"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir nicht ganz sicher, aber glaub bin bei tag 65

kein kontakt, sie aus facebook gelöscht und blockiert (kann nichtmal ihr bild sehen und sie meins auch ned)

sie hat sich auch kein einziges mal gemeldet, was ich eig nach 2 jahren schon schlimm finde... aber es ist auf jeden fall besser so!

mir gehts so lala, denk oft an sie aber dann auch was sie getan hat. bin froh nichts über sie zu wissen, sie hat wsh einen neuen oder den kerl mit dem sie mich betrogen hat.

stark bleiben, ich hoff es wird besser :(

Ich glaube ich kann so ziemlich die beste Antwort geben, die sich der Eröffner hier gewünscht hat:

Ich habe nicht die leiseste Ahnung!

Die Trennung ist nun über 1 1/2 Jahre her. Wir haben danach noch ein paar mal telefoniert, aber dann meldete sie sich nicht mehr und der Kontakt brach ab. In der Zwischenzeit haben sich die Prioritäten bei mir auch verschoben (Neuer Job, Eigene Wohnung), so dass ich nicht mal mehr viel über sie nachdachte. nun sind es wohl schon etliche Monate ohne Kontakt und mir fehlt absolut nichts. Tage habe ich nicht gezählt, ich bin stolz auf mich...

Tag 16!!!

Mein Plan sieht so aus, damit es weniger wehtut:

1) Jeden Tag Sport,damit ich endlich schlafen kann

2) Alles mit Bergkristallen und Rosenquarzen ausgelegt :)

3) Permanent unterwegs sein und alte Freundschaften auffrischen

4) Ab nächste Woche ziehe ich in meine 1.eigene Wohnung> Keine alten Erinnerungen mehr in den jetzigen 4 Wänden

5) Wenn ich heulen muss-dann heul ich: Wird immer weniger

6) Handynummer gewechselt

7) Erinnerung verbannt

8) Liebeskummer-Lektüre lesen

9) Alles aufschreiben

Ich hoffe es geht mir bald NOCH besser!!! BITTE BITTE BITTE!!!!!!

wird eh vielleicht gelöscht, vom Mod.

Wie es Dir besser geht ?

Am Sonntag, 18.03. kamen zwei Geschwister im Alter von 18 und 15 Jahren bei einem sehr schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben.

Stell Dir mal ihre Eltern vor. Haben zwei Kinder das Leben geschenkt, sahen sie aufwachsen, betreuten sie im Kindergarten und später Schule, sie wuchsen heran, die Tochter wurde erwachsen, sie fuhr alleine zum ersten Mal Auto, davor mit ihrer Mutter oder dem stolzen Vater, ihr 18. Geburtstag ist gerade mal 5 Tage her und Beide sind jetzt weg. Für immer.

Was gibt es Schlimmeres ?

Liebeskummer ? Liebeskummer kann man überwinden. Liebeskummer ist vorrüber gehend. Er ist. Existiert. Aber ist niemals so schlimm als wenn jemand, der einem am Herz lag und für immer nie wieder kommt, man nie wieder sehen kann......

Den Tod eines oder beider Kinder zu verkraften ist so schlimm, da ist ein bloßer Liebeskummer doch echt für die Katz oder ?! Frag Dich mal, mit wie viel Glück Du beschienen bist, mit wie viel Sonne ? Du hast nur bescheidenen Liebeskummer.........Jeden Tag. Jeden Tag Neu. Und Andere, verlieren in einer Sekunde das, was sie geschaffen haben.............. LEBEN.

Guten abend zusammen.. TAG 2

Schön das ich mit meinen schmerzen nicht alleine bin ;(

Jder von euch macht echt vieles durch.. haltet trotzdem durch und behält ein

kleines bisschen noch euren stolz..

Ich habe vor zwei tagen mein letzten sachen geholt.. ich konnte ihr nicht in die augen mehr schauen..

Nach 5 wochen nach dem aus erfahre ich das sie schwanger ist.. *hust* das war vor zwei tagen

Wäre fast zusammen geklappt als sie mir dann noch sagte es wäre nicht von mir...

Ich versteh die welt nicht mehr..

Trennung vor 13 Tagen

Kontaktabbruch seit 9 Tagen

Bin froh über jeden weiteren Tag der vergeht und ich ihm nicht geschrieben habe. Das Bedürfnis habe ich ständig. Aber ich tu es nicht. Ist ja auch ein Zeichen von Stärke :super:

Durchhalten!!!

trennung vor 4 monaten,

kontaktabbruch seit 4 tagen :(

komischerweise habe ich überhaupt nicht den drang mich zu melden, weil ich weiss das zwar von ihr eine antwort kommen würde, aber nicht das was ich erhoffe, nämlich das sie eingesehen hat, das sie so jemand wie mich doch nicht so einfach aufgeben sollte ;)

von daher denke ich tut es mir nach 4 monaten ständigem kontakt, ständiger hoffnung einfach besser ... auch wenn es so hart ist nun keine rolle mehr in ihrem leben zu spielen ...

ich gebe aber zu das ich ständig hoffe und warte das sie sich von sich aus meldet .. :) aber da sie stur und dickköpfig ist, wird sie das nicht tun. nachdem sie geschrieben hat, dass wenn nach 4 monaten trennung von ihrer seite aus nix kommt, es ein schlechtes zeichen sei und ich besser einen haken hinter ihr mache, hab ich gesagt, dass ich es verstehe und dann jetzt einfach abstand benötige ...

also .. weiter durchhalten ist angesagt und zu hoffen, dass der schmerz und das verlangen irgendwann nachlässt :(

Tag 46

Meine trauer ist noch sehr gross,aber ich verdräng sie so gut es geht.ich kann wieder lachen (auch wenn es nich das herzhafte ist). Bin viel unterwegs,mach sport,lenk mich ab. Es funktioniert bis zu einem gewissen punkt,aber dann holts mich wieder ein!

Das letzte mal hab ich sie vor 2 oder 3 wochen gesehen,in unserer gemeinsamen wohnung..besprechen wer was mitnimmt.e war komisch,bedrückte stimmung..seither null kontakt...keine sms,kein anruf...nichts.keine ahnung wie es ihr geht.

Aber ihre anwesenheit spüre ih jeden tag...ich vermiss sie...will sie umarmen und nie mehr loslassen...

Bald zieht sie in ihre eigene wohnung...diese tatsache schmerzt,aber ich lass los...aus der hoffnung,dass sie schon bald wieder zu mir zurück will! :-(

Oh man, nach über zwei Tagen (getrennt seit Sonntag) keinerlei Kontakt, jetzt nicht mal 24 Stunden..

Und ich hab noch einige Sachen bei ihm, er wollte nochmal mit mir reden, nur was das bringen soll..

Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, ob ich das aushalten kann und will ohne ihn..

Tag 21

Gestern habe ich mich mit einem netten Mann getroffen. Er weiß das ich noch an dem Trennungsschmerz leide. Will sich aber trotzdem weiter mit mir treffen. Ich bin noch nicht so weit für was engeres, dass weiß er auch. Vielleicht kommt das ja wenn wir uns näher kennen lernen.

Möchte Euch allen ein schönes Osterfest wünschen, auch wenn es manchen von uns noch nicht so gut geht.

LG

Tag 57....

Mir gehts schon viiiel besser, Handynummer gewechselt und bin umgezogen...ALLES LIEF SUPER und was mache ich IDIOT??? Ich gehe auf sein Profil und sehe, dass er der übelste Partygänger und "F*****" geworden ist....BAAAM so ein Schlag in mein Gesicht... Noch 1 Monat und die Trennung ist ein Jahr her...und ich heule immer noch bei sowas, ich bin nicht normal :(

Tag 8 ohne Kontakt, Tag 8 seit def. Trennung (Tag 20 seit unsicherer Trennung): Die Tage in der Unsicherheit waren die schlimmsten, mittlerweile gehts etwas besser, habe aber riesen Sehnsucht nach ihr und würde mich gerne jeden Tag bei ihr melden, da irgendwie das Gefühl da ist, dass sie sich bei der Sache gar nicht so sicher ist...

weiss auch nicth welcher tag aber es sind sicher schon 3 monate oder mehr...

vermisse ihn wieder mehr habe wieder mit ihm geredet und einbisschen zu lange...denn jetzt bin ich wieder verliebt..verdammt..!!!

doch ich habe ihm nicht geschrieben auf das bin ich stolz!!

Tag 13 ohne jeglichen Kontakt.

Es ist beschissen. Das Leben scheint so sinnlos... doch es muss weitergehen... Wann ist es soweit, dass ich wieder RICHTIG Freude haben kann? Ohne das Gefühl zu haben, dass etwas fehlt... Ohne diese Melancholie..

Keine Motivation, um für das Studium zu arbeiten.. möchte am Liebsten den ganzen Tag zu Hause bleiben und nachdenken... schlafen... träumen...

Ich halte es nicht aus... >.< . :( (((

Tag 58...hab mich vom ersten Schrecken erholt, er zeigt jetzt einfach sein wahres Gesicht... Sich mit 16 Jährigen Mädchen zum Poppen verabreden usw... Hat mich ja auch mehrmals verarscht....MEIN VERSTAND sagt "Sei froh, dass es vorbei ist", aber mein Gefühl lässt immer noch SCHMERZ ZU...Den 100. Tag werde ich SO FEIERN! Lenke mich ab, in dem ich meine Wohnung mache, mich viel verabrede, Wochende immer unterwegs bin, arbeite und UNI habe... Aber trotzdem: Es ist fast 1 JAHR her und ich leide immer noch ein wenig!!! ICH WERDS SCHAFFEN!!!! WIR WERDEN ES SCHAFFEN!!!!

Und wieder mal ... Tag 1. Machmal könnte ich ihm, machmal mir eins rechts und links um die Ohren geben. Ihm dafür, dass er sich net meldet, mir dafür, dass ich mich melde. Kanns trotzdem net sein lassen. Und immer, wenn ich mich grade so schön über ihn aufrege, kommt ne SMS -.- Als könnte er es riechen -.-

seit einer woche nicht mehr geschrieben :/ ..allerdings ist er nicht mein ex..sondern mein bester freund,und es lief mehr.. ein tag später kam, er braucht abstand. toll !

:( . .....schreib einfach mal weiter....

Tag 5...oder ja jetzt schon 6.....nach 2 Jahren, noch immer große Liebe auf beiden Seiten, aber Moral/Verantwortung/Achtung zur Familie zu groß....es war eine Affäre....

....ohne Taschentücher schaffe ich es gar nicht...wie Ebbe und Flut...

Jedesmal, wenn der Drang, ihm zu schreiben übermächtig ist...nutze ich jetzt Euch...Danke an Euch...

Hoffe....auf kontaktfreien Tag 6,7,8.......eigentlich hoffe ich ja auf Post.....hoffe, dass vergeht...

Lg. Edda

:(

Richtig getrennt noch nicht, bin übers Wochenende zu meiner Familie gezogen damit er zur Ruhe kommt.

Würde ihm gerne sagen wie sehr ich ihn liebe und wir das schon schaffen. :(

Weiss aber nicht ob ich mich wirklich bei ihm melden soll. Er hat mir heute morgen geschrieben und sich auch für den Brief und eine noch gestern von mir aufgenommene Kassette bedankt. Ob das wirklich positiv ist weiss ich nicht.

Möchte ihn nicht verlieren =(

Wollte ihn eigentlich heute zum Feierabend mit selbstgebackenen Muffins überraschen da wir heute unseren Jahrestag feiern wollten. :(

Ich habe Angst dass er jetzt merkt dass er auch ohne mich kann und mich nicht mehr liebt...ich vermisse ihn so :heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ihn heute Mittag gefragt wann ich morgen nach hause kommen kann :(

Seine Antwort 2 Stunden später: Muss ich mal schauen, ich schreib dir noch

Klingt nicht wirklich positiv für mich :heulen:

Ich liebe ihn doch so sehr und vermisse ihn ganz schrecklich! Wie wird es bloss sein wenn er richtig schluss macht??? Ich halte das nicht aus :heulen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

6.20, Sonntag und ich bin wach. Was mache ich? Denke zuerst an ihn, gucke aufs Handy ob er geschrieben hat. Gucke bei WhatsApp wann er zuletzt online war und frage mich dazu mit wem er die ganze Zeit schreibt.

Ich vermisse ihn so und werde das Gefühl nicht los dass er mich nicht vermisst...das hätte er doch schon gestern bemerkt oder nicht?

Allein bei dem Gedanken fange ich schon an zu heulen. :heulen:

Er ist der Mann den ich heiraten wollte, wollte immer für ihn da sein, Kinder mit ihm haben, mit ihm alt und grau werden. ;(

Ich weiss nicht was ich machen soll... :heulen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.