Tag 11
Es tut immer noch weh nicht zu wissen wie es dir geht, ob alles in Ordnung ist und was du denkst. Es sollte für mich keine Rolle mehr spielen, tut es aber immer noch.
Der Gedanke, dass du gar nicht oder nur abweisend auf jegliche Kontaktversuche antworten würdest hält mich aber davon ab, dir zu schreiben oder dich anzurufen.
Gestern Nacht hast du neue Bilder im FB hochgeladen, nicht von dir sondern nur von deiner Katze. Deine Kommentare dazu deute ich schon wieder als unbekümmert und glücklich, obwohl man rein gar nichts raus lesen kann.
Gestern Abend war sehr schlimm für mich: es ist genau 4 Wochen her, dass wir zusammen gekommen sind und den Abend gemeinsam verbracht haben. Ich war kurz davor dir zu schreiben, dass ich es nicht fassen kann wie viel sich in nur 1 Monat verändern kann. Ich habe es nicht getan, war aber sehr traurig und teilweise rasend vor Wut.
Geschlafen habe ich nicht besonders gut. Ich hoffe der Zustand bessert sich bald.
Ich lerne immer mehr über mich, reflektiere sehr viel über die letzten Monate und bin wütend, dass ich diese Lehren bei einem mir sehr wichtigen Menschen ziehen muss, den ich für immer verloren habe...