Brauch Hilfe!! Ich weißt nicht ob er es ernst mit mir meint?

Ich hatte vor ihn in nächster zeit mal nicht so ernst zu nehmen um zu schauen ob er Kontakt auf irgendeiner Art auf nehmen will. Andererseits denke ich das er Angst hat es zu erzählen weil er nicht weiß wie seine Freunde und Eltern darauf reagieren würden. Weil sie wissen was für ein Typ ich bin und was für ein Typ er ist.

Liebe Grüße

Was für ein Typ bist du denn?

Mir scheinst du etwas naiv: Er will nicht nur Sex, er hat mich auch schon massiert...

Natürlich will er Sex, und wenn eine gute massage auch ein wohliges gefühl gibt, dann ist sex ja auch nicht mer weit weg. Bei wohlfühlen kann man sich ja bestens fallen lassen.

Nein, er will dich nicht. Wenn er dich wollte, dann würde er nicht ausweichen. Er würde alles unternehmen, dass er dich auf sicher hat. Aber so? Bleibt eben dochnnur sex.

vielleicht haben sie ja in den gruppe eine wette am laufen, wer mehr sex bekommen hat in den letzten monaten. Soll vorkommen bie jungs...

Wenn du eine Beziehung willst die auf "Ich nehm dich nicht ernst, dann brauchst du es auch nicht" basiert, dann mach es so wie du es vor hast. Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass er dich ebenso wenig ernst nimmt. Willst du dich wirklich auf sein Niveau begeben ? Ihn zu einem Kerl zu machen wie du ihn willst, wird nicht klappen. Das brauchst du nicht versuchen ...

Mein guter Kumpel meint das auch. Er sagt lass ihn zappeln. Habe ich auch mal gemacht er hat aber keine Ruhe gelassen und Kontakt zu mir gesucht. Ich bin manchmal ein Ruhiger Typ aber manchmal kann ich auch sehr nervig sein.

Gruß Adi

Hallo zusammen,

wir müssen nächsten Montag einen neuen Jugendleiter wählen. Er lässt sich aufstellen und hat mich gefragt ob ich ihn wählen würde.

Ist das nur aus neugier oder hat das was zu bedeuten??

LG Adi

Was soll jetzt daran zu deuten sein?

Er lässt sich aufstellen und muss gewählt werden. Also möchte er möglichst viele Stimmen, die ihn wählen. Und warum soll er dich nicht fragen, ob du ihn wählst, ihr kennt euch doch. Und ihr hattet schon Sex. Da kannst du ihm diesen Liebesdienst doch machen und ihm dein Stimme geben.

Vielleicht wird er sich ja revanchieren und wieder mit dir schlafen?

Hallo zusammen,

Wir haben uns letztens gestritten, weil ich angeblich rum erzählt hätte das wir uns treffen würden und auch was wir machen wen wir uns treffen. Dabei hab ich mich nur meinem besten Kumpel anvertraut und der hat mir versichert das er ihm nichts erzählt hat das er bescheid weiß.

Aufjedenfall meinte er dann das er mir verzeihen würde nach einer wiedergutmachung. Am vergangen Dienstag haben wir miteinander geschrieben und versucht einen tag zu finden wo wir uns treffen um Teil 2 der Wiedergutmachung zu machen doch gestern hatte ich nur von (13.00 Uhr bis 15.00 Uhr) Zeit das wusste er hatte es aber wahrscheinlich nicht berücksichtigt.

Im laufe des Tages hat er mich dann angeschrieben ob ich zeit hatte. Dann hat er gemeint das wir uns jetzt schon treffen können statt 1,5 stunden zu diskutieren. Dann hab ich gemeint das ich nicht zuhause bin. (ich hab per Handy mit ihm geschrieben). Er hat dann geschrieben (DAS ER JETZT RICHTIG LUST HÄTTE MICH ZU SEHEN) und das ich wen ich jetzt nicht zeit für die wiedergutmachung hätte das ich dann am montag wen wir uns treffen es mit hälftigen oder häftigen schmerzen zu spüren bekomme.

Was tun?? er sagt mir nicht was er vorhat?

Hat der Satz: ,,(DAS ER JETZT RICHTIG LUST HÄTTE MICH ZU SEHEN)" was zu bedeuten?? weil das hat er noch nie zu mir gesagt.

LG Adi

Hi Leute,

Wäre nett wen ihr mir helfen könnte. Ich brauche Tipps wie ich herausfinden kann ob er mich liebt und ob er was für mich empfindet. Natürlich sollte es nicht auffallen bzw. er sollte es nicht merken das ich das mache.

Danke im voraus

LG Adi

Ich weiss ich werde es wahrscheinlich bereuen aber ich frage trotzdem:

Was für eine Wiedergutmachung ?? und was meint er mit den Schmerzen ??

Hi Zusammen,

in den Pfingstferien die schon vor ein paar wochen waren hatten wir eine kleine auseinandersetzung. er wurde so wie er es sagt angesprochen von jemanden der ihm gesagt hat das ich angeblich rum erzählen würde was wir machen wen ich mich mit ihm treffe. ich hab ihm aber gesagt das ich das nicht gemacht habe. und dann hat er mir gesagt das er mir verzeiht aber unter einer bedingung das ich es wiedergut machen muss und er sich überlegen darf was ich machen soll.

Was er mit schmerzen meint ich denke mal vielleicht beim sex??

Liebe Grüße Adi

Also wir hatten ja schon einige Fälle hier im Forum, wo sich Jemand durch den Partner erpressen lässt und das für Liebe hält. Aber Jemand der sich mit einer erfundenen Unterstellung erpressen lässt hat einen gewissen Seltenheitswert.

Klappt das grundsätzlich bei Dir?

Dann stell ich eben mal fest, daß Du mir 50 Euro geklaut hast. Aber wenn Du mir 100 Euro überweist, dann bin ich bereit das zu vergessen. Weil ich Dich so liebe.

Die eindeutige Meinung einiger User hier hast du nun, da sie aber irgendwie nicht in dein Weltbild passt, scheinst du die sie zu ignorieren. Warum ist es denn dann überhaupt noch wichtig, ob er es mit dir Ernst meint bzw. was für eine Meinung haben ?

Ob er es nun ernst meint oder nicht - so wirklich stören tuts dich doch eh nicht ob er es nun ernst meint mit dir - Wozu also noch die Fragerei ?

Hi Leute,

Natürlich ist es mir wichtig zu wissen ob er es mit mir ernst meint?? Bloß ich weiß nicht wie ich das heraus finden kann. in meinen Augen war das keine erpressung. ich habe das ihm zu Liebe gemacht und weil ich ihn nicht verlieren will.

Ich hab mich noch nie so zu einem, Menschen hingezogen gefühlt wie zu ihm.

LG Adi

du das nun aus liebe zu ihm machst oder aus welchem grund auch immer, erpressung ist es auf jeden fall..

Ja stimmt schon. Ich bin im moment grad hilflos ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir ein paar tipps geben??

LG Adi

Hi Leute,
Natürlich ist es mir wichtig zu wissen ob er es mit mir ernst meint?? Bloß ich weiß nicht wie ich das heraus finden kann. in meinen Augen war das keine erpressung. ich habe das ihm zu Liebe gemacht und weil ich ihn nicht verlieren will.

Ich hab mich noch nie so zu einem, Menschen hingezogen gefühlt wie zu ihm.

LG Adi
Wie ernst du ihn nehmen kannst haben wir dir hier schon mehrfacher, verschiedene Ausführung beantwortet, da du das aber freiwillig ignorierst - ist es also letztlich doch egal was wir hier sagen.

Du willst es nicht sehen, dass er es nicht ernst mit dir meint, aber da du das eh ignorieren wirst, kann ich mir eigentlich auch sparen genau das zu schreiben.

ganz ehrlich? Halt dich fern von dem.

Wach auf und blick den Tatsachen ins Auge, denn wer dir schon mit Schmerzen droht, der ist nicht gerade in dich verliebt.

Such dir lieber einen Jungen, der zu dir steht und dich anständig behandelt!

Es ist offensichtlich, dass er es nicht ernst mit dir meint. Du bist nur ein Spielball für ihn. Welche Konsequenz ziehst du daraus?

hey zusammen,

ich hab ihn vor ein paar wochen des öfteren mal gefragt ob er es ernst mit mir meint?? und ob er was für mich empfindet. er hat darauf dann geantwortet bzw. gesagt hätte es schon öfters wen wir uns getroffen haben angedeutet hat.

Gruß Adi