Brauch Hilfe!! Ich weißt nicht ob er es ernst mit mir meint?

Hallo zusammen,

Es läuft gut. Auch wen wir wenig Zeit unter der Woche haben, treffen wie uns so lang und gut wie es geht. Er ist so lieb zu mir er versteht sofort wen ich krank bin oder nicht kann. Wir freuen uns wen wir uns lange nicht gesehen habe, er sagt dann schön dich zu sehen hatten uns schon lange nicht mehr allein. Und das sehe ich auch so. Er weiß genau wann ich was gebrauchen kann und was mir gut tut und was nicht.

Ich frag mich ob ich ihm nochmal sagen soll was er mir bedeutet?? Aber ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hab Angst was falsches Zusagen was ihn kränken könnte.

LG Adi

Auch wen wir wenig Zeit unter der Woche haben, treffen wie uns so lang und gut wie es geht.
meinst du damit "wir" oder "er"?

na, wenn alles so gut läuft, dann ist doch prima

Ich frag mich ob ich ihm nochmal sagen soll was er mir bedeutet?? Aber ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hab Angst was falsches Zusagen was ihn kränken könnte.
HÄH? Das verstehe ich nicht. Warum sollte es ihn kränken, wenn du ihm sagst, dass er dir viel bedeutet? Eher flüchtet er, weil ihm das zu viel verantwortung ist und er dich nicht verletzen will.

Also ich würde das lassen.

B.

Er ist so lieb zu mir er versteht sofort wen ich krank bin oder nicht kann.
Du meinst damit doch hoffentlich nicht den 6, sondern wenn du ihn nicht treffen kannst? Wo trefft ihr euch eigentlich?

Wir treffen uns in einer Wohnung, die in dem Haus seiner Oma ist. Ich wünsche mir das es noch besser wird. Und nein ich meine damit nicht den Sex.

Aber ich bin am überlegen in ich ihm nicht doch nochmal sagen soll was er mir bedeutet. Ich hatte vor längerem das Gefühl das er denkt ich würde ihn verarschen, was ich natürlich nicht tue.

LG Adi

mensch, dir ist echt nicht zu helfen.

Trefft ihr euch nie in der öffentlichkeit?

Ich glaube übrigens eher, er verarscht dich, nicht du ihn- dazu bist du gar nicht in der lage...

B.

Hallo Leute,

sorry das ich so lange nichts geschrieben habe.

In er letzten Zeit ist folgendes passiert:

Er hat mich verarscht. Er hat sich mit meiner besten Freundin hinter meine Rücken getroffen und zu mir aber gesagt hat da läuft nichts. Auf jeden fall hat er mich heute wieder angeschrieben. Er meinte ich will mit dir reden und mich bei dir entschuldigen. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe n dem ich dich verarscht habe. Er sagt auch noch das er nicht mehr mit ihr zusammen sei weil sie mit ihrer beten Freundin hinter seinem Rücken was gemacht irgendwas gemacht was er nicht in Ordnung.

Was soll ich jetzt tun??

Ihm noch eine Chance geben oder nicht??

LG ADI

Ach adi,

ich glaube du bist echt schmerzbefreit!

Setz doch mal dein Köpfchen ein!!!!!

warum hat er bitte eine Chance verdient? Damit er dich wieder verarscht?

warum lässt du dich bewusst immer wieder von Männern verarschen?

Fang bitte an dir selbst etwas Wert zu sein!!

Weihnachtszeit - Zeit zur Liebe und zum Vergeben.

Ja, gib noch eine Chance, noch viel mehr Chancen. Denn niemand hat Böses verdient. Er schon gar nicht. Was kann er auch dafür, dass deine Freundin offensichtlich seine Hormone ebenso in Wallung bringen, wie du? Kann man dem Manne böse sein, wenn er auch mit ihr Sex haben muss, weil er einfach dazu getrieben wird?

Nein, das kann man nicht.

Und du darfst auf keine Fälle ihm eine Chance (besser: Mehrere) nehmen, damit er dir zeigen kann, wie er sich zwischendurch immer wieder bessert - bis das nächste weibliche Wesen seinen Weg kreuzt, das seine Hormone so in Wallung bringt, dass er sie eben auch vernaschen muss.

Das ist sein Leben - und auch deins.

Und ja, es wäre gemein, wenn er das Gefühl bekäme, du würdest ihn verarschen, denn es reicht vollkommen, wenn er das mit dir tut.

Oh du Fröhliche!

Ja ich hab noch eine beste Freundin aber die hat schon einen Freund. Aber mit ihr hat er nicht so Kontakt wie mit meine alten Freundin. Sie haben zwar schon mal mit einander geschrieben aber das ist schon lange her. Ich mein er sagt selber das er net wollte das es so ausartet. Und er will sich mit mir wieder versöhnen. Ich denk er hat es bereut was er getan hat.

Ich denk mal das ich es dann mit ihm erstmal langsam an gehen werde.

LG Adi

Ja ich hab noch eine beste Freundin aber die hat schon einen Freund.
Naja, das wird ihn bestimmt nicht weiter stören. Und dafür kannst Du ja nichts.

Ich mein er sagt selber das er net wollte das es so ausartet.
Dann solltest Du ihm das unbedingt glauben.

Ich denk er hat es bereut was er getan hat.
Vielleicht hat er Deine Freundin ja auch mit Dir verwechselt? Dann war die Sache sogar ein Liebesbeweis und Du solltest ihm dankbar sein.

Ich denk mal das ich es dann mit ihm erstmal langsam an gehen werde.
Ich finde da solltest Du nichts selbst entscheiden sondern Dich danach richten, wie er das möchte.

was meinst du:

Das er mich mit meiner Freundin verwechselt hat???? Und ich glaub ihm das er net wollte das es so ausartet. Er ist ja nicht mehr mit ihr zusammen, nachdem er spitz bekommen hat was sie mit ihrer besten Freundin hinter seinem Rücken gemacht hat.

LG Adi

Das ist doch alles nicht ernstgemeint! So lernresistent kann niemand sein! Hör auf hier so die Leute hinters Licht zu führen!

Keine Ahnung er hat sich noch nicht beschwert.

Aber ich weiß nich soll ich ihm noch eine Chance geben????

LG Adi

Das wirst du doch sowieso tun, unabhängig davon, was dir irgendjemand rät. Dazu wurden ja schon genügend Meinungen abgegeben. Wahrscheinlich brauchst du ein Paar Jahre, um so Kerle abblitzen zu lassen.

Ja die einen schreiben ja geb ihm eine Chance und andere schreiben ne warum auch.

Was jetzt??? Ich weiß nicht was ich tun soll???

Lg Adi

Sagt Dir vor dem Essen auch Jemand ob Du Hunger hast?

Ich will ehrlich sein, bei Dir ist jeder Ratschlag völlig überflüssig. Du verstehst ja nichtmal wovon die Leute hier reden. Du bist tatsächlich so naiv und so unselbständig und unreflektiert, Du musst noch wirklich durch sehr, sehr finstere Täler bis Du wenigstens mal ein bisschen beginnst etwas verstehen zu wollen.

Deswegen wäre es tatsächlich besser, wenn Du ihm verzeihst und Dich völlig naiv wieder da rein stürzt. Je eher und je mehr es bei Dir weh tut - um so besser.

Ich weiß gar nicht warum ich hier noch reinschaue, sitze schon wieder kopfschüttelnd da.

Adi das meiste was die Leute hier schreiben ist Ironie, weil sie verweifelt von deiner Naivität sind. Nein, du sollst diesem Ar******* keine einzige Chance mehr geben, aber du bist ja so blind, dass du es doch wieder tun wirst. Fällt dir irgendetwas ein, was du ihm(oder einem anderen Kerl) nicht verzeihen würdest? Überleg mal...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja die einen schreiben ja geb ihm eine Chance und andere schreiben ne warum auch.
Was jetzt??? Ich weiß nicht was ich tun soll???

Lg Adi
Natürlich kann man sich mal einen Rat holen, aber letztendlich geht es doch darum was DU willst. Bist du dir selbst so wenig wert, dass Männer mit dir machen können was sie wollen? Warum ist das so? Hast du gar keinen Stolz?

Hey Leute,

in der letzten zeit ist so einiges passiert.....mein Ex freund will wieder was von mir nur mein bester freun denkt das er wen ich mich wieder auf ihn einlasse er mich wieder verarscht.....aber er hat mir in letzter zeit bewiesen das er das nixcht vorhat....wie er selbst auch sagt...ich will meinen besten freund nicht verlieren. :heulen: er ist wie ein bruder für mich geworden....

Was soll ich jetzt machen???

LG Adi

Ich würde mich generell fragen, was ich möchte. Also, möchtest Du wieder ver... werden oder bist Du in der Hinsicht hellhörig geworden? Ich für mich gebe ja jedem Menschen eine 2. Chance. Aber Du musst die Erfahrungen machen, entweder es klappt oder aber er ver... Dich wieder. Ob Du dabei Deine Freundschaft auf's Spiel setzt, musst letzendlich Du wissen. Ob es Dir das Wert ist. Es kann durchaus passieren, dass dann beide weg sind.

Ich persönlich wäre misstrauisch und da müsste er mir schon einiges an Vertrauen wiedergeben, wenn ich es nochmal versuchen würde. Du kannst maximal schauen, wie er sich dauerhaft Dir gegenüber verhält - aber im Abstand ohne gleich wieder etwas anzufangen. Das kostet Zeit, Nerven und vielleicht Enttäuschungen. Aber das kannst eben nur Du wissen. ;)