"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 14

Mir gehts schlechter, besonders gestern habe ich einen richtigen Rückfall bekommen.

Heute fühle ich mich leer..

@Cybergeek

So wie ich das verstanden habe, hat deine Ex dir gesagt, dass sie sich melden wird. Wenn sie schon sowas sagt, dann halte dich am besten daran. Melde dich mindestens noch 2 Wochen nicht, das wäre glaube ich nicht richtig.

Ich verstehe das, ich habe auch Angst, dass ich einfach vergessen werde von ihm, die Erinnerungen werden immer blasser, besonders wenn man noch nicht so lange zusammen war. Aber wenn sie schon sagt, dass sie sich meldet, dann wird sie das auch noch tun.

Er hat doch tatsächlich geantwortet....

und zwar das er nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Ja war mir klar.

Warum sollte auch irgendjemand was mit mir zu tun haben wollen!

Er hat doch tatsächlich geantwortet....
und zwar das er nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Ja war mir klar.

Warum sollte auch irgendjemand was mit mir zu tun haben wollen!
Ach komm, das ist doch Quatsch! Er ist doch nicht der Maßstab und kann entscheiden, ob man etwas mit dir zu tun hsben will oder nicht.

Er ist einfach ein Idiot, dass er nicht sieht, was er verpasst, wenn er nichts mit dir zu tun haben will!

Tja ich wünschte ich könnte das so sehen!

Na gut ein bissi schon!

Aberes tut doch weh.

Oh Man warum musste ich diesen Hohlkopf überhaupt kennen lernen????

Was hatte das jetzt wieder für einen tieferen Sinn?

Ehrlich gesagt würde ich ihm zu gern mal eine kleben(uups jetzt kommen schon die niederen Instinkte durch!was macht der bloss aus mir?)

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe vor ner guten Woche ne ähnliche Ansage von Typi bekommen und seine heutige Skype-Message heißt "Die einen kennen mich, die anderen können mich" (geht klar an mich). Ich wünschte, ich könnte das auch so sehen und einfach sagen "Der kann mich mal!" und das auch durchziehen. Bei mir kommen auch immer wieder die niederen Instinkte durch - extreme Wut- und ich würde am liebsten zuschlagen oder -treten.

Aber das haben wir nicht nötig. Die sind kein Verlust für uns. Die haben verloren. Und was uns so wütend macht, ist glaube ich Enttäuschung und gekränkte Eitelkeit. ;)

Aber irgendwann werden sie's bereuen (wenn dann noch was von ihren Kiffer-Matschbirnen übrig ist).

Auf jeden Fall hilft Wut doch eigentlich dabei, sich nicht zu melden, oder? Ich genieße es jedenfalls, ihn mit dem Arsch nicht mehr anzugucken. Fällt er in den Dreck, lass ich ihn liegen.

@Roya

Ja du hast völlig recht.......es ist gekränkte Eitelkeit!

Na also ich glaub ja nicht das mein gnädiger Herr Vollidiot es je bereuen wird,dazu ist er einfach zu stur und oft zu vollgedröhnt!

Aber du liegst völlig richtig denn irgenwann suhlen sie sich in ihrem eigenen Dreck und dann gehen wir eiskalt lächelnd an ihnen vorbei!

Irgendwann sollten auch die beiden mal aus ihrer Lethargie erwachen und erkennen was sie sind.

In diesem Sinne :Lass uns froh sein das wir sie los sind!

Tag 6 .. und es wird nicht besser.. heut wars echt schlimm .. vor allem wenn ich nichts zu tun habe denk ich die meiste zeit an ihn =(

Hm. Ich weiß nicht. Auch ich bin manchmal auf meine Ex wütend. Aber wenn Sie wirklich am Boden wäre und Hilfe benötigt...also ich würde Sie nicht liegen lassen. Einfach weil es ein Mensch ist der Hilfe braucht. Hoffe ich doch, das ich so handeln würde.

Hm. Ich weiß nicht. Auch ich bin manchmal auf meine Ex wütend. Aber wenn Sie wirklich am Boden wäre und Hilfe benötigt...also ich würde Sie nicht liegen lassen. Einfach weil es ein Mensch ist der Hilfe braucht. Hoffe ich doch, das ich so handeln würde.
Deine Sache. Ich hab mich lange genug ausnutzen, belügen und zum Narren halten lassen. Es reicht ihm ja noch nicht mal, einfach nen Cut zu setzen, nein, er muss noch 2 Dutzend Leute mit reinziehen, jedem seine Lügen auftischen und mich diffamieren.

Wenn ich's mir recht überlege, ich würde ihn nicht liegen lassen... *hrhr*

Aber ich glaub ja dran, dass jeder bekommt, was er verdient, auch er. Ich muss gar nichts unternehmen, das wird das Schicksal für mich erledigen.

Wenn ich's mir recht überlege, ich würde ihn nicht liegen lassen... *hrhr*Aber ich glaub ja dran, dass jeder bekommt, was er verdient, auch er. Ich muss gar nichts unternehmen, das wird das Schicksal für mich erledigen.
Sollte ja auch nicht der moralische Zeigefinger sein. Und es verlangt ja auch niemand, dass man sich belügen und verletzen lässt.

Überspitzt ausgedrückt: Wenn er am Boden liegt und verblutet rufst Du die Ambulanz. Aber Du musst ja nicht seine Hand halten auf dem Weg ins Krankenhaus. =)

Ich seh das genau so Roya.

Auch ich hab von diesen Lügnern und Energieräubern derart die Nase voll....

das ich den Typen am Boden sehen will.

Und ja sie werden bekommen was sie gesät haben,das Leben wird auch sie einmal bestrafen.

Manchmal ist Mitleid nicht angebracht!

@Roya

momentan iwie akute rückenschmerzen *schluchz*...

gott im himmel warum liebe ich diesen menschen der mich wie abfall wegwirft...

Wie schauts bei dir gerade aus?

@strumpfbandl

Meinst du sie werden iwann dafür bestraft? ich hoffe es sehr...

Ja glaube mir ,jeder bekommt in seinem Leben die Quittung für sein Verhalten!

Auf die eine oder andere Weise!

Das Leben vergisst nicht!!!!

Daran glaube ich ganz fest.

@ cherryiceblue

weil du eine treue Seele bist und dich selber nicht genügend wertschätzt?

Ich wünsch dir Wut auf den Kerl, das hilft ungemein, auch wenn das endgültige Ziel natürlich Gleichgültigkeit sein sollte.

Ich hab immer noch seit Freitag keinen Kontakt zu meinem Ex, obwohl er die Typi-Geschichte kennt und weiß, wie sehr sie mir zu schaffen macht, aber zu mehr als 08/15 SMS reicht sein Wunsch nach Freundschaft anscheinend nicht. Schade. Wahrscheinlich hör ich wieder mehr von ihm, wenn's mit der Irren wieder auseinander geht. Aber ob ich dann noch da bin...!?

uiuiui da gehts zu.

jö, mister "ich bin zu gut für die welt" hat reaktion gezeigt? pfa, wie ein trotziges kind. der legts doch darauf an, dass du so reagierst bzw darauf anspringst, wenn er - immer wenn du dich halbwegs gefangen hast - wieder irgendwie in deinem leben auftaucht!!

Hast du geantwortet?

ich bin auch der hoffnung, dass jeder bekommt, was er verdient (ich frage mich dann jedoch, wofür ich IHN verdient hab?!) - der eine früher, der andere später.

Na, ich hoffe doch stark NICHT dass du dann noch da bist...@roya! Manchmal muss man sich einfach mal verbrennen damit man lernt dass man auf heiße herdplatten nicht fasst...(komischer vergleich, aber ich hoffe du verstehst was ich meine)

Jaaa das mit dem wertschätzen kann schon sein...

Hat jemand ne Idee wie man seine Selbstwertschätzung (wieder)beleben kann?! :(

Hmmm..@strumpfbandl, ich schließe mich "deinem Glauben" an... Ich denke auch dass das Leben mit Sicherheit irgendwann und irgendwo und vor allem irgendwie für ausgleichende Gerechtigkeit sorgt!

Tag 15

Und mir gehts schlecht, richtig schlecht. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und hatte Alpträume. Ich will nicht einfach so vergessen werden! Verdammt :(

zwei wochen her jetzt, tag 5 ohne kontakt...

denke viel an sie, hab mich aber an den gedanken gewöhnt, dass sie mich nicht will.

@lala

Ich kenn das sooo gut..Ich will auch nicht einfach so vergessen werden! Das hab ich einfach nicht verdient...Alles was ich für ihn getan habe...

Ich könnte kotzen *heuuuul*

bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber ich werde hier wohl bald wieder schreiben... mal schaun... dann kreisen sich auch immer die selben fragen und ängste um das selbe thema. das ist einfach deprimierend :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.