Der "Countdown - wie lange noch bis zum nächsten Treffen?" - Thread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von zeraphima@CitizenX

Wieso gerade Moskau? Urlaubsliebe? Oder???

Sorry wenn ich neugierig bin, aber mich interssierts halt... :eek:
das internet ist wie immer schuld an allem ;) guckst du hier: Hat unsere Beziehung eine Chance?

und um beim thema zu bleiben: es sind "nur" noch 20 tage (vorausgesetzt sie kriegt diese woche das visum , ihr urlaub wird endgültig genehmigt und wir bekommen noch tickets :rolleyes: )

Hej CitizenX!

Hab deinen Thread bereits gelesen!

Das ist ja wirklich verdammt kompliziert! Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, auch wenn die Zugtickets die ich heute gekauft hab *freu* auch 116€ gekostet haben...*grummel*! Die Willkür der österreichischen Bahn...*ärger*

Ich wünsch dir jedenfalls nur das beste für dich und deine Liebe und hoffe für dich,dass alles so klappt wie du es dir wünscht!

Alles Liebe Zera!

BTW: 4 Tage *freu*

zeraphina, vielleicht liest auch mal meinen Beitrag wie man Kosten spart...

es mag bei Dir von Vorteil sein, wenn Du nur zur deutschen Grenze vorfährst und ab da zum Beispiel Frühlingsspezial 58 Euro hin und um fährst. Hast also vielleicht gesamtkosten von 70-80 Euro ?!? Immer schön die Lücken des Systems beachtens ;-)

Gruß Solary

Original von zeraphimaHej CitizenX!

Hab deinen Thread bereits gelesen!

Das ist ja wirklich verdammt kompliziert! Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, auch wenn die Zugtickets die ich heute gekauft hab *freu* auch 116€ gekostet haben...*grummel*! Die Willkür der österreichischen Bahn...*ärger*

Ich wünsch dir jedenfalls nur das beste für dich und deine Liebe und hoffe für dich,dass alles so klappt wie du es dir wünscht!

Alles Liebe Zera!

BTW: 4 Tage *freu*
danke schön, ich hoffe auch, dass alles gut gehen wird. man muss ja bekanntlich nur wollen, dann klappt das schon : )

ich kann dich übrigens sehr gut verstehen, ich führte auch schon mal eine fernbeziehung (d-ch) und es lagen knapp 500 km. zwischen uns. und die ch-bahn ist mit das teuerste, was es in europa gibt. lies dir mal solarys thread durch, vielleicht gibt es auch für dich eine möglichkeit bei den reisekosten zu sparen.

MORGEN!!!!!! :verliebt:

Morgen abend um halb 11 werd ich endlich in den Zug steigen und um 4 Uhr früh kann ich endlich meinen liebsten wieder in meinen Armen halten!!!!

:verliebt: :verliebt:

hehe ... also wenn ich das wüsste, wär ich schlauer!

wir sind zwar (noch) nicht zusammen, aber wenn man sich mal öfter sehen würde, könnte u.u. schon was draus werden ... so hatte ich ihn im märz einmal einen abend gesehen, wo er mir seine gefühle gestanden hat, und weg war er dann .... seitdem halten wir mehr oder weniger kontakt per sms. er ist geschäftlich im ausland, jedoch viel unterwegs und meistens ohne inet ... die sms werden offensichtlich nicht alle oder mit horrender verspätung zugestellt.

die letzten sms waren eigentlich alle von beiden seiten aus folgenden inhalts: ist alles ok? höre gar nichts mehr von dir ... bist du sauer? stimmt was nicht? warum meldest du dich nicht ..... uswusf *gg*

na, letzter stand der dinge war, dass er eigentliches dieses we wieder in deutschland sein wollte. keine ahnung, ob sich da was geändert hat oder er hier ist?! ich hab absolut keinen plan ...

also entweder seh ich ihn heute, morgen oder irgendwann in den nächsten monaten vielleicht .... ;°)

komisch irgendwie ... sowas hatte ich auch noch nie. bei solchen umständen kann sich bei mir auch irgendwie nicht ein feuerwerk der gefühle einstellen. ich krieg einfach zu wenig mit was bei ihm so los ist, und da wir ja noch keine gelegenheit hatten, "unser" ding zu festigen, bin ich grad wieder recht neutral ihm bzw. gegenüber. na mal sehen was wird!

yolanda

Morgen früh um 10:10 Uhr hab ich meinen Schatz schon im Arm!!!

Freu mich so, bin diesmal doppelt aufgeregt, da ich gestern beim Friseur war und mir die Haare doch ziemlich kurz hab schneiden lassen, von fast bis zum Po gehen sie jetzt grad noch bis zu den Schultern, hoffe mein Schatz kriegt keinen Herzinfarkt, er weiß noch nix!!!!

Wünsch allen die jetzt bald fahren einen ganz schöne Zeit und genießt sie!!!!! :banana: :verliebt:

so, hab grad nochmal nachgeschaut ... die letzte sms von ihm hab ich am 09.04. bekommen. da schreibt er, er freut sich schon sehr auf seinen nächsten besuch und vor allem auf mich.

und das war's. seitdem nix mehr.

jetzt hab ich grad noch ne sms auf den weg geschickt. ohne sendebericht wieder ... mal sehen wann der kommt! wenn überhaupt ...

irgendwie find ich das doch ganz schön doof so.

lg an euch alle und genießt die schönen stunden mit eurem schatz!

yolanda

@daOc

8o Wie kannst du dir nur deine Haare so radikal abschneiden???Ich kämpfe schon seit Jahren damit endlich längere Haare als Schulterlänge zu haben, nur irgendwie werden sie immer so schnell kaputt, dass alles was ich mir mühsam hab wachsen lassen, wieder ab muss!!!!

Werd morgen auch noch zum Friseur gehen und hab mir auch schon ein passendes Outfit rausgesucht! Schließlich solls ihm die Augen raushauen wenn er mich morgen wiedersieht *g*!!!

Noch ziemlich genau 12 Stunden!

Der Friseur hat seine Sache gut gemacht! Werd mich jetzt mal ans einpacken machen!!

Bis in ein paar Tagen!!

Zera

ich weiss schon, warum ich diesen Thread als ziemlich blöden Thread empfinde, denn man kann nur dann mitsprechen, wenn man mal weiss, wann wieder der/die Liebste in absehbarer Zeit einem wieder zur Verfügung steht.

Weiss man das nicht, so fällt man eher in ein sehr großes Loch, welches nicht nur für einen selbst als unerträglich empfunden wird, sondern auch für den Partner und man selber bangt auch darum, ob der Partner immer wieder gewillt ist, diese ewigen Trennungen mitzumachen.

Und damit bei Wissen, wann der andere mal daher kommt, quasi wettzueifern bringt all denen nichts, die dann mal wieder genau gar nicht wissen, wann man einander einmal wiedersehen kann. Im Gegenteil, dann ist es eher sehr frustrierend zu lesen, wann andere das Glück wieder erfahren, besonders wenn sie dieses deutlich öfter doch trotz Fernbeziehung hinbekommen als man selbst mit seiner Fernbeziehung.

Ich kann nur immer sagen, dass die Kraft beim Überbrücken der Zeit manchmal enorm abverlangt wird und dies von beiden Partnern.

Helft Euch bei der Zeit, wo Ihr Euch nicht sehen könnt, indem Ihr Euch immer wieder Eurer Gefühle bestätigt und den anderen immer in kleinen Portionen und nicht zu dick aufgetragen mitteilt, was Ihr gerade über ihn denkt oder Euch wünscht oder vermisst oder oder oder... Um den Glauben über eine sehr lange Zeit in einer Fernbeziehung tragen zu können bedarf es halt einer sehr großen Kraftanstrengung diese Liebe auch trotz Distanz und Hindernisse immer wieder zu pflegen.

Wünsch Euch daher immer wieder gerne viel Kraft.

LG Solary

@solary: mag sich vielleicht kalt anhören, aber mir ist das relativ schnuppe, wann sich ein anderes pärchen aus diesem forum wiedersieht und es zieht mich überhaupt nicht runter, wenn ich lese, dass 2 menschen wieder glücklich vereint ist, im gegenteil. auch reagiere ich nicht allergisch auf pärchen, die vor mir die strasse entlanglaufen, weil es einfach 0,gar nichts an meiner situation ändert. aber vielleicht geht es da nur mir so...

hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und gezählt! Bin dabei vom "Worst Case" ausgegangen....

34 Tage... :(

CitizenX mit geht es dabei auch nicht um das eigene Gefühl, je länger man eine Fernbeziehung auch hat, desto besser kommt man auch mit den längeren Phasen des Nichtssehens klar, aber ich hatte den Eindruck das so ein Thread halt gerad von frisch gestarteten Fernbeziehungspärchen eröffnet worden sind und naja... daher versuch ich das ein wenig auszubremsen.

Ich gönn auch jedem gern sein wiedersehen, aber denk halt auch schon mich in jede Rolle und könnte mir halt vorstellen, das der eine oder andere halt doch sehr an sich wieder zweifeln muss, wenn er hier öfter mitgeschrieben hat und auf einmal gar nicht mehr die Perspektive eines "wann sehen wir uns wieder?" aufbauen kann. Hat auch was mit Emphatie zu tun, was die anderen Mitglieder hier angeht...

Es ist nur meine Meinung, dennoch wollte ich sie hier zu bedenken geben, bedenke halt auch, dass dies ein Forum hier für Liebeskummer ist und da mag halt genau dieser Enthusiasmus für die, die hier Hilfe suchen doch eher gegenteilige Effekte erzielen.

Klar kannst Du nun auch sagen, warum rufe ich dann überhaupt diesen Thread hier auf, wenn ich eh weiss, dass er mir weh tun könnte...

aber ich will halt auch den anderen irgendwie sagen, dass es halt Momente geben kann und wird wo mal nicht klar gesagt werden kann, wann man sich wiedersehen kann, dass dies aber auch ganz klar nicht der Grund zum frusttrieren und aufgeben sein wird. Darum auch mein letztes Posting.

Gerne wünsche ich allen, dass sie sich natürlich so häufig und so schnell und so lang wie möglich wieder sehen, ergeht mir ja nicht anders und ich musste gerad auch auf meinen Schatz wegen Prüfungen und Umzug auch gerad 1 Monat lang schon über warten und muss es wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen mehr aushalten...

Um einen mir lästig wahren Spruch hier zu zitieren: Das Leben ist kein Wunschkonzert :tongue:

Nur halt nie aufgeben :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.