aj68, weisst Du, es ist auch nicht unbedingt mein Wunsch, mit einem anderen Mann ins Bett zu steigen..aber was bleibt mir anders übrig? Ich habe echt keine Lust, X-Monate zu warten. Ich habe einmal zwei ganze lange Jahre mit einem Freund zusammen gewohnt und es lief überhaupt nichts mehr. Dies mache ich nie wieder. Vielleicht habe ich im Moment ein Nachholbedürfnis, aber sonst kann ich ja grad ins Kloster eintreten. Nein danke!
Klar, mein Problem ist wirklich, dass mein Ex-Freund im Bett immer auf mich eingegangen ist und es wahr herrlich. Es gibt genug Männer, die keine Ahnung haben, wie eine Frau fühlt und was sie gerne hat oder nicht.
Mein Wunsch wäre sicher, es würde im Herzen sowie in der Liebe klappen..wäre das Optimum, aber wer wünscht sich das nicht?
Klar, mein Problem ist wirklich, dass mein Ex-Freund im Bett immer auf mich eingegangen ist und es wahr herrlich. Es gibt genug Männer, die keine Ahnung haben, wie eine Frau fühlt und was sie gerne hat oder nicht.
Mein Wunsch wäre sicher, es würde im Herzen sowie in der Liebe klappen..wäre das Optimum, aber wer wünscht sich das nicht?