hey süße!
ja klar weiß ich wie weh das tut. doch du hast recht, grade ihn, den es am meisten etwas angeht, der ja sogar schuld daran ist, interessiert es nicht im geringsten...
das ist echt schlimm und tut verdammt weh.
der schmerz bleibt. sicher. ein leben lang. man wird sich immer an dieses gefühl erinnern! *leider* ;(
ja, ok... das weiß man nicht, wie ernst er es im endeffekt gemeint hat! ich kann auch nicht glauben, dass mein e mich nur verarscht hat... nein, dafür spricht viel zu viel dagegen..
doch wer weiß, was man
so alles anstellt, um ein bisschen spaß zu haben?!
(nichts für ungut männer!
) naja, ich würde meinen ex nicht fragen, wenn eh schon schluss ist, ob er mich nur verarscht hat, denn ich glaube, selbst dann sagt er nciht die wahrheit, wegen seines stolzes... doch da ist vllt auch jeder mann anders, das muss man dazu sagen. ok, bei dir spricht natürlich für ihn, dass ihr soo lange getelt habt.. das konnte ich mit meinem ex zB gar nicht, dafür haben wir uns oft getroffen und sind einfach nur spazieren gegangen und haben geredet.
und ich glaube in meinem fall bedeutet das, da es zum ende hin alles immer mehr nachgelassen hat, dass er mich am anfang echt geliebt hat, doch danach nur noch sex wollte (hatte ich auch manchmal so das gefühl), also dass er mich im prinzip am ende nur noch ausgenutzt bzw. verarscht hat.
das tut echt weh!
also das mit jan: ich glaube, er hat keine 2.chance bei mir, das ist aus. damit habe ich abgeschlossen.
und ich bin mir nur noch sicherer, dass ICH TIM LIEBE! so sehr, dass es nicht mehr zu stoppen ist. jede nacht liege ich in meinem bett und denke an ihn. manchmal ist mir zum weinen, doch ich kann nicht. ich bin mir ziemlich sicher, dass er was von dieser anderen will! das hat er wohl auch schon erzählt und er ist fast jeden tag da... :heulen: glaub mir, ich würde alles für ihn tun und ich habe auch schon viel getan und ich mache auch immer noch was, wenn auch nicht so auffällig. doch der richtige zeitpunkt, um ihm zu sagen, dass ich ihn immer noch liebe ist jetzt definitiv nicht! *leider* :heulen:
hmm also, wenn ich wüsste, wie heftig die SMS war, könnte ich vllt auch beurteilen, ob du bei ihm untendurch bist oder nicht... aber wenn keine antwort kommt - nie?! dann weiß ich auch nicht ?(
so, ich muss jetzt erstmal weiter homework machen *schade* ;-( aber muss ja.
schönen abend noch.
schreib zurück
Ganz liebe Grüße :trost:
Anna