Hallo,
ui da habe ich wohl etwas übertrieben ?
Wieso fühlten sich denn so viele auf einmal derart angegriffen ?
Es ist wirklich so, das man als Thread - Eröffner immer sehr schnell angegriffen wird. Viele bzw. einige nehmen dies sogar persönlich.
Gut, ich gebe es ja zu, einiges war sehr hart.
Entschuldigung wenn ich jemand verletzt haben sollte. Dies tat mir im Nachhinein sehr leid.
Trotzdem bin ich schon sehr schockiert.
Braune Gedanken ? Amok ? Professionelle Hilfe ?
Aber bitte.
Ich bin ganz normal.
Dabei verabscheue ich Gewalt und mir sind auch Männer zu wider, die Frauen unterdrücken, misshandeln oder schlagen.
Ich kann auch sachlich. Kein Problem.
Ja, ich war bis vor kurzem sehr verliebt. Und wie. Wie war ich dumm.
Verletzt?
Das kann schon sein.
Ich wurde aber auch auf eine sehr miese und hinterhältige Weise getäuscht.
Während ich mich ihr hingab und von mir auch alles Preisgab, log sie wo sie nur konnte.
Nur um Mitleid zu erhaschen.
Sie erfand eine komplette, virtuelle Welt von sich und ihrer angeblichen Situation.
Sie würde geschlagen und misshandelt. Ihre Ehe wäre am Ende und sie würde sich sehr schnell trennen wollen.
Sie erfand dies nur aus einem Grund. Materielle Zuwendung.
Keine Angst!
Alles was ich je verschenkt habe, kam von Herzen. (Ja ich hatte auch eines.)
Ich wollte nichts dafür, keinen Kuss, keine Zärtlichkeit und auch keinen Sex.
Ich wollte sie erfreuen und ihr auf behutsame Weise zeigen, dass es nicht nur egoistische Idioten gibt, die nur an ihr Bedürfnis denken.
Schliesslich "kam alles raus". sagte sie mir irgendwann.
In Wirklichkeit wurde ich von beiden (ihr und ihrem Mann) getäuscht.
Eine Masche war dies alles.
Ihr Mann suchte mich auf, auch bei mir Zuhause.
Er wollte nur mit mir reden.
Schliesslich berichtete er mir von Sachen, die nur sie wissen konnte.
Intimste Dinge, die für mich schönsten Augenblicke in die Lächerlickeit gezogen.
Verletzt ?
Nein. Zerstört.
Verletzt wurde nur etwas anderes. Nämlich mein Auto.
Es wurde rund herum zerkratzt.
Schaden 5000 Euro.
Ehrliches Fazit:
Mein Glauben an die Liebe ist erloschen. Für immer.
Rachegelüste: Keine
Nur die Entäuschung ist riesengross.
Das Schlimme:
Ich sehe sie jeden Tag. Mir läuft es immer noch heiss und kalt den Rücken runter. Ich schaue ihr nach, wenn sie es nicht sieht.
Noch ehrlicher? Ich vermisse sie.
Ihr Lachen, ihre Zärtlichkeit, die wohl leidenschaftlichsten Küsse in meinem Leben, die schönen, wenn auch nicht echten Gespräche. Einfach alles.
Ich weiss auch, das ich diese Gefühle nie wieder haben darf. Genauso wie ein kleines Kind weiss, dass man nicht ins Feuer greift, weil man sich verbrennt.
Das Allerschlimmste:
Egal wo ich gehe, wo ich stehe, sie verfolgt mich mit ihren Blicken. Sie kleben ständig auf mir.
Es ist schwer den Blicken auszuweichen und sie nicht anzuschauen.
Na ja.
Dann kamen die Fragen. Wieso ein Mensch so etwas tut. Nein, wieso Frauen so etwas machen.
In diesem Beitrag sind einige Dinge geschrieben worden, die ich mir beim durchlesen sofort gemerkt habe.
Beuteschema?
Ich denke nicht, das Männer ein Beuteschema haben. Man weiss nicht vorher, wen man im Leben so trifft.
Klar, ein bestimmter Typ gefällt, aber der Charakter ist doch immer wieder anders.
Nette Frauen?
Es gibt sie ? Wirklich ? Ah Entschuldigung. Ich werde schon wieder zynisch.
Ich frage mich, wo gibt es, was ich natürlich nicht in Frage stelle, die netten, lieben und vor allem ehrlichen Frauen?
Sie scheinen sich zu verstecken.
Also ich, obwohl ich das jetzt nicht mehr will, treffe keine netten Frauen einfach so.
Ich gehe nicht weg. Wie auch, ich muss lange arbeiten.
Beim Einkaufen sind meist Frauen unterwegs, die verheiratet sind.
Selbstverständlich spricht man auch keine Frau einfach so an, die einem gefällt. Die kriegt ja Angst.
Onlinebörsen, nein bitte, wie schlimm.
Ein Man
muss einfach nur er selbst sein ?
Jeder ist so, wie ihn sein bisheriges Leben, seine Erfahrungen, seine Eindrücke, und, und, und ...gemacht haben.
Sagt bitte nicht, das die meisten Männer den Frauen immer etwas vorspielen! Das könnte ich jetzt nicht glauben.
Frauen haben doch den Ruf, den Mann sehr leicht durchschauen zu können, oder nicht ?
Was heisst hier, verwirklichen. Wie soll das denn gehen.
Sorry einiges verstehe ich echt nicht! Also manchmal machen es sich die Frauen zu einfach.
Männer haben kein Hirn.
Verstehe ich nicht.
Heisst es nicht, Ich denke also bin ich.
Dies gilt auch für den Mann und nicht nur für die Frau.
Wie ich das sehe, ist das eine faule Ausrede der Frau gegenüber dem Mann. Nichts weiter.
Noch etwas: Hier war Strumpfbandl. Ihren Beitrag kann ich sehr gut nachfühlen.
Ich war sehr lange mit einer Frau zusammen, die bereits ein Kind von einem anderen Mann hatte. Ich war noch sehr jung (gerade 18 Jahre), aber auch sehr verliebt.
Sie war zu dieser Zeit 26.
So nahm ich das Kind an. Ich zog es mit auf, so als ob es mein eigenes wäre. Die Zeit verging, sehr schnell.
Mit meinen 18 Jahren war ich in einigen Situationen förmlich überfordert.
Einen eigenen Kinderwunsch hatte ich. Schon damals. Aber aus Rücksicht, so wurde es mir gesagt, vor allem aber wegen der Eifersucht des Kindes, kam ein weiteres Kind, ein Kind von mir, nicht in Frage.
Mein Kinderwunsch wuchs mit meinem Alter und der Zeit. Auch der Wunsch nach einer "richtigen" Familie. Ich wollte von dieser Frau unbedingt ein Kind.
Ich wurde noch älter und reifer. Meine damalige Partnerin aber auch.
Mein Kinderwunsch wurde bis dato nicht erfüllt. Sie sagte mir, sie hätte in ihrem Alter keine Lust mehr auf ein Kind.
Egal wie ich es auch anstellte, die Antwort blieb die gleiche. Nein.
Eins führte zum anderen und schliesslich führte es auseinander.
Wir waren 18 Jahre zusammen.
Heute habe ich meinen Wunsch, nach der zweiten herben Entäuschung, eine kleine glückliche Familie, Kinder, Familienurlaub, und was sonst noch dazu gehört, zu Grabe getragen.
So jetzt wisst Ihr mehr, jetzt könnt Ihr besser Urteilen.
Ach ja, Darksteel ist nur ein Name, wie ich finde ein schöner Fantasiename.
Nicht mehr und nicht weniger