Der "Countdown - wie lange noch bis zum nächsten Treffen?" - Thread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeraphima

Erfahrener Benutzer
12. Apr. 2007
457
0
0
41
Hallo Ihr!

Da sich hier doch einige mit Fernbeziehungen rumtreiben, dachte ich mir, wär doch ne gute Idee, anstatt am Kalender jeden vergangenen Tag auszustreichen, hier seinen ganz persönlichen Liebescountdown reinzustellen!!

Bei mir sinds jetzt noch.....10 Tage!!! :)

Liebe Grüße

Zera

hallo!

bei mir sind es noch 6...

bin schon total aufgedreht und freu mich riesig meinen schatz endlich zu sehen... :verliebt:

@ohwaja

Freu mich für dich! Wie lange habt ihr denn schon diese Art von Beziehung? *neugierigbin*

noch nicht so lange. erst seit ca. 2 1/2 monaten. wollte eigentlich erst mitte juni hin, aber das hätte ich nicht ausgehalten. hab darum doch noch kurzfristig diesen besuch dazwischen geschoben.

und bei euch??? wie lange läuft das schon???

schön, dass du auch bald zu deinem schatz kannst!!!!

Ist noch ziemlich frisch, wir haben uns erst einmal getroffen, schreiben uns aber viel!

Ich denke dass ich nach diesem zweiten gemeinsamen verlängerten Wochenende dann erst wirklich sagen kann, ob und wie es mit uns weiterläuft. Ich für meinen Teil bin echt :verliebt: *g*

ich weiß, dass ich mich ziemlich sicher nicht noch einmal auf eine fernbeziehung einlassen würde, denn die sehnsucht ist bei mir so stark, dass es teilweise einfach nur weh tut. ich bin mir aber sicher, dass ich es durchziehen werden, denn zum glück ist ja, wenn auch noch sehr weit weg, ein ende in sicht und er wird immer bei mir sein....

ich freu mich wirklich wahnsinnig darauf!!!

So weit ist es leider bei uns noch nicht!

wär wohl etwas überstürzt nach einem Treffen beretis über derartige Dinge zu sprechen!!

Ich versteh dich sehr gut, meine Sehnsucht wird auch jeden Tag größer und manchmal zweifle ich wirklich daran, ob es für mich das richtige ist!

Aber dann kommt wieder eine liebe Mail und alles ist gu!!

Übrigens Korrektur

8 Tage

Hab heute Nachricht erhalten, dass ich einen Tag früher und vielelicht auch einen Tag länger bleiben kann :verliebt: :klatsch:

na, das sind ja mal super nachrichten! freut mich für dich!!!

er wird dann natürlich auch nicht gleich bei mir einziehen, aber er kommt ja ursprünglich hier aus der gegend und da er die sehnsucht auch nicht aushalten kann, hat er sich entschlossen erst einmal zurück zu kommen und dann können wir mal sehen, was aus uns wird....

oh man, noch 5 tage.... :party:

hallo, ich reih mich mal in die reiher der fernbeziehungs-bald-wiederseh-freuer ein :klatsch:

bin seit einem halben jahr im ausland 8o und werde nun endlich in 6 tage wieder heimkehren und meinen freund wieder in die arme schliessen können. :party:

war ne lange elendige zeit, weil ich ihn so vermisst habe... :mauer:

schlimm ist nur, dass es allmählich ein wenig gebröckelt hat zwischen uns ;( und ich hoffe, dass wenn ich wieder heimkehre alles wieder gut zwischen uns wird..

also ist es leider nicht nur freude pur, sondern auch ein wenig stress und sorge.. :(

Bei mir sind heute genau noch 7 Tage :klatsch: :banana:

Kanns gar nicht mehr erwarten auch wenn es diesmal nur 16 Tage waren (haben super geplant diesmal :yeah:)

Wird es bei euch auch von Abschied zu Abschied schlimmer???? Hab jetzt schon angst davor, fweil das nächste mal muss ich warschienlich 4 Wochen durchhalten bis ich ihn wieder sehe!!!

LG

Dani

wir sehen uns erst in 23 tagen und unser letztes wiedersehen liegt mittlerweile schon 33 tage zurück...

neue lage: 7 Tage :)

@DaOc

Mir graut jetzt schon vorm Abschied, wir werden uns dann den ganzen Mai nicht sehen...

@CitizenX

ich fühle mit dir...

danke : ) auch wenn es schwer ist und wir uns im moment leider nur alle paar monate sehen können gewöhnt man sich mit der zeit an diesen zustand und freut sich umso mehr aufs wiedersehen. mir ist aber klar, dass man sich auf dauer öfter sehen muss, um die beziehung aufrecht zu erhalten.

@CitizenX

wo befindet ihr beide euch denn, wenn ich fragen darf? Nur alle paar Monate? Das muss ja der blanke Horror sein...

Heute sinds noch 6 (lange) Tage...

@zeraphima: also ich wohne im westen deutschlands, sie in moskau, das sind knapp 2500 km. nun ja, der horror ist es nicht, ich habe schon schlimmeres erlebt. solange beide mit der entfernung irgendwie klar kommen gehts ja noch. fragt sich nur wie lange dieser zustand noch andauert.

@CitizenX

8o 2500km!!! Und ich beschwer mich wegen "läppischen" 500km! 8o

Wieso gerade Moskau? Urlaubsliebe? Oder???

Sorry wenn ich neugierig bin, aber mich interssierts halt... :eek:

Hallo zusammen!

Ich habe mich in einen Typen verliebt der in 2einhalb Monaten für ein Jahr nach Kolumbien geht und ich weiss echt nicht was machen die Vernunft einschalten oder sich den Gefühlen hingeben..es ist so schwer..

@saralina

Hab dir eben in deinem Thread geantwortet!! bitte nicht merh hier reinposten, dass ist ein Countdownthread ;)

Heute sinds noch 5 Tage und da heute Sonntag ist, droht mich die Sehnsucht gerade zu ersticken....

Wann erfindet endlich jemand einen Zeitregulator???

Sorry ja bin neu hier :super: ich wünsche dir das diese tage schnell vorübergehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.