Der "ICH MACH MICH RAR" - Thread

hihi! also ich schließe mich mal an!

MIr fällt rar machen unheimlich schwer........aber wie hier schon oft erwähnt ist es wirklich sehr nützlich und gut! Ich hab es bisher nicht oft geschafft mich sehr rar zu machen, aber letztes mal ist es mir hervorragend gelungne und ich war sooo stolz auf mich! Ich hoffe einfach das gelingt mir jez wieder....wieso steht ach in meinem thread!

@hopeless 2: ich würde sagen, lass ihn ein wenig links liegen....grüß ihn, sag hallo, aber rede nicht weiter mit ihm. lächel ihn vielleicht mal an, aber das wars. und den rest zum rar machen, der is genauso wie bei uns anderen auch *g*

nicht von sich aus melden, einfach mal abwarten

allerdings denke ich dass man sich selber vll schon nach einer gewissen zeit weider melden sollte oder könnte. das is aber sehr individuell!

Hallo allerseits!

Ich sollte wohl auch versuchen, mich rar zu machen...

Nur kann ich das irgendwie nicht. Wenn ich an ihn denke und es mir grad nicht so gut geht, dann schreib ich ihm ne SMS. Und wenn ich darauf keine Antwort bekomme, denk ich noch mehr nach und mach mich noch verrückter...

Vielleich oder wahrscheinlich, wärs schon besser, wenn ich mich nicht mehr bei ihm melden würde. Aber ich hab einfach Angst, dass er mich dann "vergisst", mich quasi in die Abstellkammer stellt. Hab Angst, dass er sich nicht mehr melden könnte... ;(

Huch Spezialfall!!

äääähhhhmmmmmmmm

jaaaaa *schluck* Also, nicht, dass ich Spezialistin bin :rolleyes:

nicht sofort anspringen, wenn er mit dir ausgehen will... zB ne, heute nicht

und mehr mit den anderen Freunden unternehmen... zB Weiberabend :)

oder so was...

vielleicht fallt mir noch das ultimative ein ;)

*grübel*

Original von sad girlHallo allerseits!

Ich sollte wohl auch versuchen, mich rar zu machen...

Nur kann ich das irgendwie nicht. Wenn ich an ihn denke und es mir grad nicht so gut geht, dann schreib ich ihm ne SMS. Und wenn ich darauf keine Antwort bekomme, denk ich noch mehr nach und mach mich noch verrückter...

Vielleich oder wahrscheinlich, wärs schon besser, wenn ich mich nicht mehr bei ihm melden würde. Aber ich hab einfach Angst, dass er mich dann "vergisst", mich quasi in die Abstellkammer stellt. Hab Angst, dass er sich nicht mehr melden könnte... ;(
Nja, und genau das ist doch der Fall, in dem man sich UNBEDINGT rar machen muss!

Denn, so schwer es ist, wenn er sich nicht meldet, hat er kein besonderes Interesse...

Und versetz dich doch in die Umgekehrte Lage... Du sagst, wenn er nicht schreibt, denkst du noch mehr nach usw.

Warum sollte ihm das anders geh'n?

Wenn er sich nicht meldet, solltest du unbedingt loslassen, sonst endet das bloss in Liebeskummer und den kennen wir doch alle :(

Mein Rezept: Heiss machen, bzw. ihn animieren, dass er dich toll findet und dann fallen lassen...

Er grübelt tagelang nach, was er falsch gemacht hat -> Männerstolz!

Und meldet sich schlussendlich!

Hab durch das schon zweimal ungewollt ein Liebesgeständniss bekommen ;)

Also ich halte von RAR machen überhaupt nix !

Was sollen immer diese blöden taktiken ??

Die Liebe ist doch kein spiel .............

ne ne also mal ehrlich, rar machen usw das bringt doch nix, also ich kenn zumindest keinem dem es je geholfen hat den ex wieder zu bekommen...

und wenn ich schon so sachen höre wie : wenn ich mich nicht melde wird er irgendwann schon merken was er an mir hatte usw.... oh man da kann ich echt nur den kopf schütteln, natürlich wird er das merken nur er wird in der zeit auch merken wie schön es sein kann single zu sein...... daran denkt irgendwie nie jemand.

Naja. Danke für den Tipp!

Dummerweise hab ich ihm vorhin grad wieder ne SMS geschickt. :mauer:

Kann irgendwie nicht anders... Ich will ja, irgendwie zumindest. Ich weiss ja, dass es nicht gut ist. Aber ich will doch ein Teil von ihm sein.

Vielleicht wirkt das etwas wirr... hier mein Thread zum nachlesen.

Bin irgendwie zum blöd, um den Link einzugeben... :mauer: sorry

Original von *Alyssa*Also ich halte von RAR machen überhaupt nix !

Was sollen immer diese blöden taktiken ??

Die Liebe ist doch kein spiel .............

ne ne also mal ehrlich, rar machen usw das bringt doch nix, also ich kenn zumindest keinem dem es je geholfen hat den ex wieder zu bekommen...

und wenn ich schon so sachen höre wie : wenn ich mich nicht melde wird er irgendwann schon merken was er an mir hatte usw.... oh man da kann ich echt nur den kopf schütteln, natürlich wird er das merken nur er wird in der zeit auch merken wie schön es sein kann single zu sein...... daran denkt irgendwie nie jemand.
ooookkk...

Jedem das seine ;)

Aaaaaber; persönliche Frage an dich; schlechte erfahrungen damit gemacht?!

1. meinte ich den Thread generell und eben nicht bei den ExFreunden, da es bei denen eben grad nicht klappt...

und 2. bringt rar machen sehr wohl etwas...DA sagema mal 98% der Männer erobern wollen... Und eine Frau, die ihm schon von anfang an alles gibt ist langweilig...

Genauso ist doch auch ein Mann langweilig, wenn er dir grad von Anfang an all seine Geheimnisse erzählt usw.

*gähn*

da kann man sich doch gar nicht mehr kennen lernen

Wow, ich staune selbst ab mir und meiner Art...Wenn ich doch so gut alles in Tat umsetzen könnte, was ich schreibe :S

@BunnyMaus

Ja ich habe da sehr schlechte Erfahrung mit gemacht !

Drum bin ich der überzeugung rar machen beim ex bringt gar nix.

Wenn man aber mit jemand ganz neuem zusammenkommen möchte, naja ich weiß nicht, in meinen Augen ist das spielchen spielen und für mich ist das nix.

Und wer mal behauptet hat dass Männer erobern möchten dass würde mich auch mal interessieren......

Sicher man sollte sich nicht grad jemandem gleich an den Hals werfen aber wenn ich gewartet hätte bis mein Freund mich anspricht und bis er den ersten schritt macht dass wir zusammen kommen, wär ich wohl heute noch single.........

Na ja, ich bin immer noch der Meinung, dass sehr, sehr viele Männer erobern wollen!

klar, gibt es da dann die scheuen unter ihnen, was auch ganz süss ist :)

Aber die meisten spielen gerne das Spiel der Eroberung...

...Meine Erfahrung, mein Wissen, mein Austausch mit Männer

heute morgen hat er sich gemeldet und wir haben ein bisschen getextet aber das wars auch schon! Naja..ich weiß ja das er wenig zeit hat aber für ne sms hat man doch eigentlich immer zeit,oder?!?! Ich werd auf jedenfall weiter versuchen mich nicht zu melden,hat ja heut auch schon ganz gut geklappt ;-) ansichtssache, ne! Und er sagte ich soll in donnerstag anrufen, bzw. ich soll es PROBIEREN ob er dann zeit zum telen hat is die zweite frage....bin voll fertig mit den nerven,wenn der wüsste was er mir antut...naja

überleen werd ich auch ohne ihn aber mit ihm wärs natürlich schöner ;-)

BEI MIR HATS GEKLAPPT :]

bin ihm aus dem Weg gegangen... habe auch einen ähnlichen Kollegenkreis wie er. Habe mich wieder mit Leuten getroffen, mit welchen ich schon länger nicht mehr unterwegs war. Und bin in Discos gegangen, in denen ich noch nie war... Trotzdem wusste ich immer, dass irgendjemand etwas erzähen würde über mich... Dass er/sie mich gesehen hat... etc.

Wichtig war, dass er wusste, dass es mi GUT geht ohne ihn... Ich habe gestern mit ihm gesprochen. Er hat gesagt, es habe ihn fast umgebracht, zu wissen ich sei irgendwo unterwegs mit Leuten, die er nicht kennt... Nich unbedingt, weil ich andere Leute kennenlerne. Sondern auch, was ist, wenn etwas passiert? Wenn ihr etwas zustösst?

Hmmm... schlussendlich hat er mir auch gesagt, er hätte sich nicht gemeldet, wenn er gewusst hätte, wie schlecht es mir geht. Er habe ein zu grosses schlechtes Gewissen gehabt.. Wie auch immer. Jedenfalls will er mich jetzt zurück. Und nun liegt es in MEINER Hand was ich mache... Er kann noch eine Weile zappeln und um mich werben etc. Mal sehen, was daraus wird... :rolleyes:

*träum*

das blöde ist, erw ill das es mir gut geht, weil er dann kein schlechtes gewissen mehr haben muss.. also bekomm ich ihn weder auf die "mir gehts gut" art zurück, noch auf die "heul" art! tja, so spielt das leben! versuche aber für mcih die mir gehts gut art zu leben, sonst geht das hier ja noch ewig weiter! meldenw ird er sich nicht, außer zu einem abschiedstreffen, und selbst wenn es ihn umbringen würde, nicht zu wissen, was ich tue, mit wem ich ws tue..., dann wäre er zu stolz, dass zuzugeben!

freue mihc aber für dich passaia! du musst daszepter in der hand halten und sehen was für dich gut ist :)

Schön Passaia!!!!

Klasse!!!!! :klatsch:

Ich bin ein klein wenig froh- obwohl er sich gestern nicht wie angekündigt gemeldet hat, habe ich auch nichts getan- und es hat mich noch nicht mal umgebracht, das er sich nicht meldet!!! Türlich war ich ein wenig traurig- aber ich glaube ich schaffe es langsam zu akzeptieren, das er im Moment eben keinen Wert auf mich legt.... :heulen:

Danke Danke Danke :schmatz:

Hmmm... trotzdem stresst es mich jetzt, dass ich noch nichts von ihm gehört habe heute. Nun ja. Ist ja erst Mittag. Ich weiss, ich übertreibe wahrscheinlich. Aber kann nichts dafür. Bin ja nicht freiwillig in dieser Situation ;)

Jawohl, wenn ich das geschafft habe, dann auch ihr! Denn auch wenn er sich nicht mehr gemeldet hätte, wäre ich (je länger je mehr) über ihn hinweg gewesen. So oder so, ich hätte sozusagen nur gewinnen können...

Gratuliere Passaia! :klatsch:

Und vor allem: nicht aufhören und zur Klette werden. Denn: willst Du was gelten, mach Dich selten! Lebe weiter selbstbewusst und gebe ihm nicht das Gefühl, dich 100% sicher zu haben! :) )

@Tigger: wenn Du die Heul-Art weiterpflegst, dann wird kein anderer Typ Dich toll finden. Mach lieber alle anderen Männer ganz wuschig und IHN nicht beachten! Dann kommt sicher bald der kleine Platzhirsch durch! :) )

So war das auch mit meinem Traummann auf der Mensa-Party, n a c h d e m er mir den Korb gab: er kam immer wieder zu mir und meinem neuen Flirt rüber und wollte irgendetwas banales... hehe... :evil:

Wir haben uns übrigens heute von weiten in der Mensa gesehen.

Er schaute schon zu mir, als ich ihn sah. Wir tauschten einen laaaangen Blick aus und fast kaum Kopfnicken von ihm und kurzes Zwinkern von mir und ich schaute zuerst weg. Das rar machen scheint möglich zu sein.

:klatsch: Mädels und Jungs! Gemeinsam sind wir stark! :klatsch:

Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen an alle!

Hopeless2

Suuuper Hopeless2... Hört sich ja nicht schlecht an :]

Ich stimme Dir ganz zu... Mein Ex hat mir auch gestanden, dass es ihn ganz "kribblig" machte, wenn ich mit jemandem anderen unterwegs war oder wie auch immer... :super:

hallo ihr alle.... :)

bei mir funktioniert das mit dem "ich mach mich rar" leider nicht. X( wenn ich mich mal länger nicht bei ihm melde, dann scheint ihn das eher weniger zu interessieren...warum klappt das bei euch? wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch. ich glaube auch er weiß genau er könnte mich jeder zeit wieder haben und das ist natürlich schlecht. ach die typen sind doch alle scheiße!!!

jule83, aber du sagst es ja selbst, er weiss trotzdem, dass er dich immer zurückhaben kann... DAS gefühl muss unbedingt weg von ihm!! lass dich mit anderen männlichen geschöpfen in der öffentlichkeit blicken... (auch wenn's ein freund von dir ist, mit dem nicht das geringste läuft :))

natürlich ist das kein patent-rezept. aber wenn es so nicht klappt, wird es nie klappen... es ist leider schon möglich, dass er die beziehung aufgegeben hat. aber solange noch ein kleines fünkchen hoffnung besteht...

Original von MissingGirlheute morgen hat er sich gemeldet und wir haben ein bisschen getextet aber das wars auch schon! Naja..ich weiß ja das er wenig zeit hat aber für ne sms hat man doch eigentlich immer zeit,oder?!?! Ich werd auf jedenfall weiter versuchen mich nicht zu melden,hat ja heut auch schon ganz gut geklappt ;-) ansichtssache, ne! Und er sagte ich soll in donnerstag anrufen, bzw. ich soll es PROBIEREN ob er dann zeit zum telen hat is die zweite frage....bin voll fertig mit den nerven,wenn der wüsste was er mir antut...naja

überleen werd ich auch ohne ihn aber mit ihm wärs natürlich schöner ;-)
MACHS NICHT!!!

das ist DIE gelegenheit, ihm zu zeigen, dass er dir nicht so viel wert ist...bzw. dich rar zu machen!

RUF IHN NICHT AN!!!

wenn er zeit hat?!?! - was ist das für ein bllödsinn?! Entweder, er will, dass du ihn anrufst und dann hat er zeit, oder er will es nicht...

Lass nicht mit dir spielen, ok?!

und zeig ihm die kalte schulter!!!