Alles fing letztes Jahr an. Ich habe ein Ferienhaus mit zwei Wohnungen im Ausland. Damit eine Wohnung nicht leersteht habe ich es vermietet. Wer wollte einziehen? Eine single Frau in meinem Alter... ich habe mir nichts dabei gedacht und nahm sie an. Ich wollte das nur geschäftlich sehen. Nach ein paar Monaten als ich wieder weg war meldete sie mir einen Defekt über Whatsapp. Ich wollte ohnehin dort hinreisen. Als ich ankam habe ich ihr in der Wohnung den Defekt behoben. Sie lud mich auf einen Kaffee ein. Ich nahm an und wir plauderten über uns.. sie erzählte mir über ihre Scheidung und dass sie einfach von ihrem Ex weg wollte.. er hat sie schlecht behandelt etc. Mir ging das sehr ans Herz... so fing es an... ich ging irgendwann wieder... sie meldete wieder einen Defekt... ich kam wieder... ging wieder... wir schrieben einander... das zwang mich über ein Wochenende zur ihr zu kommen... wir gingen aus etc. hatten eine schöne Zeit. Ich fragte mich was ich hier eigentlich mache? Ist das überhaupt gut? Ich wollte ja nur eine/n Mieter/in. SIe wollte anscheinend mehr... Das letzte Mal war ich im Februar diesen Jahres bei ihr... wegen Corona konnte ich eine gewisse Zeit nicht ausreisen. Wir haben nur noch geschrieben. Bis im Sommer war die Kommunikation gut. aber die ganze Beziehung hat sich abgekühlt und sie empfindet nun nichts mehr für mich.
Kann es sein, dass sie eigentlch gar keine Beziehung mit mir wollte, sondern nur eine Schulter für ihre Probleme und Sorgen gesucht hat? Die habe ich ihr geboten und daraus entstanden gewisse Emotionen bei mir. Nach den Besuchen hat sich das mehr gefestigt. Obwohl wir so unterschiedlich waren und ich ihr das klargemacht habe bestand sie darauf dass wir es versuchen sollten. Aber seit dem Corona hat sich alles abgekühlt. Seit ein paar Wochen reagiert sie kaum auf meine Nachrichten. Sie antwortet einen halben Tag später oder ignoriert Fragen. Das machte mich stutzig und sie meinte dann dass sie eigentlich nichts mehr wollte. Die Distanz und meine lange Abwesenheit haben die Beziehung unmöglich gemacht. Mich hat das extrem sauer und traurig gemacht. Sie hat beschlossen meine Mieterin zu bleiben. Aber mal ehrlich... was will ich jetzt mit der da? Kann ich der überhaupt noch über den Weg gehen? Ich habe ihr gesagt, dass sie bei Problemen jemanden rufen soll der ihr hilft und dass sie noch bleiben kann. Aber eigentlich will ich so eine Person nicht mehr sehen.
Offensichtlich war ich Opfer eines Opfers...sie hat mich ausgenutzt um über ihren Kummer hinwegzukommen und hat ihn mir beschert. Suchen Frauen wirklich nach Beziehungen nur um über die vergangene Beziehung hinwegzukommen?
Kann es sein, dass sie eigentlch gar keine Beziehung mit mir wollte, sondern nur eine Schulter für ihre Probleme und Sorgen gesucht hat? Die habe ich ihr geboten und daraus entstanden gewisse Emotionen bei mir. Nach den Besuchen hat sich das mehr gefestigt. Obwohl wir so unterschiedlich waren und ich ihr das klargemacht habe bestand sie darauf dass wir es versuchen sollten. Aber seit dem Corona hat sich alles abgekühlt. Seit ein paar Wochen reagiert sie kaum auf meine Nachrichten. Sie antwortet einen halben Tag später oder ignoriert Fragen. Das machte mich stutzig und sie meinte dann dass sie eigentlich nichts mehr wollte. Die Distanz und meine lange Abwesenheit haben die Beziehung unmöglich gemacht. Mich hat das extrem sauer und traurig gemacht. Sie hat beschlossen meine Mieterin zu bleiben. Aber mal ehrlich... was will ich jetzt mit der da? Kann ich der überhaupt noch über den Weg gehen? Ich habe ihr gesagt, dass sie bei Problemen jemanden rufen soll der ihr hilft und dass sie noch bleiben kann. Aber eigentlich will ich so eine Person nicht mehr sehen.
Offensichtlich war ich Opfer eines Opfers...sie hat mich ausgenutzt um über ihren Kummer hinwegzukommen und hat ihn mir beschert. Suchen Frauen wirklich nach Beziehungen nur um über die vergangene Beziehung hinwegzukommen?