Das Ende akzeptieren..

Hallo Zusammen

es ist schon eine Zeit her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe..mein Kummer fängt wieder von vorne an. Wir haben unsere Sexbeziehung wieder mal abgebrochen und er hat mir heute klipp und klar geschrieben, dass für ihn nicht mehr in Frage kommt. Es reicht einfach nicht für mehr. Oh je, jetzt bin ich wieder mal ein Haufen Elend und hoffe, dass der Schmerz mal endlich vorüber geht. Es ist sicher nicht mehr ganz so schlimm, wie vor ein paar Monaten, aber trotzdem fehlt er mir sehr...ach, wenn doch nur endlich meine Gefühle für ihn absterben würden. Diese Beziehung dauerte fast ein ganzes Jahr. Nun wieder mal Ende zu akzeptieren? Ich versuche es wieder mal. Ich darf ihm einfach nicht mehr schreiben oder meine Gedanken mitteilen. Dies muss ein Ende haben. Ich mache mich einfach lächerlich.

Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, der mir vom Charakter her sehr gut gefällt. Auch seine Einstellung zum Leben gefällt mir sehr gut, aber ich bin überhaupt nicht verknallt. Es ist nur mein Verstand, der mir sagt, dieser Mann würde gut zu mir passen. Im Herz ist immer noch mein Ex Freund, obschon er überhaupt nicht zu mir (charakterlich) passt. Auch war bei uns einfach die Leidenschaft so gross und schön. Dieser andere Mann zu küssen? Ich weiss nicht...

Kann es mir überhaupt nicht vorstellen...

ach warum liebt mich mein Ex Freund nicht???? ;(

 
:heulen: Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann. --(schill)--
 
@ jay

du kannst nichts an den gefühlen deines ex ändern! warum versuchst du es nicht mal mit diesem typ, wenn er dir doch eigentlich gefällt? du kannst es dir nicht vorstellen ihn zu küssen, kannst du es dir überhaupt bei jemand anderem vorstellen? wenn nicht, versuch es doch einfach! :] du kannst ja nichts verlieren, oder?

liebe grüsse caya

 
Liebe Caya

seit einem Jahr versuche ich nun mal einen anderen zu küssen, aber bringe es einfach nicht über mich..wahrscheinlich könnte David Beckham kommen und ich würde es nicht schaffen..glaube mir, mein grösster Wunsch wäre, dass endlich der Richtige kommt, der mich erlöst..dieser Schmerz wieder, sitzt so tief..ich bin auf der Arbeit und muss mich zusammenreissen, dass ich keinen Heulanfall bekomme.

Mit diesem neuen Mann bin ich zum ersten Mal an einen Eishockey Match gegangen und er hat mir da recht gut gefallen, was er so gesagt hat und so. Auch wie er sich gegenüber mir verhalten hat. Sehr nett und zuvorkommend. "Wie es eben sein muss". Aber mein Ex Freund sitzt in meinen Gedanken immer im Hintergrund. Ich kann es einfach nicht ändern. Hmm, sagen wirs mal so, ich versuche es einfach jetzt wieder. Denn er hat mir wirklich klar durchgegeben, dass er mich nicht liebt. Vielleicht gern hat mich, ja. Aber halt kein Herzklopfen...

eine ganz traurige Jay

 
Hallo und ein frohes Neues!!1

Ich warte schon seit über 160 Tagen auf den Wahren Grund!!!

Denn Liebe vergeht nicht ohne Grund/Gründe!!

Werde mich damit aber abfinden müssen, dass ich nie den Grund erfahren werde.

Ausserdem habe ich jemanden kennen gelernt der es wert ist meine ganze Aufmerksamkeit zu verdienen.

Alles Gute

Moby

------

 
Hallo und ein frohes Neues!!1

Ich warte schon seit über 160 Tagen auf den Wahren Grund!!!

Denn Liebe vergeht nicht ohne Grund/Gründe!!

Werde mich damit aber abfinden müssen, dass ich nie den Grund erfahren werde.

Ausserdem habe ich jemanden kennen gelernt der es wert ist meine ganze Aufmerksamkeit zu verdienen.

Alles Gute

Moby

------

 
Hallo zusammen!!!!

schon lange ist es her!! Es ist viel passiert. Aber ich möchte Euch mitteilen, dass ich ihn überwunden habe und ich ihn nicht mehr zurück möchte. Uuu nein danke. Es ist entgültig vorbei. Fast ein ganzes Jahr habe ich gelitten, gebangt, gehofft und geweint!! und jetzt? alles vorbei. Keine seelischen Schmerzen mehr!!

An alle die Liebeskummer haben..es wird einmal vorbei sein. Auch ich habe es NIE geglaubt, ich habe immer nur ihn gesehen und war immer mit den Gedanken bei ihm. Ach Gott, war ich dämlich, naja ich konnte halt nicht loslassen.

Und wie ich dies geschafft habe? Hmm, ich war so total erniedrigt. Am 24. Dezember war ich am Morgen noch bei ihm und habe den ganzen Tag nur geheult und hatte die schlimmsten Tagen seit Jahren..dann am 26. Dezember schaute ich in die Augen eines anderen Mannes und war hin und weg...dies ist aber eine andere Geschichte.. ;-))

Eine neue Liebe löst die Alte ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merkt Euch das!!

Eine neue Liebe wünsch ich Euch,

Eure Jay, die ist jetzt endlich frei!!

 
Am 24. Dezember war ich am Morgen noch bei ihm und habe den ganzen Tag nur geheult und hatte die schlimmsten Tagen seit Jahren..dann am 26. Dezember schaute ich in die Augen eines anderen Mannes und war hin und weg...dies ist aber eine andere Geschichte.. ;-))
Das ist ja wie im Märchen. Ich freue mich total für dich und wünsche dir mit dem "Neuen" viel Glück. Du hast es dir wirklich verdient. :schmatz:

 
Ja glaub mir, ich habe nicht mal in Traum daran gedacht, dass ich ihn mal überwinden werde und dass es ja noch andere tolle Männer auf Mutter Erde gibt!!

Aber diese Winterferien war für mich Urlaub pur und die tollsten Ferien seit langem und überhaupt, ist die Sehnsucht und das reissen nach ihm vorbei. Puhh, manchmal kann ich es selber fast nicht glauben!! Auch wenn dieser Mann, den ich kennengelernt habe, nicht der Richtige ist (ist wahrscheinlich nur eine sog. Zwischenlösung, Ablösung vom Alten) ich weiss jetzt genau, was für ein Mann zu mir passt und was ich will. Auf jeden Fall nicht mehr mein Ex...alles was ich vorher an ihm gut fand, finde ich jetzt absolute scheisse. Er hat so viele negative Seiten, da kommt mir fast die Galle hoch. Manchmal schüttle ich in Gedanken meinen Kopf und denke, wie konnte ich nur die ganze Zeit noch mit ihm ins Bett steigen??? Oh Du meine Güte, was war ich für ein Huhn!! Naja, aber ein Gutes hat es, wenn mir ein Mann sagt, er möchte zwar keine Beziehung mit mir, aber eine Sexuelle könnte er sich vorstellen, dann ist bei mir sowieso grad Schluss, denn diese Erfahrung mit meinem Ex reicht mir entgültig. Es ist schon so, wenn mann eine solche Erfahrung gemacht hat, passiert dies kein zweites Mal mehr.

 
Hallo jay,

ich hab deine geschichte seinerzeit mit bangen verfolgt und finde es jetzt sehr toll, dass du es überwunden hast. das gibt glaub ich auch allen hier einen ganz großen brocken hoffnung, dass wieder bessere zeiten kommen und das kann so schnell gehen!!

Viel glück wünsch ich dir weiterhin!!!

Grüße B.

 
Hello again!

Habe gestern im Ausgang seit fast 2 Monaten wieder meinen Ex Freund per Zufall getroffen. Glaubt mir, meine Beine, meine Knie fühlten sich an wie Butter. Hatte das Gefühl, ich falle in Ohnmacht, innerlich wurde ich so nervös. Wenn mich jemand von hinten in die Beine getreten hätte, ich wäre auf den Boden gefallen. He, ich musste mich auch kurz festhalten. Ausserdem blieb ich wie angewurzelt stehen, ich glaube, wenn er am Schluss von unserem Gespräch nicht gesagt hätte, also wir gehen jetzt mal nach Hinten, wahrscheinlich würde ich immer noch dort stehen. Mann, ich habe angehimmelt, wie peinlich. Obschon ich wollte dies gar nicht. Ich konnte einfach nicht anders. Am liebsten hätte ich ihn auch umarmt. Ach Du meine Güte! Auf jeden Fall, seelisch wie auch körperlich bin ich über ihn hinweg. Auch als Person passt er überhaupt nicht zu mir, aber trotzdem fühle ich immer noch sehr viel für ihn. Scheisse echt, war nach dieser Begegnung richtig schockiert. Hätte nie gedacht, dass es mich so berühren wird. ?(

Nun lustigerweise, habe ich jetzt bei 2 Männer Herzrasen, weiche Knie usw. wird ja immer wie besser!! :schief:

Ich grüsse Euch, Jay

 
Wow, bist Du sicher, dass Du über ihn hinweg bist?

Ich meine, was war das, was Dich da fast niedergestreckt hat? Pheromone, Testosteron, Erinnerungen?

Bei mir hat mein Herz beim Treffen mit dem Ex nur bis zum Hals geschlagen, wenn es sehr sehr unerwartet war (bisher nur einmal passiert, als ich zufällig in einer Drogerie in einer Stadt mit mehreren Millionen Einwohnern in ihn reinrannte).

War es diese Art von Schock?

 
Hi Vivichen

ja ich bin über ihn hinweg, aber was es war kann ich Dir auch nicht erklären. Ein Schock war es nicht unbedingt, da es eigentlich ein Stammlokal von ihm ist. Ich habe aber nicht auf ihn gewartet, aber natürlich war mir bewusst, dass er dort sein könnte, aber es wäre auch nicht tragisch gewesen, wenn ich ihn nicht getroffen hätte. Ja, wäre mir im nachhinein fast lieber gewesen. Jenu, so ist es halt nun mal. Okay, ich habe nicht das Bedürfnis ihn wiederzusehen oder was auch immer, aber es würde mich trotzdem interessieren, was es bei ihm ausgelöst hat. Da mich dies wunder nimmt, fühle ich ja trotzdem noch was, ansonsten würds mich nicht die Bohne interessieren.

Toll, dass ich nun bei ihm und bei dem Neuen so ne Aufregung habe. Naja, belebt das Leben. Da wird es ja nie langweilig. :rolleyes:

Bei Dir ist dies ja wirklich Schicksal, dass Du ihn in einer Drogerie getroffen hast. :]

Deine Jay

 
Naja, aber dass er Dir egal ist, hast Du auch nicht wirklich erwartet, oder?

Ich meine, eine Person, der man längere Zeit so nahe stand, die ist einem doch nicht einfach so egal.

Wenn es aber nicht so weit geht, dass Du jetzt den Kontakt neu aufleben lassen willst, würde ich es auch als eine Begebenheit hinnehmen, die Dir eine kleine Achterbahn verschafft hat.

Hast schon Recht, ist ganz nett so etwas, da merkt man erst richtig, dass man lebt.

Ich hoffe, es bleibt bei den zwei Männern, sonst könnte es beginnen, im Straßenverkehr hinderlich zu werden. :) )

Original von jayBei Dir ist dies ja wirklich Schicksal, dass Du ihn in einer Drogerie getroffen hast. :]
Mag sein, aber ich lass mich vom Schicksal nicht austricksen, ich hab' mich versteckt! :D

Liebe Grüße

vivi