denkt ihr dass er irgendwann zu mir zurück kommt???

ja das mach ich ja eh schon nicht mehr aber was kann ich außerdem tun??weist du ich will ihn echt net verlieren..vllt wird es ja irgendwann wieder mal was hab da so n gefühl...und in einer sms hat er mir geschrieben: wart halt erstmal ab vllt wirds irgendwann mal wieder was.zurzeit eher nicht.

was meinst du??keiner kann mir wirklich helfen deshalb bin ich in diesem forum aber nicht mal ratschläge bekommt man hier gute...

ja, daß mit den ratschlägen ist so eine sache. habe auch die erfahrung gemacht in meinem thread. man will halt aufgemuntert werden, will hören.. gib die hoffnung nicht auf. aber die leute hier sehen es halt total neutral und nur aus den augen eines betrachters. wobei bei den meisten kommentaren wird eher aufs negative geschrieben! bei dir ist halt die situation meines erachtens ziemlich festgefahren. er will nicht mehr .. sagt das auch .. was willst da machen außer abwarten???

weiß nicht aber meinst ich hab noch ne chance??ich hab mich aml schlau gemacht im i-net und hab da ein buch gefunden des heißt Ex-Zurück in 10 Schritten meinst des hilft damit haben es schon viele geschafft...

oh nein, glaub das blos nicht was die dir versprechen!! das ist nur ein abzocke. tu es blos nicht .. hab auch schon dran gedacht ehrlichgesagt, aber wenn es so einfach wäre und sich jeder das buch kaufen würde, dann gäbe es ja keine trennungen mehr oder?

du wirst nix anderes tun können als abwarten.. auch wenns schwer fällt *tröst*

weil es werbung ist .... wirst sehen es bringt nix. :(

ich habs mir aber scho bestellt und ich werd des versuchen weil meine letzte chance ist...aber warum schreiben dann soviele menschen dass sie es damit geschafft haben und mit ihrem partner zusammen sind auserdem kostet des nur 14,90 sonderangebot..

ich habs mir aber scho bestellt und ich werd des versuchen weil meine letzte chance ist...aber warum schreiben dann soviele menschen dass sie es damit geschafft haben und mit ihrem partner zusammen sind auserdem kostet des nur 14,90 sonderangebot..
ich kenn das buch auch, aber ich denke bei denen, die dadurch ihren partner zurückbekommen haben, waren die konstellationen sicher einfach anders, da war sich auch der partner wegen der trennung nicht ganz sicher, hatte noch gefühle etc.

Dieses buch wird dir aber auch aufzeigen, wie eure partnerschaft war, was daran "erhaltenswert" ist und was eher nicht- ich glaube eigentlihc soll es dazu führen, dass du erkennst, dass man eine partnerschaft nicht "zurückgewinnen" kann- zumindest nicht von einer seite.

Wenn ich deine geschichte so lese, dann kann ich nur sagen, dass du eindeutig grenzen überschreitest, seine meinung nicht akzeptierst.

Stell dir mal vor, das würde jemand mit dir machen, den du definitiv nicht mehr liebst und nicht mehr willst? Ständig anrufen, vor der tür stehen, dich anbetteln, selbst eindeutige äußerungen nicht "wahr haben wollen"- da bekommt man es ja fast mit der angst...du glaubst gar nicht wie sowas nerven kann...ich kann leider deinen ex gut verstehen, dass er so reagiert.

Du machst dich durch solche aktionen auch nicht gerade sympathisch für ihn- glaubst du ein mann möchte ein "gängelndes" kind als freundin? Eine die nur ihn als mittelpunkt im leben hat, die seine meinung nicht akzeptiert, sondern ihn ständig versucht zu überzeugen, dass er sie doch noch liebt, obwohl er weiss dass dem nicht so ist?

Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber zum erwachsen werden gehört dazu, die meinung anderer (gerade wenn es sich um den partner handelt) zu akzeptieren und auch wenn diese meinung gegen dich ist, sie denoch hinnehmen zu können und nicht mit dem fuss aufzustampfen weil einem jemand das spielzeug weggenommen hat, so kommst du mir leider etwas vor.

Lies das buch ruhig, es bringt dich zumindest als "persönlichkeit" etwas weiter, deinen kerl bekommst du dadurch aber sicher nicht zurück.

und übrigens:

ich werd des versuchen weil meine letzte chance ist...
Deine letzte chance wäre, ihn komplett in ruhe zu lassen und sehr sehr viel gras drüber wachsen zu lassen, so dass er dich eventuell nach einer gewissen zeit wieder als nicht gängelnde, normale frau wahrnehmen könnte, und dann muss er sich ein wiederholtes mal in dich verlieben... du siehst, es gibt chancen, aber eben nicht durch blinden aktionismus...

Viel glück

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen mal was anderes...gibt es hier jemanden der Karten legen oder sowas kennt hab des von ner Freundin gehört weiß aber nicht was sie damit meint und ob des passieren wird was da vorhergesagt wird kennt sich jemand damit aus???oder hat es bei jemanden schon mal geklappt oder so??

das ist nur geldmacherei...die legen irgendwelche karten und erfinden dann eine geschichte dazu, als ob jemand weiß, was in deiner zukunft passieren wird ;-) meine meinung darüber..

LG

Hi also, ohne scheiß bei mir war es genauso, nicht ganz genau aber das mit dem kompletten kontakt abbruch. er hat nichts erklärt nur gesgat er würde mich nicht mehr lieben ( aufeinmal ) .. wir hatten auch öfter streit vorallem wegen anderer mädchen.. aber er meinte immer er würde nur mich lieben usw.. er hat halt schluss gemahct und ich war wie vor den kopf gestoßen. ich hab sms geschrieben, briefe, angerufen us er meinte nur er will keinen kontakt, ich soll es aufgeben wir kommen nie wieder zsm es ist vorbei, ich soll es lassen mich zu melden usw.

.. 2 Monate später hatte er ne neue.

Mir gehts mies, er ist glücklich,

das Leben ist scheiße

er bereut nichts

und die Welt dreht sich.

So ist das nunmal.

keiner der hier ist hat was super tolles erlebt, jedem hier geht es scheiße

keiner hier kann dir sagen was du tun kannst, zumindest nicht bei einem solchen problem. vielleicht hast du Glück und alles wird wieder gut oder nicht und du musst lernen ohne ihn glücklich zu werden.

Daran kann man nichts ändern, man kann nur über seine gefühle reden und alles rauslassen bis man sich langsam an den schmerz gewöhnt. Wie schon gesagt, vielleicht hast du glück aber geh einfach nicht davon aus, sons wirst du vielleicht nur noch mehr enttäuscht. Sorg dafür das er nichts mehr von dir mitkriegt und er dir nicht über den wegläuft. Verschwinde aus seinem Leben, er kann dann entscheiden ob er dich noch will oder nicht.

Der typ ist vielleicht deine wahre und große Liebe aber ganz erhlich, wer jemanden so behandelt ist es nicht wert nachzutrauen. Vielleicht habt ihr euch viel gestritten aber ihr wart lange zusammen und jemanden dann so zu behandeln das ist nicht fair. Bei mir war es genauso & manchmal zeigen sich in solchen situatioenen die wahren Charaktere der menschen :s

es wird besser werden ganz bestimmt.

ich weine nach 8 monaten noch immer. und mir geht es noch immer nicht gut weil die realität verdammt scheiße ist. Aber es geht voran man darf nur nicht aufgeben

alles gute : *

Ich denke auch du solltest jetzt erstmal alles zur Ruhe kommen lassen und vorallem auch selber etwas runter fahren.

Hört sich echt ein bisschen so an als würdest du noch nicht mal ansatzweise die Situation akzeptieren sondern nur nach Möglichkeiten suchen wie du ihn wieder kriegst. Ich denk aber ganz ehrlich gesagt nicht das grad noch irgendwas hilft, weder ein Kartenleger, noch ´n Zauberer, Bücher oder Sonstiges.

Mach jetzt einfach viel mit Freundinnen, weggehen, Party oder einfach einen Fernsehabend. Ganz egal, aber hör auf ihm hinterher zu laufen und ihn durch irgendwas wieder zu bekommen.

Mach was anderes zu deiner Lebensaufgabe und dann mit etwas abstand lässt sich die Situation auch ganz anderst betrachten.

Du kannst nur grad definitiv nichts produktives in die Richtung tun, damit du ihn wieder bekommst, weil so klar wie er es formuliert, sagt eigentlich alles.

hmm ich finde das auch nicht schön. leide seit 3 Wochen mal so mal so. ich wünsche dir kraft dafür die finger und gedanken von dem Mann zu lassen den du magst..

Männer mögen Frauen nicht für Ihr Aussehen sondern für das was sie sind. Ich fange jetzt ein Fachschulstudium an und lenke meine Energie dort hin. Ich weiss das meiner nicht mehr wieder kommt... er hat eine gute Freundin an der er interessiert ist. Ich sonne mich in dem Satz das er mit mir und meinem Sohn die beste Zeit seines Lebens hatte...und mehr als zurückziehen kann ich jetzt nicht mehr. Es tut weh doch es vergeht.

ja ich weiß dass ich nichts mehr tun kann mittlerweile sind eh schon ca 5-6 wochen vergangen ohne dass ich mich gemeldet habe...ich wollte eig nur wissen ob sowas wahr werden kann...danke trotzdem.

Aber ist es irgend jemanden hier schonmal passiert dass der Ex wieder zurückgekommen ist ??Ob sowas passieren kann und ich mein allgemein ohne dass ich was mach???freu mich auf eure Meinungen Danke

Das kann es schon geben. Ex getrennt. Danach nach 4 Monaten wieder zurückgekommen. Danach hab ich mich dann getrennt. Gleiche Probleme wie

vorher und ich hab mich entliebt. Also mir hat das "Aufwärmen" einer alten Beziehung nix gebracht ...

Grüsse

Festival

hallo also ich war mit meinem Ex 1,5 Jahre glücklich zusammen doch dann trennte er sich weil er keine Gefühle mehr für mich hat sagte er zu mir...und weil ich ihn manchmla nerve und dann machte er schluss..dann hab ich den Fehler gemacht und bin ihm 1 Monat lang nachgelaufen...doch dann bemerkte ich dass es keinen sinn hat...schließlich habe ich mit ihm wieder kontakt aufgenommen jedoch unter einem anderen Namen in einem Forum...worauf hin ich ihn auf seine letzte Beziehung angesprochen habe...dannn erzählte er mir Dinge wie z.b. mir egal was die macht...soll sie doch...is net mein Problem...soll sie sich an anderen suchen...ich will nix mehr von ih hören...und nix mehr von ihr wissen...was mir natürlich wehgetan hat als er das sagte...naja einen Monat später beendete ich den Kontakt...woraufhin er meinte: "musst du wissen ob du schreiben willst"....dann hab ich mich gelöscht weil es mir wehgetan hat...naja dann hab ich fast jede nacht mit meiner besten freundin geredet und die sagte mir dass ihr Gefühl ihr sagt dass er wieder kommt...und ich sagte dann NEIN wieso sollte er wieder kommen wenn er mcih nicht liebt??und nichts mehr von mir wissen will...nun ich war mir zu 100% sicher dass r nicht mehr kommt...doch meine freundin meinte was anderes...dann dachte ich mir es bringt nix ich muss ihn vergessen...ich habe angefangen mich abzulenken...andere Dinge zu machen und weggehn..was mir so einfiel...dann 3 Monate später als ich fast über ihn hinweg war...quasi su gut wie vergessen...loggte ich mich in facebook ein und hatte ne email...kurz zuvor war ich nicht online weil mein internet nicht funktionierte...und da war ne mail...erst dachte ich NÖÖ kann nicht sein is bestimmt wer anders der auch so heißt...aber das geburtsdatum und der Wohnort machten mich stutzig..und in der email stand drin:"hallo wie geht es dir jetzt so ?was machst du so? wollte wissen wie es dir so geht?" lg und sein name ich war sprachlos...und wusste nicht direkt was ich schreiben sollte...dann hab ich ihm geschrieben es könne ihm egal sein...dann erzählte er mir das ser oft an mich denken musste und was er so macht...usw...naja dann haben wir per handy gesimst...ich hab ihn dann gefragt ob er denn noch was empfindet...daraufhin sagte er nein...naja wir haben dann immer wieder mehr geschrieben und so...und dannsagt eich willst mich treffen er meinte nein...und ich so naja die zeit war schon schön mit dir und dies undas hat mir gefallen und so..dann hab ich bissl erotisch geschrieben usw...und dann kam plötzlich seinerseits die frage willst mich treffen?ich war mir unsicher und hab dann als Spaß gesagt:"am liebsten heute noch"lol woraufhin er gleich sagte "OK" dann fahre ich gleich los und bin in ner stunde bei dir...ich war wirklich überrascht als ich ihn wieder sah er hat so gestrahlt und war so glücklich hat mich gleich in den Arm genommen und gelacht weil er es nicht fassen konnte dass er jetzt zu mir gekommen ist...als er dann da war hat er mich nicht mehr losgelassen und hat immer wieder komplimente gemacht...dass ich immer noch so schön sei...und er oft an mich gedacht hat...und er froh ist mich wieder zu haben...ich war natürlich der glücklichste Mensch ...und ich hatte auch noch Gefühle für ihn...und es kamm alles wieder hoch...naja er war so erliebt in mich wie am ersten tag...er kam jeden 2. Tag zu mir mitten in der nacht und am nächsten tag in Arbeit...dann hatte er auf arbeit Probleme mit den Nerven...und musste in 6 Wöchige Therapie...und eine Woche bevor diese zu Ende war machte er wieder Schluss...aus war der Traum wieder...er sagte wieder dasselbe er empfindet nix mehr und dann sagte er noch er sei noch jung und will nicht bei einer bleiben und er könne nix dafür und es ist nun mal so...als ich mit ihm telefoniert habe und ihn fragte was er denn noch empfinde..meinte er nicht mehr soviel...und dass es zu ende war sagte er mir erst per sms wo drin stand:"ja des wird nix mehr" und später am telefon..hinterher arbeitete er wieder normal weiter...dann war Funkstille eine weile...doch nach 2 Wochen ca. schrieb er mir wieder:"wie geht es dir ?was machst du so"...ich wusste nicht was er wollte..naja dann fragte ich ihn was das soll und er sagte er wolle nur schreiben und sonst nix sorry sagte er...dann kam es schließlich noch zu einem treffen wo er mir wieder sagte des wird nichts mehr und es war ein Fehler es nochmal zu versuchen wenn man schon mal getrennt war...und dass er keine Gefühle mehr hat...tja ich war am Boden und dachte nur noch das kann es nicht sein...warum schon wieder?warum hab ich das verdient??naja dann wllte er wissen was ich jobmäßig machte und freizeitmäßig und wie es mir geht...und dann als ich so bei seinem Auto stand...kam ein Moment da packte mich die Wut und ich sagte zu ihm: "weißt du eig dass du Menschen damit wehtust ...ich glaube du merkst nicht mal wie sehr du einen verletzt"!...dann hab ich ihm die Autotür zu geschlagen und bin eingestiegen...hab angefangen zu weinen....dann schaute ich nochmal um und nach ca 2 mins war er einfach weg er ist einfach wweggefahren...und hat mich stehen lassen...eine halbe stunde später bin ich dann heimgefahren...und hab ihm noch gesagt dass es mir egal sein was mit mir passiert...daraufhin hab ich keine Antwort mehr erhalten...nun ist es so dass ich wieder mit ihm in Kontakt bin unter anderen Namen und er sagt wieder solche Dinge wie er will was neues...und er will seine ex nicht mehr nix mehr von ihr wissen und hören...genau wieder dasselbe...ich weiß nicht was ich tun soll...wenn er sich wieder meldet...ich habe Angst dass er wieder Kontakt aufnimmt...aber andererseit verstehe ich sein verhalten nicht warummacht er schluss ??und kommt dann wieder?...naja mittlerweile hab ich heruasgefunden...warum er schluss machte...weil ich mich gehen lassen habe und immer mehr zugenommen habe und nix gemacht hab haushalt und so..ich war einfach nur faul sagte er...waas aber nicht ganz stimmte...dann hatte er problem weil ich keine arbeit und kein auto hatte und dann hatte ich beides wars wieder nicht recht...tja was soll ich dazu noch sagEn?????ermeinte ich mach nie im leben sport und so...mittlerweile mache ich das aber und renne jeden tag ins fitnesscenter...und da sagte er dazu ...jetzt aufeinmal macht sie was wo wir nicht mehr zusammen sind..ich versteh das verhalten einfach nicht meint ihr er nimmt wieder kontakt uaf?!?!danke für eure Antwort im vorraus=)lg

ja das denk ich mir auch manchmal aber ist nicht so einfach...ich kann ihn schon ignorieren...aber ich hab halt angst wenn er schreibt...weil ich nicht weiß was er will...oder ich nicht weiß soll ich drauf reagieren oder nicht,...zurzeit hab ich kein Kontakt aber ich denke dass kommt bald wieder...

Bitte lass es mit ihm sein. Er weiß doch garnicht was er will. Einerseits möchte er nicht mit dir eine beziehung führen, andererseits sucht er ständig kontakt mit dir. Willst du das wirklich ewig so mit dir machen lassen?

Und hast du mit dem sport und so angefangen weil du erfahren hast das er fand du seist zu dick oder weil du es selbst wolltest?

wieso sagst du es ist schwer wenn du es schon einmal 3 monate durchgezogen hast. mach es einfach so, soald er dir eine mail schreibt sofort löschen und gut ist. er wollte dich nicht so wie du bist also hat er dich garnicht verdient. ich meine du bist drauf und dran die zu ändern aber tust du das auch für dich oder nur um ihm zu gefallen? Schieb ihm ein riegel vor und gut ist. Er tut dir weh und merkt es nicht. Das hast du selber gesagt. Was willst du noch von diesem menschen?

Ich habe mit dem Sport angefangen weil ich es einerseits selbst wollte und muss weil bei mir eine Wirbelsäulenverkrümmung festgestellt wude und da ich mcih nicht operieren lasse muss ich Sport machen damit die Schemrzen besser werden...mir ist klar dass er nicht weiß was er wil aber ich wundere mich warum er dann kontakt aufnimmt nach längerer zeit??und NEIN ich ich will das nciht ewig so machen...