Das ist mir ganz neu, ist es eine obligatorische abwarten geschichte?

Ich fühle mich gut, weil ich mit mir im reinen bin.

Das sie mich sehr gern mag weiß ich, ob es zu mehr taugt kann ich nicht wissen,dass ist aber dann eine andere frage. Sie will sich am Donnerstag treffen vor ihrem Urlaub und ich habe mir die Frist gesetz bis nach dem Urlaub zuwarten.Sie ist dran und ich kann mich getrost auf die "faule Haut" legen. Ich denke es lief sehr gut und auch der heutige tag lief gut, mein Herz sagt. "Es ist eine Möglichkeit, das es fluppt. Eine Garantie gibt es nicht, aberich bin äusserst entspannt, selbst wenn sie sich mit ihrem Ex. trifft und vielleicht kuschelt,knutscht oder einfach nur bereden, weiß ich das der typ schon angepisst ist, das ich überhauot da bin. Das ist auch wieder ein sehr großer vorteil, denn nachfragende oder nörgelnde Ex`s oder wiederaufwärm freunde, gehen auf dauer auf die Nerven. Das ist meist immer so Selbst wenn es sich wieder einrenken sollte bei beiden, wird es nur bis dahin gehen wo sie schon mal waren. Am schluss, denn sobald die "normalität" eintrifft, vielleicht bemüht er sich, vielleicht denkt sie an die guten seiten zurück, mag alles sein, wird Zeit wieder dort ankommen, wo sie vor vier wochen steckte.

Ach Mensch, jetzt habe ich die frage falsch gelesen, geht hier drum wie ich zu Ihr stehe:)

Swe ist mir wichtig

Mein Herz will Sie, mein Kopf auch, aber wenn Sie nicht will, kann ich sie auch aus der Ferne "liebhaben"

Liest sich wie ein Roman? Hm? vielleicht sollte ich Beruf und Realität ein wenig mehr ausseinander halten :)

 
Hallo Jules

Genau das habe ich selber auch erlebt:

Sie (nicht lange vom EX getrennt) hat mit mir ein Date. Ich bringe sie nach hause, wir machen vorher noch rum und beim Abschied, sagt sie: "Ich will aber keine Beziehung!".

Wir treffen uns weiterhin, langsam wird mehr daraus. Wir sehen uns mind. zweimal pro Woche.

Nach 5 Monaten kommen wir zusammen, war ein langes Abenteuer. Sie hat sich für mich und gegen den EX entschieden (ich gab ihr ja auch alle Zeit, die sie brauchte) Doch noch einmal 5 Monate später, wo alles "normal" ist, weiss sie plötzlich nicht mehr ob ihre Gefühle noch ausreichen. Sie macht Schluss!

Ich kenne wirklich nichts spitzeres als Frauen, die erst seit kurzem von ihren EXen getrennt sind! Liegt daran, dass sie es nach dem Alltag einer Beziehung geniessen, von einem neuen Mann begehrt zu werden. Hatte mehrere Geschichten mit solchen!

Ich habe es jetzt einmal riskiert, mit so einer Frau eine Beziehung einzugehen und es ging schief, weil sie psychisch mit dem EX nie abschliessen konnte! Wenn ich du wäre, wäre ich vorsichtig :nono: ! ABER, ich finde bei meiner EX war JEDE Sekunde es wert :] !

Gruss

Chap

 
Hi,

wenn Du wirklich noch immer große Gefühle für sie hast und dir eine Beziehung mit ihr wünschst und auch vorstellen kannst....dann sag ihr das! Sag ihr, dass Du sie schon lange liebst und dir nicht schöners vorstellen könntest als mir ihr eine Beziehung zu führen. ein Strauss Rosen kommt auch immer gut.

Viel Erfolg

 
Hi Chap,

ich gebe Dir recht, wer hat so was ähnliches nicht schon mal erlebt. Ich sage mir ja auch, das es eine Rutsche sein kann (für sie), kann auch sein das ich morgen eine andere Traumfrau kennen lerne. Man weiß nie ob etwas hält oder nicht, aber wenn ich es nicht versuche, werde ich es nicht erfahren.

Weißt Du, es ist nicht das schlimme sich zu trennen oder getrennt zu werden, sondern das man sich vielleicht falsche hoffnungen gemacht hat und man meint es wird immer so weitergehen. Das ist ja nicht so, ich bin ganz entspannt, vielleicht heirate ich sie und bekomme tausend Kinder (ist gut wegen der Rente:)) oder es hat sich vielleicht nach einiger Zeit eh zerschlagen. das was kommt weiß man nie, aber es nichts zu probieren ist falsch. Ich denke nicht daran was wird, ich lebe erst einmal im jetzt.

Lieben Gruß

 
Hallo "Loch in der Seele",

immer noch Gefühl für Sie? Ich bin ja noch nicht mal auf der Seite, des Liebes. bei mir gibt es mehrer Stufen

Mögen..tue ich auch nachbarn

verknallen...kann auch eine Nackttänzerin sein

verlieben...kommt mit der zeit, sagt aber schon der name, verlieben ist falsch..kommt von verlaufen,versagen,ver wörter sind nicht gutLiebe: und diese kommt erst dann, wenn die rosarote brille verschwunden ist und die doofen eigenschaften ertragbar sind

:)

Apropo..Nein keine Rosen...siehe dein Thread:

Trotzdem danke

Jules

 
Hey Jules,

ich finde, dass klingt alles voll super gut. Du fühlst Dich wohl, bist ihr alles andere als in den Arsch gekrochen (sorry die Ausdrucksweise). Du hast Dich interessant gemacht und das auf ne authentische und ehrliche Art.

Denn: Wer kann schon so ruhig und vernünftig bleiben, wenn man verliebt ist.

Ich finde es auch klasse, das sie in Kloster geht zum meditieren und das sie nicht von einer in die nächste Beziehung schlittert.

Ich finde es toll, das Du so souverän über Deinen Gefühlshaushalt wachst, das Du aufpaßt, das sie Dir nicht weh tut.

Viele andere würden durchtickern, weil sie sich noch mit ihrem Ex trifft. Du nicht ... weil Du mit Dir im reinen bist.

Bleib so ... paß auf Deine Balance auf und alles wird gut ... egal ob mit ihr oder mit der nächsten.

Bin stolz auf Dich :super:

LG Emmi

 
Hi,

ein kurzer einwurf.

Ich glaube jetzt beginnt die Phase wo es anstrengend werden kann. Ich glaube es wird sich jetzt entscheiden in welche richtung es gehen wird, mal sehen auf welcher seite ich stehen werde. Werde bei Neugigkeiten posten.

 
hallo jules

ich hab mal gesehen, dass du in einem anderen thread gepostet hast (ich war selbst ziemlich abstinent vom forum die letzte woche... hab keinen überblick eigentlich... :rolleyes: ), aber jetzt sehe ich:

in deinem thread herrscht schweigen...

na los

erzähl uns, was los ist!

gruß

sine

 
Na gut, wollen wir noch einmal kurz die letzten tage zusammenfassen. Es ist nicht richtig was passiert. Mein Letzter Eintrag war von letzter Woche und ich beginne da, wo ich auf gehört hatte.

Am Donnerstag letzter Woche:Wir haben uns nocheinmal am Donnerstag getroffen.(Sie ist ja am Freitag ersteinmal zu Ihren Eltern und dann diese Woche, also die aktuelle bis Sonntag glaube ich in dem "Kloster")

So also Donnerstag. Wir erst am Nachmittag zusammen einkaufen und ein bisschen bummeln. ICh fragte sie warum sie so unentspannt guckt? Sie: Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem EX gesagt habe ich treffe mich mit einer Freundin.

Ich: Verstehe nicht warum Menschen immer rum"lügen" (notlüge)

Sie: Weil ich Ihn nicht weh tuen will und ich habe ihm gesagt was ich will, aber nicht gesagt, da da ein anderer Typ ist der mich interessiert.

Ich: Wird Zeit das Du in Urlaub kommst, zwecks Nachdenkerei.

(einwurf:Kann ich irgendwie ja auch verstehen, würde ich auch nicht sofort sagen)

Danach sind wir zu Ihr gefahren und Sie fragte ob ich Ihr ein bisschen helfen könnte beim packen usw. Habe ich dann gemacht. Ab und an habe ich eine Kuss bekommen und sie sagte das sie es "süß" findet das ich Ihr helfe und abwasche (Ich bin nicht süß, das sind kleine Hunde:))

Na gut, was solls. dann sind wir noch was essen gegangen und danach haben wir zusammen einen film geguckt. Sie saß zwischen meinen Beinen und ich somt hinter ihr, wir kuschelten beim film. Naja..nach dem Film sagte Sie:

Ich finde es schön, DU bist garnicht rumgelaufen und hast auch nicht gemeckert.Das fand ich total schön.

Ich dachte mir: Wieso rennen die Leute sonst beim Film gucken rum und meckern drauf los? Da fiel mir ein das Sie mir ja mal gesagt hatte. Das sie sich die Haare "strähnen" lassen will, wie auch immer das geschrieben wird (frauen sache:))

Darauf sagte ich: Mach das doch ruhig, mal sehen wie das aussieht:

Sie darauf: Echt, würdest Du nicht meckern?

Ich: Wieso? Du kannst doch mit deinen Haaren machen was du willst?

Da gab es noch ein beispiel, das habe ichaber nun vergessen. Naja, irgendwie ist mir jetztz aufgefallen das sie immer denkt ich könnte meckern, wenn Sie irgendetwas will. Da dachte ich mir dann:"Meine Güte, da muss in der Beziehung vorher, ja irgendwas merkwürdig gelaufen sein, ob es nun der Ex oder der EX-Ex ist, weiß ich nicht egal. Ist auch nur jetzt mal ein Einwurf.

So, weiter im Text.

Also Donnerstag Film gucken.

Wir waren dann fertig mit dem Film, das war so gegen halb zehn, dann haben wir uns auf dem Sofa hingekuschelt und sind arm in arm eingeschlafen und ich bin dann um halb drei nach hause. War ein ganz netter Abend.

So weiter.

Am Freitag hatte ich frei und sie musste vor der Reise noch arbeiten und fuhr direkt nach der Arbeit zu Ihren Eltern.

ICh hatte Ihr am Morgen noch eine Email geschickt. Einen selbstgemachten Film(Bin so ein kreativer Filmer:) angehangen. Kurzfilm. 15 sekunden, wo ich ihr in schwarzweiß postkarten zeige auf denen ich ihr viel spass und glück für die reise wüsche.

Sie schrieb dann "artig" zurück. Danke, so was habe ich noch nie bekommen, bin ganz sprachlos. (Ich gedachtNatürlich hast Du sowas noch nicht bekommen ist ja von mir;-)) Sie sagte, sie meldet sich noch mal wenn Sie bei Ihren Eltern ist, denn das Handy nimmt sie nicht mit(zur Nachdenkensreise), was ich auch gut finde.

Erst am Abend kam dann eine völlig, also mir kam sie so vor, völlig unpersönliche sms. "Bin hier, schön zu hause, bla bla.Naja was sollst, war ein bisschen genervt, weil das eine SMS war die ich auch zehn anderen schicken würde:)

Es passierte am Freitag nix mehr, auch am Samstag kam nix. Ich war denn ein wenig Muksch(beleidigt), am Abend dachte ich mir:OCh rufe ich an, da sie sagte,Sie meldet sich und da ich weg wollte, dachte ich mir dann kann sie mich ja nicht mehr erreichen. Also rief ich an.

Sie nahm ab. Hallo hier ist.....

ICh..Hallo hier ist.....

Sie :Hallo

*klick* ende des geprächs. Das hat nicht mal 2 sekunden gedauert, also wenn man ein funkloch hat oder einen nicht hört,fragt man doch eher ein paar mal "hallo":).Naja..ich nochmal angerufen. Keiner geht ran oder ist besetzt. Ich muss dazu sagen,sie kann nicht erkennen ob ich es war,d aich vomfestnetz angerufen hatte und ich dort keine nummernanzeige habe.

Okay, weiter..nun war ich ein wenig angepisst und grübelte, wieder darüber nach..was soll das.was ist im busch(ob was im Busch ist?keine Ahnung)

Jedenfalls war ich en wenig geknickt und dachte mir.Okay!Nun langt das grübeln auch und habe etwas für mein Ego getan. Habe geflirtet:-_ Hatte geklappt, ich war zufrieden und sagte mir: Naja geht noch mit anderen:) Also habe nur geflirtet und gequatscht, nix weiter.

So, war der Abend aber wieder selbstbewußt und mir das ganze ein wenig egal.

Eingeschlafen und morgens aufgewacht.

Eine SMS von Ihr. Lieber......, ich war gestern ..bla bla....wüsche dir eine schöne woche und bis bald....soundso.

Nun das war es halt. Jetzt dürft ihr weiter warten, oder mir schon etwas dazu sagen. Da ich natürlich weiterhin hier im www.Lk.ch "rumgurke".

Ich selber kann jetzt nur die woche abwarten und sehen was passiert, wenn Sie wieder da ist.

Lieben Gruß

Jules

 
hallo jules

das ist ja supernervig für dich...

hm naja

bleib weiter möglichst du selbst, dann wirst du schon genügend abstand finden (gerade jetzt, wo sie ihren "nachdenk-urlaub" hat)...

so lange ihr euch nicht recht öffnen könnt bzw. sie sich nicht öffnen kann, musst du ja schließlich abstand haben irgendwie, oder?

hm

ich denke, ihr habt bereits eine beziehung... halt eine recht platonische beziehung... aber eine beziehung!

oder was denkst du?

ich hoffe, es wird alles gut für dich. ich wäre jedenfalls recht froh über einen mann wie dich, denk ich mal.

gruß

sine

 
Hi Sine,

also "nervig" ist es eigentlich nur, weil man ab und an drüber nachdenkt. Das ist aber nicht so schlimm, weil immer wieder etwas passiert was "netter" ist als grübeln. Es ist ja nicht so , das ich total am boden bin, überhaupt nicht. Ich weiß das es im Leben auf und ab`s gibt. Es wird alles die Zeit amchen, in welche richtung auch immer.

Ich denke nicht das Sie platonisch ist. Es ist eine Beziehung die noch nicht entschieden hat, in welche Richung sie gehen wird. Aber irgendwo wird sie hingehen. Ich habe soviel um die Ohren, das es nicht tragisch ist zu warten. Und ich denke auch nicht durchgehend daran, dafür ist es mr dann doch alles zu "frisch". Ich denke das ich meine Gefühlewelten ganz gut im Griff habe und weiß, wie weit ich etwas zulassen kann. Noch ist nix vorbei und nichts begonnen. Es ist einfach schön zu wissen, das man jemanden mag. Ich bin alles andere als ein "Inbeziehungsgeher":)

Sine:ich wäre jedenfalls recht froh über einen mann wie dich, denk ich mal.
Da muss ich Dir recht geben, ich halte mich auch für sehr gut:) Ich bin auch kleiner Angeber,aber ein netter (Obwohl, nett ist meine alte Nachbarin:))

Aber im Ernst. Ist wie erwähnt ja nicht so das ich keine Freundin finde, die letzten zwei 1/2 jahre wollte ich nur keine bzw. es tauchte keine auf, die mich auf den Socken kippen ließ. Im Moment kann Sie jede Zeit der Welt haben, die Frage ist nur, wie lange läuft meine Stoppuhr bevor ich Sie einstelle.

Lieben gruß

 
Hey Jules,

danke für Deine PN! Dann fange ich mal an, Dein Post auseinanderzunehmen, hihihi:

So also Donnerstag. Wir erst am Nachmittag zusammen einkaufen und ein bisschen bummeln. ICh fragte sie warum sie so unentspannt guckt? Sie: Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem EX gesagt habe ich treffe mich mit einer Freundin.
Finde ich nicht so dramatisch. Ist ne Notlüge ... auf der anderen Seite, was geht es ihren Ex an, mit wem sie schoppen geht. Hat sich meiner Meinung ihm gegenüber nicht mehr zu rechtfertigen. Frage mich, warum da überhaupt noch ein Kontakt besteht, weil wahre Freundschaft unter frisch entliebten habe ich noch nie gesehen.

Problem: Dein Mädel hat sich noch nicht wirklich von ihrem Ex verabschiedet. Abschied ist aber wichtig für Neuanfang.

Naja, irgendwie ist mir jetztz aufgefallen das sie immer denkt ich könnte meckern, wenn Sie irgendetwas will. Da dachte ich mir dann:"Meine Güte, da muss in der Beziehung vorher, ja irgendwas merkwürdig gelaufen sein, ob es nun der Ex oder der EX-Ex ist, weiß ich nicht egal.
Ihr Ex klingt so, als ob er die Hosen anhatte, mach dies nicht, mach das nicht. Sie hat nicht viel Bestätigung bekommen. Frau braucht also Bestätigung. Frau mag immer gern mal ne Bestätigung. Doch Männer die einem chronisch bestätigen wie toll man ist, sind auch etwas langweilig. Soll heißen, bloß kein Mann der vor geblendetheit auf den Knien vor einem rumrutscht, das turnt dann auch wieder ab.

Ich finde Du machst es gut. Sagst Ihr, das sie machen kann was sie will mit ihren Haaren, schubst sie auf ihre Selbstverantwortlichkeit. Gibst ihr damit zu verstehen, dass Du ihr durchaus zutraust eigene Erfahrungen mit ihren (hier) Haaren zu machen.

Das finde ich toll, ein Mann der einem die Möglichkeit läßt, sich selbst zu entfalten und das Liebe nicht von der Haarlänge oder gar Haarfarbe abhängt.

Erst am Abend kam dann eine völlig, also mir kam sie so vor, völlig unpersönliche sms. "Bin hier, schön zu hause, bla bla.Naja was sollst, war ein bisschen genervt, weil das eine SMS war die ich auch zehn anderen schicken würde:)
Unpersönlich ist immer doof, soll sich doch nicht verpflichtet fühlen, Dir zu simsen. Finde ich auch doof. Hätte mich auch genervt und den Emmi-Trotz angestellt.

Jedenfalls war ich en wenig geknickt und dachte mir.Okay!Nun langt das grübeln auch und habe etwas für mein Ego getan. Habe geflirtet:-_ Hatte geklappt, ich war zufrieden und sagte mir: Naja geht noch mit anderen:) Also habe nur geflirtet und gequatscht, nix weiter.
Bestens, Du bist zwar stark interessiert an Ihr, jedoch läßt Du den Hormonstoß des durchgeknallten Verliebtseins noch nicht zu. Du unterdrückst ihn ständig durch Maßnahmen zur Stärkung Deines Egos. Das finde ich voll gesund. Und weißt Du was, Du bist die wichtigste Person in diesem Leben.

Wenn das Mädel noch nicht kann oder will, dann kommt eine andere, die mit Dir will und kann. Nimm nicht eine, die sich selber nicht mag und Dich nur als Lösungsmittel für ihre letzte Beziehung benutzt.

Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was sie von Dir will? Bist Du nun Lösungsmittel (sorry Jules, will dich nicht verletzen, will nur klartext reden, damit du nicht auf die Fresse fällst) oder gar die wirklich große Liebe. Bleib am Ball, Du hast genug Selbstvertrauen und kennst Deinen Wert. Laß Dich mit Respekt behandeln und wenn sie rumnervt, dann knall es ihr um die Ohren.

So oder so, irgendetwas wird passieren.

Liebe Grüße Emmi

 
Hi Emmi,

nö gebe Dir vollkommen recht, sehe ich ja auch so.

Ich renne nicht hinterher, habe ich nicht nötig (soll sich nicht arrogant anhören, ist aber so:))

Ich warte ab, aber stelle mich nicht hin und warte. <---Hoffe dieser Satz ist verständlich.

Wenn Sie kommt fein, wenn Sie nicht kommt, dann kommt eine andere. So ist das Leben. Natürlich sollte Sie kommen, aber ich mache mit Sicherheit nicht den "Buckelpeter" und verbeuge mich vor Ihr. Sie ist ne süße,hat ganz gehörig einen Sockenschuss (nicht alle Tassen im Schrank, aber nett gemeint), ist auf jedenfall eine wo ich mir denken könnte, och ja probiere es mal mit ihr. Kann ja klappen aber wenn nicht, wie gesagt...dann motze ich ein wenig und gut is:)

 
Hi,

so was ist neues passiert???

Nix, das ist ja das tolle. Es passiert nix. Ich bin eigentlich der Meinung Sie wäre am Samstag wieder nach Hause gekommen, aber bin mir gerade nicht sicher. Naja, die letzte Woche war wirklich gut rumzubekommen aber da Sie sich jetzt garnicht meldet, bin ich total verunsichert. Wieso kommt jetzt nix?

Bin das erstemal traurig.

Lieben Gruß

 
hallo jules

die anfangsphase von einer beziehung ist immer voller fragestellungen... und irgendwie ist bei dir das "besondere", dass du ihr psychisch und einstellungstechnisch irgendwie "überlegen" erscheinst...

ich denke, es ist schon recht kotzig, wenn man den starken zu mimen versucht. man wünscht sich ja schon, dass ein paar dinge von alleine laufen, oder nicht?

ich kenn das. ich halte es - ehrlich gesagt - für ein schlechtes zeichen, wenn die dinge gerade am anfang nicht auch von alleine auf einen zukommen.

sei aber trotzdem geduldig weiter. liebe ist eine ausnahme, und daher schei** auf meine vorahnung...

gruß

sine

 
Meine Vorahnung ist fast genauso, aber man denkt sich immer irgendwelche Dinge aus um doch noch eine gewisse Hoffnung aufrecht zu erhalten. Aber ob die nun da ist oder berechtigt ist, weiß ich leider nicht.

 
So, da ich nicht in einer passiven Rolle aufgehen wollte habe ich mich gemeldet. Sie sagte unter Tränen das sie sich nicht gemeldet hat, weil Sie Angst hatte mich zuverletzen usw.

Naja, sie sagte das sie mich mag usw..war ein gutes gespräch. Und da ich aus der Passivhaltung heraus war, kann ich auch erneut wieder gut damit umgehen. Wir haben eine Stunde telefoniert und sie sagte auch: Das sie nicht versteht warum ich so "vernünftig" mit Ihr rede, ich sagte das es ja keinen Grund gibt eine Szene zu machen. Sie war regelrecht dankbar und will mich treffen usw. Gutes Gespräch und mögen tut sie mich. Fertig. So nun bekam ich noch eine Email von Ihr.

Hier der O-Ton.

nur ganz kurz:

- - ich fühle mich in keinster Weise genervt. Vielleicht ein wenig "schlecht, bedrückt, gemein, unklug, mutlos" (irgendwas jedenfalls nicht unbedingt positives, finde aber kein Wort dafür), weil ich irgendwie auch fühle und glaube, dass Du verdammt Recht hast, wenn Du sagst, dass Du ein "guter", sogar ein für mich guter, bist. Und weil ich; obwohl ich glaube, dass ich gerade den richtigen Weg gehe, indem ich eben mal allein gehe; doch weiß, dass ich mich hinterher eventuell ernsthaft nach meinem Verstand fragen muss, weil ich Dich einfach so "stehen zu lasse".

Aber genau das ist das, worüber ich in "kloster nachgedacht habe: Es ist gut und schön, vernunftbegabt zu sein und meinen Verstand nutzen zu können. Mir fällt aber immer mehr auf, dass es Dinge gibt, die mit meinem Verstand entweder nicht zu lösen sind, oder deren logisch richtige Lösung mich nicht unbedingt glücklich macht. Daher versuche ich gerade, meinen Verstand nur dort zu gebrauchen, wo es sein muss und ansonsten, wo immer es geht, zu hören, ob mein Bauch irgendetwas dazu sagt. Und der sagt halt grad, dass ich mich gefälligst mal um ihn kümmern soll, sonst spricht er nämlich nicht mit mir.

Ein weiterer Grund für negative Gedanken ist, dass ich gerade glaube, eine Menge schöner Sachen zu verpassen. Weißt Du, dass ich seit meinem Thailand-Urlaub im Februar 2002 keinen "richtigen" Urlaub zu zweit mehr hatte? Weißt Du, was das für ein Gefühl ist, wenn Du sagst hey, ich hab mich um alles gekümmert, Du hättes nur noch ja sagen müssen? Einerseits fühle ich mich so richtig gebauchpinselt, andererseits ärgere ich mich über mich selbst.

Aber ich weiß sicher (und allein über dieses sichere Wissen bin ich unglaublich glücklich), dass ich langfristig zufriedener und fröhlicher bin, wenn ich eben ausnahmsweise nicht den einfachen, bequemen Weg gehe.

Klingt vielleicht alles etwas wirr, aber Du wirst mich bestimmt zumindest teilweise verstehen.

Ende der Mail

So, jetzt bitte ich um Hilfe.Warten? Zeitgeben? Was meint Ihr?

Lieben Gruß

 
Ist das eine nette umschreibung des "Ich will nicht mehr?"

Ich kann so etwas nicht deuten bitte teilt mir euren "Senf" mit.