Brauch Hilfe!! Ich weißt nicht ob er es ernst mit mir meint?

Hey Leute,

ich hab jetzt ertsmal vor ihn zufragen was er genau damit gemeint (zweit freundin).

Liebe Grüße Adi

:klatsch: Du bist wirklich der Hammer...

Der meint garantiert, dass du seine zweite Freundin bist. Garantiert nicht gleichzeitig, sondern in seinem gesamten bisherigen Leben :]

Ich würde ihn das ehrlich gesagt nicht fragen, vielleicht steht er nicht auf spitzfindige Frauen, die ihn derartig durchschauen.

Verdammt, ich hab nen Smiley geschickt 8o

Hey Leute,

ich werde abwarten was sie ergibt. trotzdem fragen wie genau er das gemeint hat?? Ich will nicht das es Missverständinss gitb.

Liebe Grüße Adi

Mal neugierdehalber, bevor Du den Knopf an der Fussgängerampel drückst, wartest Du da bis Jemand kommt damit Du jemand fragen kannst ob Du drücken sollst?

Ich schick dir auch ein :verliebt:

Und jetzt bekomme ich auch Bilder von dir?

Und eine Nebenfreundin würde mir auch sehr passen.

Oh, du schreibst so schön um unsere Fragen herum - das gefällt mir. So ein Girl gibt es nicht oft und du bist EINMALIG.

Na, wie wär's mit uns?

nanana, jetzt wird's aber gemein..

Adi, ich mach mir echt Sorgen um Dich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passieren wird, wenn du dich immer wieder auf solche Typen einlässt..

Nur weil er ein Smile schickt, ist er noch lange nicht harmlos.. man weiss ja nie was diese Typen vorhaben..

Schau auf dich.

Hey Leute,

Er fragt was ich mir von der Affäre (so nennt er es) erhoffe und was ich will?? Ich weiß grad nicht was ich denken soll. Ich bin so durcheinander. Wir haben auch schon über sex mit einander gesprochen.

Was soll ich tun??

LG Adi

Hey Adi,

Was Du tun sollst?

Mach Dir die Bedeutung des Wortes Affäre klar! Du wärest die Geliebte.

Gruß, pitsch

Ich finde das ja lustig, dass ER zwar was von dir will, dir aber zu verstehen gibt, dass du wissen musst, was du dir erhoffst. Hat er also das Gefühl, dass du ihm nachrennst?

Nun, was sollst du tun? Dich ergeben. Er wird dich sowieso irgendwann in die Pfanne hauen können, also mach es euch beiden nicht zu schwer mit dem ganzen Gezierde und dem Gesülze von "ich bin durch den Wind und weiss nicht was ich tun soll". Willst du dich damit hier moralisch absichern, dass du dann nicht eine bist, die mit jedem ganz schnell im Bett lnadet? Das kann uns ja egal sein - und dir eigentlich auch.

wenn du Geliebte sein willst, dann sei es, wenn du SEX haben willst, dann hab' ihn, solange die Kerls dir noch nachlaufen.

Und wenn du ein Smily eine attraktive Einladung findest, dann ist das halt so. Andere wollen wenigstens Blumen und einige Dates, gute Abendessen, bis sie sich hingeben. Wieder andere wollen noch den Mercedes, die Villa und das restliche Geld auf dem Konto der Mannes...

Jedem das seine.

Tu, was du sowieso tun wirst.

Liebe Adi, beim Lesen Deiner Zeilen bin ich doch sehr erschrocken.

Was möchtest DU denn? Du schreibst uns immer nur was Diese Männer wollen.

Ich finde beide ecklig!! Bei mir drängt sich das Gefühl auf, das ich beide Männer phädofil nennen möchte. Weisst Du was das ist??

Obwohl Du 18 bist schreibst Du hier wie eine 10 jährige,Du bist somit ein leichtes "Opfer" für Männer die nur Sex möchten!!

Wenn Du mit ihnen schläfst und das nur tust weil die das wollen, verletzt Du Dich selber damit!!

Ich glaube auch nicht das Du in die " verliebt" bist!

Ausserdem kannst Du reden mit wem Du willst und kannst auch erzählen was Du willst!!!

Niemand kann Dir das verbieten!! KEIN Mensch darf Dir das Reden verbieten!!

Was sagen Deine Eltern dazu???

lg Granny

Hallo zusammen,

ich liebe den einen über alles und er weiß das auch. wir haben letztens darüber geredet weil er gemerkt hat das mich was bedrückt. er sagt denkst du wirklich ich würde was mit dir anfangen wen ich dich mögen würde. ich hab ihm dann auch gesagt das ich mir nichts anderes wünsche wie mit ihm glücklich zusammen zu sein.

LG Adi

Ich hab mir deinen kompletten threat durchgelesen und bin schockiert! :eek:

was stimmt denn mit dir nicht?

Du kommst auf diese Seite um dir Rat zu suchen, was ja der Sinn in diesem Forum ist!

Und hier sind wirklich viele tolle Leute, die einem sehr helfen können! Wenn man die Hilfe denn auch annimmt!

Du schießt hier aber den Vogel echt ab! Seit mehreren Monaten schreibst du hier! Und wenn ich mir das durchlese dann frag ich mich wie ein Mensch so naiv sein kann? Und das beste jegliche Hilfe in diesem Forum wird schlicht weg ignoriert und du haust einen Knaller nach dem anderen raus!

Mensch Mädel lass dich nicht so verarschen... Und such dir mal einen Jungen der wirklich Interesse an dir hat und nicht nur an Sex!

Aher weißt du was! Es ist eh egal was wir hier schreiben! Das interessiert doch glaub ich nicht!

Der nächste brüller deinerseits folgt bestimmt in den nächsten Tagen

Also ist bei dir jede Hilfe zwecklos

Liebe Adi,

er sagt denkst du wirklich ich würde was mit dir anfangen wen ich dich mögen würde.
hat er das wirklich genau so gesagt? Oder hast Du hier ein Wort vergessen?

Wenn er es so gesagt hat, stell bitte den Kontakt ein.

Alles Gute, pitsch

Liebe Adi,
hat er das wirklich genau so gesagt? Oder hast Du hier ein Wort vergessen?

Wenn er es so gesagt hat, stell bitte den Kontakt ein.

Alles Gute, pitsch
macht sie eh nicht.da können die kerle sagen was sie wollen.und wir sowieso:D

Hallo zusammen,

Ja ich habe ein Wort vergessen.

Er hat gesagt: denkst wirklich ich würde was mit dir anfangen wen ich dich nicht mögen würde. Und er hat auch gesagt würde dich gerne mal wieder alleine sehen haben uns schon lange nicht mehr zu zweit gehabt.

Was meint er damit???

Gruß Adi

Einmal SEX, immer SEX.

Genau das will er, und es ist ja schön, dass er dich mag. Denn SEx zu haben mit einer Frau, die man nicht einmal mag, das ist nicht lustig. Da könnte er auch in den Puff gehen...

Aber muss er ja nicht, hat ja dich.

Und freu' dich, er mag dich immerhin...

Hallo zusammen,

meine Eltern, wie seine Eltern wissen noch nicht was zwischen ihm und mir ist.

ich liebe ihn und daran will und kann ich ihm moment nichts daran ändern.

Liebe Grüße Adi

Ein wenig mehr kannst du schon schreiben. Wir sind hier nicht bei twitter!

Wie ist der stand mit dem typ?

B.