"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 3 - Immerhin, heute ist ein Tag mit gemischten Gefühlen. Es fühlt sich alles so komisch an... Was auch immer! Ich bleibe stark!

Tag 2

Es war ein großer Fehler dich anzurufen. Nicht, dass ich das nicht vorher wusste, aber hey hauptsache man fügt sich selber noch mehr Schmerzen zu. Ich bin so bescheuert.

Tag 6.

Bitte Bitte verschwinde endlich aus meinen Gedanken.

So gerne würde ich mich auf andere, bessere Dinge konzentrieren.

Bitte, geh endlich weg.

monat 2 nach dem Ende. er hat sich seit Weihnachten nicht mehr gemeldet, aber was mach ich blöde Kuh? Schau, was er auf FB postet, spionier ihm auf Single-Börsen hinterher, schau mir sein Foto auf der Firmenhomepage an - nur um mir selbst weh zu tun. Aber aus meinen Gedanken krieg ich ihn sowieso nicht weg.

Tag 13... Hin und wieder ist das alles schon fast vergessen... doch so wie heute ist es ganz schlimm... könnte schon wieder anfangen zu heulen... doch melden geht gar nicht mehr... (Handynummer ist gelöscht, bei Facebook habe ich ihn auch gelöscht und e-mail's habe ich ihm sowieso nie geschrieben)... ich fühle mich so alleine :(

Tag 1... Ich bin zwar nicht in Gefahr IHM zuerst zu schreiben, aber antzuworten und das will er...Was er mir angetan hat, werde ich nie verzeihen! NIE!! Lass die Schmerzen bald aufhören lieber GOTT!!!

Er hat sich wieder gemeldet, aber ich bin bei TAG 3... Heute morgen wieder nur geheult und ich bin langsam echt ein hoffnungsloser Fall :( Aber es braucht sicherlich seine Zeit!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So verzweifelt, dass ich nachher um 17 Uhr ein Gespräch mit einer Wahrsagerin habe....Lass Tag 3 zu Ende gehen!!!!

Tag 5... und die letzten 2 Tage waren ohne Tränen!!! War rund um die Uhr mit einer Freundin, waren shoppen, einkaufen, aufräumen, bei einem Bekannten...Langsam begreift mein Kopf...Aber sobald ich wieder alleine bin, kommt das Gefühl der Einsamkeit und die Trauer...Aber ich gebe mir Zeit! Hoffe er meldet sich nicht am Wochenende!!!

Tag 6....obwohl er sich gestern gemeldet hat! Aber ich habs sofort gelöscht und irgendwie habe ich momentan viel Kraft!!!

Noch 40 Minuten und ich bin seit 1 Woche dabei!!! In 4 Wochen ziehe ich dann in meine 1. Wohnung, ALLEINE, ohne Einnerungen und werde ab diesem Zeitpunkt auch meine Nummer wechseln. Dann KANN ich nichts mehr hören von ihm!!!!

:super: 1 WOCHE!!! Ich weiß,dass er heute wieder in Berlin ist und sicherlich ein Anruf kommt, aber ich ignoriere ihn und habe gestern angefangen, ein ganz tolles Liebeskummer-Buch zu lesen :)

Er hat sich gestern permanent gemeldet, hab gesagt,dass ich meine Ruhe will... War zum Glück total betrunken und STARK geblieben!!! Danach ging ich nicht mehr ran!!! Noch 28 Tage und dann wechsel ich meine Nummer!!!

Tag 21

ich vermisse ihre nähe....ich vermisse ihre umarmungen...ich vermisse ihr lächeln....ich vermisse ihre wärme....ich vermisse ihr gutes herz....ich vermisse ihre küsse...ich vermisse es, sie zum lachen zu bringen...ich vermisse die gespräche mit ihr...ich vermisse es, wie sie mir immer liebevoll in die augen geschaut hat....ich vermisse einfach alles an ihr !!!!

bitte komm zurück....bitte lass uns ein paar sein wie früher, bitte lass uns unsere liebe geben....

wenn ein wunder geschehen sollte, dann soll es mir sie zurückbringen....

ich kann nicht mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.