"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 11

Es tut immer noch weh nicht zu wissen wie es dir geht, ob alles in Ordnung ist und was du denkst. Es sollte für mich keine Rolle mehr spielen, tut es aber immer noch.

Der Gedanke, dass du gar nicht oder nur abweisend auf jegliche Kontaktversuche antworten würdest hält mich aber davon ab, dir zu schreiben oder dich anzurufen.

Gestern Nacht hast du neue Bilder im FB hochgeladen, nicht von dir sondern nur von deiner Katze. Deine Kommentare dazu deute ich schon wieder als unbekümmert und glücklich, obwohl man rein gar nichts raus lesen kann.

Gestern Abend war sehr schlimm für mich: es ist genau 4 Wochen her, dass wir zusammen gekommen sind und den Abend gemeinsam verbracht haben. Ich war kurz davor dir zu schreiben, dass ich es nicht fassen kann wie viel sich in nur 1 Monat verändern kann. Ich habe es nicht getan, war aber sehr traurig und teilweise rasend vor Wut.

Geschlafen habe ich nicht besonders gut. Ich hoffe der Zustand bessert sich bald.

Ich lerne immer mehr über mich, reflektiere sehr viel über die letzten Monate und bin wütend, dass ich diese Lehren bei einem mir sehr wichtigen Menschen ziehen muss, den ich für immer verloren habe...

Hallo .. nun gehör ich auch seit 7 tagen zu euch :(

Es ist schwer ... ich heule nicht mehr , hab keine tränen mehr .... weil kontakt nach wie vor vorhanden , bekomm es nicht übers herz nicht zu antworten ...

Tag 19.. seitdem er sich das letzte Mal gemeldet hat..

Tag 33.. seitdem ich das letzte Mal mit ihm geredet habe..

Ich bleibe stark.. er wird nichts mehr von mir hören!

Tag 12

Wollte dir gestern schreiben, dass ich es nicht fassen kann, wie viel sich in nur 1 Monat ändern kann und ob es dir gut geht. Blieb aber stark und habe es gelassen.

Nicht mal 2 Wochen und es fühlt sich so an, als würde ich in deinem Leben keine Rolle mehr spielen...

etwas über ne woche ..

bin jetzt aufgestanden und fühle mich leer .... du fehlst mir .

habe gestern doch noch geheult , weiss nicht obs geholfen hat oder nicht , weiss im moment garnicht mehr ...

meine gedanken sind nur bei dir ... tag und nacht ....

habe keine ahnung wies weiter geht , mein herz wehrt sich mit allem kräften dagegen zu akzeptiern , dass du nicht mehr zu mir gehörst....

mit jede sms die du mir schreibst , zereisst du stück für stück mein herz ...

naja , neuer tag beginnt und ich schlag mich tapfer weiter ... mit handy an der seite und der hoffnug du meldest dich bald wieder ... auch wenn verdammt dein ich liebe dich fehlt einfach da drin so sehr :(

Tag 23

Gestern haben wir uns getroffen,auch wenn ungewollt von meiner seite aus. Das gespräch hat mir gezeigt,dass für sie alles abgeschlossen ist und dass ich meine hoffnungen begraben kann.

Es tut weh...

Ihre anwesenheit hat gut getan,ich hatte herzklopfen wie an einem ersten date...es war eine lockere atmosphäre...ich hab mich so selbstbewusst wie möglich gezeigt..war innerlich aber am kämpfen...

Ich muss versuchen loszulassen...ich muss es...kann es aber nicht....

Tag 13

Nach einem sehr guten Gespräch mit einer Freund gestern war ich kurzzeitig froh, dass die turbulente Zeit vorbei ist. Dass ich sogar glimpflich davon gekommen bin und es wohl nie wirklich das Richtige war zwischen uns.

Heute morgen habe ich von dieser Zuversicht bereits wieder etwas verloren, werde aber versuchen die Traurigkeit zu akzeptieren und weiter nach vorne zu schauen.

Du hast bald Geburtstag und ich weiß wie sehr du darauf zählst, dass ich mich melde - ich hoffe ich bleibe stark und werde mich nicht melden.

Tag 14

2 Wochen... und es fühlt sich immer noch alles so nah an. Vor 4 Wochen waren wir noch zusammen. Vor 3 Wochen hast du Schluss gemacht. Seit 2 Wochen hast du bereits einen Neuen. Wenn ich das so aufschreibe, kann ich es immer noch nicht glauben und mein gesamter Körper sträubt sich dagegen, dass dies wahr sein soll...

etwa 1 monat.. ich bin sehr wütend auf dich, da du mich einfach in der schweren zeit betrogen hast..

drum ist mir viel lieber dich zu hassen

Tag 17

Die emotionale Entfernung zu dir wird größer, die Enttäuschung darüber allerdings auch. Manchmal habe ich Gedanken wie "Wenn du mit deinem Neuen bald Schluss macht, besteht noch die Hoffnung auf Freundschaft... oder irgendwann mehr" - dieser Gedanke macht es allerdings nicht einfach.

Ich will weiterhin stark bleiben und mich nicht melden in der Hoffnung, dass du mein Wegbleiben bemerkst...

Tag 62

Es geht mir immer noch beschissen vermisse deine Nähe und jedes Mal wenn ich dich sehe habe ich wieder schmetterlinge im bauch

doch gleichzeitig hasse ich dich, denn was du mir angetan hast kann ich nicht vergessen!

Tag 19

Glaubt ihr, es gibt einen definitiven "Stichtag", an dem man über einen Menschen hinweg ist? Habt ihr da Erfahrungen?

Oder ist es ein schleichender Prozess und man merkt einfach irgendwann, dass der Mensch für einen nicht mehr soviel bedeutet wie vorher?

Im Moment bemerke ich, dass ich weniger an sie als Person denke - mehr an die letzten Monate und was so alles passiert ist.

1 monat und 1 tag seit der trennung

Es geht mir beschissen....ich bin wie gelähmt...bin traurig,hab sorgen....fühl mich einsam und allein.

Ich wünsche sie mir einfach nur zurück....:-(

Tag 20

Gedanklich kann ich mich besser von dir lösen, emotional noch lange nicht. Das zeigt sich vor allem dadurch, dass ich nicht mehr dauernd an dich denken muss, wenn ich aber an dich denke immer noch sehr emotional reagiere und traurig werde.

Tag 4

Vor 4 Tagen hab ich ihr den Brief eingeworfen, sie hat mir das letzte mal vor 8 Tagen etwas belangloses geschrieben...

Es ist immer noch verdammt schwer nicht an sie zu denken.

Und weis noch nicht wie ich das durchhalten soll mich nicht mehr bei ihr zu melden, ich weis nur ich muß es schaffen.

Heute Tag 15 ohne jeglichen Kontakt. Habe meine Nummer gewechselt. Es wird Schritt für Schritt besser, aber manchmal brech ich sowas von ein : (

Status
Für weitere Antworten geschlossen.