Hallo zusammen bin seit heute hier registriert und habe eine Trennung hinter mir seit 4 wochen bin ich jetzt allein mein freund hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht...er sagte immer ich sei schuld weil wir einige meinungsverschiedenheiten und Streit hatten...ich dachte eig kann man doch über sowas reden...naja er konnte es nicht und wollte seine Ruhe als ich das letzte mal mit ihm telefoniert habe sagte er es ist aus vorbei...kapierst du es nicht...ich wusste nicht mal warum den grund konntet er mir nciht sagen er meinte nur er lasse sich nciht verarschen...wobei cih ihn bis heute vermisse und über alles Liebe die Sehnsucht macht mich krank und wächst von tag zu tag ich weiß einfach nicht was ich machen soll...er blcokiert immer nurr ab bin völlig am Ende deswegen er will auch keinen Kontakt mehr zu mir haben und ich soll mir einen anderen suchen und wenn ich das nicht mache dann sucht sich er eine andere aber ich kann mir nicht vorstellen dass seine gefühle plötzlich weg sind nur weil ich ihm keine auszeit gegeben habe die er verlangte kann das sein??denkt ihr dass er irgendwann zu mir zurück kommt???hab das scho oft gelesen dass manche schreiben dass ihr ex nach 4 monaten oder so zurück kam was soll ich nur tun??soll ich auf ihn warten und hoffen??gibt es noch eine chance???
Danke im voraus!
Liebe grüße Sa5m
Danke im voraus!
Liebe grüße Sa5m
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: