Das ist mir ganz neu, ist es eine obligatorische abwarten geschichte?

Jules

Erfahrener Benutzer
11. Aug. 2003
102
0
0
Hallo Gemeinde, ich habe da mal

eine allgemeine Frage.

Was ist hiervon zu halten.

Dieses spielt sich innerhalb 2 1/2 Wochen ab.

ch beschränke mich auf die Fakten, da wir alle das gleiche kennen nur die Facetten sich ändern.

Ich lerne eine Sie kennen.

Wir treffen uns, ziemlich oft

Wir gehen einkaufen.

Wir gehen ins Kino.

Wir kommen uns näher, wir küssen uns das erstemal,(Nur Mund)

Sie sagt:"Sie fühlt sich wohl mit mir.

Ich sage:" Ich auch"

Wir reden über EX-Freunde und Liebelein

Schöne Tage, waren es.

Nach zwei Wochen kommt Sie zu besuch zu mir.

Albern rum, netter Abend. Irgendwann sagt sie sie müsse mir noch etwas

sagen": Sie hat sich vor paar Tagen von Ihrem Freund getrennt, und ich hätte auch eine gewisse schuld". Gut man kann sich geschmeichelt fühlen aber fand ich dann schon irgendwie doof, da esetwas "schlechtes" hat und man sich gedanken macht. Ich muss dazu sagen ich hatte Sie nie gefragt.

Sie sagt erneut:"Fühle mich bei Dir wohl" Liegen auf dem Bett , Arm in Arm.Knutschen. Ohr knabbern. Kommen in erotische Stimmung. Mehr als Stimmung passiert aber nicht, ich kann schön zurückhaltend sein:)

Nun ja weiter im Text.

Kuscheln usw. Bis in die NAcht, wir waren somit ca. 10 Stunden zusammen.

Sie fährt nach Hause, nächsten tag fährt sie auf ein Event. Wir sms´n und telefonieren.

Sie will mich sehen, kommt nach dem Event zu mir und überrascht mich,vorher war sie bei ihrem Ex um einiges abzuklären. Wieder schöner abend. Ich vier stunden geschlafen und dann zur Arbeit. Auf der Arbeit wieder kontakt, diesmal per email. Sie will sich treffen. Ich könnte dort auch schlafen. ICh okay.denke mir geht recht fix alles aber ist ja auch alles schön.

Im Kino,blöder Film, zu Ihr, als ich Zähne geputzt hatte, fand ich die Situation komisch.Viel zu schnell alles.

Liegen im Bet. Sie kommt auf den Gedanken den ich eben hatte. Zu schnell. Ich sage, das ist garnicht schlimm, ich fahre lieber nach hause. War mir viel lieber, ich fühlte mich nicht wohl, sie auch nicht. (Bei mir in der Wohnung ist es auch leichter, errinert ja nix an den Ex)

Also ab nach Hause. SMS unterwegs bekommen. "Tut mir leid, weiß auch nicht was los war aber irgendwie fand ich es nicht richtig usw. Danke fürs Verständnis"

ICh: "Das ist vollkommen in Ordnung.

Nächster Tag. Sie rief an. Tut mir leid wegen Gestern. Ich: Ist vollkomen okay, mir ging es auch so

Sie: Ich bin doof

Ich :Nö

Sie: Irgendwie weiß ich nicht was ich will

Ich: Das ist verständlich(denke an den Ex, logische folgerung)

Sie:Ich drehe mich in allem im Moment im Kreis. Weiß nicht was ich will.

Ich (Gedanken): Verständnis,Logisch. Kenne ich selber.

Wir reden um das wie, warum, wer, bzw schlau wurde ich nicht.

Dann ein Satz der mich völlig irritierte: Ich will nicht das sich jemand in mich verliebt, wenn ich das nicht selber auch so sehe"

Ich:???? Hä?,Bitte? Verstehe ich nicht, habe doch garnix gesagt.

Sie: Habe Angst, das sich jemand in mich verliebt und ich weiß nicht ob ich will

Ich: Ähmm? Muss man sowas nicht irgendwie nach einer Zeit raus finden. Ich bin mit Sicherheit auch nicht "verliebt", vielleicht mag ich sie etwas doller als meine Mutter, aber verliebt?:)

Ich: Wenn ich die gemeinsame Zeit sehe, muss ich sagen 75 % waren nun gut, nerven tut mich jetzt das Gespräch hier.

Sie: Ne, mehr als 75 %

Ich: Also ich treffe mich nicht mit Dir, weil ich denke, es könnte nie was werden, sondern weil ich dich mag und es vielleicht was wird, aber ob was passiert kann ich nicht wissen.

Sie: Ja, aber wenn es was werden sollte , zwischen uns, dann muss es beidseitig sein.

Ich:(schwergrübelnd) Ist das nicht der normalfall?

Sie: (Eine geschichte) Hatte vor dem letzten Freund, einen anderen Freund(soll vorkommen:)). Dort war ein befreundetes Päärchen.Machten was zusammen. Irgendwann trennte sich Päärchen zwei. Er (EXEX von ihr) die haben sich getrennt.Sie antwortete im Spass"Nehm ich den Freund von Ihr" ExExfreund:Schaffst du nicht,Sie angestachtelt in der Ehre( Was ist das für eine Geschichte), sagte sich, wollen wir mal sehen. (Gehts noch) Naja, weiter. Sie bekommt den EXfreund der Bekannten (vielleicht war es auch mal eine Freundin??)

Danach wollte Sie ihn nicht?

Das war eine Geschichte die sie nach der "Gestern nacht war zu schnell nacht" erzählte.

Danach zählt sie alle bisher aufgefallenen Eigentschaften von mir auf, und alle wurden (jedenfalls die schon gefundenen9 als positiv bewertet.

Ich habe das Gefühl, das ich da in eine ganz miese Geschichte rutsche, auch aus dem Grund weil Sie sich glaube ich viel höher einschätz als sie ist. Ich bin aber nicht die Motte die um das Licht schwebt. Ich bin froh, das ich wieder nach zwei jahren von mir aus gefühle entwickelt habe, aber warum bitte schön muss das wieder so ein komplizierter kram sein. Ich mag sie gerne und hätte mir alles vorstellen können. Sie sagt sie will mich sehen , Sie möchte das wir nochmal von "vorne" beginnnen und langsam (betone erneut, ich war gerne gekommen aber die initiative zum treffen ging von mir aus) usw.das übliche halt. Bin ich jetzt schon an einem Ende wo es noch garkeinen Anfang gab, ICh bin jetzt völlig verunsichert, denn auf eine "Ich habe immer einen Freund gehabt" Getöse, habe ich nicht wirklich lust. Jedenfalls nicht dann wenn man damit hausiert. Ich mag sie und finde sie süß, und hätte mir auch viel bis gestern vorstellen können. Aber was hält man hiervon.

Bin verwirrt, wer klärt mich auf. Habe ja schon einiges erlebt, aber das ist mir völlig neu.

Entschuldigt bitte, ist doch länger geworden:)

 
Hi Jules

Entweder hast du Geduld oder nicht. Wenn nicht lass es. Ich glaube wenn eine Beziehung so kompliziert startet kann sie gar nicht mehr gut werden.

Sorry, klingt jetzt sehr pessimistisch. Aber habe gerade selber an einer Geschichte zu knabbern die so ähnlich begonnen hat und jetzt bin ich die doofe.

Aber egal. Sorry, wahrscheinlich haben andere bessere Tipps.

 
Hi!!

also so komplizierte Geschichten habe ich auch bereits gesehen, doch bei mir haben Ratschläge von Freunden nicht viel geholfen.

Da hat man entweder den eisernen Willen an der komplizierten Frau festzuhalten, weil ihre positiven Seiten überwiegen oder man macht es sich gemütlich und wählt einen einfacheren Weg....

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn zu Beginn einer Beziehung schon so der Wurm drin ist, ich mich immer tiefer in eine Sache verrannt habe, die mich von Anfang an unglücklich gemacht hat. Die Hoffnung ist ein starker Begleiter, doch diese Geschichte macht mir den Eindruck, dass du vielleicht mehr auf Distanz gehen solltest, um dich nicht noch Hals über Kopf in Sie zu verlieben.

Früher oder später ist es nämlich soweit. In dieser Distanz dann bleiben und dann versuchen alles zu besprechen. Wenn sie ein Stück auf Dich zukommt, dann gehe ein Stückchen auf Sie zu.

Aber es kann nicht sein, dass du auf Sie zugehst und sie weiß nie, was sie will oder sie verhält sich komisch etc.

Diese Distanz wird ihr auch die nötige Zeit geben, um ihre Gefühle zu ordnen.

Und ich denke du wirst davon profitieren können, wenn es doch nicht klappen sollte- so hart es auch klingt.

Was hälst du von diesem Lösungsansatz?

Gruß

Loneheart

 
Hallo!

Ich will ja nicht behaupten, dass ich die wahnsinnig große Lebenserfahrung hätte, bin ja jünger als ihr alle ...

Aber ich kann den anderen hier nur zustimmen! Wenns mal so kompliziert anfängt, dann wirds wohl nimma. Dafür kenn ich so einige Beispiele. Oft hats eine Zeit lang funktioniert, vielleicht sogar ziemlich lange. Aber irgendwann sind dann die Probleme hochgekommen.

Bei mir selbst wars auch so. Es war SEHR kompliziert zu Beginn ... ich hatte noch nicht mit meinem Exfreund abgeschlossen, und es ging immer wieder hin und her. Und genau dieses hin und her zu Beginn hat die Beziehung (die nachher immerhin über zwei Jahre halbwegs gut gegangen ist) in eine negative Richtung gelenkt, das hat sich bis zum Schluss irgendwie ausgewirkt.

Aber vielleicht gibts ja Fälle, in denen es nach den Problemen ein Happy End gegeben hat. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Karo

 
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass Du genervt bist. Ehrlich gesagt kenne ich es aber von mir selbst auch, dass ich eigentlich einfache unkomplizierte Anfänge, die ich eigentlich auch einfach, gelassen und unkompliziert weiterlaufen lassen wollte quasi versehentlich komplizierter gemacht habe. Ich wollte dann Sachen besprechen oder erklären, die in dem Moment noch gar nicht so richtig auf der Tagesordnung standen und hab mich dann auch schon mal drin verheddert... Wenn Dir was an ihr liegt, dann sei Du der Gelassene und mach Dir nicht so viele Gedanken um solche Gespräche. Sie ist wahrscheinlich in einer schwierigen Stimmung nach der Trennung von ihrem Freund. Vielleicht kriegst Du es ja durch ein bisschen Gelassenheit und Geduld hin, dem ganzen die Spannung zu nehmen. Anders als meine Vorschreiber glaube ich nämlich, dass es nie ganz reibungslos abläuft, wenn zwei Menschen sich näher kommen und dass es da immer ein paar Mißverständnisse und Hürden zu überwinden gibt - man kann zumindest mal weiter austesten, ob etwas Schönes draus werden könnte.

Liebe Grüße,

Lucie

 
Danke für die Nachrichten,

Lucie, Du hast Recht, ich denke ja auch das es ab einem Gewissen Alter oder auch nach einer Gewissen "Erfahrung" nicht mehr so einfach geht mit dem "zusammensein". Man hat alle möglichen Geschichten erlebt und man lässt sich leider nicht mehr so unbefangen auf irgendetwas ein.

Wir hatten gestern telefoniert und nervte halt das, was wird,was kann,vielleicht, vielleicht nicht. Das weiß man doch eh nicht. Aber es muss ja ein Gefühl geben, das ein weiter treffen möglich macht. Sie will sich ja auch treffen. Im übrigen Lucie ich bin wirklich entspannt, sofern das geht, es ist jetzt nicht so das ich vor Selbstmitleid zerfliesse, zum Glück.

Och, wie schön war doch alles mit 16-18 da war man einfach zusammen, ohne großes geplauder:) Das war dann einfach so.

Ich habe gestern von meiner Seite ganz entspannt mit Ihr telefoniert. Sie zählte dann auch, wohl bemerkt, von sich aus, alle möglichen Vorzüge von mir auf. Einige kannte ich nicht mal selber:)

Naja. heute schrieb sie mir eine mail, wo sie sagte:

" Weißt Du, was ich gestern richtig gut fand? Dein Satz, dass ich mich glücklich schätzen kann, wenn ich Dich krieg. Soviel Selbstvertrauen hätte ich auch gern.

Bin gespannt, was passiert!"

Das habe ich im übrigen gesagt, weil sie halt ein bisschen "Überhöht" durch die gegend geht. Und ich halt noch nicht zum verschlissenen verliebt bin, aber je mehr ich halt nachdenke, desto mehr denke ich auch über sie nach.

Ich meine, man kennt ja solche Situtationen, wenn man sich von einer Freundin oder einem Freund trennt, man fühlt sich nie richtig gut. Jedenfalls nicht, wenn vorher irgendwas gutes da war. Daher denke ich ja auch, das es eine frage der Zeit ist. Was meint Ihr?

Liebe Grüße

 
Noch mal ich.

Was ist das??

Sie per Mail: O-ton,man beachte das :)

Will Urlaub , mag nur liegen, vielleicht sollte ich mit dem Auto weg fahren (Sie hat kein Auto, ich habe ein Auto), einen Monat muss doch irgendwie rumzukriegen sein.:)

(Ein Hinweis von mir an die Gemeinde,Wir haben zufälligerweise die Selbenurlaubszeiten)

Ich per mail:(verkürzt) Wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub dann!

Sie rief drei minuten später an, wie was ist das denn für eine Mail.Das hört sich ja so nach abschied an.Dann sagte Sie noch sie will mich Dienstag sehen, das ich mich doch übers wochenende mal melden soll, ich bin nicht in der Stadt.

Ich sagte: Sie könne Sich auch melden. Sie: Soll ich?

Verstehe das alles wer will, ich leider garnicht.

Und in jeder mail, steht immer wieder"Ich weiß nicht was ich will" , dann aber sagt man nix, promt springt sie aus der Kiste.

Jetztz habe ich langsam mehrere Möglichkeiten.

1. Sie ist einfach total unsicher, weiß nicht wie sie mir gegenübertreten soll und hat vielleicht angst, das ich irgendwas forder was sie nicht geben kann (tue ich aber nicht)

2. Sie will eigentlich nur so ein Sprungbrett. Um gut von einer Ex-Beziehung in die normalität zu hüpfe und mich dann irgendwann nicht mehr braucht.

3. Sie ist doof:) Nein, kleiner Scherz.

Ich habe keine Ahnung was hier passiert.Das ist alles so verückt und "abwartend". Ab und an komme ich mir echt albern vor, Manchmal sagt mein Kopf."Tschüß" aber auf der anderen seite sage oich , sie ist es irgendwie ja wert, aber die Sprungschanze will ich nicht sein.

Achso, Loneheart. Du hast in einer Gewissenweise auf jedenfall recht.

Um Antworten wird gebeten:)

Grüße

 
Ich werde wahnsinnig.. Wir hatten am Donnerstag dreimal telefoniert..sie hatte angerufen...und jetzt herscht auf einmal wieder funkstille..ich begreife es nicht.

 
hey jules..

jaja frauen-wer kann sie verstehn,wenn sies nich ma selber tun;)

ich kenn so situationen und gehöre auch zu den frauen die gerne mal was verkomplizieren...also so wie sich das für mich anhört heisst das folgendes:

1) SIE WILL DICH!

gewagte aussage, ich weiss...aber ich sprech aus erfahrung...ich denke dass zum einen dein bereits genannter punkt 1 eintritt..sie hat angst sich direkt wieder auf etwas neues einlassen und will dir von vorne herein klarmachen dass sie nich so einfach ist und dadurch testen ob du damit umgehn kannst(anmerkung dazu: ich wette sie ist gar nich soo kompliziert,aber sie verheddert sich immer so in ihren eigenen grübeleien, dass sie es von sich glaubt...).

zum zweiten denk ich sie will dich auch auf gewisse weise testen...das is zwar irgendwie albern aber passiert unbewusst...solche frauen brauchen nen kerl der auch ma grenzen zieht, deshalb ist es wichtig dass du zeigst dass du für sie da sein willst aber dir nicht alles gefallen lässt.

wenn ich mich nich irre, is sie wahrscheinlich auch ne frau die recht viel selbstvertrauen ausstrahlt aber im grunde ihres herzens sich gar nicht so stark fühlt,deshalb will sie dann auch jmd der mehr zu sich steht so dass sie auch besser aus sich heraus kann...

dieses drumherum mit den mails gehört übrigens auch zu den tests..so frauen sind zwiegespalten..einerseits wollnse aufmerksamkeit,aber son schwänzchenwedelndes hündchen was ihr jeden wunsch von den augen abliiest willse bestimmt nicht..ich wette drum!sie sucht n kerl der genug selbstvertrauen hat um auch ma nachzugeben und von allein n schritt auf sie zuzugehen aber der auch andrerseits genug rückgrat beseits um zu sagen "bis hierhin und nicht weiter" und den sie nicht so leicht um den finger wickeln kann..vor so jmd hat sie nämlich nach einiger zeit keinen respekt mehr...

soviel zu meiner meinung,sehr gewagt und ich kann auch voll daneben liegen, aber das würde ich aus meiner erfahrung mit andern frauen oder mir selber so beurteilen...

hoffe ich konnte dir helfen...

viel erfolg...

 
Hola Jules!

Es scheint so, als würde das nicht ganz unproblematisch werden zwischen euch beiden...

Ich glaube, sie weiß einfach wirklich nicht, was sie will (..sach bloß...*lol*).

Dass sie dich als Sprungbrett benutzen will, um von ihrer alten Beziehung weg zu kommen, das glaube ich nicht; ich denke, sie hat wirklich ernsthaft Interesse an Dir.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Dich mit Hilfe von solchen komischen Simsen oder Kommentaren ( z.B. das mit dem Urlaub) testen will. Sie will sich sicher sein, dass, wenn sie sich ganz auf dich einlässt, du sie nicht direkt fallen lässt und ich glaube, sie erwartet einfach so ein bisschen, dass Du ihr zeigst, dass sie Dir wichtig ist. Wahrscheinlich hat sie bei der Urlaubsmail soetwas von dir erwartet wie: Oh, du willst in den Urlaub, sollen wir nicht zusammen fahren, da hab ich auch frei..." oder so. Dass du ihr dann einfach nur einen schönen Urlaub wünschst, hat sie wahrscheinlich wieder zweifeln lassen, ob es bei dir was ernsteres ist. Einerseits braucht sie noch Distanz, andererseits sucht sie Deine Nähe.

Du musst nun schauen, wenn du daran interressiert bist, dass du ihr beides zur Verfügung stellst. Gib ihr zu Verstehen, dass Du ernsthaft an ihr interessiert bist, ohne sie dabei zu überfordern.

Aber ich glaube, Du hast das bislang ganz gut gemacht! :]

Klar ist so ein verwirrender Auftakt nicht das, was man sich wünscht. Aber solltet ihr irgendwann doch mal ernsthaft zusammenkommen, dann wird dieser Wirrwar denke ich ganz schnell ein Ende haben.

Einfach noch ein bisschen Geduld haben, sich aber nicht für blöd verkaufen lassen!

Liebe Grüße,

rosagetupft

 
Hi

Es mag eine gewagte Theorie sein von dir, aber ich finde die, wenn es so wäre nicht schlecht:)

Zitat:1) SIE WILL DICH!

Hm? Aber ich hatte ihr noch am Freitag mittag eine sms geschickt, mit einer frage ob sie durch ihre beziehung, etwas schneller bekommen kann. darauf hat sie nicht geantwortet...mag sein weil sie auch denkt ich wäre in berlin, bin ich aber nicht, wollte ich.der kumpel ist krank geworden. Sie selber ist auch am WE nicht in der Stadt sndern unterwegs um eine Prüfung zu machen. Naja..

Zitat:

wenn ich mich nich irre, is sie wahrscheinlich auch ne frau die recht viel selbstvertrauen ausstrahlt aber im grunde ihres herzens sich gar nicht so stark fühlt,deshalb will sie dann auch jmd der mehr zu sich steht so dass sie auch besser aus sich heraus kann...

Da hast DU vollkommen recht, ich habe auch schon zu iHr gesagt, sie solle sich nicht schnelchter machen als sie ist. Sie erwähnte auch, das eine Freundin zu ihr sagte:" Na toll, da lernst Du "Jules" kennen und machst auf eine offene lustige "Partie" und jetzt hat er die "Problemfrau":)

Ich wünsche mir ja das es so eine testphase ist, oder ein ausloten usw. Weil ich sie wirklich gerne mag, aber irgendwie ist es so anstrengend nicht zu wissen , warum jetzt nichts mehr passiert. Ich denke schon ich hätte vielleicht etwas falsch gemacht,aber kann ich mir nicht vorstellen.

Was meinst Du/Ihr

Ich will das sie sich meldet zum kuckuk:)

 
Hallo "Rosagetupft"

danke für Deine Antwort. Ich weiß es halt nicht, ich habe ihr ja auch gesagt, das "wir" alle zeit der welt hätten....ich kann mir aber vorstellen, das ich am donnerstag ein wenig distanzert war, um mich nicht vollständig "bloszustellen". Das ich sie mag, weiß sie.....witziger weise, ist sie bisher immer von einer beziehung un die andere "geschliddert", nur bei mir ist sie am gübeln, was ich im übrigen possitiv finde...da die anderen ja nie was waren:) somit sage ich ja auch...vielleicht macht sie es jetzt mal richtig;-)

 
na wenigstens hab ich in dem einen punkt schonma ins schwarze getroffen:)

mein tip:

auch wenns schwer fällt,melde dich erstma nicht, das will sie ja nur..wir frauen sind in der hinsicht sehr schwach, die allerwenigsten können das wirklich durchziehn sich dann nicht zu melden...die meldet sich 100 pro..das sind jetzt nur machtspielchen..da musst du nich mitspieln, gib ihr nicht die genugtuung dass sie dich schon so weit hat dass du soviel an sie denken musst (das darf ja ruhig sein, aber sie musses ja nich wissen;) )..wenn du ihre spielchen nich mitspielst und sie merkt dass sie dir auf die tour nichts kann,wirst du 1. an respekt gewinnen und 2. wird SIE ankommen...

aber bei allem was ich dir hier sage und ich denke auch das ich richtig liege...

- entscheiden wie du dich verhälst, das ist ja logisch, musst du...handle ansonsten lieber nach deinem gefühl,wenn du dich mit der sache so nicht wohlfühlst...

 
Ich glaube schon Moonwalk , das Du Recht haben kannst..Aber sicher ob das Spiele sind, bringt mich ja in rage..davon abgesehn..ich bin schon recht locker..also sie merkt nicht, das ich hier rum"spinne" oder nur an sie denke..das soll auch so bleiben.,...man muss ja nicht alles wissen...

Ich hoffe ja inständig, das es zu einem "Bitte Melde Dich" kommt....aber das nervt....weil die sicherheit leider nciht da ist, also ob es auch fruchtet "locker" zu bleiben.

Lieben Gruß

 
aber ehrlich gesagt muß dann eine ziemliche Beschäftigung sein, daß noch nicht einmal Zeit für ne SMS bleibt.

 
ach von zeit kann keine rede sein;) sie starrt bestimmt ihr handy an und hofft das was von dir kommt.....das meinte ich mit "spielchen"...aber das is nich so negativ gemeint wies klingt...sowas sind echt unbewusste verhaltensweisen und muss zur zeit einfach ignoriert werden...das macht sie nur weil sie unsicher ist.

 
dir die sicherheit geben kann dir keiner...deshalb musst du dich halt jetzt entscheiden ob du meinst das es sich lohnt...n bisschen geduld musste schon mitbringen, das ist ja das was sie gewissermaßen auch erwartet, denke da passt dann das was rosagetupft meinte...

nur ich würd dann halt einfach so weit gehn zu sagen,dass du ihr halt nicht zuviel sicherheit geben solltest.aber wie du das beschreibst machst du das schon ganz richtig...

 
An Moonwalk

Nun, ich halte das auch eisern durch, aber ob es was bringt ist halt diese ungewissheit. Der Gag dabei ist, das ich denke ich mache alles richtig, aber genau daran liegt mein problem:)

Ich meine ich lasse mich seit zwei jahren auf was ein..nicht weil ich niemanden kennen gelernt habe, sondern mich nicht verliebte und nu ist das so und wird kompliziert..buh..das gehört ausgebuht:)

 
ich wünsch dir viel glück dabei, nur nich durchdrehn;) irgendwann gibts dann idealerweise den punkt an dem sie ihre taktik leid ist und das wird dann der angenehme teil:)

halt mich aufm laufenden..kannst mir auch sonst ne pn schreiben.

alles gute und viel erfolg!

liebe grüsse

 
Ich hoffe das Du recht behalten wirst. Würde ich auf jedenfall begrüßen:)

Danke erst einmal