Der böse Mann, die noch schlechtere Frau

darksteel

Gesperrt
10. März 2009
7
0
0
55
Hallo Zusammen,

oh Gott, ich kriege ja die Tür nicht zu, bei den Beiträgen die ich hier zu lesen bekomme.

Die Frauen zeigen hier in solchen Foren ein ganz, ganz anderes Bild von sich. Ich würde sagen das ist schon ärmlich.

Der böse, böse Mann.

Wundervoller Sex in der Nacht, trotzdem ruft er mich nicht zurück.

Der Mann geht fremd. Was mache jetzt ?

Er liebt mich ja gar nicht wirklich.

Ich, die Frau, bin ja so lieb und nett, ich habe ja überhaupt nichts gemacht.

Kotz!

Ich dachte immer es gibt keine Vampire, aber ich habe mich sehr getäuscht. Ich habe nur sehr lange die Augen nicht aufgemacht. Im Grunde waren die Blutsauger ständig unter uns Männern.

Seid doch endlich mal ehrlich!

Kein Mann ist irgend einer "echten" Frau mit all ihren Macken, gut genug.

Was wollen denn die Frauen heute?

Einen gutaussehenden Mann 1,80 gross, braungebrannt, Goldkettchen um, Waschbrettbauch, 28 Jahre alt, 15 Jahre Studium hinter sich, einen guten Job mit 10000 Euro im Monat, einen Porsche vor der Tür, ein oder zwei Häuser.

Kinderlieb, verständnisvoll, tolerant und was sonst noch.

Wir Männer müssen alle Macken der Frauen leidlich ertragen.

Nein, bitte !

Alles was die Frau "abzieht" ist Berechnung. Sie verkauft es dem angeblich Angebeten als Liebe. Ha Ha.

Männer, es gibt keine Liebe, nicht von den Frauen die es heute gibt. Die Frau von heute ist geprägt von Dolce & Gabbana, von Lacoste, von Gerry Weber und wem sonst noch. Eben alles was da blinkt und glitzert.

Die Frau von heute ist der Borg, eine Rasse in unserem Universum, die alles, aber auch wirklich alles Assimiliert.

Widerstand ist zwecklos !

Vorsicht! Der Dackelblick ist sogar tödlich.

Die Macken, die vom angehenden Schwiegermonster anerzogen sind, werden durch MTV, Viva und DSDS zusätzlich noch um 100 Prozent verstärkt.

Natürlich ist jede Frau ein Star. Keine Frage! Sie ist nur noch nicht endeckt worden.

Der angehende Partner ist doch eh nur Zeitvertreib. Ersatz.

Bis zur Endeckung als Sternchen. Wohlgemerkt.

Wobei bis zum "richtigen" Partner noch etwas in der Kiste geübt werden muss.

Da kommt es nicht auf den 50zigsten ONS an, nein sicher nicht.

Das wird später verheimlicht, unter den Tisch gekehrt.

Heute ist es ja eh so, mal sehen wie er im Bett ist, sollte sich die erwartete Befriedigung dann schliesslich einstellen, kommt die "Liebe" ins Spiel.

Ja ins Spiel, mehr ist das ja eh nicht.

Kein Wunder das die Ehe, eine Beziehung oder eine Partnerschaft nicht funktioniert, da sie sehr wahrscheinlich ein Produkt aus einem Paralelluniversum ist.

Da gab bzw. gibt es evtl. noch Frauen die im Kopf richtig ticken.

Beispiele? OK!

Wie viele Ehen werden heutzutage geschieden ?

Wie viele Kuckuckskinder gibt es ?

Wie viele Frauen gehen heute, trotz glücklicher Beziehung, fremd ?

Wie viele Frauen lassen sich bewusst Kinder machen und verweigern den Vätern das Besuchsrecht und zocken den Mann über die Alimente ab ?

Wie viele Frauen lassen sich bewusst als Geliebte von reichen Männern aushalten ?

Wie viele Frauen führen gleichzeitig mehrere Männer regelrecht an der Nase

herum und nutzen sie aus ?

Wieso gibt es heute mehr Schwule als früher ?

Wieso gibt es heute so viele Singles ?

Die heutige Frau kann gar kein Partner oder Begleiterin des Mannes sein. Die Frau von heute ist nicht das Produkt der Weiterentwicklung, sondern nur das Produkt einer Mutation.

oder anders geschrieben

"Einhundert Prozent Anspruch, Null Prozent Toleranz".

Wir armen Männer ...

Mein Freund hat etwas Übergewicht, studiert etwas total brotloses, ist definitiv nicht Brad Pitt und manchmal etwas intolerant.

Ich habe meinen Freund nicht nach Aussehen oder Brieftasche ausgewählt. Es hat einfach gut geklappt. Er liebt, akzeptiert und respektiert mich. Das, finde ich, reicht. Und JA, ich bin sein Star, die Prinzessin und die Tollste überhaupt. Für ihn. Dafür ist er für mich auch das Beste, was es gibt.

Vielleicht solltest du bedenken, dass hier in diesem Forum meist die Härtefälle sind. Denen wirklich übel mitgespielt worden ist. Es gibt zig Beziehungen, die im Guten auseinander gegangen sind.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Frauen eher das Bedürfniss haben, sich mitzuteilen (vorallem in der Form eines Forums) und deswegen hier die Frauenquote und die "Mein-Freund-ist-ein-Arsch"-Threadanzahl höher ist? Suche und du wirst auch einige männliche Kollegen finden.

Männer wie Frauen können in Beziehungen scheiße sein. Weil beides Menschen sind.

Absolut undurchdachter Thread meiner Meinung nach.

Pollux

Noch eine Anmerkung. Dein Beitrag klingt extrem verbittert. Vielleicht solltest du dich doch mal über den Grund mitteilen. Dann wirst du merken, wieviele Frauen hier sind, die dir gerne helfen und sich deiner und deiner Probleme annehmen.

@ darksteel,

will mich nicht wiederholen.

Sie mal in deinen anderen Thread!

Du malst dir selbst ein völlig falsches Bild.

Wahrscheinlich weil du dann mit deiner Verletzung besser umgehen kannst!

Scher uns nicht alle über einen Kamm!!!

Wow, du hast ein tolles Bild von den Frauen. Gratulation!

Schon mal auf elf Idee gekommen, dass es zwei Geschlechter gibt? Dass es viele hier so besch... getroffen hat? dass es auch genügend Männer gibt, die den Glauben an die Liebe verloren haben? Und auch dementsprechend handeln?

Ich gebs zu: Ich bin eine Frau, der Liebe nicht mehr wichtig ist. Warum auch? Gebranntes Kind scheut nunmal das Feuer.

Aber ich habe einen wundervollen Mann (den ich sehr mag!), mit dem ich am 14.02. dieses Jahres einen Neuanfang gewagt habe, nachdem unsere Ehe um Haaresbreite fast gescheitert wäre.

Und ja, ich bin eine Frau, die nebenbei noch ne Affäre hat. Mein Mann weiß davon und akzeptiert ihn.

In unserem Freundeskreis sind in den letzten Monaten genügend Beziehungen auseinandergegangen. Nicht immer waren die Männer schuld. Aber auch nicht immer die Frauen.

Es gibt da ein ganz tolles Lied von den Prinzen "Frauen sind die neuen Männer". Warum wohl?

Weil es den typischen Mann vielleicht nicht mehr gibt?

Vielleicht aber auch, weil Männer uns dazu gemacht haben.

Was wollen denn die Frauen heute?

Einen gutaussehenden Mann 1,80 gross, braungebrannt, Goldkettchen um, Waschbrettbauch, 28 Jahre alt, 15 Jahre Studium hinter sich, einen guten Job mit 10000 Euro im Monat, einen Porsche vor der Tür, ein oder zwei Häuser.
Gutaussehend ? Gerne...möglichst etwas größer als 1,80.

Braungebrannt muß nicht sein, aber leichenblaß auch nicht...

bitte kein Goldkettchen *würg*, zwischen 40 - 45 wäre nett, 4-6

Jahre Studium reichen.

5000,- Euronen wären genügend, Porsche muß nicht sein, ich nehme

auch einen Lamborghini; auf Häuser kann ich verzichten =)

So *Zynismus off*...

Ich schreibe es mal Deinem verletzten Ego und Deiner wunden Seele

zu, dass Du nun alle Frauen über einen Kamm scherst.

Nicht jede geht z.B. gern Schuhe kaufen, wirklich nicht ;-)

FL

@ darksteel: Köstlich! Auch wenn es sehr überspitzt geschrieben wurde, so hast du doch im Kern mehr als recht!

Das Einzige, was die Emanzipation geschafft hat, ist, das die Mädels alle nun die gleichen Rechte haben (gut) aber null an den Pflichten oder der Verantwortung interessiert sind!

Vielleicht aber auch, weil Männer uns dazu gemacht haben.
Ich lol mich weg. Da haben wir es wieder! "Um meine Unschuld zu sichern muß ich meine Fremdbestimmtheit aufweisen!"

Vielleicht solltest du bedenken, dass hier in diesem Forum meist die Härtefälle sind. Denen wirklich übel mitgespielt worden ist. Es gibt zig Beziehungen, die im Guten auseinander gegangen sind.
2/3 Aller Trennungen werden von Frauen in die Wege geleitet. Weil sie einfach immer unzufrieden sind. Fakt.

Um heutzutage eine Frau langfristig für eine Beziehung zu interessieren muß man(n) Alphamännchen ohne Ende sein, also Geld, Macht, Aussehen, I.Q. besitzen. Fakt

Mein absoluter Favorit ist die "Selbstverwirklichung". Legalisierter Egotrip trifft es eher.

Aber naja, bin ja nur ein Mann....

LG Lonely

@lonleyhaert80,

um eine Frau langfristig für eine Beziehung zu interessier musst du einfach nur Du selber sein!!!

Wie kommt ihr eigentlich zu diesen Ansichten???

Geratet ihr immer an den selben Schlag Frau???

Vielleicht solltet Ihr dann mal über Euer "Beuteschema"nachdenken.

Aha. Und der letzte Penner unter der Brücke ist ergo auch dafür prädistiniert das eine Frau vorbeikommt, weil er ganz er selbst ist.........

Zitat:Zitat von Lonelyheart80

Mein absoluter Favorit ist die "Selbstverwirklichung".

Tja, wäre schön, wenn Mann sich mal selbst verwirklichen würde. *träum*
Aha. Schon wieder Ansprüche! Ich finde Frauenlogik toll.

Geiler Thread!

Warum denn kein Penner?????

So können wir Frauen dann ja unser Helfersyndrom ausleben Oder???

Die Frage für mich ist: Wo sind die Männer die Verantwortung übernehmen wollen? Die eine Familie gründen möchten und "Ja" zu Kindern sagen?

Die nicht einfach weitermachen wollen wie vorher, nur mit einer Partnerin an der Seite? Anders als die, die nicht bereit sind auch nur einen Handbreit von ihren Gewohnheiten und Hobbies abzugehen, die Sport und Kumpels wichtiger finden als Partnerschaft und Kinder?

Die Beziehungen um mich herum sind "singlebeziehungen", man wohnt zusammen, aber alles was man tut wird säuberlich getrennt. Sogar die Telefonnummer auf der ISDN-Leitung.

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und hat mit Niveau zu tun.

Das alles was Du schreibst gibt es. Frauen können unendlich fies sein, aber Männer können unendlich gedankenlos und bequem sein.

Egoistisch sind alle, aber nur wer sich unter einer Partnerschaft etwas vorstellen kann und das vor allem mitteilen kann, hat eine Möglichkeit sich so etwas auch aufzubauen.

Wer denkt, dass mit der Eroberung des Partners alles in Butter ist, täuscht sich; wer denkt, dass er jetzt ewig in einer großen Liebesblase lebt, täuscht sich; wer nicht bereit ist seine Zeit und seine Person in die Partnerschaft einzubringen aber dennoch Ergebnisse erwartet, täuscht sich.

Und wer nie andere, essentielle Sorgen kannte, der gibt dem Ganzen eine Wichtigkeit die es nicht hat, die Partnerschaft soll als "Liebe" funktionieren, wie das Handy, das Bankkonto und der Kühlschrank der gefüllt bei Muttern steht. Möglichst ohne Arbeit, weil die ja auch doof ist. Ach was wäre das Leben doch schön, wenn es wie im Playboy oder in DSDS liefe.

Wenn ein Mann sagt: Ja, ich liebe meinen Job komme aber dennoch gerne nach Hause, weil da die tollste, nämlich meine Frau, auf mich wartet. Dann wird er genau die Frau bekommen die er verdient.

Wenn ein Mann leidlich angekotzt, weil das Schicksal ihm nicht alles in den Schoß wirft, nach Hause kommt, sich da vor den Fernseher setzt oder gleich wieder zu seinen Kumpels abzieht, dann bekommt er genau die Frau die er verdient. (Ausführungen dazu: siehe oben)

Und wenn ich mir den Sprachstil unserer ICQ, Messenger, usw. Jugendlichen (auch hier im Forum) ansehe, dann mache ich mir schon auch ein wenig Sorgen um die Masse der Partnerschaften die ernst gemeint sind....

Der Tenor ist immer mehr: Hauptsache ich bin glücklich und mir geht es gut, anstatt, Hauptsache ich bin zufrieden und glücklich und kann auch noch etwas abgeben, weil mir mein Gegenüber auch wichtig ist mit seinen Träumen uns seinem Leben, gemeinsam können wir auch nur anders als vorher glücklich sein...

justine

hab nur einen anspruch an euch männer- H I R N -! :tongue:

Aber genau das gibt es so selten !

@Justine

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Auch ich hätte immer gerne Kinder gehabt!

Und warum hab ich keine???

Genau aus dem Grund den du eben geschildert hast.

Immer wenn ich den jeweiligen Partner darauf angesprochen habe war es ein bis zwei Monate später aus mit der Beziehung.

Aus ziemlich Fadenscheinigen Gründen.

Das hat mich auch jedesmal so sehr verletzt!

Und man kommt sich vor wie ein Dinosaurier!

Leider,leider denke ich das es für mich zu spät ist und ich den Gedanken an Kinder und eine liebevolle Famillie abschreiben sollte.

Vor allem wenn man solche Dinge hier lesen muss!!!

Aber das fällt unendlich schwer!!!

@ Strumpfbandl: Gib die Hoffnung nicht auf...Ich war 34 als ich meinen Mann kennen lernte...

Und seine Freunde sind auch alle "normal", haben Familie und Freude daran. Man muss nur einen solchen finden, dann findet man auch die anderen. Wie bei der Eiersuche zu Ostern. :D

Ist ja bald. Gehe dann in den Park und finde einen Single, der eine Familie begleitet und sehnsüchtig nach genau DIR Ausschau hält... :]

Lieben Gruß von Dinosaurier an Dinosaurier :schmatz:

wer hirn hat, hat auch humor, oder? Aber du hast natürlich recht :)

Einem Mann muss ich mit Achtung gegenübertreten können. Muss ihn respektieren können. Und bei Gott, das kann ich bei den Männern in meinem Umfeld.

Wir alle haben Fehler und Schwächen. Wie wärs, wenn diese von beiden Seiten akzeptiert würden?

emanzipation = das recht der frau die gleichen fehler zu machen die die männer immer schon machten = selbstverwirklichung = hedonismus = egoismus = ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich.

auf keinen fall heiraten den wenns schief geht heisst es zahlen denn die frauen sind so unselbstständig das sie sich nicht zu sich schauen können, dann heisst es du, du, du, du, du, du, du, du, du.

ach wie gut das ich wieder glücklicher single bin.

wunderschöne neue welt

kennt ihr schon die vier bewusstseinszustände?

1. Ironie

2. Sarkasmus

3. Zynismus

4. Realismus

@Strumpfi:

Mein "Zweitmann" mag Kinder über alles. Und sehnt sich nach ner festen Beziehung. Es gibt noch Männer, für die Familie etwas Wertvolles ist.