Hi traenchen!
kein broblem... ich erklärs gern nochmal, denn ich gebe zu, dass ich das alles auch ein bisschen unverständlich geschrieben habe:
also wie gesagt: unsere beziehung wurde immer schlechter. wir haben uns nur noch gestritten.. besonders schlimm waren die letzten 2wochen, denn er kam ausm urlaub zurück und ich hatte dann son paar gerüchte gehört, von wegen er hatte dort "seinen spaß". ich habe ihn natürlich drauf angesprochen, aber er hat natürlich gemeint, nein, ich kann ihm vertrauen. ok, das wäre ja auch net so das problem gewesen... doch dann die sache mit den sms:
er hat immer meine sms geprüft, weil er mir nicht vertraut hat. ich dann auch mal seine und da hab ich eine von gitti gelesen... naja, mehrere.. und in einer stand sowas wie: sorry, was passiert is, kann mich aber nicht mehr erinnern oder sowas... ich weiß es nicht mehr genau... dafür hatte er ne ganz gute lösung (ausrede) wie auch immer. und dann eine wie: "würd mich freuen, wenn du hier wärst" und dann den hammer: "ja, bin allein zu haus, schade, dass du nicht hier bist!" super, was soll man dazu noch sagen, sowas schreibt man keiner guten freundin einfach so... oder?! :mauer:
naja, ich habe ihn erstmal nicht drauf angesprochen. ich bin dann an dem abend ins lokhaus (disco) und er kam später auch. [dazu solltest du vllt wissen, dass wir am tag vorher in ner anderen disco waren, wo auch gitti war: er hat mich weggeschickt und hat mit ihr weiter geredet....
plötzlich waren sie verschwunden - wie ich später erfuhr, hat ne freundin von mit gesehen, wie er sie geküsst hat] toll! :schief: dann an dem abend im lokhaus meinte er später mal so: "ich geh kurz raus, was trinken" (da kann man auch draußen sitzen: beach club) und wer wartet an der tür: gitti!!! :tongue: dann waren sie nirgens mehr zu finden..
ich hab ihn als er wieder rein kam, mit ihr, drauf angesprochen und er hat richtig losgebrüllt, von wegen ich solle ihm doch vertrauen, da war nix und so und hat mir versucht schuld zu geben, weil ich mich so oft mit meinem besten freund treffe.... er hat mindestens 10min lang abgestritten die sms geschrieben zu haben, bis er endlich meinte: "ja und, dann hab ich sie eben geschrieben und wenn schon, ich wollt halt mit ihr reden!" ja, genau: "reden" :] son quatsch. das war für mich eindeutig. am nächsten tag haben wir uns kaum gesehen und am übernächsten hab ich schluss gemacht, weil er wieder abgestritten hat, die sms geschrieben zu haben und weil ich so einfach nicht mehr konnte... ;( er meinte nur: "dann hat sich das ja erledigt!"
toll....
und den tag darauf war er auf ner single-flirt-party und seine sis (meine jetzige gute freundin) hat alles mitgehört: er hatte seinen spaß in ungarn! :mauer:
ich hasse ihn dafür. das tut verdammt ewh!
ich hoffe, du hast es jetzt ein wenig besser verstanden???
freu mich auf antwort
LG