Ich finde diesen Thread ganz gut und fühle mich da weder angegegriffen,noch sonstiges....
Hat super funktioniert.
Man
schiesst los und Frau rechtfertigt sich.
So wird hier mal ordentlich aufgezählt,wo bei der Frau die Fehler liegen und wo beim Mann.
Ist doch prima.
Und wer sich da persönlich von betroffen fühlt,na dem bringts vielleicht was,einige Sachen zu überdenken....
Möchte aber noch mal kurz darauf zurückgreifen,das Frauen sich Kinder machen lassen und dann Männer mit Allimenten abziehen.
Das hör ich nun immer wider als Argument von Männern,kommt mir in der Tat zu den Ohren raus.
Der Mann hält sich doch meißt für den Intelligenteren....wo ist dann der Aussetzer sich ein Gummi über die Geschichte zu ziehen und somit jeglicher Auswirkungen aus dem Weg zu gehen??
Braucht er sich jedenfalls nachher nicht hinsetzen und weinen....wie ein Mädchen....weil er dann 18 Jahre zahlen darf...
Das ist echt ein leidiges Thema,was mich fuchsteufelswild macht.
Denn auf der einen Seite möchte Mann als Held,intelligent und verantwortungsbewußt gesehen werden,spricht sich das aber selbst ab,wenns in die Hose geht,weil er null Verstand hat.
Und wenn dieser Fall eingetreten ist,muß Mann unbedingt von dem Gedanken abkommen,das es Spaß ist sich einen 4-Pfünder aus dem Leib zu drücken,die ersten Monate keinen Schlaf zu bekommen,Kotze,Kacke und sonstiges den ganzen Tag um sich zu haben und 24 Stunden Abrufbereit zu sein.....da ist Zahlemann ja wohl das Mindeste und selbstverständlich.Sonst muß Mann eben deutlich mehr Verstand zeigen.Denn nicht umsonst sagt man das der Verstand in die Hose rutscht....trifft halt zu,nicht wahr??
Und wenn Mann sich für so schlau hält,warum degradiert er Frau,wenn sie mit dem Popöchen wackelt??
Funktioniert doch.Da ist Mann halt sehr simpel gestrickt.
Also warum soll Frau sich anstrengen,wenns manchmal auch einfach geht?Find da nichts schlimmes bei...