Liebe Bruja,
Nur einmal kam eine SMS die wirklich nach ihm klang, da nannte er mich auch bei meinem Kosenamen...als ich antwortete, gab es wieder keine Antwort.
Das ist genau das, vor dem du dich schützen musst. Ich weiß genau wie´s dir geht, kann das so nachfühlen. Nicht, weil ich auch was mit nem Verheirateten hatte, und ich habe Schluß gemacht, nicht er (noch ein Unterschied). Trotzdem bleibt immer diese doofe Gefühl: aha, er kämpft ja gar nicht! Ein Strauß Blumen, und das war´s? Mehr war´s ihm nicht wert?? Ich bin doch so ´ne Tolle, warum kämpft er jetzt nicht wie ein Tiger?
Dabei wollte ich ja gar nicht wieder mit ihm zusammenkommen. Das ist NUR fü´s Ego. Sieh an, jeden Tag ein Brief oder so. Wenn gar nichts mehr kommt, kränkt einen das schon fast wieder. Aber ich weiß, dass dieses gefühl FALSCH ist. Am Ende würde ich mich sogar wieder mit ihm einlassen, und die ganze Misere würde von vorne beginnen.
In deinem Fall: ich trenn mich für dich! Drei Monate später...äh, doch nicht.
Und dein Leiden nimmt kein Ende. Sieh es mal so: jetzt gehst du da durch. Du musst einen steilen, stolprigen Bergpfad hochwandern, sengende Hitze, du hast Schmerzen dabei, was weiß ich, riesige Blase am Fuß oder sowas, überall Brennesseln. Aber du weißt: du MUSST da hoch, das brauchst du zum überleben, da oben gibt´s Wasser, was zu essen und eine gigantische Aussicht (auf was neues, hehe
). Du hast zwischendurch immer wieder das Gefühl, das schaff´ ich nicht, ich hab solche Schmerzen, will zurück oder mich einfach hinsetzen.
Und irgendwann bist du oben. Guckst runter. Bereust keinen einzigen Schritt.
:klatsch:
Und dann hast du´s geschafft.
Liebe Grüße,
K