aber es kommt mir vor wie wenn. du mich für einen üblen kerl hälst.
Nein, halte ich nicht. Passiert aber oft genug, dass Männer glauben, eine Frau "knacken" zu können und dabei sind sie ihr eigentlich auf den Leim gegangen. Glaub nicht, dass jede Frau, die uninteressiert tut, es auch wirklich ist.
Es gibt auch clevere Mäuschen, die dich mit ihrer unnahbaren Tour verdammt reinlegen können. Du wirst jetzt sagen, dass du dann ja froh sein kannst, denn dann hast du ja endlich eine, aber das kann dein Ego genauso verletzen wie eine Abfuhr.
Und nein, du spielst auch nicht mit den Gefühlen der Frauen. Den Eindruck hab ich nicht.
dann erklär mir doch bitte wie ich an ihre nummer kommen soll?
Mal als abstraktes Beispiel...
Du unterhältst dich mit ihr, wie man Blümchentapete genau auf Kante klebt. Sie ist da ein absoluter Profi drin und kann dir das auch so richtig erklären. Mitten im Thema lenkst du ab und fängst von etwas anderem an. Sie darf nicht wieder auf die Blümchentapete zurückkommen.
Und ganz zum Schluss sagst du: "Mensch, du wolltest mir doch eigentlich noch mal erklären, wie das geht. Wir waren ganz davon abgekommen. Kann ich dich nicht mal anrufen/können wir nicht mal am Tel darüber schwatzen..." (oder so ähnlich).
Ist mir zumindest schon oft so passiert und es hat immer funktioniert, dass ich dann meine Telnr rausgerückt hab.
Muss aber auch wirklich ein belangloses Thema sein und nix persönliches. Das Persönliche kannst du dann ja erzählen, wenn du sie anrufst.
Und ich denke mal, spätestens an dem Punkt merkst du, ob da nicht doch mehr Interesse vorhanden ist. Ich würde zumindest nicht darauf eingehen, das Gespräch fortzusetzen, wenn ich kein richtiges Interesse habe.