das wars - für immer?!

hi Lunaris:

naja ich weiß nicht... eigentlich dürfte er keine 'ahnung' davon haben.. in seiner nähe tu ich immmer so, als sei alles in ordnung, ich lache und rede normal mit ihm. eigentlich klappt das 'verstecken' auch ganz gut. obwohl ich innerlich weine...

naja und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gehört hat, von irgendwem, denn ich habe das nur meiner besten freundin und mienem besten freund erzählt und meiner cousine und nem freund, die nicht von hier kommen und *** nicht kennen... also normalerweise wüsste ich nicht, woher er das haben könnte... (ach jetzt schreibe ich dazu sogar schon so viel...) :rolleyes: es könnte allerdings sein, dass er sich das einfach so denkt, ohne einen hinweis darauf zu haben... ach kompli, aber du weißt sicher, was ich meine, ne?!

so und ich könnte ihn natürlich drauf ansprechen, warum er mir was anderes erzählt, was er eigentlich gemacht hat. aber ich kenne ihn und das wird eh nichts bringen, da er dann voll abblockt oder ne ausrede findet. ich denke einfach mal, dass es da 2moglichkeiten gibt: oder 3:

- entweder, er will einfach nichts mehr von mir wissen und erfindet deshalb ausreden, um mich nicht zu verletzen mit einer direkten ansage

- oder er hat angst, dass er wieder mehr von mir wollen könnte

- oder er weiß selbst nicht, was er will

-oh, da sind sogar 4möglichkeiten oder sogar mehr:

vllt will er mir irgendwas 'heimzahlen', mich zappeln lassen, gucken, wie weit er gehen kann oder er will wieder was von mir, aber traut sich nicht, wegen meinem freund

ach man, der is so komlpi.. da blicke ich einfach nicht durch! ?(

er macht mich einfach verrückt! ;(

ach ja und wieder verwirrt er mich so... ich verstehe das nicht....

gestern abend war open air Party und ich bin mit meinem besten freund, meiner Sis und ihrer Freundin und noch neu freund von mir da gewesen.

auf dem weg dorthin kam uns Tim entgegen, ist aber grad wieder weg gefahren, weils wohl zu langweilig war... na ja, der abend war voll lustig und wir hatten spaß. jedenfalls kam Tim dann später noch mal wieder. meine Sis war total besoffen und ich hab sie aus den augen verloren... so was blödes. ich hab mir voll die sorgen um sie gemacht - schrecklich! dann meinte Tim so: “na ja, ruf sie doch an.” ich hatte aber kein geld drauf und dann hat Tim von seinem Handy aus angerufen.. wir haben sie dann auch später gefunden, aber auch dank Tim. das war voll nett von ihm, denn er ist echt da rumgerannt und hat sich mit mir sorgen gemacht. und wir haben uns gut verstanden.. dann, als wieder alles “in ordnung” war, so zu sagen, kam wieder sone Situation, wo ich sage: “man, was will er denn? kann er nicht mal klar und deutlich sagen, was er fühlt oder in diesem fall besser gesagt: kann er nicht mal klare zeichen geben??!” also ich hatte son cap von ‘kleiner Feigling’ und tim wollte das unbedingt haben und dann hat er mir das vom kopf gerissen und ist damit weggelaufen. ich natürlich hinterher und , ja, war schon lustig... das ist so typisch tim, doch was soll das, dann hätte er das auch bei ner anderen machen können! ach, ich blick da nicht durch!

ICH LIEBE IHN SO SEHR! ich musste mich gestern echt zusammenreißen, dass das nicht auffällt!

am liebsten hätte ich ihn geküsst und umarmt und hätte ihn nie wieder losgelassen!

doch das geht ja nicht...

aber noch mal zu der sache, dass ich es ihm sagen soll / mit ihm drüber reden sollte oder so..

das würde echt alles kaputt machen, denn eigentlich mache ich mir echt keine zu großen hoffnungen mehr, dass das noch mal was wird in diesem leben! :heulen:

er fragt immer wieder, ob da was zwischen mir und matze läuft, ist er vllt eifersüchtig? ?(

morgen wollen wir telen, haben wir grad abgemacht.

der 2.versuch also... drückt mir die daumen! bin jetzt schon aufgeregt... :rolleyes:

es kribbelt so schön in meinem bauch vor lauter schmetterlingen!!! :]

doch ich darf mir bloß keine hoffnungen machen, naja, vllt ein bisschen?!

:) ) wir haben zwar nicht telefoniert und uns auch nicht gesehen, aber naja, momemt, wir haben doch telefoniert...

also ich war grad bei meiner oma und habe zu hause angerufen, dass ich dort bleibe, in dem moment klingelt es an unserer haustür zu hause. dann sagt meine mom: "anna, tim ist hier, er wollte dich besuchen, ich geb ihn dir mal ans telefon!"

ich war so geschockt.. ich dachte erst, dass sie das gar nicht ernst meint... doch als ich dann seine stimme an dem anderen ende des telefons hörte, schlug mein herz soooo doll! ich war total aufgeregt, aber ich durfte es mir ja nciht anmerken lassen... es war nur ein kurzes gespräch: shcade, dass su ausgerechent jetzt kommst, ich bin ja nciht da. - ja, shcade, aber ich muss auch gleich wieder weiter, sonst wär ich jetzt noch zu deiner oma gekommen.. usw. bye! naja, immerhin etwas! :] und ich habe mich total gefreut! yuhu!!!

und als wenn das noch nicht reichen würde:

gestern abend stand er mit matze (meinem besten freund) und nem freund von ihm vor meiner haustür! :) ) ich freu mich so. dann waren die ne stunde bei mir und wir haben abgemacht, dass wir heute abend alle zelten! das war echt ein wunderschöner abend und ich bin schon total aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken! :verliebt:

ich liebe ihn!!!

sollte ich mir jetzt hoffnungen machen?! oder lieber nicht?! ?(

tja, aus dem zelten wurde nix, weil ich keinen bock mehr hatte, als sie meinten: ach nee, ohne deine Sis? das ist ja langweilig! und tim hat meiner Sis in letzter zeit 3mal geschrieben, dass sie ihren 'freund' vergessen soll, der tut ihr nicht gut usw. :( ich bin sooo eifersüchtig und habe wahrscheinlich zu viel da reininterpretiert.. sie ist 14 und er 18 und alle sagen: ach was, das würde er nie tun. dabei kann man bei ihm ja nie wissen... ;( doch das hat sich alles mehr oder weniger aufgeklärt. ich habe mit allen außer tim darüber gesprochen, warum ich da so reagiert habe (natürlich weiß nur matze, dass das alles wegen tim war und die anderen nur wegen lena, weil ich kein bock habe, sie überall hin mitzunehmen... ) naja, erstmal genug vom zelten.

der schlag traf mich gestern abend:

:heulen: matze hat gesagt, dass tim gesagt hat, dass er (tim) nie wieder mit mir eine beziehung haben will, weil er mir einfach nicht mehr vertrauen kann und dass er sich auch nichts mit mir für einen abend vorstellen könnte! :heulen: es ist wohl entgültig aus! zu spät! :heulen: ach man, ich kann damit nicht umgehen... es tut so weh.... ich kann mir nicht helfen. ich will weg, einfach nur weg und den schmerz, der mein herz zerreist, nicht mehr ertragen ,müssen! ich will, dass es aufhört! ich will ihn endlich vergessen können! :heulen:

die neuesten ereignisse: :heulen:

vorgestern abend (Fr) war "Ostsee in Flammen" und er (Tim) war natürlich auch da....

er war ziemlich besoffen! jedenfalls hat er mir erst voll lieb hallo gesagt und später, als wir kurz vorm feuerwerk auf ner decke saßen, zwischen uns matze, hat er nochmal gesagt: "na" , mich angelächelt und meine hand genommen, mehr oder weniger... jedenfalls saßen wir 5min so, bis n freund von ihm kam und das so zu sagen auseinander gebracht hat. ich wollte zwischendurch wegziehen, aber er hat nur festern gehalten! und naja, ich habe dann n bissle mit matze geredet und irgendwie als ich wieder zu tim geguckt habe, hat er geweint und sein kumpel hat ihn getröstet... er hat noch fast den ganzen abend geweint.. aer warum ? sehr kompliziert.. angäblich wegen nem alten freund von ihm, denn sie haben sich wieder vertragen (der haken: sie hatten sich zerstritten, weil seine (tims) ex, die freundin von ihm vor mir, was mit diesem alten freund hatte. also manche und auch ich, glaben, dass tim noch ein paar gefühle für seine ex vor mir hat!) :heulen:

und nicht nur das: er hat sich neu verliebt in so eine aus der nähe von hier und sie sieht ja nicht schlecht aus, aber so hübsch nun auch wieder nicht und ich finde sie ein bisschen komisch, um ehrlich zu sein... und beim feuerwerk saßen die beiden natürlich arm in arm da und haben "gekuschelt", so zu sagen ;( und ich saß nur 2plätze weiter und hab geweint (still und heimlich) :heulen: das war soooo blöd... der abend war echt traurig, aber auch ganz ok. ich mein, ich muss mich wohl damit abfinden.. aber am ende hab ich ihn auch nochmal in den arm genommen und gesagt, dass er nicht mehr weinen soll, das kann ich nicht sehen, tut mir leid für ihn und so weiter.... ach man, das tat mir echt weh, ihn so weinen zu sehen :( ... und gestern haben wir per icq gechattet und ich habe das mit meiner sis geklärt... also ich war ja so eifersüchitg auf sie und ich hab ihm dann einfach gesagt, dass ich so sauer war, wegen diesem spruch :"ohne deine sis, langweilig, is ja blöd!" und so... und weil ich keinen bock habe, meine sis überall mit hin zu schleppen und auf sie aufzupassen... ach jedenfalls meinte er dann so: "kann ich gut verstehen, aber lass uns das doch mal privat klären, nicht so per icq!" und schon wieder mache ich mir hoffnung.. was soll das denn schon wieder?! ;(

ich versteh ihn einfach nicht und ich will ihn gar nicht vergessen. ich liebe ihn! :heulen:

hallo zusammen!

also geklärt haben wir das noch icht privat..

aber war heute am strand mit matze und tim war auch da. haben uns gut verstanden... :]

weiß auch nicht, habe grad gemischte gefühle... freu mich, dass wir uns gut verstehen und dass wir befreundet sind und normal reden können, aber wünsche mir natürlich mehr und muss mich echt zusammenreißen, dass das nicht auffällt! ;(

zu jan:

er ist seit sonntag ausm urlaub zurück und wir streiten uns voll oft. es geht hauptsächlich darum, dass er nicht damit klar kommt, dass ich oft was mit matze mache... und dann muss er noch so ost arbeiten und hat kaum zeit... das belastet unsere beziehung ebenfalls... und am ende habe ich schuld, dass wir uns so selten sehen! und dann ist da noch ein problem, das ich sehe:

er gibt sich keine mühe mehr und das lässt alles nach.. vieles wird selbstverständlich und wir sind doch erst 4monate zusammen! ?( :(

helft mir mal bitte!

:heulen:

ich habe einen gaaaaanz schlimmen verdacht, der auch mehrmals bestätigt wurde, ich aber nicht glauben will:

ich habe einige sms von meinem freund gelesen...

unter anderem:

1. tut mir leid was passiert ist. ... hats mir grad erzählt. ich weiß von dem abend leider nicht mehr so viel.

(an ne "freundin" von ihm)

2. danke, bin allein zu haus. schade, dass du nicht hier bist!

(auch an sie)

und ich habe gehört, von nem freund von jans freund, der mit ihm im urlaub war, dass alle, die im urlaub waren (also auch jan) ihren "spaß" hatten, also jeder mindestens eine... ;( [da weiß ich ja nicht, ob es stimmt.. aber auszuschließen ist es nicht!] ;(

und nochmal zu der, an die er die sms geschickt hat:

am freitag in ner disco hat er zu mir gesagt, als er sich mit ihr unterhalten hat:

"du schatz, macht dir das was aus, wenn ich mich noch weiter mit ihr unterhalte, du kannst ja solange zu den anderen gehen!" und nachher war er weg. hab ihn ja wiedergefunden, hat aber gedauert.. und gestern abend in ner anderen disco war sie wieder da und sie haben wieder geredet und dann ist er mit ihr rausgegangen...

:heulen: also ich finde das alles sehr offensichtlich!

hab ihn drauf angesprochen und wir hatten deswegen voll zoff! er hat natürlich alles abgestritten! (bei der einen sms hat er 10min lang gesagt, dass er die nicht geschrieben hat, obwohl ichs doch gesehn hatte, er mir das also nicht erzählen konnte und dann hat er endlich zugegeben: "ja schön, dann hab ich sie eben geschrieben, na und?!" ganz toll sowas! dann hat er die ganze zeit beim streit bversucht abzulenken, ,meine fehler aufzuzählen und mir ein schlechtes gewissen einzureden...!) und später hatte er dann kein bock mehr zu diskutiern..

dann hab ich noch mit jemandem gesprochen, die meinte: "er war ja so glücklich mit dir und jetzt, weiß nicht, aber ich würd mich nicht von so einem verarschen lassen, er ist schon manchmal ganz schön scheiße.. und was war eigentlich mit der einen?" ok, das hat gereicht..

ist das nicht offensichtlich??? ich bilde mir da doch nichts ein oder?!

ich denke, ich mache schluss.. aber ich habe auch angst, dass es die falsche entscheidung sein könnte....

ich weiß es nicht...

hiiiiiiilfe, es tut so weh!!! :heulen:

Hi du,

Habe mir eben deinen Text durchgelesen und dachte mir, vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen!

Zunächst möchte ich dir gerne sagen, dass ich das, was du im Moment durchmachst, gut verstehen kann, da ich sowas ähnliches selbst auch mal erlebt hab.

Ich war vor 1 1/2 Jahren auch mal mit einem Jungen zusammen, der jedoch nach kurzer zeit mit mir Schluss gemacht hat. danach hab ich mich auch total elend gefühlt und hab alles dran gesetzt ihn wiederzubekommen, d.h. ich hab ihn mit Sms, E-mails und sogar Briefen überschüttet und lies wirklich nichts unversucht. Aber genau wie bei dir hat es nix geholfen. Er hat auch damals gemeint, seine Gefühle seien nicht mehr so stark wie vorher, doch jetzt ( 1 1/2 Jahre später ) sind wir wieder zusammen.

Vielleicht hilft es dir ein bisschen wenn ich dir sage, dass du ihm einfach mal etwas zeit geben solltest wieder Vertrauen zu dir aufzubauen und wenn es dir trotzdem keine Ruhe lässt, dann besuche ihn doch einfach ganz spontan zu hause und sag ihm einfach wie du dich fühlst und dass du endgültig eine Antwortet von ihm willst! Dann kann er nämlich nicht so leicht abblocken wie per Sms oder Telefon sondern er muss dir in die Augen schauen und dir die wahrheit sagen.

Trotzdem würde ich aber mal langsam machen und vielleicht erst mal eine freundschaftliche basis aufbauen anstatt gleich wieder mit dem ganze Beziehungskram anzufangen. Gib ihm zeit!

Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte!

J-Do

hallo J-Do!

danke, für deine nachricht!

das hat mir schon geholfen! freut mich, dass ihr wieder zusammen seit! das lässt mich schon hoffen! ich habe auch die ganze zeit im hinterkopf: nichts überstürzen und erstmal langsam... vertrauen kommt schließlich nicht von heute auf morgen! ich gebe ihm alle zeit der welt. und niemand kann gefühle beeinflussen... vllt komen seine gefühle für mich irgendwann ja wieder oder entstehen neu.. wäre doch möglich!

ich warte! so lange, bis es eine 2.chance gibt, denn ich liebe ihn! für immer!

LG :schmatz:

Girl@home

Hallo,

Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, denn ich habe das Gefühl, dass du dir sehr große Hoffnungen machst. Glaub mir, es tut um so weher je mehr du dich hineinsteigerst. Versuch diese Hoffnungen etwas in Grenzen zu halten, den meistens gibt es keine 2. chance.

Auch ich kann nicht verstehen, wieso er dir nach diesem " Fremd Kuss " keine 2. chance gibt ( empfinde fremdküssen als nicht so dramatisch, dass man gleich alles beenden muss ) aber du musst seine Meinung akzeptieren und einfach mal abwarten. Und falls es nicht mehr klappen sollte ( was ich für dich nicht hoffe, denn ich weiß, wie weh sowas tut ) schau nach vorne, denn du bist noch jung und hast noch alle Zeit der Welt!

J-Do

danke, werd mir mühe geben...

jetzt muss ich das mit meinem noch-Freund erstmal alles klären!

hiiiillfe!!! hab angst

mehr kann ich grad nicht schriben, seh die tasten nicht .

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

es ist aus!

mittlerweile denke ich, es war das einzig richtige und ja, wie sich herausgestellt hat:

er hatte ne andere und nicht nur eine! im urlaub hat er alles angegraben, was weiblich ist und hatte seinen "spaß" mit so manch einer! und als er wieder ausm urlaub zurück war, hatten wir ja nur noch streit und da hatte er auch in den 2wochen was mit so einer blöden schlampe, die echt jeden f****! naja und in der letzten woche, wo wir noch zusammen waren, war er auch schon mit ihr zusammen!

zum glück habe ich mir sowas gedacht und habe ihn also zur rede gestellt.. da kam aber nicht wirklich was bei raus, weil er natürlich alles abgestritten hat. doch was ich gelesen hab (in der sms) hab ich gelesen, da gibt es ja wohl auch nichts abzustreiten und keine ausrede! und dann hat er mir andauernt n schlechtes gewissen gamacht, weil ich ja mehr mit matze (meinem besten freund) mache, als mit ihm. naja, nachhher meinte ich jedenfalls, dass das so nicht weitergehen kann und mich das alles einfach fertig macht, dass ich so nicht mehr kann und nicht mehr will! tja und da meinte er nur noch: "na dann hat sich das ja erledigt!"

das tut so weh!!!!

ich habe dann angefangen zu weinen und da wir spazieren waren, bin ich losgelaufen, um nur noch wegzukommen und er ist hinterher getrottet. säter hab ich mich noch einmal umgedreht und hab ihm in die augen gesehen. er hat keine miene verzogen. ich habe gefragt, ob ich ihm überhaupt noch etwas bedeute und er miente: "ja", dann hat er mich in arm genommen und meinte: "lass uns morgen weiterreden, ich muss jetzt arbeiten!" dann ist er gefahren. doch als er weg war, hab ich angerufen und gesagt: "wenn du mich noch liebst, dann lass dir was besonderes einfallen und versuch nicht, mich anzurufen!" dann hab ich aufgelegt.

das war das letzte, was ich mit ihm zu tun hatte! er hat sich nciht mehr gemeldet und wird es auch nicht tun!

so ein arsch! ich muss ihn vergessen, so jemandem darf man nicht hinterhertrauern!

ach, scheiße, das tut aber so weh! die ganzen 4 1/2 monate.. haben die ihm nichts bedeutet??? :heulen:

das macht mich alles so fertig!

mein bester freund will wahrscheinlich mehr, als nur freundschaft,

was ganz schön schmerzt

ich wurde betrogen,

was noch mehr schmerzt

ich liebe meinen ex, doch er nicht mich,

was am meisten schmerzt!!!

und ich weiß keinen ausweg....

hi,

ich kann gut verstehen wie es dir geht.mein freund war auch vor 2 wochen in urlaub.und jeder erzählt mir etwas anderes.ich glaub es ist gut fuer dich,das es vorerst mal aus ist.schliesslich hat er dich verdammt scheisse behandelt und betrogen.so etwas hat keiner verdient.versuch dich abzulenken.unternimm viel mit freunden.setz dich auf keinen fall alleind aheim hin und gruebel.dann wir alles nur noch schlimmer.ich weiss wenn aussenstehende sowas sagen,klingt das immer doof.man denkt die haben keine ahnung von was sie reden.aber im eneffekt hat jeder schon mal sowas durchgemacht.

sei stark :trost:

danke dir! :schmatz:

ich lene mich ab, so gut es geht. eigentlich habe ich seit einer woche auch wieder richtig was zu tun, wegen der schule und da ist echt nicht viel zeit nachzudenken, außer vllt mal abends, wenn ich noch nicht all zu müde bin. am we wird sich dann mit tanzen in der nächsten disco abgelenkt. muss einfach sein, hast ja recht.

LG

Girl@home

Hi Girl@home! :)

Als ich deinen Beitrag hier eben las musste ich sofort an mich denken, da ich fast in der selben Situation bin wie du. Nur bei mir hat er Schluss wegen einer anderen gemacht.

Das ist auch 3 Wochen her und sehr, sehr hart! Auch er Antwortet mir nicht wenn ich ihm schreibe.

Daher weis ich genau wie du dich fühlst. Man weis nicht was er darüber denk und wünscht sich die ganze Zeit das er doch zurück schreibt! Man ist den ganzen tag am warten und das macht einen noch fertiger! Deshalb sage ich mir immer wieder das ich ihm nich mehr schreiben werde. Schaffs leider nicht.

Vielleicht bist du klüger!

Ablenkung ist jetzt die Richtige Methode. Denn je weniger Zeit zum nachdenken bleibt, umso besser gehts einem. Hab ich auch schon festgestellt.

Also Kopf hoch. ;)

Wird schon wieder! Ganz sicher! :]

Liebe Grüße!!!!