Tag keine Ahnung, er hat sich an dem samstag vor ostern von mir getrennt, nach 5 tagen "Überlegung" und Abstand.
5 jahre waren es, mit 4,5 jahren gemeinsam wohnen und leben.
er hat ne andere, ich hab es vor ein paar tagen von einem freund erfahren, eigentlich darf ich es nich wissen...das gefühl zerreisst mich...er sitzt dieses wochenende bei ihr und lässt es sich gut gegen und ich sitze hier in dem was mal unsere wohnung war und mir gehts so mies...ich bin für ihn luft, es interessiert ihnnicht wie es mir geht, ervermisst das alles was wir hier hatten nicht.wie kann das sein???warum hänge ich sooo sehr an all dem und ihm ist das alles egal?er hat sich ne neue gesucht und mich einfach ausgetauscht...die geschicht ist ziemlich lang und ich hab sie schon hier im forum aufgeschrieben (Nach 5 Jahren alles vorbei)...es tut so weh, ich würd ihn so gern vergessen, aber es geht nicht..seit knapp 4 wochen häng ich hier nun schon in dein seilen und es wird einfach nicht besser.kontakt hatten wir nur noch wegen der wohnung und so,letzte woche ha er jetzt seine sachen geholt...aber wir werden uns noch öfter sehen da wir den gleichen freundeskreis haben...wie soll ich das denn überstehen????ich hab ja jetzt schon das gefühl zu zerbrechen...1000mfragen auf die ich keine antwort bekommen habe, lügen, vorwände...und irgendwie will ich auch gar keine antworten mehr, wer weiß ob er dann ehrlich wäre...ich hab auch gar nicht mehr die kraft nochmal mit ihm zu sprechen und mir noch mehr salz in die wunden zu streuhen...ich würde ihn so gerne vergessen und es geht nicht, immer wieer träume ich von ihm, werde morgens wach und es tut einfach nur noch weh und hört nicht auf...warum???Wann ist das endlich vorbei???ich will dass nicht mehr...und trotz allem leibe ich ihn noch und wünschte er würde zurück kommen.....hilfe!!!!!!!