Der "Countdown - wie lange noch bis zum nächsten Treffen?" - Thread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Solary!

In deinem Post steckt schon ein Quäntchen Wahrheit!

Ich muss schon sagen, dass ich beim Starten des Threads nicht daran gedacht hab, wie andere dies vielleicht auffassen könnten. Allerdings war es mir halt ein Anliegen mich gemeinsam mit anderen freuen zu können wenn die Treffen näher rücken, als auch meinen eigenen "Countdown" etwas "verkürzen" zu können.

Ich finde dieses Forum in seiner Gesamtheit einfach wundervoll und ich bin wirklich froh darauf gestossen zu sein.

Deswegen dachte ich mit meinem Thread den ganzen leidenden Fernbeziehungsgezeichneten Seelen die Möglichkeit zur gemeinsamen Vorfreude oder auch zum gemeinsamen Leiden zu geben.

Ich denke doch gute empathische Fähigkeiten entwickelt zu haben, daran solls jedenfalls hier nicht scheitern. :]

Liebe Grüße

Zera

7 Tage *freu* dann sehen wir uns und haben sogar nen jubiläum..6 monate :)

und, wie hat dein freund auf die haare reagiert @daOc? würd mich mal interessieren :)

Bei mir sind es noch zwölf Tage – und die Stimmung am Telefon ist gerade sehr gut :verliebt:

Wenn wir uns länger nicht gesehen haben gibt es nämlich öfters Streit am Telefon, oft auch kurz vor dem Wiedersehen... na, das kennt ihr sicher auch :rolleyes:

Durchhalten! :trost:

Und dann richtig genießen :]

noch 6 tage.

@zeraphima: es wird dich wohl kaum trösten, aber wir sehen uns das nächste mal frühestens im august, vielleicht aber auch erst im september.

30 Tage...

Danke Citizen, ich muss mir immer vor augen halten, dass es immer NOCH schlimmer sein kann...

leider immer noch 30 tage...er kommt doch später als geplant...*grummel*

Bin leider wieder zurück.... :heulen:

Ab jetzt sinds noch 15 Tage und dann kommt er her!

P.S. er hat meinen neuen Haarschnitt ganz gut verkraftet :D :D

28 tage...war das nicht mal ein film oder so....*grübel* achjaa ein sozialdrama...passt ja...irgendwie...*g*

25 Tage...*sing*

Irgendwie wirds doch weniger wenn auch langsam...ich stecke wohl gerade in einer "ich gewöhn mich langsam daran" Phase...

Naja gibt wohl schlimmeres!

Was ist los mir euch anderen fernbeziehungs - freigeistern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.