Der Altersunterschied macht mir Sorgen

klar hab ich ne erwartungshaltung.

sprich mit mir, so das ich merke das du interesse hast. meld dich bei mir, so das ich finde es lohnt sich auch.

bei mir gibts genau 2 möglichkeiten. entweder man hat von anfang an regen kontakt.

oder aber es dauert seine zeit. bis einer von beiden sich mal meldet, und merkt dann ob da noch interesse am anderen da ist.

man weiss ja nie. was in der zwischenzeit noch passiert.

ich warte bestimmt nicht darauf das sie anruft und in der zwischenzeit. lerne ich keine neuen menschen kennen. das wäre ja schade.

problem?!

äm kein problem. oder nicht wirklich ein problem.

hab eigentlich bei den letzten einträgen, mich einwenig gerechtfertigt, und gleichzeitig einige updates gemacht.

das ursprüngliche problem warum ich eigentlich diesen thread eröffnet habe ist ja bekanntlich behoben. - meine bedenken bezüglich dem altersunterschied - :)

Gibts auch Frauen, welche mögen nicht telefonieren. :]

Habe auch zwei mal von einem Mann, welchen ich möchte, tel. nummer verloren, habe ihm auch das gesagt und das war mein Fehler ... :mauer:

Ruf sie einfach an, wenn sie mit dir gern am telefon spricht, dann frag sie, ob ihr euch dann irrgendwo, irrgendwann treffen könntet .....

Nee. Also ganz ehrlich. Wenn sie sich jetzt noch immer nicht gemeldet hat, besteht kein Interesse.

Selbst wenn sie nicht gerne telefoniert (mache ich auch ungern), so hätte sie dich ja auch über Facebook anschreiben können oder so.

Ich vertrete übrigens weder die Einstellung von Tylli, noch von sageslaut, sondern bin der Meinung, man kann das nicht pauschalisieren. Hat man Interesse an einer Person, reagiert man ganz anders als wenn man kein Interesse hat.

Für den, der aber gerne wissen würde, woran er ist, ist es in meinen Augen auf jeden Fall erfolgversprechender, aktiv zu wreden und der anderen Person zu sagen "Hey, ich würde gerne mal mit dir weggehen, ruf mich an!" So bekommt er auf jeden Fall eine Antwort. Bei Interesse ruft sie an, besteht kein Interesse, meldet sie sich nicht.

Bei Interesse ruft sie an, besteht kein Interesse, meldet sie sich nicht.
Roya, aber genau das ist doch mein Reden.

Evans u. sie haben einmal gemeinsam an einem Tisch gesessen, er hat gemerkt das sie ihn interessieren könnte, sie anscheinend nicht.

Nun hat er sie Letztens noch extra angesprochen, sie hat gesagt: Nummer ist gespeichert.

Rührt sich aber nicht. Nicht einmal ein paar belanglose Worte über Facebook ist ihr die Sache wert wo sogar völlig Fremde miteinander kommunizieren.

Deutliches Zeichen v. mangelndem Interesse.

Evans, ich kann dich verstehen das du sagst: Mehr kann ich nicht tun um ihr zu verstehen zu geben das du sie gerne näher kennen lernen möchtest. Ihr kennt euch einfach nicht näher genug für Mehr.

Und einen Menschen, der wie sie so gar kein Interesse zeigt, mit weiteren Anrufen o.ä. zu *nerven* geht in richtung Aufdringlichkeit.

Und nein, sie wäre nicht dafür zuständig dir zu sagen das du nervst, einfach, weil du für sie ein fast Fremder bist u. sie wohl nie zu verstehen gegeben hat das sie Kontakt möchte.

Es wäre etwas anderes wenn freundschaftlicher Kontakt besteht, aber das ist hier ja nicht der Fall.

Ich kann, so wie du wohl auch nicht, überhaupt nicht nachvollziehen das aus einem simplen Versuch jemanden näher zu kommen, solch ein Film gemacht wird.

Versuch fehl geschlagen. Fertig! Hier ist noch keine Liebe, nichts im Spiel, einfach nur Interesse.

Irgendwann, lieber Evans, fasziniert dich wieder eine Frau u. das beruht dann auf Gegenseitigkeit :super:

Wünsche dir viel Glück,

sageslaut2002!

liebe kennt keine alter...

egal wie alt der Partner ist... :verliebt:

lass es zu.. und geniesse die Zeit...

liebe grüsse

hallo zusammen,

heute mal einige beiträge mehr als sonst:)

intel: da liegt ja der hund begraben ich kann sie nicht anrufen, da ich ja ihre nummer nicht habe. so wies aber aussieht würde ich sie auch nicht anrufen selbst wenn ich sie hätte.

den wie sageslaut gesagt hat. ist kein wirkliches interesse bei ihr vorhanden.

darum würde es wie schon gesagt aufdringlich erscheinen , wenn ich sie anrufen würde. würde mich sehr unwohl dabei fühlen. aufdringlich eben!

ich habe sie schon abgehackt. was anderes bleibt mir gar nicht übrig. und falls sie mich mal anruft. kann man je nach situation immer noch ein kaffe trinken gehen.

was es mir bei dieser frau auch nicht gerade einfach gemacht hat ist, das sie am einen tag sich sso verhielt und am nächsten tag wieder völlig anders.

sprich. heute redet man sehr gut mit einander und am nächsten tag tut man fast schon so als würde man einen nicht kennen. und übermorgen. wieder was ganz anderes.

egal. es kommt wies kommen muss :)

danke aber für eure beiträge.

so mal ein neues update.......
ich spüre förmlich wie mein herz blutet.

demnach kann ich mit gewissheit sagen, dass ich verliebt bin.
ich dachte nur, das du wierklich verliebt bist.

ansonst würde ich sie einfach vergessen und auf eine andere warten, welche kannst du leichter bekommen.

das mit dem verliebt sein ist so ne sache.

ich war 8 jahre in einer beziehung. ist also schon ne zeit her als ich das letzte mal frisch verliebt war.

vielleicht hab ich nur gedacht ich bin verliebt. oder ich bin nur einwenig verliebt gewesen

. oder hab kein andres wort dafür um mein gefühl.auszudrücken

ich weiss es doch auch nicht: :)

jeder typ mensch ist ja gefühlsmässig etwas anders drauf.

der eine verliebt sich alle 5 minuten der andere 1 mal im leben.

auf jedenfall kann ich ein stück weit von mir sagen.

wenn ich jemanden atraktiv finde. und bei mir im inneren sich was tut. aber es nicht auf gegenseitigkeit beruht. kann ich das ganze schnell abhaken.

so scheint es mir zumindest vorzukommen.

muss aber sagen, das ich dann den kontakt im ganzen meiden muss.

dann gehts sehr gut.

schon wieder was über mich selber gelernt :)

wenn ich jemanden atraktiv finde. und bei mir im inneren sich was tut.
Das hat noch nix mit "verlieben" zu tun.

aber es nicht auf gegenseitigkeit beruht. kann ich das ganze schnell abhaken.
Halte ich für völlig normal. Zumindest sollte es so sein. Vor allem ist es für die Frau angenehmer, wenn du abhakst, als wenn du sie noch Wochen danach anschmachten oder sogar belästigen würdest.