so....
nach dem ja seine mailbox ran ging hab ich nicht mehr angerufen, aber er hat mir 15min später geschrieben das ich ihn jetzt anrufen kann. Hab ich auch getan,aber ich hab in noch 15 min warten lassen, was ihn wohl nicht sehr gestört hat!
Naja...
Wie immer hat er mir erzählt was er gemacht hat!
Ich wiederum hab ihn gesagt das er mir fehlt und ich ganz oft an ihn denken musste, da meinte er, er hätte auch an mich edacht, aber er hatte nicht viel zeit zum nachdenken!
Und er hat sich mal wieder schlecht geredet, das tut er auch des öfteren. Er sagt ständig er weiß nicht ob er der richtige für mich ist, weil er wenig zeit hat, wegen beruf und schule! Er sagt ständig irgendwas was ex-freundinnin nicht an ihn mochten.
Was er noch sagte war, ich sei nicht erwachsen :schief: (bitte??) er meinte vom alter und verhalten schon,aber nicht vom wissen und von meiner Lebenserfahrung!
Hallo?? Der bildet sich ein urteil über mich obwohl er mich noch gar nicht so gut kennt!
Warum zum teufel sagt er sowas?
Will er vielleicht das ich auch so über ihn denke, und vielleicht so von ihm weg komme?
Er sagte noch er will mich nicht verletzten! Ich meinte, das tust du schon in dem du mich hier sitzen lässt. Da war er sprachlos!
Naja...
Als er dann sagte das er müde sei, hab ich ihn schlafen lassen, hab ihm aber noch gedrückt das er sich melden soll. Ich hoffe er tut es!
Und am Sonntag will er ja zu mir kommen, tut er bestimmt, ich hoffe zumindestens!
Und bis dahin, versprech ich euch werd ICH mich nicht bei ihm melden!
Aber wovor ich angst hab ist, das er sich dann auch nicht mehr meldet, und wir wieder unseren kontakt verlierenund das will ich nicht
Ohh mein gott, was tun?!?!