ich habs mir aber scho bestellt und ich werd des versuchen weil meine letzte chance ist...aber warum schreiben dann soviele menschen dass sie es damit geschafft haben und mit ihrem partner zusammen sind auserdem kostet des nur 14,90 sonderangebot..
ich kenn das buch auch, aber ich denke bei denen, die dadurch ihren partner zurückbekommen haben, waren die konstellationen sicher einfach anders, da war sich auch der partner wegen der trennung nicht ganz sicher, hatte noch gefühle etc.
Dieses buch wird dir aber auch aufzeigen, wie eure partnerschaft war, was daran "erhaltenswert" ist und was eher nicht- ich glaube eigentlihc soll es dazu führen, dass du erkennst, dass man eine partnerschaft nicht "zurückgewinnen" kann- zumindest nicht von einer seite.
Wenn ich deine geschichte so lese, dann kann ich nur sagen, dass du eindeutig grenzen überschreitest, seine meinung nicht akzeptierst.
Stell dir mal vor, das würde jemand mit dir machen, den du definitiv nicht mehr liebst und nicht mehr willst? Ständig anrufen, vor der tür stehen, dich anbetteln, selbst eindeutige äußerungen nicht "wahr haben wollen"- da bekommt man es ja fast mit der angst...du glaubst gar nicht wie sowas nerven kann...ich kann leider deinen ex gut verstehen, dass er so reagiert.
Du machst dich durch solche aktionen auch nicht gerade sympathisch für ihn- glaubst du ein mann möchte ein "gängelndes" kind als freundin? Eine die nur ihn als mittelpunkt im leben hat, die seine meinung nicht akzeptiert, sondern ihn ständig versucht zu überzeugen, dass er sie doch noch liebt, obwohl er weiss dass dem nicht so ist?
Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber zum erwachsen werden gehört dazu, die meinung anderer (gerade wenn es sich um den partner handelt) zu akzeptieren und auch wenn diese meinung gegen dich ist, sie denoch hinnehmen zu können und nicht mit dem fuss aufzustampfen weil einem jemand das spielzeug weggenommen hat, so kommst du mir leider etwas vor.
Lies das buch ruhig, es bringt dich zumindest als "persönlichkeit" etwas weiter, deinen kerl bekommst du dadurch aber sicher nicht zurück.
und übrigens:
ich werd des versuchen weil meine letzte chance ist...
Deine letzte chance wäre, ihn komplett in ruhe zu lassen und sehr sehr viel gras drüber wachsen zu lassen, so dass er dich eventuell nach einer gewissen zeit wieder als nicht gängelnde, normale frau wahrnehmen könnte, und dann muss er sich ein wiederholtes mal in dich verlieben... du siehst, es gibt chancen, aber eben nicht durch blinden aktionismus...
Viel glück
B.