Besser so. Es hätte eh keine richtige Antwort gegeben. DU hättest es falsch gemacht, was immer du gesagt hättest. Es ist wichtig, dass du erkennst, dass es nicht an dir liegt, wenn du etwas falsch machst....es liegt mind. zur Hälfte auch an ihr.....Original von RetariusSie ging wieder raus und gab mir keine Chance zu antworten.
Klingt als wolltest du nicht, dass jemand weiss, dass es dir schlecht geht?Original von RetariusDann habe ich ihr eine E-mail geschickt. Ich sagte ihr, dass ich es mir gut überlegt hätte und so weiter machen werde. Es war erst mal lange Pause zwischen den E-mails und dem ICQ. In Schule wussten schon alle, dass es mir nicht gut geht.
Neeee, wissen tun wir mal grundsätzlich gar nix, aber ich geb dir recht.....es hätte nix gebracht. Sie braucht Abstand zu dir, erst dann gib es eine Chance, dass sie Interesse an dir findet.Original von RetariusIch hätte gern mit ihr immer gerdet, doch ich wusste immer, dass sie mich wieder abweisen würde.
Das rahm dir bitte ein: es gibt keinen Menschen, der dir so viel übel nimmt wie du.....sie kann vergessen, was du ihr getan hast, denn es ist lächerlich wenig schlimm.....als ob es ein Verbrechen wäre jemandem seine Liebe zu gestehn...Mach dich nicht selber fertig....es wird besser..leider nicht kontinuierlich, aber es wird!Original von RetariusWir haben ja auch mal mit einander darüber geredet. Unter vier Augen. Sie sagte ja, dass sie gern mit mir reden würde. Und sie ganz klein anfangen würde. Aber das steht ja in meiner Geschichte schon drin. Davor hätte ich nicht zur Schule gehen können, aber danach wollte ich es. Ihre Freundin hilft mir in letzter Zeit auch etwas. Sie hört mir zumindest zu. Sie weiß auch, was das Mädchen wohl denkt. Aber so richtig viel hat sie mir nicht erzählt. Sie meinte nur, dass sie es mir nicht so übel nimmt, was ich alles getan habe.
Elvis