denkt ihr dass er irgendwann zu mir zurück kommt???

Also, als erstes stellt sich mir die Frage, was an einer Massage so schlimm sein soll. Ich mein, ich bin Physio und mache sowas tagtäglich, wenn sich da jede Frau von ihrem Mann trennen würde, der sich bei mir auf die Bank legt, gäbe es bald keine Paare mehr. Ganz im Ernst, das ist absoluter Blödsinn.

Und auch sonst, was du schreibst, frag ich mich nur: Merkst du´s noch?!

Der Typ will einfach nicht allein sein. Wenn er grad n Mädel hat lässt er dich links liegen und sobald das Mädel schnallt, wie der tickt und weg ist, kommt er bei dir angekrochen weil du einfach, Entschuldigung für die Wortwahl, blöd genug bist, dich wieder auf ihn einzulassen.

Mach einfach weiter mit dem Leben, welches du dir zwischenzeitlich aufgebaut hattest und such dir da einen Typ, der auch zu dir passt und es Ernst meint!

Melde dich nicht mehr bei diesem A....loch, lösche ihn aus allen deinen Kontaktlisten und wenn er wieder auf die Idee kommen sollte, sich bei dir zu melden, weil er mal wieder jemanden für die Kiste braucht, irgnoriere es!

was an einer Massage so schlimm sein soll
wenn ich wüßte mein Freund würde sich privat von einer Freundin/Bekanntin ganzkörpermassieren lassen / nicht in einer Praxis, das ist in der Tat was anderes, wäre es bei mir aus und vorbei. Mag sein, daß es normal ist, aber nicht bei mir...

ansonsten gebe ich Yves recht.

Merkst du´s noch?!
Der Mann taugt nix...eine Bez. ist zumind harmonisch nicht möglich:

1. er kann nicht alleine sein

2. du kannst nicht alleine sein

und zwar so gar nicht. Ruft jmd an und lockt Dich mit einer Massage, springst Du hoch. Der Schritt zur Intimität ist da auch nicht so weit! Meine Meinung! Aber wahrscheinl. bin ich da auch zu altbacken, aber das es nicht so ganz okay ist, hast Du indirekt schon gesagt:

so mit einer Lüge konnte ich nicht Leben

da hat er mich einfach auf der Autobahn stehen lassen
mir fallen manchmal die Augen aus dem Kopf was Frauen sich alles gefallen lassen und dann mit Wohlwollen mit diesem gleichen Mann ins Bett gehen.

Du hast Panik alleine zu sein und bist mit diesem Mann in bester Gesellschaft...

wy