das wars - für immer?!

Hi Kleeblatt!

danke.

gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.

tut mir echt leid für dich!

ja, ablenkung hilft! und zum glück hat man ja noch seine wahren freunde!

ich melde mich bei meinem ex (jan) gar nicht mehr! der kann mich mal.

langsam habe ich schon fast mehr hass auf ihn, als dass ich traurig bin!

tim (meinem ex ex) kann ich nicht nicht schreiben... das geht einfach nicht. und ich kann dich verstehen, dann is man echt immer darauf aus, dass er zurückschreibt und hat hoffnung....

echt schlimm dieses gefühl.

hoffe, dir gehts bald besser.

LG :trost:

Girl@home

Hi Girl@home!

Ja du bist auf dem besten weg ein neu anfang zu starten, das freut mich für dich!

Bei mir gehts seid gestern leider wieder Berg ab. Hab mich mit einem Freund von meinem Ex unterhalten, der meinte er hat mich die ganze Zeit nur verarscht! war nie treu und erzählt rum, ja die steht noch voll auf mich...! Sein Freund will was von mir. ich aber nichts von ihm. mein Ex sagt immer zu ihm das ich ihm noch die ganze Zeit maile und er es lassen soll. Was heißt das? Das kann ihm doch egal sein wenn er nichts mehr von mir will oder?

Ich würde das alles so gerne verstehen können!

Aber er gibt mir ja nie ne Antwort! ;(

Also dann wünsche ich dir noch alle alles Gute! ;)

Wird schon schief gehn! :]

Liebe Grüße

Hi maus!

ja, das würde ich auch gern verstehen. tut mir leid, kann dir da gar nicht helfen...

typisch männer eben - so undurchsichtig -

und immer, wenn man meint, man hat verstanden, was sie meinen,

geht das unverständliche erst richtig los...

bei mir ist das auch ne zeitlang so gewesen (bei tim, ex ex), hab ich ja auch schon weiter oben beschrieben. er meldet sich plötzlich wieder, redet davon mich mal spontan zu besuchen und so weiter halt, doch spontan besucht hat er mich erst einmal und nicht allein, sondern mit 2freunden, getelt haben wir nach der trennung eigentlich gar nicht mehr, oder höchstens 3min, wenn ich angerufen habe, um zu fragen, ob er auch in die disco kommt oder so. und dann hat er immer wieder neue ausreden für sowas (ach, kann mich mal wieder nicht so klar ausdrücken, hoffe, du verstehst, was ich meine). und mit einmal sagt er, dass ich komisch bin in letzter zeit. doch auf der anderen seite hat er in letzter zeit öfters mit mir gechattet und richtig lang.... ?( ich versteh ihn auch nicht.

und dann ist da noch die sache mit jan (meinem ex):

gestern in ner disco war er auch da. wieder voll besoffen kommt er bei mir an und gibt mir zur begrüßung n kuss auf die wange. streichelt meinen arm und sagt: "hi. du, ähm..." ich dann so: "was? was willst du?!" und er: "ach nee, egal, schon gut!" dann is er wieder gegangen.. hab ich auch nicht verstanden... was sollte das?? dachte er vllt, er könne mich nochmal rumkriegen?! denn er ist seit neustem (nach einer oder 1 1/2 wochen) wieder single - war wohl nur ne affäre mit der schlampe.... tja, schade. naja und danach hat er dann ne bekannte von mir angemacht (genaugenommen seine ex vor mir)! *kopfschüttel* und danach, weil er ihr auf die nerven ging, hat er dann ner anderen halb das ohr abgeschleckt...

sowas! :tongue: der ist doch echt scheiße. den versteh ich auch nicht.

jetzt nochmal zu dir und deinem ex:

das ist ja scheiße. meinst du er hat dich echt die ganze zeit nur verarscht und betrogen??? oder könnte es auch sein, dass der freund von ihm das nut gesagt hat, weil er was von dir will und weil er will, dass du deinen ex vergisst. ?!

oder liege ich da falsch. ich kenne ihn ja nicht und kann ihn deswegen ja eigentlich auch nicht einschätzen....

hoffe, es nimmt dich nicht zu sehr mit?!

Alles Liebe :trost:

Girl@home

und noch etwas: ;(

gester abend war tim nicht mehr in der disco, sondern mit nem freund und "ner freundin" am strand. die haben bis 5uhr morgens lagerfeuer gemacht und tim hat sich mit ihr "die sterne angeschaut!" ich bin so verdammt eifersüchtig. ich denke mal, er will was von ihr...

:heulen:

Hi Süße!

Ja wie habens schon verdammt schwer mit den Männern. Und ich hab manchmal das Gefühl mich würde keiner verstehen. Sie sagen zwar immer ich versteh das schon und das wird schon wieder, aber damit ist mir auch nicht geholfen. Der schmerz bleibt. Mich nimmt das echt voll mit. Vorallem weil ich mich da richtig reingesteigert hab. ;(

Das mit der Eifersucht bei dir versteh ich nur zu gut. Ich seh mein Ex auch immer in der Disco. Da macht er immer mit ner anfren rum. Weist du wie weh so etwas tut. Aber scheint ihn nicht zu stören. :(

Ich weis nicht als er vor 4 wochen Schluss gemacht hat habe ich ihn nochmal angerufen und gefragt ob er mich nur verarscht hätte. Da meinte er nein ganz bestimmt nicht, aber das glaubst du mir ja eh nicht! Also warum sollte er noch lügen wenn wir eh schon getrennt sind. Nein ich glaube nicht das er mich nur verarscht hat. Dafür haben wir viel zu lange Zeit miteinander verbracht bzw vertelefoniert. Haben jeden Tag Tel. manchmal bis zu 3 1/2 Std. Welcher Typ macht das heut zu Tage schon? Ich kenn ihn 2 Jahre und sein Freund grad ma 3 Wochen. :rolleyes:

Und zu deinem Typ, naja meinst du wirklich er will was von dieser andren? Kennst du sie? Hast du ihn mal drauf angesprochen? Und dein andrer Ex? Der hat sich bestimmt nicht getraut dich anzusprechen. Trotzt Alkohol eigentlich schon merkwürdig. Ich weis nicht ich kenn ihn ja nicht. Aber war schon eindeutig das er dich wahrscheinlich nochmal versuchen wollte dich rum zukriegen. Aber willst du überhaupt? ?(

Ich würde wenn du einen von beiden wirklich liebst um ihn kämpfen. Mach du es wenigstens, denn ich hab mir meine Chance vertan. Er will bestimmt nix mehr von mir wissen, da ich ihm eine ziemlich häftige SMS geschrieben hab. Hab mich danach per SMS nochma entschuldigt, aber kam wie IMMER nix zurück. Bin glaub ich unten durch oder?

Also schnapp dir das tel., ruf ihn an und frag was sache is. Ich würd alles dafür tun, nochma diese Chance zu bekommen! ;( :]

Ganz liebe Grüße ;)

hey süße!

ja klar weiß ich wie weh das tut. doch du hast recht, grade ihn, den es am meisten etwas angeht, der ja sogar schuld daran ist, interessiert es nicht im geringsten...

das ist echt schlimm und tut verdammt weh.

der schmerz bleibt. sicher. ein leben lang. man wird sich immer an dieses gefühl erinnern! *leider* ;(

ja, ok... das weiß man nicht, wie ernst er es im endeffekt gemeint hat! ich kann auch nicht glauben, dass mein e mich nur verarscht hat... nein, dafür spricht viel zu viel dagegen..

doch wer weiß, was man(n) so alles anstellt, um ein bisschen spaß zu haben?! :rolleyes: (nichts für ungut männer! ;) ) naja, ich würde meinen ex nicht fragen, wenn eh schon schluss ist, ob er mich nur verarscht hat, denn ich glaube, selbst dann sagt er nciht die wahrheit, wegen seines stolzes... doch da ist vllt auch jeder mann anders, das muss man dazu sagen. ok, bei dir spricht natürlich für ihn, dass ihr soo lange getelt habt.. das konnte ich mit meinem ex zB gar nicht, dafür haben wir uns oft getroffen und sind einfach nur spazieren gegangen und haben geredet.

und ich glaube in meinem fall bedeutet das, da es zum ende hin alles immer mehr nachgelassen hat, dass er mich am anfang echt geliebt hat, doch danach nur noch sex wollte (hatte ich auch manchmal so das gefühl), also dass er mich im prinzip am ende nur noch ausgenutzt bzw. verarscht hat. :( das tut echt weh!

also das mit jan: ich glaube, er hat keine 2.chance bei mir, das ist aus. damit habe ich abgeschlossen.

und ich bin mir nur noch sicherer, dass ICH TIM LIEBE! so sehr, dass es nicht mehr zu stoppen ist. jede nacht liege ich in meinem bett und denke an ihn. manchmal ist mir zum weinen, doch ich kann nicht. ich bin mir ziemlich sicher, dass er was von dieser anderen will! das hat er wohl auch schon erzählt und er ist fast jeden tag da... :heulen: glaub mir, ich würde alles für ihn tun und ich habe auch schon viel getan und ich mache auch immer noch was, wenn auch nicht so auffällig. doch der richtige zeitpunkt, um ihm zu sagen, dass ich ihn immer noch liebe ist jetzt definitiv nicht! *leider* :heulen:

hmm also, wenn ich wüsste, wie heftig die SMS war, könnte ich vllt auch beurteilen, ob du bei ihm untendurch bist oder nicht... aber wenn keine antwort kommt - nie?! dann weiß ich auch nicht ?(

so, ich muss jetzt erstmal weiter homework machen *schade* ;-( aber muss ja.

schönen abend noch.

schreib zurück

Ganz liebe Grüße :trost:

Anna

habe grade ein foto von jan und seiner Affäre gesehen... :tongue:

die ist echt hässlich!!!

ach man, die sehnsucht zu tim wird immer größer!!!

ich halte das gleich nicht mehr aus!!!

ich liebe ihn!!!

und es kommt immer schlimmer, jetzt haben sie beide schon händchengehalten und gucken sich ikeakataloge und fotos an :heulen:

das tut sooo weh

ich bin so verdammt eifersüchtig

wie soll das erst weden, wenn die wirklich zusammen sind???!!!

Hey Anna!

Sorry das ich jetzt erst zurück schreibe, aber war 1 Woche in Spanien gewesen. Bin erst am Mo heim gekommen.

Das tut mir echt leid das mit Tim. Hat er sich mal bei dir gemeldet? Oder du bei ihm. Ja das tut echt weh wenn man mit bekommt wie der Ex sich in eine andre verliebt. Ich weis das nur zu gut. :]

Soll ich dir mal was sagen. Ich hätte nie gedacht das der Schmerz wirklich nachlässt. Die 1 Woche in Spanien hat mir die Augen geöffnet. er ist es nicht wert das ich ihm hinterher trauer. Habe keine Sekunde im Urlaub an ihn gedacht. Ich rate dir auch mal weg zufahren wenns die Zeit zulässt. Wirkt echt wunder! Mir gehts jetzt wieder ganz gut.

Am Montag seh ich ihn wieder in der Schule. Bin mal gespannt.Er hat mir eine SMS zum Geb. geschrieben: Alles gute zum Geb. Grüße! Nicht sonderlich viel. Aber wenn er meint nich mehr übrig zu haben als nur 4 Wörter?! X(

Hoffe das sich das mit deinem Ex auch bald gibt.

Liebe Grüße ;)

Hey Kleeblatt!

danke dir!

und von mir: Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich). hast du denn schön gefeiert? was hast du so bekommen? kannst mir ja mal in ner pn schriben... wenn du willst.

also bei tim habe ich mich nicht so wirklich gemeldet. normal halt, wir haben mal kurz gechattet, aber nciht lange und nur balangloses zeug... *leider*

er interessiert sich gar nicht mehr für mich, hab ich das gefühl. mittler weile wohl nicht mal mehr freundschaft?! ;(

ich weiß auch nicht.

hey, dein urlaub scheint ja echt schön gewesen zu sein.

gut, wenn du dich ablenken konntest und es dir geholfen hat. freut mich für dich.

doch als ich in den sommerfeiren eine woche auf malle war, habe ich nur noch mehr sehnsucht nachtim bekommen, da wurde mir mal wieder bewusst, wie schrecklich es sein kann, ihn so lange nicht einmal zu sehen, obwohl ich auch ablenkung auf malle hatte und damals ja jan hatte... also nicht falsch verstehen bitte: ich habe nur geflirttet und abends immer disco und so. ich würde den fehler jemanden zu betrügen nämlich nicht noch einmal machen - nie wieder!!! :heulen:

ach verdammt, jetzt muss ich schon wieder daran denken, was wäre, wenn...

scheiße...

er ist sooo süüüß, verdammt.

heute in der schule hatte er neganz komisch gestylte frisur, das kann man gar nicht beschreiben. er kam so gegenüber von mir die treppen runter, ich guck so hin, geh weiter und dreh mich nochmal verwundert um und er lächelt mich so an...

da meinte ich so: "was ist denn mit deinen haaren passiert?!" er so: "och, hatten langeweile - freistunde eben! ;) !" und ich dann so: "naja, wenn man sonst nichts zu tun hat *smile*" hab dann nur noch kurz gefragt wo matze ist und bin dann auch schnell wieter... verdammt, das war soooo süüüß! und wenn ich daran denke, dass ich das nie wieder haben werde, dass ich nie wieder mit ihm zusammen sein werde und ihn bald eine andere küssen und lieben darf.... oh nein :heulen: das tut so verdammt weh.. und es ist doch alles nur meine schuld!

was soll ich nur tun?!

Ich habe huete zum ersten mal diese Lena (von der tim was will) gesehen...

so hübsch ist sie gar nicht...

trotzdem beneide ich sie :mauer:

gestern abend war sie bei ihm....

so weit ich weiß, sind sie noch nicht zusammen....

aber trotzdem ;(

und heute abend wollen sie zusammen weg gehen.

heute war wieder einer dieser tage, an denen ich mich über ein einziges HALLO von ihm gefreut habe....

ach ja, grade hab ich mit ihm "gechattet" - kann man eher nicht so nennen...

aber was soll ich sonst dazu sagen?!

vllt einseitiges interesse?!
:(

hmm, was meint ihr?? ist er genervt? er hat wohl echt kein interesse mehr, was?!

*Girl@home* (07:10 PM) :

hi, bist du da?

Tim (07:11 PM) :

jap

grad vom einkaufen wieder gekommen

Tim(07:11 PM) :

und muss jetzt erstmal HA machen

*Girl@home* (07:11 PM) :

einkaufen = shoppen?

ne, mama is ja jetzt für 3 wochen nicht da und da mussten wir erstmal lebensmittel einkaufen

*Girl@home* (07:11 PM) :

achso

*Girl@home* (07:12 PM) :

wie lange dauern deine hausaufgaben?

wollte eigentlich mal wieder n bisschen mit dir chatten..

haben wir so lang nicht mehr

Tim (07:14 PM) :

muss noch Ek, Geschi, WiPo, Engl. und Deutsch machen

Tim (07:15 PM) :

und geschi is richtig viel und in deutsch und englisch muss ich 2 bücher lesen

*Girl@home* (07:15 PM) :

na schön

schade...

Hm naja vllt hat er wirklich nich viel Zeit gehabt.

Aber sonderlich intressiert wirkte er nich mehr .

erinnert mich irgendwie an den schreibstil von meinem letzen schwarm

hatte zu dem zeitpkt. soweit ich weiss auch nen freund..

und war auch nich grade intressiert is auch nen jahr her mittlerweile her

is dann auch zerbrochen aber naja soltle halt nit so sein :(

und bevor ich noch zu her auf mich abrutsche ..

andere mütter ham auch schöne söhne ^^

andere mütter ham auch schöne söhne ^^
sorry Crying Soul nur, wen interessierts ob andere mütter auch schöne söhne haben, wenn man aber nur den einen will, und sonst keinen? da können die anderen söhne noch so schön sein, es ist nich der, den man haben will.

@ Girl@home: das ist echt nicht leicht, nur, wenn er nichts von dir will und eine andere hat, dann kannst du nur zwei sachen machen: entweder warten oder weiter leben.... viel glück und kraft wünsche ich dir...

Hi traenchen!

ja, du hast recht: man will eh nur den einen... da bringt es herzlich wenig, wenn die anderen typen noch so gutaussehend und nett sind. den spruch "andere mütter haben auch schöne söhne" hört man immer wieder, aber es hilft ja leider nicht.

ich weiß, ich muss langsam mal wieder 'normal' leben. nicht dauernd auf etwas hoffen, was wahrscheinlich eh nie der fall sein wird... doch ich kann nicht aufhören. ich will die hoffnung nicht aufgeben. ich warte einfach weiter. denn 'normal' zu leben habe ich schon so oft danach versucht. es geht einfach nicht. langsam finde ich mich einfach damit ab, dass ich manchmal weinen muss, traurig, depressiv bin oder immer zu an ihn denken muss. vllt gewöhnt man sich daran und vllt ändert es sich eines tages - nur wann?!

danke trotzdem.

LG

Girl@home