Guten Morgen, schon wieder Montag! Hattet ihr auch so Sehnsucht nach Eurem Ex-Freund? Bei mir war es ein auf und ab...aber hier nun was passiert ist:
Da mein Ex-Freund mir immer wieder gesagt hat, dass er wenn er Zeit hätte, meine Hunde hüten würde und dies auch sehr gern macht, dachte ich, gut, dann soll er mir doch einen Gefallen machen und hüten..wir haben dann per SMS auch abgemacht, dass er So Mittag die Hunde holen würde. Er ist auch gekommen. Ich bin aber bereits vorher weg gewesen, da ich den "freien" Tag für meinen Sport nutzen konnte. Item, ich habe ihm noch eine Notiz hinterlegt, dass ich erst nach 18-19h wieder zu Hause sei. Ich dachte, so seh ich ihn nicht und es wäre auch besser so..Doch als ich um die Zeit nach Hause kam, war er gerade erst gekommen und hat mir ganz begeistert von den Hunden und vom Tag erzählt, er war so richtig glücklich, gut gelaunt. Es war so schön ihn so zu erleben! Irgendwie wars komisch, er küsste mich auf den Mund,auch nachher zum Abschied. Küsst man so eine Ex? auch küsste er mir zum Abschied noch meine Hand, es war so eine liebevolle Geste. Es war nicht viel und meine eigene Vernunft wiederholt immer wieder, er kommt nicht zurück, aber trotzdem fühle ich, da ist einfach noch was. Irgendetwas. Also, klar er kommt die Hunde holen, ist ja eine nette Geste, aber ich vermute trotzdem, wir fehlen ihm. Er kann es einfach nicht deuten. Ich weiss auch nicht, vielleicht versuche ich mich schon wieder an ein Strohhalm zu klammern. Ausserdem hat er immer noch ein paar Sachen von ihm bei mir, er hätte dies ja gestern alles mitnehmen können, aber er hat überhaupt nichts erwähnt. Sogar seine verdammte Zahnbürste ist noch bei mir im WC, die hat er ja gestern gesehen. Verdammt nochmal!! Ihr wisst schon!? Grässlich, die Hoffnung bleibt irgendwo...