Hallo Zusammen,
oh Gott, ich kriege ja die Tür nicht zu, bei den Beiträgen die ich hier zu lesen bekomme.
Die Frauen zeigen hier in solchen Foren ein ganz, ganz anderes Bild von sich. Ich würde sagen das ist schon ärmlich.
Der böse, böse Mann.
Wundervoller Sex in der Nacht, trotzdem ruft er mich nicht zurück.
Der Mann geht fremd. Was mache jetzt ?
Er liebt mich ja gar nicht wirklich.
Ich, die Frau, bin ja so lieb und nett, ich habe ja überhaupt nichts gemacht.
Kotz!
Ich dachte immer es gibt keine Vampire, aber ich habe mich sehr getäuscht. Ich habe nur sehr lange die Augen nicht aufgemacht. Im Grunde waren die Blutsauger ständig unter uns Männern.
Seid doch endlich mal ehrlich!
Kein Mann ist irgend einer "echten" Frau mit all ihren Macken, gut genug.
Was wollen denn die Frauen heute?
Einen gutaussehenden Mann 1,80 gross, braungebrannt, Goldkettchen um, Waschbrettbauch, 28 Jahre alt, 15 Jahre Studium hinter sich, einen guten Job mit 10000 Euro im Monat, einen Porsche vor der Tür, ein oder zwei Häuser.
Kinderlieb, verständnisvoll, tolerant und was sonst noch.
Wir Männer müssen alle Macken der Frauen leidlich ertragen.
Nein, bitte !
Alles was die Frau "abzieht" ist Berechnung. Sie verkauft es dem angeblich Angebeten als Liebe. Ha Ha.
Männer, es gibt keine Liebe, nicht von den Frauen die es heute gibt. Die Frau von heute ist geprägt von Dolce & Gabbana, von Lacoste, von Gerry Weber und wem sonst noch. Eben alles was da blinkt und glitzert.
Die Frau von heute ist der Borg, eine Rasse in unserem Universum, die alles, aber auch wirklich alles Assimiliert.
Widerstand ist zwecklos !
Vorsicht! Der Dackelblick ist sogar tödlich.
Die Macken, die vom angehenden Schwiegermonster anerzogen sind, werden durch MTV, Viva und DSDS zusätzlich noch um 100 Prozent verstärkt.
Natürlich ist jede Frau ein Star. Keine Frage! Sie ist nur noch nicht endeckt worden.
Der angehende Partner ist doch eh nur Zeitvertreib. Ersatz.
Bis zur Endeckung als Sternchen. Wohlgemerkt.
Wobei bis zum "richtigen" Partner noch etwas in der Kiste geübt werden muss.
Da kommt es nicht auf den 50zigsten ONS an, nein sicher nicht.
Das wird später verheimlicht, unter den Tisch gekehrt.
Heute ist es ja eh so, mal sehen wie er im Bett ist, sollte sich die erwartete Befriedigung dann schliesslich einstellen, kommt die "Liebe" ins Spiel.
Ja ins Spiel, mehr ist das ja eh nicht.
Kein Wunder das die Ehe, eine Beziehung oder eine Partnerschaft nicht funktioniert, da sie sehr wahrscheinlich ein Produkt aus einem Paralelluniversum ist.
Da gab bzw. gibt es evtl. noch Frauen die im Kopf richtig ticken.
Beispiele? OK!
Wie viele Ehen werden heutzutage geschieden ?
Wie viele Kuckuckskinder gibt es ?
Wie viele Frauen gehen heute, trotz glücklicher Beziehung, fremd ?
Wie viele Frauen lassen sich bewusst Kinder machen und verweigern den Vätern das Besuchsrecht und zocken den Mann über die Alimente ab ?
Wie viele Frauen lassen sich bewusst als Geliebte von reichen Männern aushalten ?
Wie viele Frauen führen gleichzeitig mehrere Männer regelrecht an der Nase
herum und nutzen sie aus ?
Wieso gibt es heute mehr Schwule als früher ?
Wieso gibt es heute so viele Singles ?
Die heutige Frau kann gar kein Partner oder Begleiterin des Mannes sein. Die Frau von heute ist nicht das Produkt der Weiterentwicklung, sondern nur das Produkt einer Mutation.
oder anders geschrieben
"Einhundert Prozent Anspruch, Null Prozent Toleranz".
Wir armen Männer ...
oh Gott, ich kriege ja die Tür nicht zu, bei den Beiträgen die ich hier zu lesen bekomme.
Die Frauen zeigen hier in solchen Foren ein ganz, ganz anderes Bild von sich. Ich würde sagen das ist schon ärmlich.
Der böse, böse Mann.
Wundervoller Sex in der Nacht, trotzdem ruft er mich nicht zurück.
Der Mann geht fremd. Was mache jetzt ?
Er liebt mich ja gar nicht wirklich.
Ich, die Frau, bin ja so lieb und nett, ich habe ja überhaupt nichts gemacht.
Kotz!
Ich dachte immer es gibt keine Vampire, aber ich habe mich sehr getäuscht. Ich habe nur sehr lange die Augen nicht aufgemacht. Im Grunde waren die Blutsauger ständig unter uns Männern.
Seid doch endlich mal ehrlich!
Kein Mann ist irgend einer "echten" Frau mit all ihren Macken, gut genug.
Was wollen denn die Frauen heute?
Einen gutaussehenden Mann 1,80 gross, braungebrannt, Goldkettchen um, Waschbrettbauch, 28 Jahre alt, 15 Jahre Studium hinter sich, einen guten Job mit 10000 Euro im Monat, einen Porsche vor der Tür, ein oder zwei Häuser.
Kinderlieb, verständnisvoll, tolerant und was sonst noch.
Wir Männer müssen alle Macken der Frauen leidlich ertragen.
Nein, bitte !
Alles was die Frau "abzieht" ist Berechnung. Sie verkauft es dem angeblich Angebeten als Liebe. Ha Ha.
Männer, es gibt keine Liebe, nicht von den Frauen die es heute gibt. Die Frau von heute ist geprägt von Dolce & Gabbana, von Lacoste, von Gerry Weber und wem sonst noch. Eben alles was da blinkt und glitzert.
Die Frau von heute ist der Borg, eine Rasse in unserem Universum, die alles, aber auch wirklich alles Assimiliert.
Widerstand ist zwecklos !
Vorsicht! Der Dackelblick ist sogar tödlich.
Die Macken, die vom angehenden Schwiegermonster anerzogen sind, werden durch MTV, Viva und DSDS zusätzlich noch um 100 Prozent verstärkt.
Natürlich ist jede Frau ein Star. Keine Frage! Sie ist nur noch nicht endeckt worden.
Der angehende Partner ist doch eh nur Zeitvertreib. Ersatz.
Bis zur Endeckung als Sternchen. Wohlgemerkt.
Wobei bis zum "richtigen" Partner noch etwas in der Kiste geübt werden muss.
Da kommt es nicht auf den 50zigsten ONS an, nein sicher nicht.
Das wird später verheimlicht, unter den Tisch gekehrt.
Heute ist es ja eh so, mal sehen wie er im Bett ist, sollte sich die erwartete Befriedigung dann schliesslich einstellen, kommt die "Liebe" ins Spiel.
Ja ins Spiel, mehr ist das ja eh nicht.
Kein Wunder das die Ehe, eine Beziehung oder eine Partnerschaft nicht funktioniert, da sie sehr wahrscheinlich ein Produkt aus einem Paralelluniversum ist.
Da gab bzw. gibt es evtl. noch Frauen die im Kopf richtig ticken.
Beispiele? OK!
Wie viele Ehen werden heutzutage geschieden ?
Wie viele Kuckuckskinder gibt es ?
Wie viele Frauen gehen heute, trotz glücklicher Beziehung, fremd ?
Wie viele Frauen lassen sich bewusst Kinder machen und verweigern den Vätern das Besuchsrecht und zocken den Mann über die Alimente ab ?
Wie viele Frauen lassen sich bewusst als Geliebte von reichen Männern aushalten ?
Wie viele Frauen führen gleichzeitig mehrere Männer regelrecht an der Nase
herum und nutzen sie aus ?
Wieso gibt es heute mehr Schwule als früher ?
Wieso gibt es heute so viele Singles ?
Die heutige Frau kann gar kein Partner oder Begleiterin des Mannes sein. Die Frau von heute ist nicht das Produkt der Weiterentwicklung, sondern nur das Produkt einer Mutation.
oder anders geschrieben
"Einhundert Prozent Anspruch, Null Prozent Toleranz".
Wir armen Männer ...