@ Retarius
Die androhung eines Suizides wird hier in diesen Forum denk ich mal nicht bewilligt.
Wenn der Admin bei der Polizei anruft, stehen die schneller vor der Tür, als dir lieb ist.
Aber es ist immernoch deine Entscheidung.
Wenn du es wirklich willst, kann dich niemanden wirklich daran hindern.
Früher oder Später wirds passieren.
Und das alles wegen eines Mädchens.
Ist es das wirklich wert....?! Ich denke kaum...!
Sowas find ich außerdem total albern.
Sie wegen einer Beziehung umzubringen.
Liebeskummer ist so ein Kinderkram gegenüber anderen Sachen.
Ich versteh , dass es schwer ist.
Aber wenn ich als ehemaliger Suizidgefährdeter höre, dass du dich wegen Liebeskummer umbringen willst, find ich das lachhaft.
Ich glaube ein aufenthalt in einer Psychiatrie würd dir ganz gut tun.
Nach meinen Aufenthalt gings mir wesentlich besser.
Und weißte warum !?! Nicht weil die Therapie so super war....nein, die Klinik war an sich HORROR.
Weil ich dort eine kennen gelernt habe, die sich ebenfalls umbringen wollte, aber aus einen ganz anderen Grund.
Und glaub mir, DIE hatte einen Grund.
Dagegen ist meine BPS ein witz.
In solchen Momenten denkt man einfach nur:"Man , warum beschwerst du dich überhaupt, eigentlich gez einen doch relativ gut im gegensatz zu dem Mädchen."
Und das hat mir den richtigen Denkanstoß verpasst.
Und ich hab mich intensiv um meine Therapie gekümmert.
Nach 4 Jahren hab ichs endlich geschaft, und hatte das Gefühl mit dem Leben klar zu kommen, was gott mir gab.
Hätte sie mir damals nicht den "schupps" gegeben, wär ich noch immer so.
Ich finde, dass wenn Jemand sterben will, dass er es ohne Probleme auch machen sollte. Wär doch scheiße, wenn er ohne Lebenswillen noch weiter leben würed.
Wer sagt, dass der Lebenswille nicht wiederkommt.
Bei mir hats zwar auch lange Zeit gedauert, aber ich bin froh, dass ich es damals überlebt habe.
Während ich mir die Knarre in den Mund halte, werde ich so wie so nur an SIE denken.
Und wer macht die Schweinerei nachher wieder sauber ???
Was meinste, wie sich deine Eltern fühlen, wenn sie dein Gehirn von der Wand kratzen dürfen.
btw. du bist 17 , ich glaube kaum , das du an einer Schusswaffe rankommst.
Oder willste dir mit ner 4,5mm in den gaumen schießen ??
===========================================
PS: Sry, wenn das für alle etwas hart klingt.
Ich nehme das Thema sehr ernst, nur kann ich es einfach nicht verstehen, dass man sich durch solch eine Kleinigkeit das Leben nehmen kann.
Sowas ist in meinen Augen EGOISTISCH.
Vllt hat mein Thread ihm ja einen kleinen Tritt verpasst, sodass er aus seiner "Die-Welt-ist-doch-so-gemein"-Stimmung aufwacht und mal nachdenkt, was für eine Scheiße er da labert...SORRY
Denk mal drüber nach...
Und wenn du das tust, denk an die Menschen, denen es wirklich schlecht geht.
Krankheiten etc...und die denn noch den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben !
LG: BLutengel
PPS: Das ist nicht persönlich gemeint, denn es ist nur meine Meinung