Der "ICH MACH MICH RAR" - Thread

Schliesse mich Bunnymaus kompromisslos an: NICHT MELDEN, MISSINGGIRL!!! Das ist DIE perfekte Gelegenheit, Dich rar zu machen!! :]

Hi, Missinggirl!

NICHT melden. Wenn das nächste mal dieser blöde spruch kommt, sag sowas wie:

"Ach,ich weiß auch nciht,ob ich Zeit habe!" oder,

Zickenvariante: "Wenn Du nicht weißt, ob Du Zeit hast, woher soll ich das wissen und Dich dann anrufen? Am besten Du rufst mich an, wenn Du Zeit hast und wenn nicht dann nicht!" (Natürlcih ganz charmant rüberbringen!)

Damit machst Du Dich rar und spielst den Anruferball wieder zu ihm zurück!

Gruß

Hopeless2

Ich habe ein ähnliches Problem wie sad girl. Ich habe vor ca. 2 Monaten ein nettes Mädchen kennen gelernt. Alles lief bis dato super. Von Woche zu Woche wurde unser Kontakt intensiver. Teilweise haben wir uns etliche SmS an einem Tag geschrieben. Letztes Wochenende hat sie bei mir übernachtet, wobei es für uns beide ein klasse Wochenende war. Das hat sie mir auch gesagt.

Seit Montag meldet sie sich jedoch nicht mehr auf meine SmS und wenn ich anrufe auch nicht. Was soll das? Versucht sie sich jetzt rar zu machen! Nerv ich sie? Soll ich erstmal abwarten bis sie mich wieder sehen möchte? Ich habe Angst den Kontakt zu ihr zu verlieren. Helft mir!!!!

phuuu... bigben... das ist ja wahrliche eine "scheisssituation"... einerseits ist es möglich, dass sie sich bedrängt fühlt, wenn du sie anrufst und schreibst... aber andererseits kann das auch das gegenteil sein... ist denn wirklich gar nichts passiert? einfach so, von einem tag auf den anderen?

Nein, ich habe gestern noch kurz telefoniert, hatte ich vergessen zu erzählen. Sie hatte mich angerufen, nachdem ich sie kurz gesehen hatte. Sie sagte, dass sie momentan viel Stress auf der Arbeit hätte und momentan wenig Zeit hat. Auf meine Frage hin, ob sie es nerven würde, wenn ich ihr ne SmS schreiben würde, sagte sie nein.Ich hab sie auch gefragt, ob es an mir liegen würde, dass sie sich nicht meldet, oder ob ich was falsches gesagt hätte. Aber das verneinte sie auch.

Während des kurzen Telefonats war eigentlich alles wie immer. Dann mußte sie aufhören zu telefonieren, sagte aber dass sie mich noch am gleichen Tag zurückrufen wird. Hat sie nicht gemacht. Ich versteh das einfach nicht. Ich hab mich total verknallt und weiß nicht was ich machen soll!!

Hi, Bigben!

War das Euer erstes Treffen über Nacht? Vielleicht möchte sie es einfach nur verdauen. Gib ihr Zeit. Vielleicht macht sie sich auch rar (ein beliebter Trick, Männer in den Wahnsinn zu treiben :) ) siehe Thread )

Mach Dir keine Sorgen. Sie wird sich schon melden, wenn sie Dich noch will!

Viel glück!

Hopeless2

Wir haben schon ein paarmal die Nacht zusammen verbracht, wobei wir jedesmal auch Sex hatten. Diesesmal war es emotional noch intimer als sonst. Wir haben über wichtige Dinge wie Beziehung, Treu, etc gesprochen. Ich hab das Gefühl, dass sie, wenn es ihr zu nahe geht immer wieder versucht Abstand zu gewinnen!Ich hoffe du hast recht hopeless2. Auf jeden Fall bin ich dem Wahnsinn fast nahe!

Hallooo alle miteinand!!!!!!!!!

Ich habe das auch mit dem rar machen versucht, habe ich aber leider nicht durchgehalten X(

Naja im Endeffekt habe ich dann die andere Tour durchgezogen mit "Sieh her! Es gibt genügend andere Kerle die mich mit Kußhand nehmen würden!"

Und siehe da: Eifersucht ohne Ende :D

Und nu habe ich ihn in der Hand!!!

Wenns nicht so klappt, dann halt so :] :] :]

villariva... haha... ja das klappt auch ganz gut :) ) habe es auch ähnlich gemacht. sozsagen...

so, heut is donnerstag abend, (na wer hätte das gedacht ;-) ) und ich habe ein fehler begangen, ich hab PROBIERT, ich hab wirklich nur Probiert ihn anzurufen, konnt ja nicht direkt ahnen das er dran geht! und er meinte ich solle ihn in einer halben std noch mal anrufen, da hätte er zeit, aber jetzt geht die mailbox dran,schon nach einmal klingel, sehr sehr suspekt!

Naja...

Ich werd es gleich noch einmal probier, und wenn er dann nicht dran geht, ... dann weiß ich nicht was ich machen soll, werd dann aber schlafen gehen!

Naja, ich werd euch auf dem laufenden halten!

Aber es war nicht gut das ich ihn angerufen hab, nicht wahr?!?!

Mir wahr auch selber nicht wohl bei der sache!!

Moin zusammen!

@Missinggirl: Asche über Dein Haupt, naja, unsere Häupter, denn ich bin auch nicht besser.

Komme gerade von einer Mensa-Party, auf der ich leider kaum jemand kannte, außer dem Raritätenopfer IHM, jener, welcher zu ignorieren ist. Da pflanzt sich ein unheimlicher Typ zu mir und erzählt mir, das demnächst seine Plastikfüllungen in den Zähnen gegen Goldfüllungen ausgetauscht werden. Was für ein Thema für eine Party! Und er war auch noch nüchtern.

Da bin ich zu IHM geflüchtet und bat ihn mein Bodygard zu sein. Was er bereitwillig tat. Es ging echt nicht anders! Der eine Typ hat mich verfolgt und einen anderen fand ich nicht. SEIN gutes Aussehen hat den merkwürdigen Typen dann auf Distanz gehalten.

Es gab aber einen angenehmen Nebeneffekt: ein paar Kerle kamen vorbei und grüßten mich. Da meinte ER zu mir: "Na, es drehen sich hier alle zu Dir um.!" :evil:

Als ER mich stehen leiß :evil: machte ich mich auf die Suche nach einem anderen gutaussehenden Bekannten und ich entdeckte :verliebt: den süüüüßen RL! :verliebt:

Den Rest des Abends machte ich ihm schöne Augen. "ER" schlich zweimal an uns vorbei, gesellte sich nicht dazu. naja, RL ist aber auch sehr süß...

Wenn "ER" sich nicht bald aufrafft, vielleicht sollte ich mal meine Chancen bei RL checken??

Liebe Grüße

Hopeless2

... RAR machen sollte ich mich auch, nur ist es eines der schwierigsten dinge.

" Willst du etwas gelten, 'meld dich eher selten" -

werde es versuchen und wünsche euch allen hier auch viel glück dabei!

Farbenstern - das "eher" solltest Du aus Deinem Schlussatz streichen :) )

Hopeless2: not baaad hört sich ja nach einem guten Abend an (Zahnfüllungs-Typ ausgeschlossen haha) ist ja super, dass es ihm aufgefallen ist, dass du umschwärmt wirst... War sicher keine schlechte Aktion! :super: und was den anderen Typen betrifft: Warum solltest Du warten, bis dein Ex Dir ein Zeichen gibt? Melde Dich doch bei Deiner neuen Bekanntschaft. Muss ja nicht immer alles gleich verbindlich sein, oder? :p

Missinggirl... Entschuldigung. Aber das war wirklich wirklich wirklich wirklich ein Fehler... MELDE DICH JA NICHT MEHR BEI DIESEM TYPEN was hat der eigentlich für ein Gefühl, wie der mit Dir umspringen kann? Geeeeeehts eigentlich noch? Neineinneinnein zeig ihm, dass Du auch ohne ihn kannst!!! (oder bringe es wenigstens so rüber) das schaffst Du! Glaube mir, es wird Dir viiiel besser gehen in en paar Tagen! :trost:

*rar mach* *rar mach* *rar mach*

Boah- is dat anstrengend.....

Vor allem- weiss nicht ob es Euch auch so geht- wenn man den Entschluss getroffen hat sich rar zu machen, passieren bei mir 2 Dinge:

- mir fallen Zillionen Sachen ein, die ich ihm erzählen möchte. Gar nichts dramatisches....Kleinigkeiten halt.

- zwischendurch bin ich dann innerlich pampig, weil von ihm nix kommt (spack!! Wir haben Montag abend zuletzt telefoniert, fast schon Dienstag so spät wie es war.......is ja nicht die Welt..) und kurz davor was Stinkiges Marke "Pöh, wenn Du noch nicht mal Zeit hast anzurufen kannste mich mal!" rüberzuschicken.

Was natürlich grundlegend falsch wäre, weil es zum Einen zeigt, das ich verletzt bin- also noch an ihm hänge- und zum anderen unangebracht ist, er hat mir gegenüber ja keine Verpflichtungen.......

jatina... und das ganze im abstand von wenigen stunden, gelle? :D ich glaube, du bist auf dem wege zur besserung...

Passaia-

STUNDEN?? :D

Wir reden hier von MINUTEN!!! :p

Nee- mal im Ernst- ich habe ihn eigentlich abgehakt....dat wird eh nicht wieder. Rar machen wird wenig bringen- da er so sehr in seiner Welt ist, das ich gar nicht interessant bn....alleine schon, weil er weiss, das er mich haben könnte.

Da muss erstmal Zeit ins Land gehen, damit er sich eben nicht mehr sicher ist!!!

Wenn heute doch schon ein Monat später wäre.... :rolleyes:

jatina... faaaalsche einstellung. da ist doch rar machen genau das richtige! :] dann hat er auch nicht mehr das gefühl, dass er dich jederzeit wiederhaben könnte. wer weiss... vielleicht holt das den platzhirsch in ihm hervor :rolleyes: haha

so....

nach dem ja seine mailbox ran ging hab ich nicht mehr angerufen, aber er hat mir 15min später geschrieben das ich ihn jetzt anrufen kann. Hab ich auch getan,aber ich hab in noch 15 min warten lassen, was ihn wohl nicht sehr gestört hat!

Naja...

Wie immer hat er mir erzählt was er gemacht hat!

Ich wiederum hab ihn gesagt das er mir fehlt und ich ganz oft an ihn denken musste, da meinte er, er hätte auch an mich edacht, aber er hatte nicht viel zeit zum nachdenken!

Und er hat sich mal wieder schlecht geredet, das tut er auch des öfteren. Er sagt ständig er weiß nicht ob er der richtige für mich ist, weil er wenig zeit hat, wegen beruf und schule! Er sagt ständig irgendwas was ex-freundinnin nicht an ihn mochten.

Was er noch sagte war, ich sei nicht erwachsen :schief: (bitte??) er meinte vom alter und verhalten schon,aber nicht vom wissen und von meiner Lebenserfahrung!

Hallo?? Der bildet sich ein urteil über mich obwohl er mich noch gar nicht so gut kennt!

Warum zum teufel sagt er sowas?

Will er vielleicht das ich auch so über ihn denke, und vielleicht so von ihm weg komme?

Er sagte noch er will mich nicht verletzten! Ich meinte, das tust du schon in dem du mich hier sitzen lässt. Da war er sprachlos!

Naja...

Als er dann sagte das er müde sei, hab ich ihn schlafen lassen, hab ihm aber noch gedrückt das er sich melden soll. Ich hoffe er tut es!

Und am Sonntag will er ja zu mir kommen, tut er bestimmt, ich hoffe zumindestens!

Und bis dahin, versprech ich euch werd ICH mich nicht bei ihm melden!

Aber wovor ich angst hab ist, das er sich dann auch nicht mehr meldet, und wir wieder unseren kontakt verlierenund das will ich nicht :(

Ohh mein gott, was tun?!?!

oh man...das "rar machen" ist ja so verdammt schwer...

wie verhält man sich eigentlich mit dem "rar machen" wenn man IHN irgendwo abends beim weggehen trifft?

soll ich ihn dann ignorieren? das wäre aber doch auch kindisch oder?

oder einfach normal mit ihm reden und nicht so großes interesse an ihm zeigen?

was meint ihr dazu?

ich weiss nämlich nie wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... ?(