hmm, du hast Recht..Abstand..das wirkt. Die Hunde müssen sich schliesslich auch entwöhnen..
Ich habe mir letzte Nacht viele Gedanken gemacht. Ich versuche wieder alles ein bisschen realistischer zu sehen. Ich habe Fehler gemacht, dass weiss ich jetzt, aber ich konnte halt einfach nicht anders reagieren. Ich musste ihm immer wieder mitteilen, was ich dachte und fühlte. Klar, es wäre gscheiter gewesen, ich hätte ihn in Ruhe gelassen, vielleicht hätte er mich dann vermisst, aber vielleicht ja auch nicht. Aber ich hätte so vielleicht auch mehr "Stolz" hinterlassen.
Was ich aber immer wieder bei Männern feststelle, dass wir für sie wie ein Wild sind, dass man jagt und wenn es erlegt ist, dann ist der Reiz vorbei..aber vielleicht ist es bei uns Frauen nicht mehr anders? Hätte er sich immer um mich gekümmert, mich auf Händen getragen..wäre dies vielleicht für mich auch langweilig geworden?
Auch versuche ich mir immer wieder zu sagen, dass er einfach nicht der Richtige war. Er fand ja eigentlich alles, was ich sagte und tat, komisch oder nicht richtig. Er hat mich ja eigentlich auch an seinem Leben nie richtig teilnehmen lassen. Ich wusste ja praktisch gar nichts von ihm. Auch habe ich von ihm nie ein pers. Geschenk bekommen. zB. ein Photo, ein Brief, nicht mal ne miese Postkarte!!! Ist doch auch irgendwie merkwürdig?
Jetzt wieder zwei Tage nach unserem Treffen, kann ich die Dinge wieder ein bisschen anders sehen, klar, die Sehnsucht nach seinen Armen bleiben, auch wie er geküsst hat und so weiter ;-). Auch die Vorstellung, wie er eine Andere küsst oder mit ihr ins Bett geht..dass bringt mich in Rage. Aber ich hoffe, dass sich auch dieser Gedanke mit der Zeit legen wird.
Oder nicht???
Leider weiss ich genau, dass ich ein empfänglicher Mensch für Liebesangelegenheiten bin, d.h. wenn er mit mir ins Bett möchte, ich würde es sofort wieder tun...auch wenn es mir am nächsten Tag wieder schlecht gehen würde. Ich bin irgendwie immer unverbesserlich!! Ich solllte mich schämen, aber die Vorstellung wie es mit ihm zusammen wäre..dies macht mich wahnsinnig...seine körperliche Nähe fehlt mir schon wieder, und dies bereits zweit Tagen, ist doch nicht normal!!???