Hallo Bruja,
ich bin neu hier und kenne auch nicht alle Threads hier, darum bitte ich um entschuldigung, wenn ich etwas schreibe, was schon 100 mal geschrieben wurde.
Du scheinst mir ein netter und liebevoller Mensch zu sein und ich hab auch rauslesen können, dass du nie wolltest, dass seine Familie das rausbekommst, um sie nicht traurig zu machen. Es tut mir so leid für dich, dass du an einen solchen Idioten geraten bist. Egal wie charmant er ist und wie sehr er dich angeblich vermisst, er betrügt seine Frau, setzt mit einer Affäre das Glück seiner Familie, seiner Kinder aufs Spiel und benutz dich. Ja, ich halte alle Männer und alle Frauen (ja, es gibt auch verdammt viele Frauen die so handeln), die so ein Doppelleben (ihr wart ja auch im Urlaub!) führen für unheimliche Schweine! Das ist meine Meinung - fertig - ich werde mich da auch nicht umstimmen lassen, egal was für Argumente da kommen.
Ich finde es grausam, wie Mensche das Geld für eine Affäre zum Fenster rausschmeißen (die Treffen, 300km mal eben rüberfahren oder in den Urlaub zu fahren, es gibt ja auch welche, die sich nur im Hotel treffen können...), anstatt dieses Geld für die angeblich so geliebten Kinder zurückzulegen, oder ihnen noch etwas zu gönnen. Deswegen halte ich ihn für ein Ar***loch, egal, wie du ihn in Schutz nehmen magst. Und du solltest froh sein, dass es zu Ende ist.
Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass solche Menschen sich ganz schnell wieder jemand neuen suchen - du hast geschrieben er arbeite im Ausland? Da wird er sicherlich auch jemanden haben. Ich kenne solche Leute zu genüge (hab in vielen Clubs gearbeitet und durch die Organisation auch mit vielen Thekenleuten, DJs und ach so tollen Geschäftsleuten zu tun gehabt). Lass dich bitte nicht einlullen von ihm.
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass seine Frau das, wie auch immer, rausbekommen hat, sie einen heftigen Streit hatten und er sich deshalb so distanziert hat? (auch schon so oft gesehen) Dass er also so ein Lutscher ist und dir deine Freiheit nicht aus freine Stücken gegeben hat, sondern weil ihm jmd. Druck macht? Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass er zu seiner Frau gesagt hat "Das/Sie hat mir nie etwas bedeutet"? Möchtest du wirklich deine Gedanken an einen solchen Mann verschwänden?
Oh man, wenn ich mir überlege, wie sich die arme Frau fühlen muss, die wahrscheinlich auch viel für ihn aufgegeben hat, damit er Familie hat und eine super Karriere, und er v*gelt fröhlich durch die Gegend. Aber kaum gab es probleme (als du so oft geweit hast), hat er sich ja auch über dich beschwert - er ist doch der Ar***, der es dir so schwer gemacht hat! Was glaubst du, wer nicht genung Arbeit in die Ehe invistiert hat, wenn er sich bei dir schon so verhielt?
Du solltest FROH sein so einen Penner losgeworden zu sein.
Aber jetzt mal eine Frage an alle, die mal die 2. Geige spielen mussten: Macht ihr euch nie Gedanken darüber, wie die Familie des Mannes unter euch leidet? Er zwackt die Zeit, die für seine Familie ist, ab um mit euch zusammen zu sein, er gibt Geld aus, welches er für die Zukunft seiner Kinder invistieren könnte... Habt ihr nie darüber nachgedacht, dass so etwas eigentlich früher oder später IMMER rauskommt und wie sich die Familie, die Kinder fühlen und dass ihr absolut nichts dagegen gemacht habt?
Ich bin selbst Single und weiß, dass die Guten meißtens schon vergeben sind, ich weiß auch wie es ist, wenn es einfach funkt und einem die Kontrolle entwischt. Man, hab ich mich mal in einen Typen verliebt, er war so wundervoll zu mir und ich dachte es könnte etwas Ernstes werden, als ich erfuhr, dass er eine Freundin hat, mit der er auch zusammen lebt, hab ich die Sache aber beendet. Ich wollte nicht der Homebreaker sein! Ich war am Ende, aber mein Gewissen war wenigstens rein. Auch er hat sich einfach ein anderes Fi**mäuschen gesucht. Und mir war klar, dass ich nichts anderes für ihn gewesen wäre. Gute Entscheidung gewesen sich nicht auf ihn einzulassen.
Darum möchte ich gerne wissen, warum lasst ihr euch auf so eine erniedrigende Position ein? Ich möchte niemanden verurteilen (außer die, die fremdgehen :evil: ), auf keinen Fall euch, ich möchte einfach dahinter kommen, warum Menschen sich so ausnutzen lassen und zulassen, dass ihnen ihre Energie bei jedem Abschied so entzogen wird.
Gerade du Bruja, hast geschrieben, dass du fröhlich, sportlich, aufgeschlossen warst. Ich glaube kaum, dass du nicht genug anderer Männer hättest haben können, warum er? Nur weil er dich hat gut fürhlen lassen, weil die Chemie gestimmt hat? Man hat doch immer eine Wahl. Auch in meinem Bekanntenkreis kann ich regelmäßig beobachten, wie gutaussehende, gebildete Menschen, die so toll sind, sich auf jmd, vergebenen einlassen, als ob es nicht genug Singles in DE gibt
Noch nie konnte mir jmd. beantworten, warum sie sich so aunutzen lassen, vielleicht klappt es ja hier irgenwie.
Sorry wegen der Länge und dem einen oder anderen Schimpfwort