das wars - für immer?!

kann deine gefühle sehr gut verstehn

irgendwie ist nix mehr wie vorher. wenn ein paar wochen der trennung rum sind. oder auhc ein paar monate sind es nicht mehr so extreme schmerzen und heuanfälle am laufenden Band.

aber eine tiefe traurigkeit bleibt trotzdem. ich kann unter solchen umständen nie richtig glücklich sein :-( irgendwas fehlt. er halt

ändern wird sich das vielleicht wenn du jmd neues kennen und lieben lernst. aber bisdahin ist es ein langer weg

Hallo "Ich_0619"!

danke, für deine antwort...

du hast recht: es fehlt einfach was. man kann einfach nicht ohne... :(

du sagtest, du kannst mich verstehen? ist es denn bei dir so ähnlich?!

würd mich freuen, wenn du zurück schreibst.

LG

Girl@home

so und würd mich freuen, wenn ihr eure meinung über diese sms von meinem ex, der mich 100% betrogen hat, schreibt!

also ich finde das ganz schön unverschämt, dass er es immer noch abstreitet!

und außerdem war er an dem abend besoffen, aber hacke dicht! und seine ische hat er jetzt auch net mehr...

"Es ist traurig das du mir so aus dem weg gehst. Ich hatte nichs mit gitti und werde auch nie was mit ihr haben! Naja, ich kann dein gefühle nicht beeinflussen! Aber ich liebe dich noch über alles!!!"

wundert euch nicht über die fehler, wie gesagt, er war besoffen und so schlau ist er auch net....

also ich finde das auch extrem unverschämt, dass er noch immer versucht das ab zu streiten. aber vielleicht liebt er dich ja noch so sehr und denkt, dass, wenn er dir immer und immer wieder sagt, dass nichts mit Gitti (das war doch die mit der er fremd gegangen ist, nicht?) war, dich zurück bekommt. etwas anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen.....

noch eine frage, ich habe deinen thread schon einmal durch gelesen, doch ich bin mir nicht so sicher woher du das nun weißt, dass er dich betrogen hat. ich bin zurzeit ziemlich verwirrd, ich bitte um entschuldigung!

Hi traenchen!

kein broblem... ich erklärs gern nochmal, denn ich gebe zu, dass ich das alles auch ein bisschen unverständlich geschrieben habe:

also wie gesagt: unsere beziehung wurde immer schlechter. wir haben uns nur noch gestritten.. besonders schlimm waren die letzten 2wochen, denn er kam ausm urlaub zurück und ich hatte dann son paar gerüchte gehört, von wegen er hatte dort "seinen spaß". ich habe ihn natürlich drauf angesprochen, aber er hat natürlich gemeint, nein, ich kann ihm vertrauen. ok, das wäre ja auch net so das problem gewesen... doch dann die sache mit den sms:

er hat immer meine sms geprüft, weil er mir nicht vertraut hat. ich dann auch mal seine und da hab ich eine von gitti gelesen... naja, mehrere.. und in einer stand sowas wie: sorry, was passiert is, kann mich aber nicht mehr erinnern oder sowas... ich weiß es nicht mehr genau... dafür hatte er ne ganz gute lösung (ausrede) wie auch immer. und dann eine wie: "würd mich freuen, wenn du hier wärst" und dann den hammer: "ja, bin allein zu haus, schade, dass du nicht hier bist!" super, was soll man dazu noch sagen, sowas schreibt man keiner guten freundin einfach so... oder?! :mauer:

naja, ich habe ihn erstmal nicht drauf angesprochen. ich bin dann an dem abend ins lokhaus (disco) und er kam später auch. [dazu solltest du vllt wissen, dass wir am tag vorher in ner anderen disco waren, wo auch gitti war: er hat mich weggeschickt und hat mit ihr weiter geredet.... :( plötzlich waren sie verschwunden - wie ich später erfuhr, hat ne freundin von mit gesehen, wie er sie geküsst hat] toll! :schief: dann an dem abend im lokhaus meinte er später mal so: "ich geh kurz raus, was trinken" (da kann man auch draußen sitzen: beach club) und wer wartet an der tür: gitti!!! :tongue: dann waren sie nirgens mehr zu finden..

ich hab ihn als er wieder rein kam, mit ihr, drauf angesprochen und er hat richtig losgebrüllt, von wegen ich solle ihm doch vertrauen, da war nix und so und hat mir versucht schuld zu geben, weil ich mich so oft mit meinem besten freund treffe.... er hat mindestens 10min lang abgestritten die sms geschrieben zu haben, bis er endlich meinte: "ja und, dann hab ich sie eben geschrieben und wenn schon, ich wollt halt mit ihr reden!" ja, genau: "reden" :] son quatsch. das war für mich eindeutig. am nächsten tag haben wir uns kaum gesehen und am übernächsten hab ich schluss gemacht, weil er wieder abgestritten hat, die sms geschrieben zu haben und weil ich so einfach nicht mehr konnte... ;( er meinte nur: "dann hat sich das ja erledigt!" :( toll....

und den tag darauf war er auf ner single-flirt-party und seine sis (meine jetzige gute freundin) hat alles mitgehört: er hatte seinen spaß in ungarn! :mauer:

ich hasse ihn dafür. das tut verdammt ewh!

ich hoffe, du hast es jetzt ein wenig besser verstanden???

freu mich auf antwort

LG

ja danke!

ok, jetzt versteh ich es. das ist echt scheiße. da würde ich mir auch denken, dass er was mit der Gitti hatte oder sonst was. nur, er könnte echt mal die wahrheit sagen und zu geben, dass er was mit ihr hatte. männer sind ja so alle gleich (ok, nicht alle, aber viel. es gibt noch welche, die nicht so sind, nur finden muss man die einmal!)

aber du willst ja Tim, auch wenn die situation zurzeit mit ihm nicht sehr gut ist, vergiss einfach den anderen typen. er war eben nur ein schlechtes beispiel für das männliche geschlecht, doch es gibt auch gute. und tim ist sicher eines davon... es würde so nichts bringen, wenn du mit deinem ex noch einmal zusammen kommen würdest, denn einer der einen einmal betrügt, der betrügt einem immer. das ist nun mal so.... :heulen:

ich würde deinem ex kein wort glauben, besonders seine sprüche, von wegen, dass er "seinen spaß" im urlaub hatte spricht ja schon bände, besonders wenn er es gegenüber dir gesagt hat. das bedeutet bei denen meistens das selbe und du weißt ja was es ist.

mein tipp wäre ihn zu vergessen und zu sehen ob es vielleicht einmal mit Tim was wird oder mit irgendeinem anderen. wo die liebe hinfällt weiß man bekanntlich ja nie.

ich wünsche mir für dich, dass das mit Tim was wird! auch wenn es schwer wird! viel glück und alles gute!

ist Tim jetzt mit dieser Lena zusammen oder nicht?

ich weiß es nicht. ich glaube, er ist jetzt mir ihr zusammen. matze meint das auch, weil er in letzter zeit nur gut drauf ist und immer ausweicht, wenn man ihn fragt, ob sie jetzt zusammen sind.´... also bei tim hab ich keine chance mehr...

ich muss ihn mir einfach aus dem kopf schlagen und vllt mal einen anderen kennenlernen.

und damit fange ich grade an. denn es gibt da so einen neuen auf unserer schule, der is echt süß und ich hab auch schon mit ihm geredet. am we sind wir in ner disco verabredet.. ich hoffe mal, dass ich mich neu verliebe, aber so richtig. und bis jetzt kribbelts schon. haben grad eben 1 1/2 stunden getelt und er ist sooo lieb. nicht schlecht. aber tim ist meine große liebe... ich werde ihn nie vergessen und immer lieben! ;(

möchtest du vllt mal über deine erfahrungen reden? denn du hast geweint (>smiley), als du von fremdgehen geredet hast...

du hast mir schon sehr geholfen und ich hoffe, ich kann auch ein bisschen für dich tun?!

jan vergesse ich bzw. habe ich schon fast vergessen. es tut natürlich noch weh, aber es ist schon ok.

danke dir.

LG

Anna

aber tim ist meine große liebe... ich werde ihn nie vergessen und immer lieben!
ja, das ist schon klar. :trost: ich denke mir, dass niemand je seine große liebe vergessen wird. man wird sie auch immer lieben, es ist etwas besonderes, auch wenn es sie nicht mehr gibt. das ist nun mal so. die große liebe hat immer einen speziellen platz im herzen und wird da auch nie mehr verschwinden. was auch gut so ist :] denn wer will schon diese momente vergessen? diese gefühle? sei froh, dass du sie erlebt hast!

ich finde das komisch, dass Tim nicht zu gibt, dass er mit dieser Lena zusammen ist. also ich würde es tun, wenn ich frisch verliebt wäre..... ich würde das ja nicht geheim halten wollen.... ich halt nicht... find ich komisch, wie schon gesagt.... bist du dir wirklich sicher, dass er mit ihr zusammen ist?

also bei tim hab ich keine chance mehr...
vielleicht sieht es momentan so aus, aber vielleicht warst du ja auch seine große liebe und er kann dich nicht vergessen.... vielleicht

das freut mich für dich, dass du dich mit diesem neuen so gut verstehst! vielleicht wird da ja was draus! ich würde es dir wünschen! aber stürz dich nicht hinein, nur weil du dann Tim vergessen kannst, das wär dann nicht fair! fang nur was mit diesem typen an, wenn du auch wirklich willst, denn sonst kannst du ihm und dir sehr weh tun!

das mit dem fremdgehen.... hmmm.... wenn dann mag ich nicht hier darüber reden.... ich weiß nicht. es ist eigentlich nicht wichtig darüber zu reden, irgendwann wird man fehler verdrängen, doch vergessen nie, was ja das problem ist. aber vielleicht können wir ja einmal über icq reden, dann kannst du mir auch immer schreiben, wenn es etwas neues gibt oder du nur quatschen willst. wie du willst!

also bei tim hab ich keine chance mehr...
vielleicht sieht es momentan so aus, aber vielleicht warst du ja auch seine große liebe und er kann dich nicht vergessen.... vielleicht

schön wärs, denke aber nicht... :(

nene, das habe ich auch net vor mit dem neuen.. vllt verliebe ich mich ja wirklich richtig doll. nur mit ihm zusammen sein, um tim zu vergesen?! nein, das hätte ja keinen sinn. würde eh net klappen!

ok, klar können wir per icq reden.

freut mich.

so, hab dich geadded :]

LG

Anna

ich war gestern abend auf einer party.

tim war auch da, mit lena

:heulen:

es tat verdammt weh...

und das wird es auch in zukunft noch, wenn ich die beiden zusammen sehe...

und das schlimmste ist ja, dass er vor mir nicht mal zugibt, dass die zusammen sind.

bei tim ist es nromal, dass er das nicht so öffentlich macht. sie haben gestern abend nur kurz händchen gehalten, nicht lange....

von matze weiß ich (weil er tim gefragt hat), dass die 2 zusammen sind. er war jeden tag der letzten woche bei ihr und sie hatten schon nen zungenkuss... ;(

und was erzähl er mir eben grade?? als ich ihn per icq gefragt habe?

lest selbst:

Ich:

bist du jetzt mit lena zusammen? das war sie doch, die blonde oder?

Tim:

die blonde war lena, ja

Ich:

schön :), freu mich für dich

Ich:

wie lange denn schon?

Tim:

zusammen sind wir noch nicht richtig

Ich:

noch nicht richtig.. hmm.

was immer das auch heißen mag.

aber bestimmt bald ;-)

was soll denn das schon wieder? ich verstehs nicht....

kann mir jemand von euch eine erklärung dafür geben???

am 28.9. war der tag, an dem wir vor einem jahr zusammen gekommen sind.

und was schreibt er mir?!

"na! rate mal, was heute vor einem jahr war! =)"

und es kommt noch schlimmer....

ich hab mal wieder so geheult....

wie lange nicht mehr...

*Girl@home* (05:48 PM) :

das is mir schon klar ;-)

Tim (05:49 PM) :

jaja, das hättest du doch gar nicht gewusst, wenn ich dich nicht errinert hätte!

*Girl@home* (05:49 PM) :

haha

:p

aber wundert mich, dass du dran gedacht hast...

:p

wieso?

pff

sowas merk ich mir!

nicht schlecht

*Girl@home* (05:50 PM) :

tja, so schnell vergeht die zeit.....

Tim (05:50 PM) :

ja echt! leider!

Tim (05:50 PM) :

viel zu schnell!

*Girl@home* (05:50 PM) :

ja

Tim (05:51 PM) :

ich starte mal kurz neu

*Girl@home* (05:51 PM) :

mach das

*Girl@home* (06:10 PM) :

naja, ich muss jetzt zum schwimmen, schönen 28.9.!04! noch!

was soll man dazu sagen?!

:heulen:

heute habe ich mal wieder von ihm geträumt....

und neulich (bevor er mit seinen freunden in den urlaub geflogen ist) haben er und n paar freunde mich auch besucht :]

hab mich natürlich über den besuch gefreut, aber was heißt das schon:

nichts wahrscheinlich.... :(

Ich kann dich super verstehen,sowas tut nactürlich schrecklich weh,und auch deine reaktionen auf dieser party wo du ihn zur rede gestellt hast kann ich auch verstehen. Aber ich denk mal für ihn ist das auch super schwer,bloß Jungs drücken ihr gefühle (leider) nie so wie wir mädels aus,die gehen dann lieber mit freunden weg saufen sich ein und tun so als wäre nix gewesen,aber ich bin mir sicher das es ihn auch hart getroffen hat,vorallem als du ihm sagtest das du mit nem anderen rumgeknutscht hast. Ich würde an deiner stelle,einfach dich ablenken,machst du irgentwelchen sport? Oder andere hobbies? Tu doch erst einmal alle sachen auch wenns dir schwer fällt bei seite,und lass sie erstmal verstaut ,das hilft,wirklich!!!! Wenn du noch was auf dem herzen hast ,sprech dich hier aus..!!!

*ganz doll knuddel*

:trost:

Mary!!!!

Hey Mary!

danke für deine lieben worte!

klar, ich hab mich auch abgelenkt und das tuh ich grösten teils immer noch...

ich schwimme (DLRG) und treffe mich so oft wie möglich mit all mienen freunden. wenn ich kann, geh ich am we weg! ich liebe tanzen und disco sowieso...

das hilft ja auch... nur leider lassen sich die momente, in denen man allein ist, nicht vermeiden.. und dann denke ich meistens an ihn und wie schön es wäre, wenn...... ;( und dann tut wieder alles weh. es gibt ja auch zeiten, in denen ich denke, ich bin drüber hinweg, aber dann träume ich wieder, wache mit tränen im gesicht auf und weiß, dass ich es einfach nicht schaffen werde, so oft ich es auch versuche...

ich kann und will inh gar nicht vergessen oder aus meinem herzen verbannen!

ich liebe ihn!!

klar, er mich nicht und das muss ich akzeptieren und all die sachen hatte ich ja auch schon einmal weggestellt, aber auch wieder rausgeholt...

ich kann nicht anders...

;(

LG

Girl@home