Das ist mir ganz neu, ist es eine obligatorische abwarten geschichte?

Es ist immer noch nichts passiert.

Und das Problem wird immer größer, denn ich male mir in den Gerdanken alle Möglichkeiten aus was das nun soll und ich denke auch über jeden satz nach, den sie gesagt hat. Dann wird dieser Satz in alle bestandsteile ausseinander genommen und in alle variablen durchgespielt. Wenn ich an die letze SMSvon mir am Donnerstag denke die ich geschrieben habe, dort habe ich vorher erst angerufen und sie hatte mich weggedrückt, aber ich muss erwähnen.Sie konnte nicht wissen das ich angerufen hat,da die nummer nicht angezeigt wird. Danach schrieb ich ihr das ich es war der sie eben angerufen hat (Donnerstag) und falls sie etwas für mich tun kann mit ihren Möglichkeiten (Beruflich) dann wäre das nett. Keine Anworteten bis hierher. Wie gesagt Sie ist das WE nicht hier in der Stadt und geht ja auch davon aus das ich auch ncth in der Stadt bin. Aber irgendwie denke ich mir, es hat sich wohl erledigt. Jedenfalls schwinden meine Hoffnungen, da ich, diese beschriebenen "SPIELE" irgendwie nicht begreifen kann. ICh könnte soviele Gründe aufschreiben und ich könnte in jedem Grund noch zehn anderen Antworten dichten. Eine Frage und zehn Möglichkeiten.

Meinungen sind sehr gern genommen.

Liebe Grüße

Original von JulesWas ist das??

Sie per Mail: O-ton,man beachte das :)

Will Urlaub , mag nur liegen, vielleicht sollte ich mit dem Auto weg fahren (Sie hat kein Auto, ich habe ein Auto), einen Monat muss doch irgendwie rumzukriegen sein.:)

(Ein Hinweis von mir an die Gemeinde,Wir haben zufälligerweise die Selbenurlaubszeiten)
hallo jules

naja, ist ja sonntag... da will ich mich mal mit angesprochen fühlen mit "gemeinde"... ;)

ich find auch, dass sie mit dieser email und anderen aktionen doch sehr deutlich zeigt, dass sie dich meint mit ihrem interesse. immerhin warst du ja "mit schuld" an der trennung von ihrem ex.

ich frag mich nur, wo sie emotional steht.

ich hab mich schonmal in einer beziehung gefragt, weshalb ich mit meinem partner eigentlich bloß zusammen bin und je mit ihm zusammengekommen bin, wenn ich mal gemerkt hatte, dass es männer gibt, die einfach "besser" sind.

ich meine: vielleicht hat sie dich kennengelernt und hat an dir erst gemerkt, wie wenig ihr ihr - damals - aktueller partner gegeben hat.

problem:

das heißt nicht wirklich, dass sie sich RICHTIG in dich verliebt hat...

ja klar...

sie testet dich... ich muss sagen: @moonwalk hat so schön gepostet, was in einer leicht emotional nicht so sicheren frau vor sich gehen kann, so ging es mir schon DIVERSE male... und du hast das gefühl, bei ihr ist es so, wie moonwalk es beschrieben hat: das ist GUT!

ich hab nämlich leider sogar dieses testen zum prinzip gemacht...

:eek:

zumindest die jahre bisher (hoffe mal, ich kann in zukunft - und hab da auch jüngst schon eine veränderung begriffen und gelebt - diesen schnickschnack ablegen)...

insofern: sehr richtig von moonwalk, zu vermuten, dass eine unsicherheit weniger in bezug auf dich und diese beginnende beziehung als vielmehr in bezug auf sie selbst (in ihrem inneren) besteht.

ich persönlich hab einfach geglaubt, eine beziehung, die WIEDER scheitert, in meinem leben nicht mehr ertragen zu können... hab damit aber - testphase hin oder her - das unglück erst recht herbeigeschrien.

ähm *räusper*

zu dir will ich das alles sagen, weil ich eben moonwalks these stütze.

im einzelfall kann es auch stimmen (so wäre es jedenfalls gewesen, wenn ich mich so wie deine flamme verhalten hätte dir gegenüber), dass sie dich will. ich zumindest hab meine "testphase" niemandem angedeien lassen, den ich nicht schon längst in mein herz hineingelassen hatte...

aaber...

aber sie hat probleme. ehrlich. ich möchte mal eine these wagen, was diese testphase eigentlich "bedeutet", also was diese phase in dieser frau vermutlich widerspiegelt:

sie will eine partnerschaft. das ist vermutlich für sie ein wesentlicher bestandteil ihres lebens.

witziger weise, ist sie bisher immer von einer beziehung un die andere "geschliddert",
nicht nur sie (vermutlich), sondern sehr viele menschen glauben, dass ein erfülltes leben nur mit partner möglich ist. hab ich auch geglaubt... single zu sein ist doch nur das halbe leben, hab ich gedacht...

hm

problem ist halt, dass man nur eine glückliche partnerschaft bekommen kann, wenn man den partner auch partner sein lassen kann. er darf nicht zum ersatz für eigenes versäumnisse in einem stehen, z.b. darf er nicht das sprungbrett sein, um von einem ehemaligen beziehungspartner wegzukommen...

1. Sie ist einfach total unsicher, weiß nicht wie sie mir gegenübertreten soll und hat vielleicht angst, das ich irgendwas forder was sie nicht geben kann (tue ich aber nicht)
2. Sie will eigentlich nur so ein Sprungbrett. Um gut von einer Ex-Beziehung in die normalität zu hüpfe und mich dann irgendwann nicht mehr braucht.
tja

ich glaub, sie ist beides, jules.

ich finde, das sind schwächen, die man bewältigen kann. es genügt, dass du sie (und ihre derzeitigen und ggf. vielleicht auch längerfristigen probleme) erkennst. es ist sogar - gerade jetzt in der anfangsphase - ganz wichtig, dass du sie erkennst. denn du kannst dich entscheiden. lässt du sie in dein herz oder nicht?

ich finde gut, dass du diese spielchen verabscheust. das tut sie vermutlich selbst auch, kann sich aber eben nicht richtig öffnen auf andere weise.

es sei denn, sie hat zeit.

aaaber...

eure bindung ist noch fragil... an deiner stelle würd ich mich JETZT entscheiden!

tja

und was dann tun...

wenn du sie willst, würd ich sie fragen, ob sie mit dir nicht mal MIT DEM AUTO irgendwo hinfahren will... nur abliegen irgendwo...

:]

gruß

sine

Liebe Sine,

vielen Dank für deine Gedanken.

Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, ich solle mich entscheiden. Das Problem ist einfach nur, das ich die Angst habe eine Entscheidung zu treffen die falsch ist, da ich sie mag steht ausser frage, das sie ein paar merkwürdigkeiten hat auch:)

Sie ist ja auch in einer "Behandlung". Weil Sie sich nicht entscheiden kann, bei nix. HAbe ich glaube ich schon erwähnt das sie nicht weiß ob sie mittagessen 1 oder 2 nehmen soll. Das ist schon manchmal ein akt. Das schöne was du eben erwähnt hast ist, Du sagtest:"

nicht nur sie (vermutlich), sondern sehr viele menschen glauben, dass ein erfülltes leben nur mit partner möglich ist. hab ich auch geglaubt... single zu sein ist doch nur das halbe leben, hab ich gedacht...
Das was ich mir selber ja auch immer gesagt habe. Es ist nicht so, das man nur mit Partner gut lebt. Darum war ich zwei Jahre solo. Nicht weil ich keine kennen lerne oder ein ganz blöder bin, sondern weil ich mich nicht verliebte. Ich sagte mir, habe mich ausgetobt,brauche keine "Freundin der Freundin" wegen. Nun, habe ich gedacht.mensch..das ist sie..war alles schön und nun kommt da so ein "Kram"bei raus. Das macht es nicht unbedingt einfach. Vorallem weil wir vor ein paar tagen disskutiert hatten, ich sagte.wir haben jetzt diese doofe geschichte (entscheiden,zu schnell usw) aber wenn man die Zeit zusammen zählt habe "ich" 75% eine schöne Zeit mit ihr gehabt. Da sagte sie dann..ne das war mehr als 75%. Merkwürdiges verhalten geschlechstreifer Teenager, oder wie hieß der Film:)

Nu, sie hatte gesagt, am Do. sie ruft mich an und wollte mich Dienstag treffen. Und sie sagte weiter, sie will das es nochmal von vorne anfängt.langsam usw. Naja, aber irgendwas stimmt nicht, denke ich jedenfalls.

mensch,Mensch,Mensch, bin ich unsicher. (kenne ich gar nicht)

Lieben Gruß

Original von JulesMerkwürdiges verhalten geschlechstreifer Teenager, oder wie hieß der Film:)
du, ich kenn mich nicht so aus mit filmen... aber der titel war sehr cool, ich glaub, er hieß "merkwürdiges verhalten geschlechtsreifer großstadtmenschen" oder so...

passt ja...

:)

wenn sie in behandlung ist, meinst du psychotherapie? dann ist das doch gut. da kann sie dann auch bald mal fortschritte machen...

und du scheinst ja ein gutes "objekt" zu sein... nicht zu bedürftig, nicht zu willig..

ich hab halt geschrieben, ich würde empfehlen, dass du dir JETZT über dein herz klar wirst, weil das so oder anders ansteht. du musst schließlich wissen, was du willst...

du kannst nicht nur überlegen: 'was veranstaltet DIE denn da'...

ein stück weit musst du auch überlegen, ob deine vorstellungen von einem beziehungsanfang überhaupt taugen für DIESE beziehung... wir lernen schließlich nie aus, jules.

könnte es sein, dass du aufgrund deiner langen abstinenz von beziehungen auch ein stück weit es dir so schön eingerichtet hattest mit dir alleine? dass dein ego nicht recht drauf klarkommt, dass dein herz sich in diese "problemfrau" verliebt hat?

ich weiß, wenn ich so schreibe, dann kann es sein, dass du nun denkst: 'jawoll, und ich muss meinem herzen folgen und ich bin der ritter auf dem weißen pferd und hast du nicht gesehen...'

nein und ja.

ich denke, du bist in einer sehr guten position für eine entscheidung, egal, um was es geht; in diesem fall also: du bist gelassen, zufrieden, ruhig und kritisch und wirst sicher einen weg finden, auch und gegebenenfalls einen weg in das herz dieser frau und in eine beziehung mit dieser frau.

du müsstest dich halt entscheiden und losgehen.

im moment machst du ein wenig den eindruck, als ahnst du sehr wohl, wo du grad stehst und was sie macht, weißt du auch. aber der weg, der zu ihr führt, ist dir etwas unangenehm...

dann überlege! vielleicht ist es dann nicht dein weg... vielleicht aber bist du auch nur zögerlich und träge... vielleicht aber irren wir uns auch (wie immer) ein stück weit und du zögerst zu recht...

tja

viel glück dir

gruß

sine

könnte es sein, dass du aufgrund deiner langen abstinenz von beziehungen auch ein stück weit es dir so schön eingerichtet hattest mit dir alleine? dass dein ego nicht recht drauf klarkommt, dass dein herz sich in diese "problemfrau" verliebt hat?
Irgendwie hat mein Ego lange gebraucht sich in jemanden zu verlieben. Darüber bin auf einerweise recht froh, denn ich dachte überhaupt nicht dran, das es passiert. Aber so ist es ja immer, wenn man nicht das" ich suche Gesicht" hat, kommen schneller "Angebote". ICh finde das Sie es wert ist zu "lieben" (Ich glaube es fängt an. Sie hat einige Arten die mich umhauen, positiv meine ich.

ein stück weit musst du auch überlegen, ob deine vorstellungen von einem beziehungsanfang überhaupt taugen für DIESE beziehung... wir lernen schließlich nie aus, jules.
das der Beziehungsanfang, sofern es ein Anfang ist nich optimal läuft,lässt mich nicht zaudern, nur der Gedanke das es zu nix führen könnte. Das ist mein Problem.Ich könnte Ihr ale Zeit der Welt geben. Nur, wenn das Ziel nicht vorhanden sein sollte,wäre es so mühsig. NAtürlich steckt auch hier angst mit drin, sich inetwas zu verrennen.

im moment machst du ein wenig den eindruck, als ahnst du sehr wohl, wo du grad stehst und was sie macht, weißt du auch. aber der weg, der zu ihr führt, ist dir etwas unangenehm...
Wo ich stehe weiß ich nur beding. irgendwo in der Pampa und überlege den richtigen Weg. Wenn man überlegt, irgendwie würde ich ja mal den sonnigen einfachen schönen weg laufen, doch renne ich erstmal an der weggabelung in die richtung wo es zu einem Gewitter,Nebel und Sumpf geht. Wenn ich aber ankomme wäre ich gerne zu hause.

hm

dann bist DU vielleicht noch nicht bereit für eine beziehung...

das ist doch "normal"... frag mich mal!

ich hatte auch vor einigen wochen eine kleine (SEHR kleine) episode... hab aber weder den willen noch die kraft gehabt, mich da tiefer reinzubegeben... aber mein herz hat mich dennoch unheimlich gepuscht... hab dann eben die "üblichen" aktionen gestartet... aber es ist immer dann wieder gegen null tendiert, wenn er nicht mitgespielt hat, wie es mir recht gewesen wäre.

will sagen: dann ist eben auch nicht die zeit gewesen für diesen mann in meinem leben...

ich hatte ja auch mal einen thread. und da wurde von @ anna lüse gepostet, für den "richtigen" würde ich, wenn ich bereit wäre für die beziehung, doch auf zwei fingern um die welt tanzen, wenn... dann...

hm

glaubst du, du bist noch nicht ganz bereit für die beziehung? oder dass sie nicht die "richtige" ist?

gruß

sine

Hi Sine,

vielleicht habe ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt,liegt an meinen durcheinander gedanken:)

Also ich weiß das ich "Reif" für eine Beziehung zu Ihr wäre. Ich hab sie sehr gern.Nur weiß ich halt nicht ob ich Sie bekommen kann oder es so wird wie ich mir das vorstellen könnte. Ich möchte Sie und könnte auf Sie warten usw. aber ich muss irgendwie ein Ziel haben, das es richtig ist was ich mache. Es nützt ja leider nichst, wenn ich will aber von Ihrer seite nicht. das weiß ich ja nicht. Daher überlege ich ob es Sinn macht, zu warten. Wie lange muss man warten, warum überhaupt warten? Ich wäre ja schon mal froh, wenn ich irgendeine positive Geschichte hören könnte, wo es ähnlich wäre.

Also ich denke schon das ich bereit bin:)Sie sollte es nur auch wissen oder auch nicht, aber dann wüßte ich es. Ach alles anstrendeng

hm naja ich hoffe mal, ich poste dich nicht übermäßig zu...

ich wollte nur halt mal horchen, wie du das alles siehst... aber dann bleibt am ende ja immer nur dasselbe fazit:

du musst deinen weg gehen!

wie der ausschaut, kannst du selbst nur ungefähr wissen. du bekommst einen "wegweiser", gut, und das "ziel" (beziehung mit ihr), das bekommst du auch. aber der weg selbst ist und bleibt unbekannt, solange du ihn nicht beschreitest.

dazu zwei gedanken:

1.

wenn du reif bist für eine beziehung, dann überlege, wie du das "hinbekommen" willst, dass du das bekommst, was du anstrebst. manchmal gehört dazu auch zurückhaltung, es muss nicht immer eine aktivität entwickelt werden...

will sagen:

wenn du sie liebst, dann musst du dich - meiner meinung nach - irgendwann auch dementsprechend dem geliebten menschen offenbaren.

2.

du kannst nicht beeinflussen, wie das, was du tust oder unterlässt, von deiner flamme interpretiert wird. aber: du solltest DAS tun, was du für richtig hältst.

mach dich nicht nur von ihrem verhalten abhängig.

ich selbst würde an deiner stelle - unter der prämisse, eine beziehung zu wollen - einfach nur einkalkulieren, dass ich scheitern kann. aber versuchen würde ich es einfach, wie, ist eine frage, die dir vermutlich keiner im einzelnen beantworten kann. probier es einfach.

gruß

sine

Nein Du "postest" mich nicht zu, ist doch nett, somit kann man mal unabhängie meinngen hören.

wenn du reif bist für eine beziehung, dann überlege, wie du das "hinbekommen" willst, dass du das bekommst, was du anstrebst. manchmal gehört dazu auch zurückhaltung, es muss nicht immer eine aktivität entwickelt werden...
Tja, wie soll man sowas hinbekommen:) Das einzige was ich nun machen kann ist erst einmal abwarten. Bis spätestend Dienstag, dann kann ich vielleicht klarer sehen. Denn am Dienstag wollten wir uns ja treffen,bzw sie fragte danach. somit hat sie noch ein wenig zeit. Und ich muss leider noch zeit haben.(geduld)

ich selbst würde an deiner stelle - unter der prämisse, eine beziehung zu wollen - einfach nur einkalkulieren, dass ich scheitern kann. aber versuchen würde ich es einfach, wie, ist eine frage, die dir vermutlich keiner im einzelnen beantworten kann. probier es einfach.

Das ist ja auch mein Gedanke, das es nicht klappen kann, und je länger ich alle facetten überlege, werde ich misstrauischer ob es was werden kann.

Sebst wenn Sie sich nicht meldet, denke ich, nun vielleichtr braucht sie noch zeit und irgendwann erzähle ich meinen enkelkinder:" Du die meldet sich schon noch, bestimmt" Ach Opa, sie ist doch schon zehn jahre tod, "Das macht nix, die kommt schon noch":)

Alles nimmt ein gutes ende, für den der warten kann. aber das warten fällt so schwer.

Gerne weitere postings von dir:)

Original von JulesGerne weitere postings von dir:)
boach

jetzt hab ich leider mein ganzes "wissen" verpulvert... ;-)

na dann

sei stark und du selbst. wie es so schön heißt: "s komm wie's kommt"

gruß

sine

So, ich mal wieder.

Gestern war ich unterwegs und hatte ich mein Handy nicht dabei,(wollte nicht immer drauf starren) als ich gegen 23:30 nach hause kam (fussball geguckt) hatte ich eine SMS von Ihr. Uhrzeit 21:31:) Man will ja genau sein

Hi, sitze gerade im Zug nach hause, habe ganzes we gelernt, prüfung bestenden liebe grüße.

So mehr nicht, gut ist nicht das "ich melde mich am sonntag wie ich es mir vorgestellt habe" aber immerhin. Nun, habe ich vorhin um ca. 8:30 erst geantwortet. Glückwunsch,daumen gedrückt usw. Freu mich wenn wir uns treffen. Usw. Langsam finde ich es echt nervig immer in der wartehaltung zu sein. Naja,,Das sind erst mal die neuigkeiten.

Liebe Grüße

Hey Jules,

Sebst wenn Sie sich nicht meldet, denke ich, nun vielleichtr braucht sie noch zeit und irgendwann erzähle ich meinen enkelkinder:" Du die meldet sich schon noch, bestimmt" Ach Opa, sie ist doch schon zehn jahre tod, "Das macht nix, die kommt schon noch":)
Gacker, kicher ... höhö

Ich meine ich lasse mich seit zwei jahren auf was ein..nicht weil ich niemanden kennen gelernt habe, sondern mich nicht verliebte und nu ist das so und wird kompliziert..buh..das gehört ausgebuht:)
Ist echt ärgerlich. Du läßt Dir zwei Jahre Zeit und sie nimmt Dich zum Anlaß, sich von ihrem Freund zu trennen. Sie läßt sich keine Zeit mal zur Ruhe zu kommen.

Die Aktion von ihrem Ex Ex Freund finde ich auch sehr merkwürdig.

Manchmal ist es ja tatsächlich so, dass man mit seinem Leben als Single wirklich gerade oder eine lange Zeit gut klarkommt. Alles läuft in verständigen Bahnen und dann verliebt man sich ausgerechnet in einem Menschen, der völlig planlos ist.

Was soll das?

Diese SMS - Nachrichten Spielchen finde ich voll affig. wenn sie Dich will soll sie es sagen, wenn sie Zeit braucht auch.

Irgendwie gehört diese Frau noch ein wenig auf die Weide, bis sie für eine Beziehung reif ist. Ich würde sie erstmal emotional versuchen abzuschreiben. Die ist doch ziemlich durcheinander. Wenn sie was von Dir will, dann soll sie sich bemühen.

War das jetzt zu hart?

LG Emmi

Das mit der Weide ist so ein Problem. Ich denke Sie war immer auf der Weide. Jedenfalls wenn man bedenkt oder davon ausgeht, das Weide eine Beziehung ist.

Hatte sie ja nun immer, war immer in einer.

So jetzt hat sie geschrieben:

"War ein anstrengendes Wochenende, nur gelernt, die andern feiern, ich nicht, usw."

Hat sich nun wenigstens mal für etwas entscheiden können, Sie will nicht studieren.

Nun ja, weiter im Text.

"Also Plan B (Plan A war wohl Studieren), Heiraten und Kinder kriegen

Planc: Ein Jahr unbezahlten Urlaub und die Welt anschauen.

oder beides?

Was machst du heute abend, ich habe noch nix, glaub ich...

Bis später.

"

Was kann ich jetzt hier von halten? Ich werde mir langsam selber nicht mehr im klaren. sind das jetzt wartespiele, also man muss sehen was passiert oder soll man annehmen sie will ,übertrieben gesagt, heiraten, aber ob ich das bin:)

Mich hat das warten irgendwie zermürbt.

Liebe Grüße

Hi Jules,

mit Weide meine ich Singel Dasein, mal rausbekommen, wer man ist , was man will und so.

Sie hat also "glauche ich noch nix weiter vor", dass ist ja eine nette Einladung, so schön beiläufig. Warum nicht. "Ich möchte Dich unbedingt sehen, Du fehlst mir?"

Hallo Emmi,

Darauf habe ich auch geantwortet:

"Hey eine sehr offene Fragenstellung"

dann kam die Antwort:

"Wusste garnicht das Du auch zickig sein kannst:),Nagut anders. Ich würde Dich heute sehr gerne sehen, soll ich Dich heute Abend besuchen?"

Geht doch:)

Naja, jetzt mal abwarten was der Abend bringt.

Werde mich erneut hier mitteilen.

Liebe Grüße

Hey Jules!

Gute Antwort :super: hi hi hi

Viel Spaß heute abend, bin schon gespannt,

was Du morgen zu berichten hast!

LG EMMI

na es wird doch...

es is immer sehr geschickt auf doof zu tun, so als ob man diese unterschwelligen anspielungen gar nich verstehn würde.. ;) sehr gut haste das gemacht, musstese also doch mal aus ihrem sicheren häuschen kriechen und in die offensive gehen!ha!das is ihr bestimmt nich leicht gefallen,werte das als äusserst positiv...halt uns aufm laufenden.drück dir jedenfalls die daumen!- das wird schon!

:party:

So dann will ich mal berichten.

Also. Sie kam gestern abend angetuckert und wir sind dann erstmal, weil das wetter aussnahmsweise gut war, ein bisschen spazieren gegangen und haben dann noch zusammen eiggekauft, damit wir zusammen was kochen konnten. Immer nebeneinander aber ohne Berührung, also ich bin nicht auf die Pelle gerückt. Fand mich da schon "super":) Achso, als Sie ankam wollte Sie mich in Arm nehmen, da war ich ein wenig distanziert, aber nicht abweisen, nur so leicht vorne an:)

NAja,weiter im Text. Wir sind dann nach hause, haben gekocht. Dann redeten wir über die s und das oder das und dies. Ich merkte egal was ich sagte, siehing förmlich an meinen Lippen. IRgendwann fragte sie mich, wie es mir geht, und da habe ich geantwortet: "Eigentlich gut, eigentlich ziemlich gut, war ein aufregendes WE wurde mir ein wenig im Kopf klar. Sie wußte jetzt ja nicht in welche Richtuung das ging. Naja, dann sagte Sie irgendwann. Das Ihr Ex-freund heute gestern angerufen hat, Sie sagte sie trifft sich mt jemanden, sie könne heute nicht usw. war ja auch bei mr. Dan irgendwann meinte Sie. das es irgednwie emrkwürdig ist usw.blabla...Sie weiß nicht usw. Und jetzt kommt das gute, ich kann das aber garnicht beschreiben so gut war das. Man sollte sich vorstellen, wenn Weisheit,Gelassenheit,Mut,Toleranz und"toll sein:) zusammen nimmt, war ich die Periodenzahl auf der letzen Ziffer.Ich kam mir vor als ob ich schwebte.So feinfühlig,geschickt und "gut"war ich.Ich sagte zu Ihr weiß Du was:

(Sie fährt in der nächsten woche in ein kloster und will dort eine woche nachdenken usw)

Also ich sagte: Weißt Du was, ich glaube das Du das erstemal etwas in Deinem leben richtig machst. Du schlidderst nicht von einer BEziehung in die andere sondern Du denkst. Du kannst stolz sein, das Du auf den Gedanken gekommen bist, dir zu überlegen was Du willst. ICh philosophierte in den größten Tönen und das schöne war, es waren keine platten sprüche die ich aufzählte um irgendwie eine gute position zu haben,ich war einfach "Echt". Ich sagte, das ich auch keine Lust auf jemanden habe, der nicht weiß was er will, das ich dazu alt für bin:),das ich so einen Kram nicht nötig habe, aber ich sagte das nie vorwurfsvoll sondern einfach versöhnlich und stark.

Sie staunte,man merkte wie es in ihr grübelte.Sie seufzte auf und sagte dann.:"Irgendwie hat Sie aber Angst irgendwas zu verpassen, wenn Sie zu sehr überlegt." darauf ich:

Was sie meint?

Sie:Naja, ich weiß das Du ein toller bist, Du bist kein Schnacker, wenn Du was sagst dann machst DU das und ich habe ein bisschen Angst, das wenn ich mir soviel Zeit lasse, Du vielleicht (ich also) weg bist.

Ich: da kannst Du recht haben, was die Zeit bringt weiß ich nicht, im moment gebe ich dir alle Zeit der welt, aber was kommen mag.Keine Ahnung, ich will das Siesich entscheidet,egal wie.

Ich habe dann auch ein wenig scherzhaft aufgetragen und gesagt, das ich eh der richtige bin und Sie das auch noch merken würde. Ob ich es dann noch merke wird man sehen.

Naja, dann sagte Sie, sie wolle mich gerne in den Arm nehmen.

Gesagt getan, wir kuschelten und späterknutschen wir.später waren wir auch fast am mehr machen. (habe ich dann aber nicht zugelassen,sagte mich gibt es nur ganz)Sie schlief dann irgendwann in meinem Arm an, und sagte dann später."Sie fühle sich so wohl bei mir. Ich: Wer nicht:)

Dann musste ich lachen und sagte: "Klar, und dann überlegst du dir wieder irgendwelche sachen und fühlst Dich kurz fristig wieder doof" Damithabe ich sie die ganze zeit aufgezogen.:)

Irgendwann sagte Sie dann, wenn es mir gut geht und ich eine Entscheidung getroffen habe und diese für dich ausfällt. werden wir sehen wer di Hosen anhat.

ICh: das versuch mal:)

Also es war ein schöner abend, habe Sie um 1:30 nach hause gefahren, ich habe gesagt so heute reicht das.Sollte wenn ich zu hause bin, nochmal durchrufen, das ich gut nach hause gekmmen bin.Habe ich dann gemacht.

Heute wieder reger email verkehr bei der Arbeit.

der Inhalt von ihr in kürze:

war ein schöner Abend. will ich wiederholen, kann ich Donnerstag usw.

Ich weiß das da ja auch noch derEX-Freund rumschustert, und wuste acuh das die sich bestimmt wieder treffen. Was im übrigen heute der Fall ist, denn sie hat mir zweimal zu hause auf den Anrufbeantworter gesprochen. Das sie sich heute mit Ihm trifft. Soll sie ruhig machen, kalter kaffee schmeckt nicht:)

Nun ja, ich denke ich war sehr souverän und habe alles richtig gemacht. Jetzt fühle ich mich richtig gut und sie muss sgucken was ist. Natürlich ist es ab und an ein bisschen merkwürdig wenn sie sich mit dem Ex trifft, aber das gehört dazu. Welche entscheidungen kommen, kann man nur erwarten und erhoffen aber nicht wissen. Mal sehen.

Was meint Ihr?

Lieben Gruß

Ach ja, wegen der nicht gekommenen SMS von Ihr am Wochenende. Das muss ein riesen missverständiss gewesen sein, sie sagte : Das ganze Wochenende hast Du garnicht geschrieben: Hm? habe ich meine SMS wohl falsch geschickt:) Sehr gut dachteich mir, war zwar ein doofes WE aber ichhabe ales richtig gemacht und sie musste zappeln:)

Also, bis demnächst..halte euch auf dem Laufenden.

Es nimmt alles ein gutes ende für den der warten kann.

hallo jules

hmmm

was meinst du denn? wie fandest DU denn den abend???

bist du glücklich?

ich glaube, für dich war es ein guter abend... aber wie wichtig ist sie dir? was sagt dein herz?

ach jules...

ansonsten hab ich keine meinung... solche situationen wie diese scheinen mir grad so fernliegend... ich lese dein posting wie ein paar seiten in einem roman...

:(

gruß

sine