denkt ihr dass er irgendwann zu mir zurück kommt???

Sa5m

Benutzer
14. Okt. 2010
31
0
0
33
Hallo zusammen bin seit heute hier registriert und habe eine Trennung hinter mir seit 4 wochen bin ich jetzt allein mein freund hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht...er sagte immer ich sei schuld weil wir einige meinungsverschiedenheiten und Streit hatten...ich dachte eig kann man doch über sowas reden...naja er konnte es nicht und wollte seine Ruhe als ich das letzte mal mit ihm telefoniert habe sagte er es ist aus vorbei...kapierst du es nicht...ich wusste nicht mal warum den grund konntet er mir nciht sagen er meinte nur er lasse sich nciht verarschen...wobei cih ihn bis heute vermisse und über alles Liebe die Sehnsucht macht mich krank und wächst von tag zu tag ich weiß einfach nicht was ich machen soll...er blcokiert immer nurr ab bin völlig am Ende deswegen er will auch keinen Kontakt mehr zu mir haben und ich soll mir einen anderen suchen und wenn ich das nicht mache dann sucht sich er eine andere aber ich kann mir nicht vorstellen dass seine gefühle plötzlich weg sind nur weil ich ihm keine auszeit gegeben habe die er verlangte kann das sein??denkt ihr dass er irgendwann zu mir zurück kommt???hab das scho oft gelesen dass manche schreiben dass ihr ex nach 4 monaten oder so zurück kam was soll ich nur tun??soll ich auf ihn warten und hoffen??gibt es noch eine chance???

Danke im voraus!

Liebe grüße Sa5m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber du schreibst etwas unverständlich-so wie es sich aber anhört sehe ich da eher keine chance. Ich würde demnach nicht darauf hoffen, dass er zurückkommt nachdem was er da geäußert hat.Was ist denn genau passiert?

Naja wir waren eineinhalb jahre zusammen in den letzten 4 monaten ca habe wir uns manchmal gestritten und 2 mal richtig heftig ich verstehe es einfach nicht klar war es dumm von mir dass ich ihm keine auszeit gab aber ich hatte angst ihn erst recht z verlieren weil auszeit= schlussmachen auf raten...deshalb wollte ich das net...und dann haben wir uns vor ca 4 wochenn wieder gestritten doch diesmal war alles anders in der woche in der wir gestritten hatten haben wir dann ab der wochen mitte nicht mehr geschrieben und am samstag schrieb er dass er noch seine sachen holen möchte...naja und eine zeit später stand er vor meiner tür und packte sein zeug..er meinte wir können nochmal drüber reden aber da hatte er die kette schon nciht mehr um den hals die ich ihm gekauft hatte...und anschließend packte er sein zeug ins auto..er wollte noch dass ich aufstehe und mich von ihm verabschiede...denn ich lag auf dem bett und hab nur noch geheult und ich brachte es nciht fertig dann sagte er dass er jetzt fährt und dann kam er wieder und wollte dass aufstehe und das ganze ca 4 mal...danach rede er noch mit meinem dad weil ich ein auto bekam und jetzt wo ich endlcih mal zu ihm kommen konnte passt es wieder nicht...und dann hat er noch dafür gesorgt dass nur ich damit fahren darf...und dann ging ich kurz raus weil ich auf toilette musste da stand er noch bei der einfahrt und als ich wieder drausen war...war er weg...die nächsten Tage waren dann für mcih die hölle...ich hab geweint bis heute noch und ihm nachtelefoniert er is nicht mal ans handy gegangen...ich hab ihm sms geschrieben und da schrieb er nur ich soll ihn in ruhe lassen und wir haben keinen kontakt mehr...und er will nix mehr von mir wissen...das hat mich dann endgültig auf den boden geschlagen...ich konnte nicht mehr hab mit freunden und eltern darüber geredet doch die mischen sich nciht ein was cih auhc verstehe aber einem einen rat zu geben ist doch nicht weiter schlimm oder? naja auf jedn fall wusste ich anfangs den grund und dann sagte er es war nicht nur wegen den streitereien...also wusste ich nicht was cih noch getan hab

er hat mcih dann beim letzten telefonat nur ncoh angeschrien und ich sei schuuld und alles...und dann hab ich ihm gesagt du kannst mir den grund per sms schreiben oder ich komm zu dir was is dir lieber? dann schrieb er:Halt einfach deinen Mund und du brauchst hir nicht vorbei zu kommen den du setzt keinen fuß in die tür weil ich dich rauswerfe..damals wollte ich eine auszeit aber du hast mir keine gegeben damit hast du es schlimmer gemacht lass es einfach bleiben...und seit dem bin ich fix und fertig..ich weiß nicht was ich machn soll hab mir wegen ihm schon den arm aufgeschnitten und beim arzt war ich auch schon.abr ich weiß nicht weiter

Hey :)

Man, das hört sich alles ganz schön heftig an.

Ich denk mal gerade durch so ein Verhalten wird die Situation grad nur schlimmer. Mach das alles nicht, versuch wieder ein bisschen dein Gleichgewicht zu finden und dich zu beruhigen.

Ich weiß wie schwer das ist, aber mit der Abwehrhaltung die er gerade jetzt schon an den Tag legt hast du absolut keine Chance.

Ich würde dir echt raten dich bei ihm jetzt nicht mehr zu melden, es hat echt absolut keinen Sinn.

Versuch wie gesagt dein Leben wieder in den Griff zu kriegen und dich an anderen Dingen zu freuen.

Du hörst dich noch relativ jung an, deswegen geh weg, mach Party und wenns hilft betrink dich mal so richtig und schlepp irgend ´n Typ ab.

Mach einfach irgendwas damit es dir etwas besser geht. Reden mit Freunden oder Familie hilft eigentlich auch immer, nur scheint das ja in deiner Situation schwer zu sein.

Sag denen doch einfach mal, dass du jetzt dringend ´n Rat bräuchtest und grad einfach nicht weiter weißt. Dann werden sie dich ja hoffentlich nicht abweisen.

Wünsch dir ganz viel Glück das es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße

hey, mach dich doch nicht so fertig!

das ist ja das reinste hin und her... je mehr du hinter ihm her sein wirst, desto stärker fühlt er sich! ich kann dir nur den rat geben, dich ganz schnell zu distanzieren! ignoriere seine anrufe, seine sms und geh ihm aus dem weg! mach dich rar! du wirst sehen was passiert! er wird nicht verstehen was jetzt passiert ist, da du immer diejenige warst, die ihn umworben hat, die weint und leidet! du musst stärke beweisen und ihm aus dem weg gehen! erst dann kommt er ins grübeln! überleg mal, wenn du immer und immer wieder zeigst, wie traurig du bist und wie sehr du leidest, bestärkst du ihn. er weiß, dass du hinter ihm her bist!

es wird nicht einfach sein, doch zeig ihm, dass du ohne ihn auskommst (egal wie schwer es ist) und mit der zeit wirst du dich fragen, ob du ihn wirklich an deiner seite brauchst!! Geh raus, amüsiere dich und versuche dich mit anderen dingen zu beschäftigen. ich hoffe es gelingt dir ein wenig!!!

viel glück dabei :)

danke für die guten tipps...aber wie meinst du das dass ich ihn bestärke dadurch is mir einerseits klar...aber was meinst du damit was dann passiert??und dass er nciht verstehn wird was passiert???abr ich liebe ihn noch so sehr ich muss jeden tag fast an ihn denken und was wir gemeinsam erlebt haben ich weiß nicht aber irgendwie hab cih so ein gefühl das sagt mir dass er irgendwann wieder ankommt...weil wenn man damit gar nicht rechnet passierts...ich verstehs halt net dass man nur wegen streiten schluss macht...ich mein wir habe 3 mal heftig gestritten...d hat er 2 mal fehler gemacht und was war??er kam mit rosen und enschuldigte sich...und ich hab ihm auch verziehen...und nur weil ich einmal n fehler mach muss er gleich schluss machen...des kapier i nicht...aber was bedeutet das:hey wart halt erst mal ab.Vllt. wird es ja irgendwann mal wieder was.Zurzeit eher nicht....das schrieb er in einer sms...und dass es ihm irgendwann reicht und er sich nicht verarschen lässt was hat das mit dem zu tun...???

danke im voraus!

lg Sa5m

hallo sa5m,

hier nur ein spruch den ich dafür passend halte und in gestern hier wo gelesen habe:

Ein Mensch ist wie ein Schatten Läufst du ihm nach Entfernt er sich immer mehr Gehst du weg läuft er dir nach !

darin liegt viel verborgen.

ich wünsche dir ein schöne zeit und einen weg der dich dein ziel finden lässt.

marv

danke für den Spruch marv 17..ich hoffe nur er trifft zu...am liebsten würd ich meinen ex ja nicht hergeben aber was soll cih machen mir sind die hände gebunden...aber eine frage hab ich mal und ich würde mich freuen wenn ich euren Rat oder Meinung bekäme und zwar hab ich geträumt...erst dass ich mit mein feund zusammen war...da war ich mit ihm nicht mehr zusammen...dann hab cih geträumt dass ich mit ihm auseinander ...war ich dann auch...und heute hab ich geträumt ich lernte ienen anderen Jungen kennen...hab mich mit ihm getroffen...und plötzlich stand mein ex vor der tür ich war natürlich glücklich weil er kam...aber der den ich kennengelernt hatte hat mir mein ganzes zimmer verwüstet .??könnt ihr euch vorstellen was das zu bedeuten hat???gibt es eig träume die wahr werden...??

danke im vorraus! liebe grüße

hallo sa5m.

nicht umsonst heißt es träume sind schäume.

doch ich denke das sit ganz normal und eineige behaupten ja auch das man träume so oder so deuten kann.

ich denke,.... das du z.zt. ein hin und her erlebst und das mit in den schlaf nimmst. deine gedanken jagen willd umher.

versuche ruhe zu finden und überlege dir was dir gut tun würde. dazu ist ruhe notwendig. deine innere stimme (= ANGST) sagt vieles und läßt dich dinge tun die dir vielleicht irgentwann leid tun. glaub mir, das ist leider so. ich kann ein lied davon singen.

erst dann,... und ich meine es wriklich so,... erst dann suche das gespräch mit deinem freund, nicht mit deinem EX.

(ich persönlich finde diese form nicht angebracht auch wenn er alltäglich ist.)

ich glaube fest an dich und auch das du für dich einen gangbaren weg finden wirst. ich lese in deinen zeilen eine stärke heraus. werde dir dieser stärken bewusst und versuche nicht alles auf ein waage zu legen (er war 2x schuld und ich 1x)

sehr oft liegt ein streit/ unstimmigkeit darin das beide reden und keiner zuhören will.

das geht nicht,.... richtig ist, einer redet und einer hört zu! bis vor m6 onaten war das mir auch nicht bewusst. doch estimmt.

daher, denke ich, war der streit von beiden seiten verursacht.

liebe sa5m, verwende deine stärken, deine kraft und liebe nicht in der vergangenheit, sondern im jetzt.

ich glaube an dich und wünsche dir einen schönen tag.

marv

danke für den Rat..ich werds versuchen..bin dennoch...etwas nachdenklich wenn ich sowas träume...aber die realität zählt...ja...aber was soll cih tun ich soll leben...dinge tun dir mir gut tun...usw...das weiß ich jetzt aber ich weiß immer noch nicht ob sich mein ex i-wann mal meldet und wie ich mich dann verhalten soll????

Offtopic:

Ich mach hier mal zu, bis wir die verschiedenen Threads auseinandergedröselt haben.

Ich dachte, es sei eigentlich klar, dass jeder User einen eigenen Thread zu seinem Problem erstellen und es nicht in anderer Leute Threads posten sollte, aber ich merke langsam Forenregeln sind für euch nur ein paar aneinandergereihte Buchstaben, die anscheinend kaum einer liest.

Edit: Wieder geöffnet, das nächste Mal reagier ich weniger kulant.

Entschuldige Sa5m, dass ich hier eingreifen musste. Nun hast du deinen Thread wieder für dich und es kann sich auf dein Problem konzentriert werden.

sa5m,

denke nicht darüber nach. DU wirst es wissen wann es soweit ist. glaube an dich.

marv

ich glaub zwar an vieles aber dass er mir eines tages nicht mehr fehlt das glaube ich nicht so...immer muss ich an ihn denken...oft weiß ich mir selbst nicht zu helfen...ich sitze manchmal da und denke dann über das Leben nach...welchen Sinn es hat...wo die Liebe ist die es verspricht???habe ich es wirklich nicht anders verdient??einfach sitzen gelassen zu werden???ist es das wofür ich 1,5 jahre eine Beziehung hatte??

Würd mich auf viele ratschläge und meinungen freuen.

Danke im Voraus!

liebe grüße Sa5m

...aber ich frage mich jeden tag..kann man den garnix dagegen machen ich meine dass sich der ex wieder für mich interessiert z.b. oder so...irgend einen weg muss es da geben...um den ex zurück zu bekommen (wenn einem diese person so wichtig ist)..es kann doch eine beziehung nicht umsonst gewesen sein,....ich verschwende doch nich so einfach über 1 jahr...einfach so,...des kann nciht umsonst gewesen sein...halt mich für eine die träumt oder was auch immer aber so denke ich nun mal...irgend einen weg muss es geben....und welchen den werde ich noch herausfinden...darauf kannst dich verlassen denn wenn man den partner zurück will...weil man eine schöne zeit hatte....sich immer gut verstanden hat...zusammen glücklich war...immer für einander da war...wieso soll das alles umsonst gewesen sein???

Was ich nicht ersehen kann ist der grund warum er letztendlich den kontakt abgebrochen hat? was ist denn passiert? irgendwas wirft er dir doch vor oder? hast schon rausgefunden was es ist?

er will keinen kontakt mehr weil ich ihn oft angerufen hab und so

das hat ihn genervt und weil er sagt dass er keine gefühle mehr hat aber was soll ich denn nur tun??kommen diese gefühle wieder???

edit

und er will nix mehr von mir wissen...das war echt schlimm als er mir diese worte an den kopf geworfen hat noch dazu er mich nur noch angeschrien...von wegen...ich apiers nicht dass aus ist...und lass mir meine ruhe...ja du musst dir an anderen suchen...und wenn nciht such ich mir eine andere für mich ist wie schon gesagt eine welt zusammen gbrochen habe tag und nacht geweint und nix anderes mehr denken können...=(

Aber er sagte doch das er sich nicht mehr von dir verarschen läßt .. das hat doch nix mit viel anrufen oder irgendwie nachlaufen zu tun.

irgendwas muss doch gewesen sein, sei es er hat etwas erfahren oder sowas in der art

ich weiß auch nicht was das mit verarschen zu tun hat aber zuletzt sagte er nur dass er auch keinen bock mehr hat weil wenn wir wieder zusammen sind dann streiten wir nur wieder und dann sind wir wieder so weit

reden kann ich nicht mit ihm

weil er mir nur ausweicht und abblockt wenn ich anrufen würde ginge er zwar dran aber dann legt er wieder auf wenn ich ein 2 tes mal anrufe oder 3 tes mal geht er gar nicht mehr ran

wenn ich zu ihm fahren würde und er wüsste es dann wäre er nicht zuhause

und wenn er es nciht wüsste

und er wäre zuhause dann sagte er:ich schwörs dir du setzt keinen Fuß in die Haustür weil ich dich so rausschmeißen würde ...auf deutsch er würd mcih net mal reinlassen...also was soll ich noch tun???

auf sms antwortet er nicht

auf e-mails auch nicht

hab ihm sogar einen brief geschrieben und ne antwort hab ich auch net bekommen wer weiß was er damit gemacht hat...ich versteh die welt nicht mehr er ist einfach eiskalt zu mir

er legt mir auf

oder schreit mich an

oder geht nicht ran...

was soll man da noch machen???

hmm.. das hört sich doch schon so an, daß er wirklich nix mehr von dir wissen will.

wenn er auf nichts reagiert, keinen kontakt mehr möchte.. dich sogar rauswerfen würde wennst zu ihm kommst....

wüßte da jetzt auch nicht was man da noch machen könnte.

vielleicht einfach ma nicht mehr melden ?

ich weiß es auch nicht sorry