So dann will ich mal berichten.
Also. Sie kam gestern abend angetuckert und wir sind dann erstmal, weil das wetter aussnahmsweise gut war, ein bisschen spazieren gegangen und haben dann noch zusammen eiggekauft, damit wir zusammen was kochen konnten. Immer nebeneinander aber ohne Berührung, also ich bin nicht auf die Pelle gerückt. Fand mich da schon "super"
Achso, als Sie ankam wollte Sie mich in Arm nehmen, da war ich ein wenig distanziert, aber nicht abweisen, nur so leicht vorne an
NAja,weiter im Text. Wir sind dann nach hause, haben gekocht. Dann redeten wir über die s und das oder das und dies. Ich merkte egal was ich sagte, siehing förmlich an meinen Lippen. IRgendwann fragte sie mich, wie es mir geht, und da habe ich geantwortet: "Eigentlich gut, eigentlich ziemlich gut, war ein aufregendes WE wurde mir ein wenig im Kopf klar. Sie wußte jetzt ja nicht in welche Richtuung das ging. Naja, dann sagte Sie irgendwann. Das Ihr Ex-freund heute gestern angerufen hat, Sie sagte sie trifft sich mt jemanden, sie könne heute nicht usw. war ja auch bei mr. Dan irgendwann meinte Sie. das es irgednwie emrkwürdig ist usw.blabla...Sie weiß nicht usw. Und jetzt kommt das gute, ich kann das aber garnicht beschreiben so gut war das. Man sollte sich vorstellen, wenn Weisheit,Gelassenheit,Mut,Toleranz und"toll sein
zusammen nimmt, war ich die Periodenzahl auf der letzen Ziffer.Ich kam mir vor als ob ich schwebte.So feinfühlig,geschickt und "gut"war ich.Ich sagte zu Ihr weiß Du was:
(Sie fährt in der nächsten woche in ein kloster und will dort eine woche nachdenken usw)
Also ich sagte: Weißt Du was, ich glaube das Du das erstemal etwas in Deinem leben richtig machst. Du schlidderst nicht von einer BEziehung in die andere sondern Du denkst. Du kannst stolz sein, das Du auf den Gedanken gekommen bist, dir zu überlegen was Du willst. ICh philosophierte in den größten Tönen und das schöne war, es waren keine platten sprüche die ich aufzählte um irgendwie eine gute position zu haben,ich war einfach "Echt". Ich sagte, das ich auch keine Lust auf jemanden habe, der nicht weiß was er will, das ich dazu alt für bin
,das ich so einen Kram nicht nötig habe, aber ich sagte das nie vorwurfsvoll sondern einfach versöhnlich und stark.
Sie staunte,man merkte wie es in ihr grübelte.Sie seufzte auf und sagte dann.:"Irgendwie hat Sie aber Angst irgendwas zu verpassen, wenn Sie zu sehr überlegt." darauf ich:
Was sie meint?
Sie:Naja, ich weiß das Du ein toller bist, Du bist kein Schnacker, wenn Du was sagst dann machst DU das und ich habe ein bisschen Angst, das wenn ich mir soviel Zeit lasse, Du vielleicht (ich also) weg bist.
Ich: da kannst Du recht haben, was die Zeit bringt weiß ich nicht, im moment gebe ich dir alle Zeit der welt, aber was kommen mag.Keine Ahnung, ich will das Siesich entscheidet,egal wie.
Ich habe dann auch ein wenig scherzhaft aufgetragen und gesagt, das ich eh der richtige bin und Sie das auch noch merken würde. Ob ich es dann noch merke wird man sehen.
Naja, dann sagte Sie, sie wolle mich gerne in den Arm nehmen.
Gesagt getan, wir kuschelten und späterknutschen wir.später waren wir auch fast am mehr machen. (habe ich dann aber nicht zugelassen,sagte mich gibt es nur ganz)Sie schlief dann irgendwann in meinem Arm an, und sagte dann später."Sie fühle sich so wohl bei mir. Ich: Wer nicht
Dann musste ich lachen und sagte: "Klar, und dann überlegst du dir wieder irgendwelche sachen und fühlst Dich kurz fristig wieder doof" Damithabe ich sie die ganze zeit aufgezogen.
Irgendwann sagte Sie dann, wenn es mir gut geht und ich eine Entscheidung getroffen habe und diese für dich ausfällt. werden wir sehen wer di Hosen anhat.
ICh: das versuch mal
Also es war ein schöner abend, habe Sie um 1:30 nach hause gefahren, ich habe gesagt so heute reicht das.Sollte wenn ich zu hause bin, nochmal durchrufen, das ich gut nach hause gekmmen bin.Habe ich dann gemacht.
Heute wieder reger email verkehr bei der Arbeit.
der Inhalt von ihr in kürze:
war ein schöner Abend. will ich wiederholen, kann ich Donnerstag usw.
Ich weiß das da ja auch noch derEX-Freund rumschustert, und wuste acuh das die sich bestimmt wieder treffen. Was im übrigen heute der Fall ist, denn sie hat mir zweimal zu hause auf den Anrufbeantworter gesprochen. Das sie sich heute mit Ihm trifft. Soll sie ruhig machen, kalter kaffee schmeckt nicht
Nun ja, ich denke ich war sehr souverän und habe alles richtig gemacht. Jetzt fühle ich mich richtig gut und sie muss sgucken was ist. Natürlich ist es ab und an ein bisschen merkwürdig wenn sie sich mit dem Ex trifft, aber das gehört dazu. Welche entscheidungen kommen, kann man nur erwarten und erhoffen aber nicht wissen. Mal sehen.
Was meint Ihr?
Lieben Gruß
Ach ja, wegen der nicht gekommenen SMS von Ihr am Wochenende. Das muss ein riesen missverständiss gewesen sein, sie sagte : Das ganze Wochenende hast Du garnicht geschrieben: Hm? habe ich meine SMS wohl falsch geschickt
Sehr gut dachteich mir, war zwar ein doofes WE aber ichhabe ales richtig gemacht und sie musste zappeln
Also, bis demnächst..halte euch auf dem Laufenden.
Es nimmt alles ein gutes ende für den der warten kann.