Das Ende akzeptieren..

Naja Ausweglosigkeit, Verzweiflung und Lebensangst macht sich so breit. Den Kontakt zu meinen Freunden habe ich und sie sind mir zur Zeit auch sehr wichtig. Nur leider kann ich sie nicht permanent mit meinen Problem belästigen. Sie sind aber für mich da. Das schlimme ist,ich sehe ihn oder andere berichten mir was er so macht,wie es ihm so geht. Zu seiner Schwester habe ich auch sehr guten kontakt. Er war für mich einfach der Traummann,mit ihm wollte ich eine Zukunft aufbauen und er macht von heute auf morgen alles kaput. Meine ganze welt ist eingebrochen,weil sie sich nur um ihn gedreht hat. Den Kontakt habe ich auch zu ihm gesucht,ich wollte das wir eine Freundschaftliche Basis weiterhin haben.Er ignoriert mich nur, macht mich schlecht, behandelt mich wie den letzten Dreck obwohl ich ihm alles was ich hatte gegeben habe. Ist das nicht schlimm?

Du, warum suchst Du Dir nicht wie ich, professionelle Hilfe?? Der hört Dir genau zu, versucht Dich zu unterstützen, vielleicht kann er Dir auch ein bisschen helfen?

Ich gehe jetzt zu einem Psychiater und er kann zwar meinen Liebeskummer mir nicht abnehmen, aber er versucht mir Tipps zu geben und hört mir zu. Dies gibt mir halt. Es heisst ja noch lang nicht, dass ich ein dummer Idiot bin, wenn ich das mache, aber ich versuche mal diesen Weg zu gehen.

Auch versuche ich anders mit meinem Ex Freund umzugehen. Ich möchte mich nicht bei ihm aufzudrängen und ich habe gerade gestern gemerkt, es funktioniert ohne Druck zwischen uns viel besser. Er ist mir so näher. Kann es nicht so gut erklären. Ich weiss, dass er keine Beziehung mit mir haben möchte, aber verlieren will er mich auch nicht, darum lasse ich ihm diese Freiheit. Auch muss ich mich nicht zwingen, den Kontakt abzubrechen. Dies wäre das Schlimmste für mich (wie leider jetzt für Dich). Klar, ich vermisse ihn die ganze Zeit und vielleicht treffe ich ihn bald wieder oder auch nicht, wer weiss das schon? Aber grundsätzlich ich bin froh, dass ich doch noch nicht ein entgültiges Ende akzeptieren muss...

Blütchen, aber wenn er Dich mies behandelt, warum drehst Du ihm nicht den Rücken zu? Ich würde kein Wort mehr mit ihm reden..also alles musst Du Dir auch nicht gefallen lassen!!

Ach Blütchen, fast hätte ich es vergessen, warum sprichts Du nicht mal mit ihm? zB. das ihr auch mal eine schöne Zeit hattet und das es Dir weh tun würde, wenn er so mit Dir umgeht. Wenn dies nichts nützt. Dann sag ihm mal tüchtig die Meinung, so richtig mit Vollgas. Lass dann Deine ganze Stinkwut an ihm raus. :Denk an Dich, dass tut saumässig gut! Am Besten wäre es, Du würdest ihn nicht zu Wort kommen lassen und lässt Du ihn im Regen sozusagen stehen. Das gibt ein Siegergefühl! Glaube mir. He, jemanden so mies zu behandeln, er hat überhaupt kein Recht dazu! :nono:Wahrscheinlich gibts Du ihm das Gefühl, er mit Dir machen zu können was er will. (Kann auch unbewusst sein)

Weisst Du, auch ich nerve mich manchmal ab meinem Ex Freund...immer bin ich die, die ihm schreibt. Er kann es ja gut ohne mich. Darum hat er wahrscheinlich auch kein Bedürfnis mit mir zu schreiben. Ach diese Männer! Ich werde ihm bald einen Flug auf den Mond buchen, von mir aus 1. Klasse, ohne Retourticket!! :) )

bin ich nicht ein freches Mädchen? :]

Ein schöner Nachmittag wünsch ich Euch allen, Jay

PS: Wer möchte auch noch ein Ticket mitbuchen? Es hat noch welche! hihihi

Ach jay ich habe schon versucht mit ihm zu reden, habe ihn angerufen... er sagt nur er kann daran nichts ändern, ihm interessiere es auch nicht wie es mir geht, wie meine Gefühle sind! Wenn ich ihm die Meinung sagen will,dreht er den Spies um und sagt mir wie scheisse unsere Beziehung war und wie scheiße ich bin,dann bin ich wieder am Boden zerstört und lege auf.Ich glaube schon,dass er genau weiss wie weit er gehen kann,das wußte er auch in unserer Beziehung. Ich habe ihm jeden Fehltritt verziehen.Wie dumm und naiv ich doch war, blind vor liebe!

So ein Ticket nehme ich auch! Aber nur hinzu! :) )

Ich hoffe er bekommt bald Arbeit und verschwindet hier. Das würde mir echt schon weiter helfen. Die Wochenenden die er dann da wäre,würde ich auch überleben!

Morgen jay,

würd auch gern so ein ticket für meinen ex buchen :) )

aber ich glaub, ich bin jetzt entgültig über ihn weg.

Mir gehts zur zeit nämlich eigentlich voll super :super:

liebe grüße lublue

Good Morning Darling!!

Wow, Du bist über ihn hinweg??? Aha eine neue Liebe also..

1. schreib mal von Deinem neuen Mann

2. Wie lange hast Du jetzt eigentlich gebraucht um von Deinem Ex Freund loszukommen?

Würde mich interessieren...

Lieber Gruss, Deine Jay

Ich hoff doch, dass ich jetzt endlich über ihn weg bin und das ganze sich nicht wiederholt.

Aber seit ich den andern kenne, sind die Gedanken an meinen ex wie weggefegt :) )

Aber das hab ich eben leider schon einmal gedacht, dass ich über ihn weg bin und dann hab ich irgendwann doch gemerkt, dass es nicht so ist.

Aber ich denke und hoffe, das dass nur so war, weil ich nicht richtig abschließen konnte und diesmal war ich jetzt diejenige, die gesagt hat, dass ich nicht mehr will.

Der andere ist total süß ! Muss immer an ihn denken. Leider wohnt er ziemlich weit weg und ich kann ihn nicht so oft sehen. Aber er nächtes wochenende werd ich zu ihm fahren. :) ) Da freu ich mich so richtig drauf !

Wenn ich nur wüsste, was er von mir so denkt ?(

was ist den der Andere so für ein Typ? Charakter her, Aussehen und so?

Also vom Aussehen einfach der HAMMER !

Er ist so der Typ, wenn er einen Raum betritt, dann fällt er sofort auf !

Hab ihn ja kennengelernt wo ich mit ein paar Freundinnen weg war und er ist da in die Bar reingelaufen mit seinen Kollegen und ist uns alles sofort aufgefallen.

Über den Charakter kann ich nicht so viel sagen, so gut kenn ich ihn ja nicht.

Also bis jetzt ist er auf jeden fall total lieb und mit ihm kann man sich total gut unterhalten. Die Geprächsthemen gehen dir nie aus, als ob man sich schon ewig kennen würde.

wie alt ist er? Was macht er so im Leben? und hat keine Freundin?

ach, ich wünschte mir auch, mein Ex Freund oder ein anderer Mann wäre ein bisschen lieb zu mir...

also er sagt, er hat keine Freundin, was mich ehrlich gesagt schon ein bisschen wundert aber kann ihn ja schlecht fragen warum er keine Freundin hat.

wie alt er ist weiß ich gar nicht und er studiert.

hat er Dich für das Weekend gefragt?

uuu bin ich auf Dich eifersüchtig...wenn ich doch hier auch mal etwas positives über mein Ex schreiben könnte...zB. er hat mir geschrieben..dass ich ihm fehle oder so..aber bekanntlich gehen träume nie in Erfüllung...

ja, war sein Vorschlag. :) )

Ich wünsch dir echt auch, dass dir einer begegnet, der dich einfach total umhaut und dich deinen Ex auf der Stelle vergessen lässt.

Kann ja mal schauen ob meiner noch ein hübschen kolleg hat :) )

aber bitte nicht zu jung... :rolleyes:

uuu Lublue, möchte lieber mein Ex Freund knutschen...

Nein, wir wollen unsere doofen ex-freunde nicht knutschen! Eine neue liebe ist wie ein neues leben! :]

Ah schau mal wer da ist! Das Blütchen!!

Bist Du über Deinen bösen Ex Freund immer noch am trauern?? :evil:

Blütchen hat recht, eine neue liebe ist echt wie ein neues leben !

dann schau ich nach einem Kolleg für Blütchen und frag mal ob er vielleicht noch ein großen Bruder hat :) )

Ach ich bin total gut drauf heute !

Ich würd ihn auch sooooooooooooooo gern mal knutschen !

Hm gute Frage nächste Frage! Er hat mir gestern eine sms geschickt, wo seine restlichen sachen bleiben. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihm alles zurück gebe oder nur die unwichtigen. Er haut den Rest eh weg oder legt die sachen in eine Ecke. Ich verbinde mit den Sachen viel mehr als er. Und noch immer bin ich am überlegen,schreib ich ihm einen Brief oder nicht. Ich habe mich gestern schon so halb per sms ausgekotzt. Da schreibt er nur "alles Schwachsinn"! Dieser Mensch macht mich echt kaputt.