das wars - für immer?!

Girl@home

Erfahrener Benutzer
17. März 2004
594
0
0
Hi @ all !

Ich bin neu hier und würde mich sehr über ein paar erste Kommentare über meine Geschichte freuen...

Ich erzähle einfach mal was passiert ist...

Alles fing Ende August an.. *** (gerade 18 geworden, 12.klasse auf meiner schule) schrieb mir eine Mail.. Ich kannte ihn nur vom Sehen, aber sein Aussehen gefiehl mir schon damals... Ab da schrieben wir uns jeden Tag per ICQ. Bis er fragte, ob wir nicht mal telen wollen. Klar, also telten wir jeden Tag ca. 1monat lang.. wir haben uns so gut verstanden und ich hatte mich in ihn verliebt. :verliebt: bald darauf haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Bei ihm zu Hause. Er wohnt mit seiner Sis alleine. Wir haben Pizza gegessen, eine Kissenschlacht gemacht, DvD geguckt und uns supi verstanden. Ich war mir ziemlich sicher, dass er der richtige ist.. ich war soo verliebt. Aber an dem Tag/Abend passierte noch nichts. So haben wir uns wieder verabredet und bei der 3. verabredung war es so wunderschön.. und romantisch.. wir lagen nebeneinander auf seinem bett und haben wieder einmal ferngesehen.. aber für den fernseher interessierte sich natürlich keiner mehr.. er fing an mich zu streicheln und schrieb mir dann auf den rücken: DU BIST SÜß ! dann habe ich geschrieben: DU AUCH; ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT und er darauf: ICH MICH AUCH IN DICH .. dann haben wir uns geküsst und ... (noch kein Sex) ... leider wurde ich kurze zeit später von meinen eltern abgeholt.. wir waren vom 27.September bis 2.November zusammen.. eine sehr kurze zeit, aber die schönste meines Lebens.. die letzte woche lief nur leider nicht so toll: er hatte kaum zeit für mich, auch in den ferien hatten wir uns nur 3mal gesehen, wegen seinen vielen klausuren und so... naja, das war sehr schade. Dann die Party, bei ner freundin von mir. er wollte nicht mit! :( also bin ich da alleine hin und ich sag euch, ich hätte da nie hingehen dürfen, denn ich habe zu viel getrunken und mit einem anderen rumgeknutscht.. X( ich hasse mich dafür .. ich bereuhe es so.. ich musste es ihm sagen - und das vertrauen war natürlich zerstört..(seit dem habe ich nie mehr so viel getrunken, nur noch in maßen und ich habe mir geschworen, nie wieder wodka oder bacardi zu trinken- das halte ich auch)... eine woche später haben wir schluss gemacht.. es ging einfach nicht mehr... :( wir wollten FREUNDE bleiben, aber das kennt man ja.. daraus wurde nicht viel.. wir haben lange nichts voneinander gehört und dann wurde mir klar, was ich da eigentlich gemacht hatte... er war mein traumboy und ich habe das alles einfach weggeworfen.. ich bin so blöd.. ich wollte, ich könnte es rückgangig machen.. :( und dann bin ich eines morgens aufgewacht, ich hatte 2wochen durchgeheult und die ganze zeit drüber nachgedacht, und habe mit tränen in den augen ein 2-seiten-langes Gedicht geschriebn (über meine Gedanken und Gefühle), dann hab ich es ihm per mail geschickt und habe auf antwort gewartet.. eine woche lang - vergeblichst! dann hab ich ihn angerufen und gefragt, was er denkt. er meinte: "Ich weiß nicht, ich kann das jetzt nicht so spontan entscheiden, ich muss drüber nachdenken!" ich war so happy - er hatte nicht nein gesagt... doch dann hat er sich fast 3 wochen lang nicht gemeldet und ich habe wieder jeden tag geweint (verzweiflung, wenig hoffnung, trauer, hass auf mich und meine fehler, sehnsucht...) auf der nächsten party, meiner freundin war er dann auch.. wir haben den ganzen abend nebeneinander gesessen und uns supi verstanden.. alles lief gut. ich wollte das thema nicht anschneiden und ihn nerven - ja, ich hatte auch angst vor seiner antwort! doch als er los wollte und kein wort darüber gefallen war, hiehlt ich es nicht länger aus.. ich zog ihn nach draußen und wollte es von ihm hören (ich hoffte so, dass er uns noch eine chance gibt, denn damals hat er nicht schluss gemacht, sondern ich, weil das vertrauen von seiner seite nicht mehr da war, was ja auch verständlich ist...) , doch er schaute mich an und sagte: "Es tut mir leid, ich kann dir nicht mehr vertrauen, die gefühle sind auch einfach nicht mehr so da und ich hab halt auch allgemein nicht so viel lust auf eine beziehung!" ich konnte nur noch ein HMM JA rausbringen und da liefen die tränen schon.. dann hat er mich umarmt... ;( es war schön diese letzte umarmung, diese nähe, wärme und geborgenheit zu spüren.. aber es tat weh.. es tut immer noch weh.. ich weine immer noch .. jede nacht.. nur noch selten am tag.. ich versuche ihn zu vergessen, aber ich kann nicht.. immer wenn ich ihn sehe, unser lied höre oder auch nur an ihn denke oder sein bild sehe, muss ich weinen... es tut so weh...

und nein... das war noch nicht alles, es geht noch weiter... er war kurz vor der party 18 geworden und hat sein auto bekommen... meine freundin hat versucht mich zu trösten, musste dann aber auch weinen (, da ihr freund vor einer woche, damals, mit ihr schluss gemacht hatte)... sie wollte, dass ich in der nacht bei ihr schlafe - klar, ich konnte an dem abend nicht allein sein, also ok.. was ich nicht wusste: *** wollte sie nach hause fahren... also musste ich mit ihm fahren.. die ganze fahrt lang saß ich auf dem rücksitz, hab ihn angestarrt und dabei geweint.. ich hab ihm sogar noch eine SMS geschrieben, in der stand ICH LIEBE DICH... doch er hat sie gelesen und das handy zur seite gepackt, als sei nichts gewesen... :heulen: das war so schrecklig.. ich habe die ganze nacht geheult und nicht geschlafen.. seit dem redet er nicht mehr mit mir, wenn ich ihn bei ICQ anschreibe.. er verletzt mich damit nur noch mehr, wenn er garnichts sagt... :heulen:

ich habe eingesehen, dass ich einen fehler gemacht habe, den größten fehler meines lebens, denn ICH LIEBE IHN über alles! aber ich kann ihn verstehen.. ich hätte an seiner stelle wahrscheinlich das gleiche getan...

es ist jetzt ca. 3wochen her, dass er mir gesagt hat, dass es nichts mehr wird und mir geht es immer noch so scheiße wie am anfang.. ich will nicht mehr, aber das leben muss weitergehen. ich weiß bloß noch nicht wie.

ich hoffe, ich bekomme hier verständnis und ich werde auch einige gedichte hier reinsetzen.. vielleicht auch das, was ich ihm geschickt haben, denn das drückt meine gefühle am ehesten aus... :heulen:

ich habe schon so ziemlich alle gedichte von euch gelesen... viele helfen mir und sie gefallen mir sehr gut..

bitte schreibt mir eure meinung...

hegdl

hi du

ich weiss ganz genau wie du dich fühlst, denn es ist mir ähnlich ergangen.auch mir gehts immer noch scheisse auch wenn die ganze sache schon 5 wochen her ist, doch du musst dich ablenken!!!so schwer es fällt,sich von den schönen gedanken zu trennen, versuche sie zu verdrängen,nicht mehr allzu oft an ihn zu denken,an die schönen erlebnisse.und:denk doch auch einmal an seine macken,die du vielleicht nicht so an ihm mochtest,sachen,die dich an ihm gestört haben..da fällt es leichter,ihn zu vergessen.unternimm viel mit deinen kollegen,dass du so wenig wie möglich an ihn denken musst..so vergisst du ihn am schnellsten..denk dran:die zeit heilt alle wunden!! auch wenn dies ein blöder spruch ist,ich weiss... :))

liebe grüsse,teddybärchen

Du hast einen einzigen Fehler gemachst und dadurch ging alles langsam zu Bruch. Aber manchmal ist soetwas nur ein Auslöser, ein Anlass, möglich, dass er nur Abstand brauchte, einfach zuviel Stress hat, möglich, dass die Gefühle einfach nachgelassen haben - es gibt soviele Möglichkeiten. Du hast aus deinem Fehler gelernt und wenn du auch stark bleibst, dir dein eigenes Versprechen einhältst, brauchst du dir auch keine Vorwürfe zu machen, denn du hast daraus gelernt und du hast dich auch verbessert.

Es ist schwierig dir etwas zu raten, da keiner von uns in einen Menschen hineinsehen kann, keiner dir sagen kann, ob nicht doch etwas Liebe in ihn ist, welche er nur verzweifelt versucht zu unterdrücken, weil er meint keine Kraft mehr zu haben. Setzte nicht zuviel Hoffnung in ihn und versuche dich ersteinmal abzulenken, mit Freunden etwas zu unternehmen, einfach auf andere Gedanken kommen und wenn es nur für einen Moment ist. Versuche nicht mehr auf ihn zu zugehen, spiele ihn aber auch nichts vor, versuche ihn nicht eifersüchtig zu machen und stehe ruhig zu deinen Gefühlen. Ich weiß das es sehr weh tut, nur das ganze lag nicht nur an deinen einen Fehler, es war wiegesagt mehr ein Anlass, wobei noch viele andere Faktoren eine Rolle gespielt haben.

Schreibe ruhig weiter deine Gedichte, rede dir alles von der Seele und versuche auch mal wieder zu lächeln und noch eins: suche ersteinmal nicht seine Nähe, gehe lieber etwas auf Abstand... :trost:

Also ich finds einerseits voll fies von ihm, dass er so hart zu dir ist, ich meine man merkt das du es bereust und sicher nie wieder tun würdest, aber andererseits kann ich ihn auch verstehen, schließlich ist das vertrauen geborchen.... ich würde jetzt mal auf abstand gehen, versuch ihm keine e-mails oder so mehr zu schreiben... es klingt jetzt vielleicht einfacher als es ist, aber versuche, ihm nicht ewig nachzutrauern... geh nie mit traurigem gesicht durchs leben, weil man weiß nie, wer sich in dein lächeln verlieben könnte......

lg und viel glück

thinking girl :trost:

danke.. ihr seit alle sehr lieb zu mir .. ich versuche mich ja auch abzulenken.. es gibt auch einige schöne momente, in denen ich wieder lachen kann und mich ablenken kann.. miene freunde helfen mir sehr.. aber ein wort, ein gedanke, ein lied reicht aus, um mich zurück zu werfen ... ;(

Ich kenne das nur zugut und glaube mir, es ging mir nicht viel anders, nur dass meine Freunde kaum Zeit hatten, kaum Ablenkung da war... Du wirst sehen, mit der Zeit werden die Momente häufiger und länger, in denen du nicht an ihn denkst, wo du einfach nur glücklich bist. Momentan siehst du keinen Ausweg, kannst nur an ihn denken, meinst ohne ihn nicht mehr zu können, aber auch das wird sich ändern, langsam und schrittweise, so dass du es manchmal garnicht mitbekommst...

Liebes Girl@home,

meine Worte werden dir nicht viel helfen, ich weiß wie du dich fühlst, jeder macht sowas wohl durch irgendwann in seinem Leben. Das er dir aber nicht eine zweite Chance gibt kann ich wenn ich ganz ehrlich bin nicht wirklich verstehen. Du hast sein Vertrauen zwar enttäuscht, aber ehrlich 1. warst du betrunken und 2. hast du "nur" rumgeknutscht. Es ist zwar schlimm das du das gemacht hast, aber ist es so schlimm das er dir das nie verzeihen kann??? Ich finde du hast deinen Fehler eingesehen, hast es ihm mehr als einmal gesagt und gezeigt das du es so sehr bereust, hast ihm gesagt das du ihn noch immer liebst und alleine die Gedichte die du ihm geschrieben hast sollten ihm zeigen wie sehr du von dir selber enttäuscht bist. Ich kann nicht glauben das wenn seine Gefühle tief und ehrlich waren, er das alles wegen so etwas einfach hinschmeißen kann.

Ich hoffe er wird einsehen, das du so einen Fehler nie mehr wieder machen wirst, und das deine Gefühle für ihn ehrlich sind. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, ich kann deinen Schmerz so gut nachempfinden. Und wünsche dir alles Glück der Welt das er es einsieht das du einen 2. Chance verdient hast.

Liebe Grüße von deiner

Grounded_Angel :schmatz:

es ist wieder jede menge passiert... ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr weiter...

bitte schreibt mir mal eure meinung dazu!

:heulen:

nach der Party damals war erst mal richtig funkstille zwischen uns...

mir ging es so scheiße. ich mein, jetzt musste ich mich ja endgültig damit abfinden, dass es aus ist - für immer!

in der schule konnte ich ihm nicht begegnen. wir haben nie hallo gesagt und er hat mich ignoriert. das hat mich so fertig gemacht! ich habe monate lang geheult. nachts von ihm geträumt, im Schlaf geweint, ;( morgens aufgestanden mit Tränen in den augen und gleich weitergeweint, in der schule habe ich teilweise geweint, kaum war ich zu hause, habe ich mich in meinem zimmer verkrochen und weitergeweint, Musik gehört, geschlafen (wenn ich konnte) ... ich hatte lange nichts mehr von ihm gehört. bis einen tag vor meinem Geburtstag, anfang April: ich habe von meiner besten Freundin, die mit ihm gechattet hatte, gehört, dass er beim Thema Küssen gesagt hat: “In der Hinsicht war sie eh nicht mein Typ, die hat schon zu viele geküsst, das finde ich zum kotzen!” :mauer: und das hatte mir so zu sagen den rest gegeben.. ich habe mir gesagt: “so, ich fang jetzt noch mal ganz von vorn an, morgen hast du Geburtstag! neues lebensjahr, neuer anfang!” und an meinem Geburtstag hab ich alles überspielt. ich habe sogar wieder gelacht und spaß gehabt in einer fröhlichen mädchenrunde. der 3. versuch neu anzufangen hatte geklappt! ne zeit lang ging das gut: ich habe ein paar tage später meinen jetzigen freund kennen gelernt und noch ein paar tage später war ich dann mit ihm zusammen. heute sind wir 3monate und 4tage zusammen, das ist bisher meine längste beziehung und ich bin auch sehr glücklich mit ihm. ich mein, ich bin richtig verliebt in ihn, doch ich LIEBE immer noch meinen EX! ich dachte, ich hätte ihn jetzt endlich mal überwunden. mir war klar, dass er für immer in meinem herzen sein wird und dass ich noch total an ihm hänge, aber ich hatte ihn so zu sagen, in den hinterkopf verbannt....

alles lief wieder einigermaßen gut. ich war immerhin schon mal auf dem besten wege...

plötzlich schreibt er mir wieder.... sagt wieder hallo und lächelt mir zu...

was soll das ganze? und nicht nur das: er verwirrt mich total: (und jetzt wird’s mal wieder richtig kompliziert):

er schrieb mir, dass er von jemandem gehört hat, der angeblich von meinem freund gehört hat, dass er gesagt hat: “sie ist zwar nicht so hübsch, aber fürs bett reichts!” (nur mal so nebenbei, auch überhaupt nicht eingebildet oder so, aber hässlich bin ich ganz sicher nicht!). ich mein, das hat mein ex gesagt und die, die ihn nicht kennen, würden jetzt wahrscheinlich sagen, dass er das nur erfunden hat, weil er mich zurück will... doch ich bin mir sicher, dass ER das nicht erfunden hat. wenn, dann jemand anders.

na ja, ich war erst mal voll fertig. ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich kann und will es mir auch nicht vorstellen! ich glaube natürlich meinem freund, dass er das nicht gesagt hat, weil ich ihm vertraue, doch etwas verunsichert bin ich schon, doch wer wäre das nicht?! na ja, ich verstehe mich jetzt wieder ganz gut, eigentlich immer besser mit meinem ex. manchmal flirten wir (oder wie man das auch immer nennen sollte) per icq. er hat, was mich sehr verwirrt hat, einfach mal geschrieben, als ich gefragt habe, ob wir nicht mal wieder telen wollen: “vllt steh ich ja auch einfach mal so vor deiner tür *smile*!” was soll ich davon halten.. oder überhaupt immer so leichte verwirrende andeutungen. ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, das ist so mein problem.

und jetzt kommt der Hammer: bevor ich in den urlaub geflogen bin, war ich in ner disco. er war auch da. Oh mein gott! wir haben uns super verstanden und hatten echt spaß. als ich so vor ihm stand, mit dem rücken zu ihm, hat er sich erst an mich gelehnt und nachher zu sich gezogen und mich umarmt. wir standen ganz lange da. ich frag mich was das soll.... ich kann das überhaupt nicht deuten. normalerweise würde ich jetzt vermuten, dass er wieder was von mir will, aber er war breit und ich habe keine ahnung , was daran jetzt in wie fern ernst gemeint war. er ist so kompliziert und spricht so gut wie nie über seine gefühle! ich habe angst ein 2. oder sogar 3. mal zu fragen, woran ich bin. ich will nicht wieder alles zerstören, was wir grade aufgebaut haben... ich werde jetzt wohl erst mal abwarten, wie sich alles entwickelt...

so, das war vor n paar wochen oder 2 vllt , weiß ich nicht genau. heute ist der 19.7. oder so. heute bin ich 3monate, 2wochen und 1tag mit meinem freund zusammen, aber es läuft in letzter zeit nicht so gut... :(

jetzt gibt es wieder gerüchte, nur dass ich sie diesmal von nem guten freund gehört habe...

mein freund soll gesagt haben, als er breit war, in ner disco: “ich bin ganz schön sauer auf sie! aber na ja, in 2wochen habe ich eh ne neue!” so, vllt erst mal so die vorgeschichte dafür:

ich war einen tag vor dem urlaub in ner disco und konnte nirgends schlafen, außer bei meinem besten freund.

das hat mein Freund natürlich gleich rausbekommen, hätte ich ihm aber sowieso gesagt. ob, da kann ich verstehen, dass er richtig sauer war, aber er muss mir auch vertrauen und ich habe ihm gesagt, dass zwischen meinem besten freund und mir nichts läuft und auch nichts laufen wird! ich hatte ein eigenes bett und zimmer. und ich hatte keine andere wahl, als bei ihm zu schlafen. so, dann hab ich mich nach dem urlaub noch n paar mal mit meinem besten freund getroffen. wir waren am strand, in der stadt und bei ihm. und er ist echt n guter bester freund! nun kommen aber leider wieder diese gerüchte auf... zB:

“sie und der blonde unbekannte”, “sie hat schon öfters bei ihm gepennt”, “da läuft doch was” usw. na toll und mein freund ist richtig eifersüchtig und wollte mir sogar mehr oder weniger verbieten, mich mit ihm zu treffen! das lass ich mir aber nicht gefallen, denn ich werde ja wohl männliche freunde haben dürfen! na ja und nun weiß ich auch nicht. seit dem ist das alles irgendwie anders. ich habe das gefühl, dass er immer noch sauer ist! und ich weiß mal wieder nicht, was ich glauben soll... ich kann mir irgendwo schon vorstellen, dass er das gesagt hat, doch ich will es eigentlich gar nicht! problem nummer2: er soll auch über “uns im bett” erzählt haben! das find ich ja wohl scheiße! das kann ich mir auch vorstellen, wenn er vor seinen Kumpels cool sein will usw. aber das ist doch echt blöd! sowas find ich scheiße! ach, ich bin durcheinander und verzweifelt!

dazu komt, dass ich *** immer noch so hammer liebe! ich denke so oft an ihn und weine auch ab und zu mal wieder... und vor ein paar tagen habe ich wieder mit ihm per icq gechattet...

das erste, was er gefragt hat, war: “läuft da was, zwischen deinem besten freund und dir?”, “hab gehört, du hast schon öfters bei ihm geschlafen” ... also musste ich das erst mal klären! das nervt mich so an, so was! und da habe ich als Konterfrage geschrieben: “genau so gut könnte ich dich jetzt fragen, ob du mit der und der zusammen bist, ihr trefft euch ja auch janz schön oft!” und dann hat er geschrieben: “ja, sind wir, seit 1woche!” ich war so geschockt! innerhalb von ein paar sekunden hab ich so angefangen zu heulen, ich bin tausend tode gestorben und habe gedacht: jetzt ist es für immer aus und vorbei!” nach 3min meinte er dann so: “lol, ne , war nur n scherz, sind wir nicht!” toll und ich war so erleichtert wie noch nie in meinem leben! unglaublich! dazu fällt mir nix mehr ein! .... aber was sollte das??? da verstehe ich ihn wieder nicht! -?- keine ahnung, was das immer soll... ?( ich verstehe ihn wohl nie. und später im verlaufe des Gesprächs haben wir beschlossen, am Dienstag zu telen! und seine Idee, kam nur von ihm aus: wir können in den ferien ja mal wieder was zusammen unternehmen! *freu* ich freu mich so unglaublich!

oh ha.... ich weiß auch nicht.. drückt mir die Daumen! ich habe angst! ....

und ich werde *** immer lieben!

danke für die mühe, das zu lesen...

LG

Girl@home

hallo Grounded_Angel!

danke, für deine aufbauenden worte!

ich hoffe auch, dass wir irgendwann eine 2.chance haben werden... irgendwann. wenn nicht mehr alles so kompliziert ist!

Das ist kompliziert, du hast recht. Zwar noch lange nicht so kompliziert wie bei mir, aber ich kann mir vorstellen wie dich dieses Gefühlschaos immer wieder runterreißt, Mal hüh mal hot. Ich hoffe das Tim das nicht nur macht um allen Anderen etwas zu beweisen, sondern das er es ehrlich und aufrichtig meint, wenn ihr euch trefft und es dazu kommen sollte das er dir eine 2. Chance geben will.

Es hört sich gefährlich an.

Zu deinem jetzigen Freund, ich denke das diese Beziehung keine große Chance haben kann. Du liebst ihn nicht wirklich. Glaube mir wenn ich kein Kind hätte, ich hätte diesen Weg nicht gewählt ich wäre meinem Herzen gefolgt egal ob ich das irgendwann bereut hätte oder nicht.

Und laß dir nie die Freundschaft zu Matze nehmen, man braucht genau so jemanden, der über alles bescheid weiß der alle Parteien kennt und der ehrlich hinter dir steht.

Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst und alles Glück der Welt das du die Liebe deines Lebens bekommst und behalten kannst.

hdl

Grounded_Angel :schmatz:

danke, danke, ich weiß gar nciht was ich sagen soll.

ich hoffe auch so sehr! obwohl ich die hoffnung zwischendurch echt schonmal aufgegeben hatte! naja und jetzt ... ich weiß nicht. kompliziert eben. ich muss wohl oder übel das treffen oder nein: mehrere treffen abwarten und daraus erfahren, was er will und ob er mir ne 2.chance geben will. ich hoffe es so sehr. ich wäre der glücklichste mensch auf erden! ich würde alles für ihn aufgeben! ;(

naja, die auch alles liebe und gute. bye hdl

Girl@home

hallo mein herzblatt :)

oh man,das ist eine wirklich truarige geschichte und ich weiss gar nicht,was ich schreiben soll,ich befürchte er hat wirklich keine gefühle oder er verdrängt sie einfach nur,aber heftigst !!!

MMh ich weiss ja nicht alles,aber ich kann verstehen,wenn es dir schlecht geht und wenn du magst,kannst du immer mit mir reden :)

Höre dir gerne zu,möchte nicht einfach so was schreiben,dazu war ich nicht an der sache beteiligt..

hoffe es geht dir bald wieder besser,hösrt du gar nichts mehr von ihm???

*bussi* mone :trost:

hey sian!

danke dir für deine lieben worte!

naja ,wir wollten heute telefonieren, aber er hat nicht angerufen und ich habe ihn nicht erreicht :heulen:

hi girl@home,

dass du immernoch an tim hängst und ihn liebst kann ich gut verstehen. ich weiß da zur zeit auch nicht, was zwischen mir und meiner ex ist...

ich glaube nicht, dass es irgendwelche helfenden worte gibt, die ich sagen könnte, außer dass ich mir sehr gut vorstellen kann, was tim für ein typ ist... besonders wegen dem 'undurchschaubaren' und dem 'nicht über gefühle reden' und 'verwirrende andeutungen machen'. ich glaube, dass es sich lohnt, um ihn zu kämpfen.

wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, hast du einen freund? in den bist du aber nur 'verliebt'?

ich weiß nicht so recht, aber ich glaube nicht dass das ihm gegenüber fair ist. ich war mal in der situation deines jetztigen freundes. das tut weh. mir hat es meine jugend zerstört oder mich zumindest enorm geprägt. mehr als alles andere. ich hab 4 jahre an nichts anderes gedacht.

vielleicht hab ich aber auch nur einen falschen eindruck von der sache hier bekommen. war schon relativ viel zum lesen :D

wünsche dir viel glück und ich bin überzeugt, dass er sich melden wird!

lg lunaris

hi,

du bist ja nach wie vor mit deinem freund zusammen - auch wenn du ihn nicht wirklich liebst - würdest du es nicht fair finden, mal reinen tisch mit ihm zu machen? dann hättest du auch niemanden mehr, der einer beziehung zwischen dir und deiner großen liebe, tim, im wege steht - außer evtl. er selbst. ;)

denn nun, ich kann mich lunaris da nur anschließen .. es tut verdammt weh so vor den kopf gestoßen zu bekommen - mir ist das gleiche vor gut 2 wochen passiert .. :(

alles gute..

@ lunaris:

hallo erstmal. danke, für das, was du dazu geschrieben hast.

also du kannst dir vorstellen, was er so für ein typ ist? kannst du mir das erklären und mal deine meinung über das, was du von ihm 'kennst' schreiben?

so, nun zu der sache mit meinem freund:

ich kann das nicht genau erklären, aber ich denke nicht, dass er mich wirklich LIEBT. er hatte so seinen Ruf weg... also er hatte viele *mädelz* und naja, deswegen hab ich ja auch solche angst, dass die gerüchte stimmen! denn es gibt viele, die sagen, er ist nicht der richtige, er spielt nur mit mir, das ist nur eine show, die er abzieht und so weiter.. das ist zu kompliziert, um das zu erklären... ich mein, man muss ihn dazu kennen, um ihn einschätzen zu können. doch woher soll ich wissen, ob ich ihn wirklich kenne?! denn das mit uns ging ja alles sehr schnell und da kannte ich ihn noch nicht. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, jetzt ohne ihn zu sein. ich will ihn nicht verlieren, doch wenn *** mir noch eine chance geben würde, würde ich alles stehen und liegen lassen, denn er ist das wichtigste für mich! ich weiß, dass ist echt nicht so ganz fair meinem freund gegenüber, aber es gibt viele gründe für und gegen meinen freund und ich kann nicht mit ihm drüber reden und ich kann jetzt auch nicht schluss machen... keine ahnung, kann ich nciht erklären...

nun zu ***:

ich denke, dass es sich nicht lohnt zu kämpfen! ich habe gekämpft und das mehrmals! und heute schon wieder. aber ich denke mal, er will einfach nichts mehr von mir!

denn:

gestern habe ich ihn ja nicht mehr erreicht, aber heute:

er meinte, er war am strand und später noch mit nem freund in flensburg bei nem freund. und stand voll unter zeitdruck, weil sein zimmer renoviert wird.

von wegen:

er war bei meinem besten freund und der freund, mit dem er angäblich in flensburg war, war mit siener freundin zu hause! also schön. was soll das schon wieder??

ich werde daraus einfach nicht schlau! und heute hatte er auch nicht wirklich zeit zu telen, weil ja sein zimmer renoviert wird! jaja. das glaub ich ihm, aber vllt hilft er ja auch nur beim renovieren, weil er nicht telen will! naja, er meinte, er meldet sich dann mal wieder. ganz spontan.

toll. :heulen:

ach man, ich weiß doch auch nicht... :heulen: :heulen: :heulen:

PS

sorry, dass ich immer so viel schreibe, aber in solchen sachen kann ich mich einfach nicht kurzfassen.... hoffe mal, ihr macht euch trotzdem die mühe zu lesen?!

LG

Girl@home

@ blips:

ja, vllt habt ihr recht.. doch es gibt echt viele gründe, die gegen eine trennung sprechen. vor allen dingen, ewil ich ja auch verliebt in ihn bin! und ich habe angst, ihn zu verlassen und danach zu wissen, dass es vllt ein fehler war. vllt geht es mir danach ja richtig scheiße! ich würde ihn vermissen! und es gibt noch viele andere gründe keinen schlussstrich zu ziehen, aber das kann ich jetzt nicht erklären.

und ich habe ja eh keine chance bei ***!

andererseits.. ach ich weiß nicht...

ich finde einfach keine lösung!

?( - :( - danke euch :schmatz:

da zitier ich mich einfach mal selbst :) )

Original von Lunaris85...dass ich mir sehr gut vorstellen kann, was tim für ein typ ist... besonders wegen dem 'undurchschaubaren' und dem 'nicht über gefühle reden' und 'verwirrende andeutungen machen'.
mir wird soetwas auch oft nachgesagt. und mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. es ist einfach so schwer das zu beschreiben. ich weiß auch nicht. wahrscheinlich schätze ich ihn sowieso falsch ein, weil du ja nur ein paar sachen über ihn schreibst.

dass er dich angelogen hat find ich nicht gerade nett. vielleicht versucht er aber auch nur auf abstand zu gehen, weil er 'so ne ahnung hat'. keine ahnung. aber du solltest ihn vielleicht darauf ansprechen, dass du glaubst er habe dich angelogen. kann ja nicht sein dass er dir da lügenmärchen erzählt...