Das ist mir ganz neu, ist es eine obligatorische abwarten geschichte?

Bitte irgendwelche Meinungen. Egal in welche Richtung diese gehen.

Liebe Grüße

tjach jules

ich danke dir für deine pn's, und irgendwie hatte ich schon eine weile den verdacht, sooooooo ausgeglichen und ruhig bist du dann ja wohl doch nicht, wenn du so dringend um rat bittest...

das heißt per se ja nichts schlechtes, aber es ist schon ein kleiner widerspruch zu deiner selbstdarstellung im übrigen, glaube ich....

du

ich weiß keinen rat. auf jeden fall ist es keine abfuhr, denn abfuhr heißt: "hau ab", "lass mich in ruhe" oder so. zumindest sind das die worte, auf die ich reagiere. wer bei mir irgendwas rumsülzt, nun, den frage ich halt, wie er das meint.

mein rat ist leider nicht immer der beste, jules. also vorsicht: ich rate dir, sie zu fragen, ob sie dich nun liebt oder nicht.

ende

so seh ich das... und grüße dich vom meeresboden, nachdem jüngst mein letztes liebesboot auch mal wieder gesunken ist...

:) )

gruß

sine

Danke für Deine Antwort Sine. Du hast recht, ich habe ja auch gesagt das ich seit dem Wochenende nicht mehr so "rationel" gehandelt habe. Zwar Ihr gegenüber war das in Ordnung aber selber mache ich mir schon wirre gedanken, seit dem Wochenende. Mir ist auf einmal bewußt geworden, das ich sie doch schon mehr mag, als ich zugeben oder zulassen wollte

Lg

Original von Julesselber mache ich mir schon wirre gedanken, seit dem Wochenende.
wie schön... ein wenig ausser ntrolle muss es ja auch (leider?) geraten, wenn man verliebt ist... oder?

wie du dich verhältst, hängt davon ab, wie du dich mit den möglichkeiten, die dir einfallen, fühlst...

ich würd wie gesagt langsam rangehen an den speck...

gruß

sine

So liebe Gemeinde,

irgendwie war die mail von Ihr okay. Ich habe danach Ihr eine SMS geschickt und gesagt, dass ich ihr wünsche das Sie glücklich wird und sie die Phase des "alleine" seins geniesst und den Weg gehen muss. War so gemeint, da ich mir sage, ich kann ja nicht irgendwelche Dinge veranstallten die vielleicht nicht Fruchten. Daher habe ich mir gesagt "Zeit heilt alle Wunden usw". Und das weiß ich, es ist so. Nun, ich habe mir gedacht soll sie machen, ich kann sie ja trotzdem lieb haben wenn sie nicht in der Nähe ist. aja, schwupsdiwups ging es mir wieder viel viel besser. Merkwürdig, irgendwie war alles gar nicht soschlimm. Nun ja, als ich die SMS geschickt hatte, hatte ich noch nebenbei mit einem Freund telefoniert. Und alsich mit Ihm sprach kam eine SMS von Ihr. Ruf mich bittegleich nochmal an, bei dir ist besetzt. Naja, ich angerufen. Wir haben bisschen geplaudert, geflachst (scherze gemacht) und ein wenig smalltalk gehalten. Es war gar nicht schlimm. Und als ich sagte das ich jetzt auflegen muss, weil ich noch weg wollte sagte sie:" Du ich mag dich nicht nur so ein bisschen, ich habe Dich richtig lieb und ich kann mir mit Dir alles vorstellen, Du bist einer der ruhigsten aber temperamentesten, einer der lustigsten aber auch ernsten Personen die ich kenne und ich hoffe das Du mir nur ein wenig Zeit gibst, denn ich hoffe nicht das ich, sobadl ich mich selber gefunden habe, das Du vielleicht weg bist. Denn ich denke schon das Du später meine Kinder erziehen sollst( Nagut, dachte ich mir vielleicht werde ich ja Kindergärtner und schule um, dann kann es ja sein das ich irgendwann ihre Kinder erziehe:)) Ne, im ernst, so hat sie mir das gesagt. Wenn Sie einen will, will sie mich sagte sie dann.

Na, wo Sie recht hat, hat Sie recht:) Also darauf habe ich gesagt," wie ich die SMS geschrieben habe, so war sie gemeint. Ich wünsche Dir alles Liebe und ich hab dich lieb.Finde deinen Weg mit mir oder ohne"

So,das war das Ende, Ich fühl mich gut. Sie freut sich das ich warte.Ob ich lange warte,weiß der Wind.

Und was solls, vielleicht kommt sie von sich aus zu mir, vielleicht komme ich auch zu Ihr. Auf jedenfall bin ich "Zu Hause" angekommen und bin ganz beruhigt,w as die Zukunft angeht, wohin der Weg auch wandelt.

Ich möchte mich auch hieraus dieser Gemeinde verabschieden, weil ich denke wenn man die ganze Zeit über Liebeskummer oder Sorgen redet, man sich viel zu sehr andere gedanken macht und vielleicht nochmehr über Dinge nachdenkt die vorher garnicht zum denken waren oder neue gedankengänge bekommen hat, mit denen man sich auch wieder nur ausseinandersetzen muss. Ichdanke meinen "Stammschreibern" und denjenigen die sich hier mal im Bericht verewigt haben.

Ich wünsche euch allen alles gute und die Hoffnung das Ihr euren Weg finden werdet. Es ist schön traurig zu sein, denn dann sieht man wieder kleine Dinge die schöner sind.

Ein Zitat was ich aus einem Buch habe, leider ist der Buchdeckel ab und ich kenne nicht den Author.

"Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit,

was ich mir denn wünschen sollte,

eine schlimme oder gute Zeit.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte,

möcht ich etwas glücklich sein.

Denn wenn ich gar zu glücklich wär,

hätt ich Heimweh nach dem Traurigsein."

Mein Bericht ist von mir beendet und es wird keine Fortsetzung geben.

Alles Gute

PS.

"Überblicke ich meine Entwicklung und Ihr bisheriges Ziel so klage ich weder, noch bin ich zufrieden. Die Hände in den Hosentaschen, die Weinflasche auf dem Tisch, liege ich halb,halb sitze ich im Schauckelstuhl und schaue aus dem Fenster"

(franz kafka,Ein Bericht für eine Akademie)

Hey Jules,

es kommt alles so, wie es kommt.

letztlich denke ich, dass Du sie wirklich interessant fandest,

dass Du Dich allerdings nicht im analysieren dieser Person

aufgegeben hast. (Herzlichen Glückwunsch)

Klar, Du warst auch hoffnungsvoll und wurdest dann enttäuscht,

doch letztlich hast Du Recht, wenn sie es jetzt nicht ist, kann sie oder

eine andere es später werden. So lange Du Dir und ihr gegenüber

ehrlich und empfänglich bist.

Bleib Dir treu, es wird schon alles klappen, sooner or later...!

Liebe Grüße Emmi