denkt ihr dass er irgendwann zu mir zurück kommt???

ich empfinde schon waas für ihn aber es ist so dass ich ihm nicht mehr Vertrauen kann weil wenn er wieder ankäme dann hätte ich Angst dass er mich wieder stehn lässt...nein ich mache das für mich wegen meiner verkrümmten Wirbelsäule muss ich Sport machen..aber es ist so immer wenn ich ihn schon fast vergessen hab dann meldet er sich und das tut mir dann weh weil wieder einiges hochkommt....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber wozu warmhalten wenn er nix mehr von mir wissen und hören will?was ergibt das für einen Sinn??

sex? und du siehtst es doch er weis nicht was er will er hat bestimmt einfach phasen da will er dich aber die sind bei ihm auch schnell wieder weg.

nein wegen sex würde er nicht bei mir bleiben hat er mir schon mal gesagt auch unter dem anderen namen damals...das glaube ich nicht....so wie ichh ihn kenne...

hmm ich glaube du legst zu viel wert auf die dinge die an an deinen anderen namen geschrieben hat.

ich denke das ich wenn ich mich getrennt habe und nun von jemanden angeschrieben werde und an flirten bin oder so werder ich ja auch nicht zu derjenigen sagen das ich mir das schon so vorstellen könnte oder das ich dich manchmal vermisse usw.. den so würde er die person doch abschrecken. deswegen keine ahnung was du dir da erhofft hast mit dem falschen account aber das wird dir nichts helfen. er wird nur mit dir über euch so reden wie es halt ist. und auch vllt sagen das er dich vermisst usw. aber doch nicht zu einer ihm fremden person.

das mit dem falschen account ist eine ganz dumme idee du machst dich damit nur noch mehr fertig.

Also account löschen und ihn ignorieren. wenn du ihm wirklich was bedeutest wird er zu dir kommen und das gespräch suchen und das nicht durchs internet.

Also das ich meine ansicht zu der geschichte keine ahnung vllt. liege ich da aber auch ganz falsch aber das ist die logische erklärung für mich.

ok das werde ich machen ich werde den account löschen hast recht es tut schon weh wenn er ding über seine ex sagt die scheiße sind...

ja er wird ja nicht seine waren gefühle deinem fake account mitteilen sondern dinge sagen die die weh tun. weil er ja nicht mit einer freundin oder so schreibt sondern mit jemand wild fremdes.

und brich den kontakt ab antworte ihm nicht immer und er wird verstehen das er dir damit weh tut. zumal du ihm das ja auch schon gesagt hast.

und bitte versuch dich daran zu halten es wird dir besser gehen wie beim ersten mal. und solltest du dannach wieder kontakt zu ihm haben dann überstürz das nicht alles wieder sonst fällst du wieder in so ein loch sondern lass alles dann ganz locker angehen und lass dir auf jedenfall zeit. weil wie gesagt er hat scheinbar phasen wo er dich liebt/vermisst und dann doch nicht und so wenn du dir zeit lässt wirst du bzw ihr sehen ob es überhaupt sinn macht.

Hallo Sa5m

und brich den kontakt ab antworte ihm nicht immer und er wird verstehen das er dir damit weh tut. zumal du ihm das ja auch schon gesagt hast.
er wird es nicht verstehen weil er einfach überhaupt kein Interesse daran hat wie es Dir geht Sa5m - er hat wohl Langeweile oder noch keine Neue am Start, Das ist Alles.

und bitte versuch dich daran zu halten es wird dir besser gehen wie beim ersten mal. und solltest du dannach wieder kontakt zu ihm haben dann überstürz das nicht alles
breche den Kontakt komplett ab, denn was macht es für einen Sinn ?Er wird und würde Dir immer wieder und wieder weh tun, weil Du ihm schlichtweg egal bist und es ihm nur um seine Bedürfnisse geht !

wieder sonst fällst du wieder in so ein loch sondern lass alles dann ganz locker angehen und lass dir auf jedenfall zeit.
das kannst Du machen wenn Du noch die nächsten 15 oder 20 Jahre damit verplämpern willst über einen Menschen nachzudenken was er denn wie , wo und wann auch immer von Dir wollen könnte, er taugt weder als Partner, noch als Freund, denn Freunde würden Dir nie so weh tun, also bleibt Dir nur die Sache hinter Dir zu lassen.

weil wie gesagt er hat scheinbar phasen wo er dich liebt/vermisst und dann doch nicht und so wenn du dir zeit lässt wirst du bzw ihr sehen ob es überhaupt sinn macht.
er vermisst rein garnichts, denn sonst wäre eine Trennung über 3 Monate niemals machbar gewesen, in den seltensten Fällen kann man nach einer Trennung nochmal zueinander finden und schon gleich garnicht wenn sie so mies ablief wie bei Dir Sa5m.Alles was Du in diesen Menschen investierst ist verschwendete Energie Deines Lebens, auch wenn ich weiß das wir das Alle bis zu einem gewissen Punkt machen, solltest Du Dich aber echt fragen was Du an einem Mann so toll gefunden hast der Dir sagt das Du ihm zu dick warst etc.

Ein Mensch der Dich liebt, nimmt auch Deine Schwächen an, ist in schweren Zeiten für Dich da und hält zu Dir , komme was da wolle.

Er braucht einfach mal wieder Streicheleinheiten für sein Ego, die Deine Hinterherlauferei ihm eingebracht hat, mehr ist es nicht, sobald er seinen Akku wieder an Dir aufgeladen hat, wird er wieder auf Dich eindreschen und Das noch heftiger als vorher, weil ihm die Demütigungen die er Dir zuletzt angetan hat nicht mehr reichen, zumal er den Kick braucht zu sehen wie weh Dir die neuen Verletzungen tun, glaub´mir Das mal !

Geh´Deinen Weg ohne ihn, Menschen die so weh tun braucht Keiner und er wird seine Meisterin auch noch finden, sei Dir da mal sicher ;)

übrigens - nicht gerade eine Glanzleistung mit dem Fakeaccount, oder ?

Wie würdest Du Dich fühlen wenn er Sowas mit Dir gemacht hätte ?

Ich kann Deine Sehnsucht ja verstehen, aber ehrlich, wenn ich er wäre und hätte anhand Deines Schreibstils erkannt das Du es bist ( und man erkennt einen Menschen auf Dauer immer wieder, auch wenn man sich noch so verstellt ) hätte ich wohl auch so manche Boshaftigkeit rausgelassen um Dir eins zu verbraten, mal so herum gedacht ;) ?!

du hast vollkommen recht irgentwie habe ich selber beim schreiben garnicht gemerkt das ich sie doch irgentwo wieder zu ihm leite. Vielen dank das du das nochmal richtig gestellt hast.

es ist richtig JETZT den kontakt ganz abzubrechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich denke dass das besser ist wenn ich mir zeit lasse und nicht mehr antworte damit er das bemerkt was er damit macht...und ich will ungern wieder in so ein loch fallen...danke für den tipp

ja ich werde den Kontkt abbrechen danke für den Tipp..

du hast vollkommen recht irgentwie habe ich selber beim schreiben garnicht gemerkt das ich sie doch irgentwo wieder zu ihm leite. Vielen dank das du das nochmal richtig gestellt hast.

es ist richtig JETZT den kontakt ganz abzubrechen.
kein Thema, die Meisten die hier sind haben dieses Problem, ganz davon freisprechen kann ich mich auch nicht, also wieso sollte man nicht dazu verleitet werden zu antworten das er es doch bemerken wird. Man muss über einen längeren oder kürzeren Zeitrahmen einfach erstmal wieder zu sich selbst finden und verstehen das man dem Anderen nichts wert war und Das tut einfach enorm weh. Gerade Frauen tendieren dazu Vieles hinzunehmen und zu verzeihen und zu entschuldigen, ich denke Das liegt daran das Frauen bei Kindern sehr viel Nachsicht und Einfühlungsvermögen brauchen, also Evolution, mehr nicht ;)

ja ich denke dass das besser ist wenn ich mir zeit lasse und nicht mehr antworte damit er das bemerkt was er damit macht...und ich will ungern wieder in so ein loch fallen...danke für den tipp

ja ich werde den Kontkt abbrechen danke für den Tipp..
traurig Sa5m, Du fühlst Dich sofort so klein das Du einfach mal eben zustimmst und Dich binnen 2 Sätzen widersprichst, Das zeigt nur wie weit er Dein Selbstwertgefühl bereits verletzt hat :trost: Du musst nichts schreiben um uns hier zufrieden zu stellen, Du musst es für Dich selbst wollen, es ist Dir nicht geholfen wenn Du sagst "ja, mach ich" und dann aber dabei denkst "schaffe ich doch nicht, weil ich ihn noch so gerne habe !"

Denke in Ruhe darüber nach und frage Dich was Du willst, wenn er Dir noch mehr Leid zufügen muss, dann ist es so....manchmal braucht es sehr lange bis man versteht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja verstehe wie du meinst...aber ich habe es schon einaml geschafft und bin mir sicher dass ich es schaffen kann dass ich ihm nicht antworte falls er sich meldet...

sein verhalten ist nicht lupen rein, aber musst mich entschuldigen, ich finde dich noch viel schlimmer... was soll das ganze unter anderem name... geht ja garnicht... lass es doch einfach sein.

klar war das nicht ok mr.been rede ihr doch bitte keine schuldgefühle ein. wir sind ja hier um ihr zu helfen und nicht um ihr auch noch ein schlechtes gewissen zu machen.

ist nur meine meinung was aber nicht heisst das es ok war/ist.

ich weiß dass es nicht ok ist wenn ich daas mache JA aber ich war schon mal in so nem forum wie diesem hier wurde auch daraufhin gewiesen dass das falsch ist aber damals ging es mir so dreckig dass ich mich fast umgebracht hätte und jetzt redest du mir wieder schlechtes ein geht ja garnicht...ich dachte auch dass man hier hilfe bekommt aber wenn jeder sagt geht ja garnicht ....so doof bin ich nicht klar ich kapier dass es FALSCH war...aber damals als mir hier jemand was gesagt haben hat mich das total runtergezogen..beschimpfungen hab ich von meinem ex nach der ersten trennung genug gehabt die brauche ich nicht mehr vielen dank!

und es tut mir ja leid dass ich das gemacht habe aber da er kein Wort mit mir geredet hat und des plötzlich vorbei war hab ich wohl das recht zu erfahren warum und nur weil er nix empfndet war nciht der einizeig grund!

was passiert ist ist passiert. blick einfach nicht zurück sondern konzentrier dich auf dich und die zukunft.

alles wird gut auch wenn du etwas zeit brauchst

ja ich hoffe dass es bergauf geht aber wenn ich von manchen beschimpft werde...hat es ja keinen sinn dass ich hier angemeldet bin...ich hab manchmal das gefühl dass mich einige nicht verstehen...

guten abend, du wirst nicht beschimpft, es werden dir meinungen mitgeteilt, dafür ist dieses Forum da... so kann einem geholfen werden... es wird dir gesagt was du falsch gemacht hast und dass du ihn vergessen sollst... alles zu deinem wohl... du kannst nur dich änderen also helfen dir auch nur kommentare zu dir und deinem verhalten. ist ja super wenn wir dir alle gut zureden, du fühlst dich besser und dann innert kürzesterzeit bist du wieder ganz unten, dann wenn er zum xten mal sagt dass er keine gefühle mehr hat. mehr schlecht als recht aber trotzdem daran hangen, das habe ich noch nie verstanden. viel erfolg

hallo zusammen ich habe euch doch von meinem Ex -Freund erzählt den der mich wegen meiner Figur und wegen Arbeit usw....kritisiert hat (nachzulesen im thred :kommt er wieder zu mir zurück & ex nach 3 Moanten Trennung zurück)..er hat sich das zweite mal ja wieder getrennt weil er angeblich nichts mehr empfindet...ich habe mich abgelenkt hab Sport gemacht und hab mich mit Freunden getroffen..hab dadurch neue Leute kennengelernt und war ein total anderer Mensch im Gegensatz zu damals...und als ich den letzten Konatakt mit ihm hatte nannte er mich einiges z.b. Schlampe, komm von nem Bauernhof, kann mir nix leisten,hab kein Geld,bin hässlich usw...dann nach ca 3 Monaten kam dann wieder eine Antwort in der er sich für alles entschuldigte und es tue ihm leid er hoffe dass ich es lese und zurückschreibe...inzwischen war ich gut über ihn hinweggekommen...bis er das schrieb...dann hab ich halt geschrieben..ja kann man nix machen uusw..is halt passiert...kann nicht mehr werden weil ich ihm nicht mehr vertrauen konnte...dann gings aber los dann fing er wieder an mit früher..wie die schöne zeit war & dass er mich vermisst...und es die schönste zeit für ihn war dass er heute noch dran denkt und diese nie vergessen wird usw...daraufhin habe wir wieder kontakt per sms gehabt...bis er schließlich schrieb er würde mich gern wieder mal sehen...dann sagte er ach ich scheiß aufs Geld will dich sehen...dann haben wir uns getroffen...gab natürlich viel zu erzählen hatte ja neue Leute kennengelernt war jedes wochenende unterwegs und hatte so viel spaß wie nie...naja...dann is spät geworden und dann wollt er über nacht bleiben ..hab mir halt nix dabei gedacht und hab ja gesagt...und als wir dann so im Bett lagen hab ich bemerkt wie sehr ich ihm fehlte...er kuschelte sich an mich machte mir komplimente und sagte mir immer wieder wie sehr er mich noch liebte...ich war mir halt unsicher nach alldem was passiert war und hab ihm gesagt bevor ich mich nochmal auf dich einlasse schaue ich mir das ganze einmal an ob du immer noch so bist wie damals (da hat er mich einfach auf der Autobahn stehen lassen)...1 Monat lang hab ich mir das angsehen ..war ganz ok naja dann waren wir ab Silvester (ende 2011) wieder mit ihm zusammen...ab da gings bergauf...es war alles wie damals als ich ihn kennenlernte...aber nach fast 5 Monaten...meldete sich ein guter kumpel den ich seit 4 Jahren kenne...und hat mir angeboten sich zu treffen und mich zu massieren...ich habe eingewilligt...im endeffekt wurde es eine Ganzkörpermassage(ohne intimbereich)...so mit einer Lüge konnte ich nicht Leben also hab ich es meinem Freund gesagt...dann hat er es sich 5 Tage durch den kopf gehen lasse und sagte immer ich liebe ihn nicht und mir is die Beziehung nix wert usw...und dann am 12.05.2012 machte er schluss...mit den Worten ->.."es ist aus...es gibt nix mehr zu reden es ist alles gesagt!"...und seitdem kann ich nicht mehr schlafen...träume ihm würde was passieren ...dann dass wir wieder zusammen sind und manche Träume die ich habe passieren dann auch...aber egal...ich heul jede Nacht wegen ihm und mir tut es richtig weh dass ich das getan habe ich bereue es echt zutiefst denn erst jetz wird mir klar dass ich ihn verloren habe...dann hab ich versucht kontakt mit ihm aufzunehmen...doch es kommt nichts zurück...er zeigt mir seine eiskalte seite...die sache ist nur die ich weiß dass er mir viel zu viel bedeutet...nur ich weiß nicht ob ich kämpfen soll um ihn ob es einen Sinn hat und wenn ja wie? denn wenn ich ihn mit sms oder anrufen bomadiere...wird es nicht besser! ich wäre euch dankbar wenn ihr mir tipps und Ratschläge geben könnt !!

Danke im Vorraus

lg

Sa5m