Der böse Mann, die noch schlechtere Frau

@little-fee: sei mir nicht böse, aber Deine Geschichte gehört ja auch nicht zu den: "Ich meine es ernst und bin in einer Beziehung Gebende und Nehmende" Ich bin glücklich und mache glücklich-bei Dir werden auch Scherben übrig bleiben und irgendeiner zahlt am Ende drauf....

 
@little-fee: sei mir nicht böse, aber Deine Geschichte gehört ja auch nicht zu den: "Ich meine es ernst und bin in einer Beziehung Gebende und Nehmende" Ich bin glücklich und mache glücklich-bei Dir werden auch Scherben übrig bleiben und irgendeiner zahlt am Ende drauf....
Diese Scherben habe ich 6 Jahre lang versucht zu kitten. Und warum? Weil ich um meine Ehe gekämpft habe, weil ich meine Familie auseinanderbrechen sah, weil ich einen Mann zu Hause hatte, für den ich nicht mehr wichtig war, weil ich ja immer da war. Erst als ich die Trennung wollte ist er aufgewacht. Ich habe es nicht bereut, ihm die Wahrheit zu sagen. Er ist mittlerweile wieder der, den ich kennengelernt habe, nämlich eine selbständige Persönlichkeit. Ich will kein Weichei, ich will den Mann. Und ich hab ihn endlich wieder.

Dass wir nun noch zusätzlich eine offene Ehe führen, bereichert auf beiden Seiten. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache und wie lange dies bei uns geht, steht auch in den Sternen.

Meine Affäre hat von Anfang an gewusst, dass er nur Affäre ist. Mehr nicht. Das beruht auf Gegenseitigkeit, klare Verhältnisse von Anfang an. Wir sind Freunde, haben schöne Stunden, mehr nicht.

Liebe ist nicht im Spiel und das ist sehr gut so.

 
Frauen sind alle gleich. Bei Frauen gibt es keine Ausnahmen, auch wenn "Ihr" Frauen da draussen das immer behauptet.

Frauen leben ganz offen ihre Macken ohne Rücksicht auf Verluste total aus.

Da fällt es mir sehr leicht "Alle" über einen Kamm zu scheren.

Die Frau von heute ist der Prototyp des Terminators. Sie hat Gefühlszerstörung beim Mann zur Perfektion getrieben.

Ihr lenkt immer schön ab, mit immer den gleichen dämlichen Kommentaren, "Männer haben kein Hirn" oder "Männer sind Schwanzgesteuert".

Im Gegenteil. Frauen von heute sind primitiv und teils so Notgeil, dass Männer regelrecht Angst bekommen und das Weite suchen.

Wer will unter diesen Vorraussetzungen eine Familie gründen und Kinder in die Welt setzen ?

Frauen von heute kastrieren den Mann in jeder Art und Weise.

Der Mann in den Händen einer Frau von heute, wird seelisch und moralisch derart demontiert, das sich dies in sehr vielen Fällen, auf die körperliche Verfassung und den Gesundheitszustand auswirkt.

Die meisten "Härtefälle" die hier im Forum verzeichnet sind, haben Frauen selbst verursacht.

Das einzige was Frauen hier in solchen Foren suchen ist eine Art Absulotion für den Mist, den sie selbst verzapft haben.

Natürlich suchen sie diese nur bei Ihresgleichen. Vergebung und Verständnis gibt es gratis.

Gleichzeitig aber auch Tipps und Ratschläge, wie man es beim nächsten Mal noch besser und effektiver machen kann.

Das Konto wird dann wieder auf Null gestellt.

Neue Opfer können wieder gesucht und letztendlich vernichtet werden.

Das ist die wahre Natur der Frau.

 
@darksteel

Vielen Dank für Deine Beleidigungen an uns Frauen.

Ein Versuch dir zu helfen und freundlich zu sein ist anscheinend absolut sinnlos.

Also lasse ich das.

und wende mich denen zu die nicht so verbissen auf Ihrer Sichtweise beharren.

Strumpfbandl

 
Oha, das ist ja jemand dermaßen von uns Frauen verarscht worden. Aber glaube mir, es gibt auch andere Exemplare, welche die einfach nur zurück geliebt werden wollen. Weißt du eigentlich das es auch Männer gibt die die gleiche Masche abziehen? Ich habe so einen kennengelernt, aber die Hoffnung, dass es auch einen tollen Mann irgendwo für mich gibt, habe ich noch nicht aufgegeben. Also Kopf hoch, hast halt einfach noch nicht die Richtige getroffen.....

 
Ich finde Deine Beiträge auch nur noch wenig konstruktiv, Deine Pauschalurteile passen wunderbar in die kleine Eckkneipe und da kannst Du sie auch bitte hin tragen.

Nur eines ist klar, Du wirst lange keine erfüllende Beziehung haben und Du wirst genau die Frauen vor denen Du Angst hast magisch anziehen.

Ich bin altmodisch, das merkt man meinen Beiträgen sicher gelegentlich an und so gebe ich Dir noch einen Klassiker auf den Weg:

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück!

justine

 
Ich frag mich, warum du das hier schreibst, darksteel.

Geht's dir dadurch irgendwie besser, wenn du hier deinen Frust von der Seele schreibst?

Pauschalurteile machen selten glücklich. Mit "alles Dreck" nimmt man sich die Chance auf nen Diamanten.

Aber es ist dein Leben, verhunz du es nur nach bestem Willen und Gewissen! :)

such ich selten, meistens eher Bodylotion nach dem Duschen.

 
Ja, Darksteel.

Wenn Du das alles so erkannt hast, können wir Dir nur gratulieren: Du hast wohl die Weisheit mit sehr großen Löffeln gefressen und trittst hier nun als Inquisitor auf. Du bist der einzige Mann, der das Böse der Frau wohl erkannt hat. Bravo für Deine Glanzleistung. Am Besten ist, Du gibst eine Hetzschrift heraus - formuliert nach Hitlers Marketinggrundsätzen.

Was erwartest Du von Deiner blutigen Wörterschlacht hier im Forum? Dass hier irgendjemand weiblichen Geschlechts zu Kreuze kriecht, um Deine seelischen Wunden zu lecken? Oder sich gar entschuldigt? Dies hier ist ein Liebeskummerforum und keine Plattform für Menschen, die Hetzkampagnen anzetteln wollen. Hier hat jeder durch Beziehung und Liebe Beulen abgekriegt, egal ob Männlein oder Weiblein. Und jeder versucht für sich, Strategien und Lösungen zu erarbeiten.

Hier hat jeder seine eigene Definition von Liebe und jede/r hat das Recht, Rat und Hilfe einzuholen. Ob er/sie es annimmt, ist jeder/m selbst überlassen.

Du suchst weder Rat noch Hilfe, sondern platzt hier einfach nur mit Deinen Parolen rein. Aber eines ist klar: Dich hat niemand um Deine Meinung in Bezug auf Frauen gefragt. Du platzt hier rein und stiftest Unruhe mit einer einseitigen Meinungsmache.

Das, was Du hier abziehst, ist erbärmlich. Du versteckst Dich in der Anonymität des Netzes, haust bloß drauf, verurteilst, hast nur Stammtisch-Parolen parat und keine Argumente.

Und noch was: Hier fühlt sich keine Frau für Deine aggressive, unverschämte Art der Psychohygiene verantwortlich oder gar schuldig. Du bist nur eines: Unverschämt und feige, weil Du nicht in der Lage bist, Deine fiesen, verallgemeinenden Anschuldigungen zu begründen. Oder willst Du damit indirekt und subtil einen Amoklauf ankündigen?

Oder: Dir ist langweilig, deshalb führst Du diesen provokanten Krieg mit dem anderen Geschlecht. Such Dir lieber mal ein Hobby und mache was Konstruktives - auch für Dich selbst - als alle Frauen zu verurteilen.

Von den Forumsbetreibern wünsche ich mir, dass diese einseitige, unsachliche Meinungsmache unterbunden wird. Sie ist in keinster Weise förderlich oder konstruktiv. Die Registrierungsdaten sollten meiner Ansicht nach gespeichert werden. Wer weiß, welche Rachegelüste Darksteel mit sich herumträgt. Vielleicht treibt ein verkappter Amokläufer mit verletzter Seele hier sein Unwesen und sucht mit den Antworten, die man hier gibt, die letzte Begründung für eine reale Tat.

 
ich denke auch das man das thema jetzt schliessen kann und darksteel nicht noch mehr beachtung schenken sollte, denn das bringt nichts ausserdem ist der mann schon genug besttraft weil er eben so ist wie er ist.

er sollte sich wohl mal zuerst mit sich selbst versöhnen zuvor wird er eh keine frau finden.

@lasola: ich will hier ja nicht den teufel an die wand malen aber zumindest der name darksteel ist schon etwas beunruhigend. :confused:

 
Aber liebe lasola,

auf Stammtischparolen und Hetzkampagnen mit Hitler und Amokläufern zu kontern hieße doch, den Beelzebub mit dem Teufel austreiben zu wollen!

"Diskussionen" solcher Art verlaufen hier immer gleich ab:

der Themenstarter isoliert sich von vorneherein mit provokanten Äußerungen und bekommt anschließend reichlich Prügel.

Das eigentliche Anliegen - auch von den Antwortenden! - verschwindet hinter Gebirgen von verletztem Stolz und gekränkten Eitelkeiten... in einem trostlosen Tal ("Frauen sind alle gleich", "Männer haben kein Hirn").

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Ich finde es ehrlich gesagt beruhigend, wenn darksteel seine Welt erkannt hat, wie sie ist. Jetzt kann er sie ändern. :))

 
@schau

Ich weiß schon, wie solche Foren funktionieren. Aber nichts desto trotz kann und will ich persönlich solche Dinge nicht im Raum stehen lassen. Man kann nun streiten, wo Zivilcourage anfängt und wo sie aufhört. Aber nichts sagen...das kann ich einfach nicht. Diskussionen sind recht und schön, wenn sie eine Basis haben.

Und wenn man eine Entwicklung erkennen kann.

DarkSteels Eskapaden einfach abzutun finde ich unangebracht. Und die Geschichte zeigt uns immer wieder wieder, welche Abartigkeiten aus (verletztem) Stolz oder irgendwelchen Eitelkeiten stattgefunden haben. Wehret den Anfängen. Deshalb kontere ich. Jeden Tag.

 
Vielen Dank lieber schau für Deinen ruhigen Beitrag.

Wir werden diesen thread vorerst selbstverständlich nicht schließen, weil eine Provokation allein noch kein Grund dafür ist. Wir müssen Euch, die ihr erwachsen seid, ja nicht vor allem bewahren. So ein thread ist eine gute Übung dafür sich nicht provozieren zu lassen und dem ganzen die Nahrung zu entziehen in dem man nicht mehr mitmischt.

@lasola, so sehr ich Deine sarkastische schätze, ist sie für viele sicher auch sehr provozierend, sie ist halt nur wesentlicher intelligenter als das Geschreibsel hier.

Also, alle schalten einen Gang zurück und die lieben Modis haben dann keine zusätzliche Arbeit :)

 
@Justine

Thanxs für Deinen Wink mit dem Zaunpfahl und Deine diplomatische Rede :) Ich schalte jetzt also runter und ziehe mich zurück ;-)

 
Ich weiß schon, wie solche Foren funktionieren.
So so... aber weisst Du auch, wie solche darksteels funktionieren? ;-))

Aber nichts desto trotz kann und will ich persönlich solche Dinge nicht im Raum stehen lassen.
Hast Du aber. Und nicht nur das. Du hast sogar noch Deinen Krempel dazugestellt. Und jetzt muss ich mit euch schimpfen wie ein Vater mit seiner Tochter und seinem Sohn, die mal wieder ihr Zimmer nicht aufgeräumt haben und sich gegenseitig an den Haaren zupfen.

Herrje, und die Frau vom Jugendamt steht auch schon vor der Wohnungstür... (Hallo justine... nicht böse sein... dafür schwing' ich mit Dir auch mal das Tanzbein... wenn die Kids endlich im Bett sind ;-)) )

Diskussionen sind recht und schön, wenn sie eine Basis haben. Und wenn man eine Entwicklung erkennen kann.
Na, die Basis ist wahrlich nicht vorhanden, aber eine Entwicklung kann ich auch noch nicht erkennen.

DarkSteels Eskapaden einfach abzutun finde ich unangebracht..
So gefällt mir das schon besser!

Und gerade deshalb frage ich mich, ob es Dich nicht interessiert, was denn dahintersteckt... na komm' schon: schlag' ein! :))

 
Meine Güte - wie kompliziert...

ich habe lediglich meine Klappe wegen so viel Frechheit nicht halten können und habe jetzt keine Lust darauf, das alles psychologisch auseinanderzupflücken. Er hat seine Meinung, ich habe meine, Du Deine. Jeder hat sie artikuliert. Fertig.

Justine hat gelungen moderiert und u.a. mich in ruhigere Fahrwasser geschubst. Das ist extrem okay und damit ist das für mich erledigt.

Und Nein - mich interessiert nicht, was hinter DarkSteels Attacken steht. Er benimmt sich blöd und ich sage meine Meinung. Ob es ihm gefällt oder nicht.

So. Und jetzt - Schwamm drüber!

Grüßle!

 
@strumpfbandl: Ich schick dir mal 2 Dutzend Männer mit Kinderwunsch vorbei… ;)



@darksteel: Wo ist denn nun dein Problem? Was hat eine Frau damit zu tun, dass es immer mehr Schwule gibt? Oder ist das hier bloß eine Umfrage? Bin ich zu blond oder ist dein Thread wirklich so schwer zu verstehen?

Lach – kann mir ja auch ein Moderator beantworten…

Allerdings sollte man solche Hetztexte vielleicht doch zensieren. Denn der Spruch mit den Schwulen erinnert schon sehr an braunes Gedankengut… :nono:

 
Hallo,

ui da habe ich wohl etwas übertrieben ?

Wieso fühlten sich denn so viele auf einmal derart angegriffen ?

Es ist wirklich so, das man als Thread - Eröffner immer sehr schnell angegriffen wird. Viele bzw. einige nehmen dies sogar persönlich.

Gut, ich gebe es ja zu, einiges war sehr hart.

Entschuldigung wenn ich jemand verletzt haben sollte. Dies tat mir im Nachhinein sehr leid.

Trotzdem bin ich schon sehr schockiert.

Braune Gedanken ? Amok ? Professionelle Hilfe ?

Aber bitte.

Ich bin ganz normal.

Dabei verabscheue ich Gewalt und mir sind auch Männer zu wider, die Frauen unterdrücken, misshandeln oder schlagen.

Ich kann auch sachlich. Kein Problem.

Ja, ich war bis vor kurzem sehr verliebt. Und wie. Wie war ich dumm.

Verletzt?

Das kann schon sein.

Ich wurde aber auch auf eine sehr miese und hinterhältige Weise getäuscht.

Während ich mich ihr hingab und von mir auch alles Preisgab, log sie wo sie nur konnte.

Nur um Mitleid zu erhaschen.

Sie erfand eine komplette, virtuelle Welt von sich und ihrer angeblichen Situation.

Sie würde geschlagen und misshandelt. Ihre Ehe wäre am Ende und sie würde sich sehr schnell trennen wollen.

Sie erfand dies nur aus einem Grund. Materielle Zuwendung.

Keine Angst!

Alles was ich je verschenkt habe, kam von Herzen. (Ja ich hatte auch eines.)

Ich wollte nichts dafür, keinen Kuss, keine Zärtlichkeit und auch keinen Sex.

Ich wollte sie erfreuen und ihr auf behutsame Weise zeigen, dass es nicht nur egoistische Idioten gibt, die nur an ihr Bedürfnis denken.

Schliesslich "kam alles raus". sagte sie mir irgendwann.

In Wirklichkeit wurde ich von beiden (ihr und ihrem Mann) getäuscht.

Eine Masche war dies alles.

Ihr Mann suchte mich auf, auch bei mir Zuhause.

Er wollte nur mit mir reden.

Schliesslich berichtete er mir von Sachen, die nur sie wissen konnte.

Intimste Dinge, die für mich schönsten Augenblicke in die Lächerlickeit gezogen.

Verletzt ?

Nein. Zerstört.

Verletzt wurde nur etwas anderes. Nämlich mein Auto.

Es wurde rund herum zerkratzt.

Schaden 5000 Euro.

Ehrliches Fazit:

Mein Glauben an die Liebe ist erloschen. Für immer.

Rachegelüste: Keine

Nur die Entäuschung ist riesengross.

Das Schlimme:

Ich sehe sie jeden Tag. Mir läuft es immer noch heiss und kalt den Rücken runter. Ich schaue ihr nach, wenn sie es nicht sieht.

Noch ehrlicher? Ich vermisse sie.

Ihr Lachen, ihre Zärtlichkeit, die wohl leidenschaftlichsten Küsse in meinem Leben, die schönen, wenn auch nicht echten Gespräche. Einfach alles.

Ich weiss auch, das ich diese Gefühle nie wieder haben darf. Genauso wie ein kleines Kind weiss, dass man nicht ins Feuer greift, weil man sich verbrennt.

Das Allerschlimmste:

Egal wo ich gehe, wo ich stehe, sie verfolgt mich mit ihren Blicken. Sie kleben ständig auf mir.

Es ist schwer den Blicken auszuweichen und sie nicht anzuschauen.

Na ja.

Dann kamen die Fragen. Wieso ein Mensch so etwas tut. Nein, wieso Frauen so etwas machen.

In diesem Beitrag sind einige Dinge geschrieben worden, die ich mir beim durchlesen sofort gemerkt habe.

Beuteschema?

Ich denke nicht, das Männer ein Beuteschema haben. Man weiss nicht vorher, wen man im Leben so trifft.

Klar, ein bestimmter Typ gefällt, aber der Charakter ist doch immer wieder anders.

Nette Frauen?

Es gibt sie ? Wirklich ? Ah Entschuldigung. Ich werde schon wieder zynisch.

Ich frage mich, wo gibt es, was ich natürlich nicht in Frage stelle, die netten, lieben und vor allem ehrlichen Frauen?

Sie scheinen sich zu verstecken.

Also ich, obwohl ich das jetzt nicht mehr will, treffe keine netten Frauen einfach so.

Ich gehe nicht weg. Wie auch, ich muss lange arbeiten.

Beim Einkaufen sind meist Frauen unterwegs, die verheiratet sind.

Selbstverständlich spricht man auch keine Frau einfach so an, die einem gefällt. Die kriegt ja Angst.

Onlinebörsen, nein bitte, wie schlimm.

Ein Man(n) muss einfach nur er selbst sein ?

Jeder ist so, wie ihn sein bisheriges Leben, seine Erfahrungen, seine Eindrücke, und, und, und ...gemacht haben.

Sagt bitte nicht, das die meisten Männer den Frauen immer etwas vorspielen! Das könnte ich jetzt nicht glauben.

Frauen haben doch den Ruf, den Mann sehr leicht durchschauen zu können, oder nicht ?

Was heisst hier, verwirklichen. Wie soll das denn gehen.

Sorry einiges verstehe ich echt nicht! Also manchmal machen es sich die Frauen zu einfach.

Männer haben kein Hirn.

Verstehe ich nicht.

Heisst es nicht, Ich denke also bin ich.

Dies gilt auch für den Mann und nicht nur für die Frau.

Wie ich das sehe, ist das eine faule Ausrede der Frau gegenüber dem Mann. Nichts weiter.

Noch etwas: Hier war Strumpfbandl. Ihren Beitrag kann ich sehr gut nachfühlen.

Ich war sehr lange mit einer Frau zusammen, die bereits ein Kind von einem anderen Mann hatte. Ich war noch sehr jung (gerade 18 Jahre), aber auch sehr verliebt.

Sie war zu dieser Zeit 26.

So nahm ich das Kind an. Ich zog es mit auf, so als ob es mein eigenes wäre. Die Zeit verging, sehr schnell.

Mit meinen 18 Jahren war ich in einigen Situationen förmlich überfordert.

Einen eigenen Kinderwunsch hatte ich. Schon damals. Aber aus Rücksicht, so wurde es mir gesagt, vor allem aber wegen der Eifersucht des Kindes, kam ein weiteres Kind, ein Kind von mir, nicht in Frage.

Mein Kinderwunsch wuchs mit meinem Alter und der Zeit. Auch der Wunsch nach einer "richtigen" Familie. Ich wollte von dieser Frau unbedingt ein Kind.

Ich wurde noch älter und reifer. Meine damalige Partnerin aber auch.

Mein Kinderwunsch wurde bis dato nicht erfüllt. Sie sagte mir, sie hätte in ihrem Alter keine Lust mehr auf ein Kind.

Egal wie ich es auch anstellte, die Antwort blieb die gleiche. Nein.

Eins führte zum anderen und schliesslich führte es auseinander.

Wir waren 18 Jahre zusammen.

Heute habe ich meinen Wunsch, nach der zweiten herben Entäuschung, eine kleine glückliche Familie, Kinder, Familienurlaub, und was sonst noch dazu gehört, zu Grabe getragen.

So jetzt wisst Ihr mehr, jetzt könnt Ihr besser Urteilen.

Ach ja, Darksteel ist nur ein Name, wie ich finde ein schöner Fantasiename.

Nicht mehr und nicht weniger ;)

 
ahja..hab ichs doch gewusst..

hast du nicht mal gesagt, du hast nie geliebt? und da kann ich mir hundert prozentig sicher sein? oder hab ich mich da mal verlesen?

 
Lieber Darksteel!

Was dein Problem ist, ist, dass du ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau hattest. Wenn du ein bissel hier im Forum rumstöberst, wirste genug Geschichten finden, die deiner fast auf´s Haar gleichen.

Vielleicht hättest du am Anfang schreiben sollen: „Ich hab Frust…“ und dann deinen Text ablassen. Da hätte auch jeder Verständnis dafür gehabt. Wie du es am Anfang geschrieben hast, fühlen sich – verständlicherweise – (fast) alle angegriffen. Deswegen hatte ich auch gefragt, ob´s ne Umfrage ist. Wirkte alles ein bissel komisch...

 
Hallo Darksteel,

Gut das du gemerkt hast wie hart und daneben deine Formulierungen sind.

Und da es dir ja doch etwas leid tut,bin ich wieder ein wenig versöhnt.

In diesem Forum sind viele liebe Menschen sehr verletzt worden und suchen hier Rat

und Hilfe wie sie besser damit klar kommen.

Und deine harten und defenitiv Stammtisch mässigen Parolen,verletzen einfach noch zusätzlich.

Weil einem sofort der Gedanke kommt"denken alle Männer eigentlich so?Auch über mich?Hat mein Ex auch so gedacht?"

Man martert sich eh schon mit genügend selbstvorwürfen und selbstzweifeln.

Man will jemandem hilfreich zur Seite stehen und erntet dafür nur verallgemeinernde Beleidigungen und Phrasen.

Das ist auch nicht der Sinn dieses Forums.

Niemand hat etwas gegen Provokationen solange sie nicht so ausufern wie es hier der Fall war.

Wir wissen das dir sehr weh getan wurde und das WIE ist dabei das allerschlimmste.

Ich für meinen Teil habe für diese Frau kein Verständnis.

Ich kann auch nicht verstehen und auch gar nicht nachvollziehen wie irgend ein Mensch so etwas tun kann.

Es tut mir schrecklich leid das du eine so schlimme Erfahrung machen musstest.

Niemand sollte so etwas erleben.

Im Moment bin ich auch ein wenig ratlos was ich dir raten oder sagen soll.

Ausser das du bitte deine Einstellung noch mal überdenkst.

Wut und Hass hat noch nie jemandem wirklich geholfen auf Dauer.

Ich wünsch dir ein ruhiges Wochenende.

LG Strumpfbandl