"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermiss ihn iwie auch...auch wenns nicht mehr so schlimm ist wie es mal war..

ach mann, das is wie chronische rückenschmerzen...

Tag 12

Irgendwie komme ich mir armselig vor. Ich zähle hier die Tage und ihm gehts wahrscheinlich gut, er lebt sein Leben einfach normal weiter, als hätte es mich nie gegeben.

tag zwei, keine ahnung, sie wird sich noch mal melden, gehe ich fest von aus.

najo, bin deprimiert, aber irgendwie wirds schon alles wieder in ordnung kommen.

Ich halte das nichtmehr aus!!!!!!!!!!! Ich will nicht warten, ich will nicht akzeptieren, dass ich ihm plötzlich egal sein soll, ich will nicht immer hoffen, dass er mich in Icq anspricht und letztendlich einfach offline geht ohne mich zu beachten! Dabei habe ich ihm nichts getan..aber er ignoriert mich, als wäre ich Schuld..und ich darf ihn nicht anschreiben, denn ich weiß ja, dass sich in 2 Wochen nichts geändert haben kann..

Wieso musste das passieren, ich wollte doch nur ein bisschen Liebe verdammt.

tag 31

sie war den ganzen tag nicht in meinem kopf...

so soll es sein...sie war mir egal...

ui tag 3!

auf gehts erstmal wieder nen großteil verschlafen!

mir geht es mäßig, leere macht sich breit...

tag 5 .. und es geht mir nicht gut aber auch nicht so ganz schlecht.. ich vermisse ihn .. und einfach bei ihm zu sein.. gestern hab ich eine freundin von ihm getroffen, das ist immer ein rückschlag.. wie soll das nur weiter gehn?

Tag 12.......Nichts kriege ich. kein tel, kein sms, kein gar nichts..... Verdammt ich drehe durch. ich habe das Gefühl, sie hat alle unsere zeiten vergessen.....alles. ich existiere nicht mehr in Ihrem leben. Das gefühl habe ich, und es macht mich fertig. Kann man einfach all die schönen Zeiten vergessen?? Wieso kann sie nicht mal ein z.B. "Hallo, wie gehts dir denn so?? Wünsch dir einene angenehmen Sonntag"

Verlange ja nicht so viel. Soll Ich schreiben?? Oder soll ich noch eine Woche warten??

Ich werde Ihr schreiben. Nur weiss ich halt nicht den richtigen Zeitpunkt....

SOOOOOOO

Na Toll bin schwach geworden und hab ihm ne sms Geschickt!!!

Super.....warum tu ich sowas???? :mauer:

Ich bekomme eh keine Antwort!!!! :mauer:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

es is alles so schei*e ... warum kann das nicht endlich aufhören ? er hat mich schon längst vergessen nur ich denke die meiste zeit an ihn ...

hilfeee...

Tag 13

Ich habe mich heute tatsächlich mit nem Typen getroffen, den ich schon eine Weile lang flüchtig kenne. Ich dachte das wäre eine gute Ablenkung..

Ich hab IHN fast jede verdammte Sekunde vermisst! Wir waren in einem Cafe, wo ich mit ihm auch war..ich habe den Platz angestarrt, wo wir damals gesessen haben..wie schön es da mit ihm war!!

Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass er mir gegenüber sitzt!! Ich hätte fast geheult, obwohl ich in der Öffentlichkeit eigentlich keine großen Gefühlsausbrüche habe, schon garnicht wenn mir jemand gegenüber sitzt!

Wenigstens ging der Tag schneller um... :(

@ Cybergeek

Tag 12 ist einfach noch zu früh..ich bin bei Tag 13 und zwinge mich noch 2 Wochen durchzuhalten!! Ich fühl mich so scheisse, ich kann bald nichmehr, aber es ist einfach zu früh leider! :(

@lala22

Denkst du sollte ich auch noch 2 Wochen durchhalten?? Ich habe einfach Angst, dass jeder Tag der vergeht, Sie von mir weiter weg treibt, denn jeden Tag hab ich das Gefühl vergisst man mehr und mehr von den Erinnerungen.

Was meinst du??

Liegen noch 2 Wochen drin?? Und soll ich mich überhaupt melden?? Ich weiss einfach nicht was das richtige ist.

Heute ist Tag 13 und ich erwarte heute auch das nichts kommt von Ihr. Naja. Oh Gott wie scheisse das ist

@Poppy und Strumpfbandl, ich versteh das nicht - ihr wart doch schon so weit! Wieso diese Rückfälle?

@Cybergreek, was erhoffst du dir durch den Kontakt? Dass sie sieht, wie wenig du auf ihre Wünsche eingehst? Wenn sie wieder Kontakt haben will, wird sie sich schon melden.

@cherryblueice

Was machen die chronischen Rückenschmerzen? ;)

Ich bin weiter hin und her gerissen. Letzter Kontakt war Freitag. Ich hoffe ja immer noch, dass er wieder zu Vernunft kommt.

@Roya

Keine Ahnung warum! Vielleicht der Frühling?

Mir geht das ja selber sowas von auf den Wecker.....

Aber wie stellt man es ab......

Ich bin ja aktuell nicht in der Situation, aber vielleicht wenn man sich den Tag gaaanz vollpackt, dass man gar nicht dazu kommt an den Typen zu denken, geschweige denn ihm zu schreiben?

@roya: ich pack mir meine tage immer bis oben hin schön voll, damit ich ja nicht in versuchung komme - aber gestern, an nem sonntag, wo absolut NICHTS los war, seufz, überkam es mich eben. ein moment der schwäche, langeweile, neugierde, wie auch immer :D

ich bereue es, keine frage, aber es geht mir nicht so schlecht, wie es damals vl gewesen wäre. klar denk ich immer noch viel darüber nach, hab hoffnung, aber ich kann das ganze jetzt etwas distanzierter betrachten.

@poppy

JAAAAAA diese blöden langweiligen Sonntage sind Schuld!!!!

Schaffen wir diese doch einfach ab. :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.