Das Ende akzeptieren..

NEIN!!! Kein Brief!!! Er tut so fies zu Dir. So wie Du es beschreibst, will er rein nichts mehr von Dir, auch lässt er ja seinen Frust an Dir raus. Dem würd ich schreiben, ja gerne, so schnell wie möglich. Du kannst am .......um ...Uhr bei mir vorbeikommen, wenn es Dir nicht möglich ist, dann stelle ich Dir die Sachen einfach raus und mir ist es dann egal, ob es jemand anders mitnimmt!!

Scheiss auf diese Sachen!!!

Ich versteh nicht,wie schnell er sich entliebt hat. Vielleicht hat er mir nur was vorgelogen, ich weiß auch nicht. Ich war glücklich. Blind vor liebe,das ich die realität nicht sehen wollte. Ich habe nicht gemerkt das er sich verändert hat. Er war immer mein Falk und wird es auch immer bleiben. Vielleicht merkt er noch was er an mir hatte,egal wie lange es dauert. die anderen ex freunde haben es auch gemerkt.

Hörst Du mir auch zu???

He, dies ist ein Geizkragen, ein mieser Typ, kleinherzig durch und durch. Er macht dies ja noch extra!! Er könnte doch ein bisschen grosszügig sein und Dir diese paar Dinge lassen, aber nein, er will ja lieber noch seine Macht an Dir ausüben.

Zeig dem den Finger und bis froh, wenn Du so ein Typ, der kein Herz hat, los bist!!!

Dem würde ich meine ganze aufgestaute Wut rauslassen und ihn so richtig kaputt machen. Wie Du mir, so ich Dir..klar, sich auf das gleiche Niveu zu setzen ist nie gut, aber diesen Typen..uuu schade bin ich nicht bei Dir!!!! Ich kann solche Männer nicht ausstehen..

Manchmal packt mich auch die wut und ich greife zum Telefon und schreie ihn an und pfeffer ihm alles an den kopf. Er fällt mir dann immer ins wort,dreht den Spies um und ich muss mir anhören wie froh er ist die Beziehung beendet zu haben. Ich will einfaach nur von ihm hören,dass es eine schöne zeit war, nicht verschenkt und nicht auf lügen aufgebaut und das er mich in dieser zeit lieb gehabt hat. Mehr will ich nicht. ein bißchen einsicht und rücksicht auf meine Gefühle.

Ich hab ihm gesagt das es mich verletzt,wenn er vor meinen Augen seine neue küsst. Er meinte nur, da kann er nichts machen, ich soll wegschauen oder gehen. Er versteht nicht wie er mich verletzt. Obwohl er mich doch kennt und weiß das ich mir alles so sehr zu herzen nehme und kaput daran gehe! So scheiße war nichtmal mein exex zu mir und mit dem verstehe ich mich jetzt wieder supi!

Hallo Blütchen,

hab grad deine ganze geschichte nochmal gelesen und kann dir echt nur raten den zu vergessen !

Ist schwer ich weiß !

Und schreib ihm ja kein brief, mach es so wie jay sagt, schreib ihm dass du die sachen dann und dann vor die Tür stellst und punkt.

Zeig ihm, dass er keine Macht mehr über dich hat.

Ich denke auch nicht, dass er seine Gefühle von heut auf morgen abgestellt hat, du hast selbst geschrieben, dass er dich betrogen hat und das auch du gemerkt hast, dass die luft raus war in letzter zeit.

Ich denke in der zeit hat er für sich mit der Beziehung abgeschlossen, neue Frauen kennengelernt und sich im prinzip bereits getrennt von dir. Und dich hat er halt erst informiert, als seine entscheidung dann wohl entgültig war.

So wie du ihn beschreibst, ist er für mich der Charakterschwächste Mensch überhaupt. Einfach nur feige !

Hilfe ich will nicht mehr! Er ist wieder mit seiner ex zusammen. Er hat mich 3Jahre angelogen,er hat sie immer geliebt und mich nur ausgenutzt,belogen und betrogen. Ich kann nicht mehr. wie soll das leben jetzt weiter gehen?

Hallo..

es ist wieder mal viel passiert, wir haben uns gestern, seit längerer Zeit getroffen. Wir haben zusammen bei mir zu Hause Pizza gegessen und anschliessend ganz toll Liebe gemacht..es war wunder-wunderschön :verliebt:

Ich schwebe immer noch auf Wolke sieben...aber als Freundin will er mich halt einfach nicht..er will einfach offen sein, für andere Frauen? Weil er doch zuwenig Gefühle für mich hat? Auch wenn ihr jetzt den Kopf schüttelt und denkt, die spinnt doch, sich noch Hoffnungen zu machen, aber eben ich kann ohne Hoffnung nicht leben und ich hoffe doch, dass er eines Tages merkt, dass er zu mir gehört...nur zu mir..

ihr müsst wissen, der gestrige Abend war wieder mal etwas ganz besonderes...

Eure Jay, die heute Abend im Bett vom gestrigen Abend träumen wird...

ach Du meine Güte, ehm wars ein Gedicht? wenn nein, keinen blassen Schimmer im Moment..ein möglicher Anhaltspunkt von Dir??! Lieber Gruss an Dich!!

Schätzchen, dass war ich nicht..

Na schau mal, wer ist den da? Die Cynthia..so, ich rückfällig? immer wieder..nimmt nie ein Ende.. :) )

Du willst ja sicher auch gar kein ende, oder? naja, und wenn du damit leben kannst das es so ist wie es eben im moment ist, dann ist es doch in ordnung. stimmts? du hast wenigstens deinen spaß.... :] :] :] :]

Hallo Jay,

wie ich seh ist bei dir alles beim alten.

Hoff das der Kerl irgendwann mal merkt, dass er zu dir gehört.

Oder das du dich neu verliebst.

Bei meinem ex hab ich mich jetzt länger nicht mehr gemeldet, er sich aber auch nicht bei mir..............

Aber im Moment bin ich mit meinen Gedanken ja eh woanders :eek:

liebe grüße deine lublue

Ah das Lublue Schätzchen auch noch da!! Herrlich, wir alle wieder mal beisammen!!

ja glaube mir, ich bete zum lieben Gott...naja nicht gerade...aber fast..

Du, möchtest Du ihm gerne schreiben? und ihm mal nen Kick geben? :) ) :) ) :) )

wie läufts denn so bei Dir???

klar mach ich, kein Problem :) )

Bei mir läufts grad nicht so gut........hab da so ganz seltsame mail von ihm bekommen. Naja werd ja morgen zu ihm fahren und dann mal schauen.

Was ist passiert?

Bei mir läuft auch wieder alles schief....er meldet sich nicht mehr bei mir..

Was passiert ist kannst in meinem Tread nachlesen. Einfach alles total beschissen !!!!

Wieso meldet er sich nicht mehr bei dir ?

Ach, weiss doch auch nicht..nach dem schööönen Mittwoch Abend hatten wir noch am Do und Fr sporadisch Kontakt und am Wochende habe ich ihm ein SMS geschrieben und gestern nochmals, dass ich halt nichts von ihm höre und dann kam eine Antwort, die mich ein bisschen stutzig machte.. ?( aber ach, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich muss ihn einfach mal sein lassen. Ist wohl das Beste. Immer das Gleiche. Auch will ich ihm nicht nachlaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob er mir einfach nicht weh tun will und darum so nett zurück schreibt. :schief: Denn von sich aus, hätte er sich nicht gemeldet. Dies fühle ich.

Auf jeden Fall, ein hin und her.

Lieber Gruss an Dich, Deine Jay

Kenn ich ja alles zu gut. Darum hab ich den Kontakt auch erstmal abgebrochen. Obwohl war gestern nah dran mich bei ihm zu melden. Wollte unbedingt mit jemandem über mein we reden. Habs dann aber doch sein lassen. Ich will endlich entgültig von ihm weg kommen. Aber andererseits hätt ich echt jemand brauchen können, der mich auf andere Gedanken bringt :) )

Aber vielleicht hätt ich mich dann auch wieder so ein bisschen in ihn verknallt.

Und dann wär alles nur noch viel schlimmer !