Hallo Sa5m
und brich den kontakt ab antworte ihm nicht immer und er wird verstehen das er dir damit weh tut. zumal du ihm das ja auch schon gesagt hast.
er wird es nicht verstehen weil er einfach überhaupt kein Interesse daran hat wie es Dir geht Sa5m - er hat wohl Langeweile oder noch keine Neue am Start, Das ist Alles.
und bitte versuch dich daran zu halten es wird dir besser gehen wie beim ersten mal. und solltest du dannach wieder kontakt zu ihm haben dann überstürz das nicht alles
breche den Kontakt komplett ab, denn was macht es für einen Sinn ?Er wird und würde Dir immer wieder und wieder weh tun, weil Du ihm schlichtweg egal bist und es ihm nur um seine Bedürfnisse geht !
wieder sonst fällst du wieder in so ein loch sondern lass alles dann ganz locker angehen und lass dir auf jedenfall zeit.
das kannst Du machen wenn Du noch die nächsten 15 oder 20 Jahre damit verplämpern willst über einen Menschen nachzudenken was er denn wie , wo und wann auch immer von Dir wollen könnte, er taugt weder als Partner, noch als Freund, denn Freunde würden Dir nie so weh tun, also bleibt Dir nur die Sache hinter Dir zu lassen.
weil wie gesagt er hat scheinbar phasen wo er dich liebt/vermisst und dann doch nicht und so wenn du dir zeit lässt wirst du bzw ihr sehen ob es überhaupt sinn macht.
er vermisst rein garnichts, denn sonst wäre eine Trennung über 3 Monate niemals machbar gewesen, in den seltensten Fällen kann man nach einer Trennung nochmal zueinander finden und schon gleich garnicht wenn sie so mies ablief wie bei Dir Sa5m.Alles was Du in diesen Menschen investierst ist verschwendete Energie Deines Lebens, auch wenn ich weiß das wir das Alle bis zu einem gewissen Punkt machen, solltest Du Dich aber echt fragen was Du an einem Mann so toll gefunden hast der Dir sagt das Du ihm zu dick warst etc.
Ein Mensch der Dich liebt, nimmt auch Deine Schwächen an, ist in schweren Zeiten für Dich da und hält zu Dir , komme was da wolle.
Er braucht einfach mal wieder Streicheleinheiten für sein Ego, die Deine Hinterherlauferei ihm eingebracht hat, mehr ist es nicht, sobald er seinen Akku wieder an Dir aufgeladen hat, wird er wieder auf Dich eindreschen und Das noch heftiger als vorher, weil ihm die Demütigungen die er Dir zuletzt angetan hat nicht mehr reichen, zumal er den Kick braucht zu sehen wie weh Dir die neuen Verletzungen tun, glaub´mir Das mal !
Geh´Deinen Weg ohne ihn, Menschen die so weh tun braucht Keiner und er wird seine Meisterin auch noch finden, sei Dir da mal sicher
übrigens - nicht gerade eine Glanzleistung mit dem Fakeaccount, oder ?
Wie würdest Du Dich fühlen wenn er Sowas mit Dir gemacht hätte ?
Ich kann Deine Sehnsucht ja verstehen, aber ehrlich, wenn ich er wäre und hätte anhand Deines Schreibstils erkannt das Du es bist ( und man erkennt einen Menschen auf Dauer immer wieder, auch wenn man sich noch so verstellt ) hätte ich wohl auch so manche Boshaftigkeit rausgelassen um Dir eins zu verbraten, mal so herum gedacht
?!