"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sp44k: mein tempel ist eingestürzt und hat mich dabei verletzt...

@connue: tag 40? toll da kann ich ja hoffnung haben...

das we wird hart, hab zwar zweimal ligaspiel, aber heute beim training muß ich meinen freunden, die sie auch kennt, erstmal sagen, das wir getrennt sind, das wird hart...

und samstag: keine ahnung zuviel zeit ohne was zu tun...ich muß mir was vornehmen...

@Kaleu

Ich habe Freunde. Ich gehe auf die Piste. es geht mir auch zur Zeit ganz gut. Wirklich. Morgen gehen wir in Europapark. Am Sonntag machen wir auch was geiles.

Es ist nicht so, dass ich nicht an mich denke. Mir gehts gut.

Ich denke einfach, was kann sein, wenn ich mich melde bei Ihr. Oder ihr was schreibe. SMS, oder n Brief oder ne Karte aus dem Europapark.

Cybergreek, ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach ihren Wunsch nach einer Auszeit respektierst? Wenn du diese "Schwebesituation" scheiße findest, versteh ich das, dann kannst du ja nen endgültigen Schlussstrich ziehen, aber ihr gegen ihren Willen Kontakt aufzuzwingen und sei es durch ne Postkarte, finde ich nicht gut bzw. schädlich. Wieso sollte sie mit jemandem zusammen sein wollen, der ihre Wünsche nicht respektiert?

Cybergreek, ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach ihren Wunsch nach einer Auszeit respektierst? Wenn du diese "Schwebesituation" scheiße findest, versteh ich das, dann kannst du ja nen endgültigen Schlussstrich ziehen, aber ihr gegen ihren Willen Kontakt aufzuzwingen und sei es durch ne Postkarte, finde ich nicht gut bzw. schädlich. Wieso sollte sie mit jemandem zusammen sein wollen, der ihre Wünsche nicht respektiert?
Das haben wir ihm schon hunderte Mal erklärt - er will es nicht verstehen.

Es sind einfach alle diese Fragen die ich noch so offen habe
Die Fragen werden sich auch nicht in einem "letzten" Gespräch klären... :mauer:

In einem letzten Gespräch sagst DU was Phase ist und scherst Dich einen Dreck um den Rest. In einem ersten Gespräch scherst Du Dich einen Dreck was war und sammelst die Reste auf und schaust in die Zukunft.

Aber für einen Neuanfang braucht es Zeit. Ruhe. Verarbeitung.

Und ich frag mich, ob Du es verstabnden hast. ;)

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wenn man einen Partrner zum "letzten Gespräch" nötigt Dir klar sein sollte, dass Du nur Deinen Standpunkt rüber bringen kannst, aber keine Antworten bekommen wirst oder etwas positives erreichst. In der regel.

Bei einem "Neuanfang" sollte man aber nach der Verarbeitung der vergangene Ruhen lassen und halt positiv nach Vorn schauen.

Wollte es nur etwas überspitzt darlegen. ;)

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wenn man einen Partrner zum "letzten Gespräch" nötigt Dir klar sein sollte, dass Du nur Deinen Standpunkt rüber bringen kannst, aber keine Antworten bekommen wirst oder etwas positives erreichst. In der regel.
Ja, so kann man es auch sehen. Das stimmt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche "Abschlussgespräche" sich so gestalten, dass es genauso abläuft wie die vorhergehenden und man sich immer wieder die gleichen Vorwürfe an den Kopf haut. Bringt einfach nix.

Allerdings gibt´s ja auch friedlichere Gespräche...

@Poppy :D

Mal wieder????? :D :D

Bei mir ists Tag NR.5:D:D

Mal wieder!!!!!!!!!!!! ;) =)

Bin gespannt wann wir zwei endlich clean werden

Tag keine Ahnung, er hat sich an dem samstag vor ostern von mir getrennt, nach 5 tagen "Überlegung" und Abstand.

5 jahre waren es, mit 4,5 jahren gemeinsam wohnen und leben.

er hat ne andere, ich hab es vor ein paar tagen von einem freund erfahren, eigentlich darf ich es nich wissen...das gefühl zerreisst mich...er sitzt dieses wochenende bei ihr und lässt es sich gut gegen und ich sitze hier in dem was mal unsere wohnung war und mir gehts so mies...ich bin für ihn luft, es interessiert ihnnicht wie es mir geht, ervermisst das alles was wir hier hatten nicht.wie kann das sein???warum hänge ich sooo sehr an all dem und ihm ist das alles egal?er hat sich ne neue gesucht und mich einfach ausgetauscht...die geschicht ist ziemlich lang und ich hab sie schon hier im forum aufgeschrieben (Nach 5 Jahren alles vorbei)...es tut so weh, ich würd ihn so gern vergessen, aber es geht nicht..seit knapp 4 wochen häng ich hier nun schon in dein seilen und es wird einfach nicht besser.kontakt hatten wir nur noch wegen der wohnung und so,letzte woche ha er jetzt seine sachen geholt...aber wir werden uns noch öfter sehen da wir den gleichen freundeskreis haben...wie soll ich das denn überstehen????ich hab ja jetzt schon das gefühl zu zerbrechen...1000mfragen auf die ich keine antwort bekommen habe, lügen, vorwände...und irgendwie will ich auch gar keine antworten mehr, wer weiß ob er dann ehrlich wäre...ich hab auch gar nicht mehr die kraft nochmal mit ihm zu sprechen und mir noch mehr salz in die wunden zu streuhen...ich würde ihn so gerne vergessen und es geht nicht, immer wieer träume ich von ihm, werde morgens wach und es tut einfach nur noch weh und hört nicht auf...warum???Wann ist das endlich vorbei???ich will dass nicht mehr...und trotz allem leibe ich ihn noch und wünschte er würde zurück kommen.....hilfe!!!!!!!

gestern hatte ich einen Rückfall (und hab' bei ihm angerufen)...war "schon" auf Tag 3. :-/

also wieder von neuem....TAG 1

Hallo liebe Mitleidenden :(

Bin ganz neu hier, denn so einen Thread brauche ich jetzt unbedingt..

Trennung ist 5 Wochen her, letzter Kontakt vor fast 2 Wochen, bin also bei Tag 11 und drehe noch durch!!!!!!!! Die Zeit vergeht nicht und weggehen will ich auch nicht. Fühl mich einfach nur mies. :(

bin bei tag 30...

außer heutmorgen beim aufwachen, hab ich nicht an sie gedacht...

so soll es sein, so soll es bleiben...

tag 8...

irgendwie hat das loch mich doch wieder!! :(

Ich merke ich vereinsame und meide jeglichen kontakt zur aussenwelt...gar nicht gut aber iwie komm ich einfach nicht raus..

ROYA, halt mich auf dem laufenden!! :)

gestern tag 0 und heute auch---wir sind seit sep.2008 getrennt und seit gestern auf nem guten weg---hoffe ich zumindest

Naja. Tag 11 ist heute. Und Weekend. Naja. Was tut sie echt heute so und morgen.

Ihr gehts bestimmt bestens. naja mir doch auch. Aber irgendwie vermiss ich sie trotzdem.

Trotzdem...Mir gehts blendend. gestern hatte ich nen geilen Ausgang mit 3 Girls

Aber ich denke heute schon wieder seit dem aufwachen an sie :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.