der letzte kuss

run

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2002
176
0
0
hallo,

mein ständiges kuss-problem schürt immer wieder meine neugier bzgl. dieses themas. heute würde mich interessieren:

wie war euer letzter kuss?

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?

bin gespannt!

liebe grüße

run

wie war euer letzter kuss? schön.. nachts vorm haus meiner freundin unterm sternenhimmel

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? er war am 23. Mai diesen Jahres.. gegen 1 uhr morgens

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? sehr schön und traurig, weil wir uns verabschieden mussten. es war ein normaler kuss aufn mund (naja was versteht man unter lang? kein 3 minuten kuss jetzt, aber auch nich kurz), kein zungenkuss.

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja, mein freund.

wie war euer letzter kuss? Sehr schön, mit meinem Freund als wir uns wieder einmal verabschieden mussten.

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? Der war am 25. Mai um ungefähr 9 Uhr morgens als er zur Arbeit fuhr und mich beim Bahnhof absetzte.

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? Er war lange und intensiv. Wie eigentlich jeder Abschiedskuss. Natürlich hat er sich toll angefühlt, ich küsse meinen Freund schliesslich sehr gerne. :)

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? Ja, über alles.

(würde nebenbei gerne fragen, was du denn mit "mein ständiges kuss-problem" meinst?)

liebe Grüsse, superstitious

das letzte mal als ich bei meiner damlas noch freundin war ... hätte ich gewusst das es der Allerletzte kuss wahr ... naja jeder kuss von ihr war schön und wir haben uns gliebt ja

schööööön....hat geknistert, obwohl ich nich verliebt war

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? öööhm, vor 2 wochen...schö abends aufm sofa

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? laaaaang....verdammt intensiv..und wunderschön...

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? nein...ich fans ihn verdammt süß und sehr sympatscih, hatten uns in der disco kennengelernt und er hatte mich dann besucht...

dacht das kann was werden, und er ist auch noch immer interessiert, aber da kann ich leider nur nem tüpen meiner schuel danken, der mir total den kopf verdreht hat...

sonst wärs vielleicht was geworden, aber hat woh nicht sollen sein....

was mich mal interessiern würde..

wie seht ihr das? küsst ihr nur den menschen den ihr liebt, oder seid ihr da etwas lockrer?

und wenn ja, wie oft ists schon passiert?? :) )

ie seht ihr das? küsst ihr nur den menschen den ihr liebt, oder seid ihr da etwas lockrer?
Ich habe erst einmal geküsst ohne zu lieben, und da war ich unter starkem Alkoholeinfluss. Aber es hat mir gezeigt, dass meine Beziehung die ich damals hatte, nicht stimmte, und so hat es mir dann geholfen die Beziehung zu beenden. Aber ansonsten habe ich bis jetzt nur Menschen geküsst, für die ich mehr oder weniger starke Gefühle hatte. Bin da aber schon locker, wenn ich nicht in einer Beziehung stecken würde, dann würde ich vielleicht auch manchmal küssen wenn ich nicht liebe. Bloss mehr wäre nicht drin.

wie war euer letzter kuss? nicht so wirklich das wahre....

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? der war gestern morgen...

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? der allerletzte war kurz, die davor etwas länger...

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? schön wärs.... neee, ich lieb ihn nicht..

@superstitious....

hmm..ja wenn man in ner beziehung ist, ist das ja eh was andres....

aber am schönsten ists natürlich, den menschen zu küssen den man liebt... :verliebt:

obwohl, es auch mal spannend sein kann, wenn man mal bissel rumknutscht, mit wem den man ganz süß findet, und der einem sympatisch ist... :]

ich seh das sehr locker...

ist jetz nich so, dass da jedes we ein andrer wäre, aber gut... :D

ich finde, wir sind jung, und solnage man single ist, kann man ja ruhig mal spass haben...

klar mehr als rumknutschen wäre für mich auch nicht drin.. :nono:

was nur nich okay ist, wenn man dem andren falsche hoffnungen macht... :nono:

wobei dieses "ja wenn vorher alles abgeklärt ist" irgndwie blöde ist,

weil ich doch nich, wenn ich in der disco bin und jemanden ganz klasse find, und sich was anbahnt hingeh und sag "naja wie siehts n jetz für dich aus? also ich will ja nur so was für einmal"

kommt ja auch doof.... X(

aber schon blöd auch wenn man sich zuviel verspricht...

jaja der alkohol... :tongue:

was nur nich okay ist, wenn man dem andren falsche hoffnungen macht...wobei dieses "ja wenn vorher alles abgeklärt ist" irgndwie blöde ist,

weil ich doch nich, wenn ich in der disco bin und jemanden ganz klasse find, und sich was anbahnt hingeh und sag "naja wie siehts n jetz für dich aus? also ich will ja nur so was für einmal"
Klar, in dem Moment wo's dann passiert denkst du ja auch gar net soweit ;) Aber dann heisst es halt, früh genug Klartext reden. Weil je länger man sowas rauszögert, desto doofer wird die Situation für beide Seiten.

wie war euer letzter Kuss?

er war wunderschön

wann war der? heute? oder ist er bereits Jahre her?

er war heute, vor ca. 2 Stunden

es war ein kleiner Abschiedskuss, der sich wie immer toll angefühlt hat!

war der Mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?

ja und zwar mehr als alles andere auf der Welt!

ich möchte gerne nur die Menschen küssen, die ich wirklich liebe! ich habe schon öfters auch nur so welche geküsst und ich fand es nicht so das Wahre. wenn ich heute das Gefühl vergleiche, wie es ist den Menschen, den man liebt oder einen "Fremden" zu küssen, ekelt mich es regelrecht davor, noch mals irgendeinen Menschen zu küssen, den ich nicht mal richtig kenne!!!

Gruß Black

wie war euer letzter Kuss?

sehr liebevoll

wann war der? heute? oder ist er bereits Jahre her?

heute morgen kurz nach 5

viele kleine kurze Küsse hintereinander

war der Mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?

ja, schade das ich im Halbschlaf nicht mehr mitgekriegt hab...

Ich küsse meine Freund gern und es ist sehr schön, das diese Küsse seit 1 1/2 Jahren nie eingeschlafen sind. Vielleicht liegt das an der FB.

Küssen hält jung!

Liebe Grüße

CAT

@superstitious:

hmm..ja da bin ich immer ehrlich eigentlich, und sag denjenigen was los ist und wie ich drüber denk, das ist auch nur fair....

aber meist machen die meisten sich bei so rumknutscherei ja keine hoffnungen...obwohl, manchmal passierts ja dass man erst im endeffekt merkt wie toll der/diejenige dann ist....

aber naja..

und du hast nen freund?

wie lang denn schon?

lieben gruß

schnubbi

Wie war euer letzter Kuss?

* romatisch und lang

Wann war der? Heute? Oder ist er bereits Jahre her?

* gestern :) )

Wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?

* Einen langen und viele kleine dazwischen :p

War der Mensch mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?

* Ja mein Freund :verliebt:

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

Irgendwie spielerisch...

vor ca. 2 Wochen

kurz, war aber lustig :)

Nö, mehr so flirtmässig...

- eigentlich ganz schön

- nee ist schon länger her, müsste so im januar gewesen sein

- war eigentlich ganz schön ( so nach langem.... X( ) er war so mittellang ;)

- nee nicht geliebt, vielleicht ein bissl verliebt. eher nur so ne schwärmerei :verliebt: wurde aber nix draus X(

LG Jana

Meinen letzten richtigen Kuss, also so mit Zunge und so, das war im September letzten Jahres.

Naja schön ist relativ, er war nur das Mittel zum Zweck hört sich fies an ist aber so.

Ich hatte keine Gefühle für den jugen Mann, so wie er für mich,

naja küssen ist eigentlich immer ne spannende Angelegenheit, man kann sie auch ohne Gefühle genießen...
8)

wie war euer letzter kuss? :schmatz:

- toaaaaal schön; (so wie auch die anderen kurz davor)

wann war er ?

- gestern, na ja, besser gesagt: heute, um 0.43 h (danach bin ich nämlich losgefahren und hab auf die uhr im auto geschaut).

- er war eher kurz (ein abschiedsküsschen), die davor waren mal lang mal kurz

- hmmm, er hat sich vertraut, liebevoll, genial, zärtlich, sanft, behutsam, sensationell angefühlt (und so, daß ich eigentlich nicht fahren wollte *schnüff*)

war der mensch...jemand, den ihr liebt?

ja. das war mein freund! :verliebt:

wie seht ihr das? küßt ihr nur den menschen den ihr liebt....?

- ich glaube, fast jeder hat schon mal jemanden geküßt, den er vielleicht nicht so liebt (böse jugendsünden dudu :nono: ).

für mich ist ein kuß etwas ganz besonderes, und nur mein freund wird von mir auf diese bestimmte liebevolle art und weise geküßt!

natürlich gibt es auch diese modeerscheinung, dieses "küßchen links, küßchen rechts", das macht man halt so mit (aber auch nur bei wirklich guten bekannten).

diese modeerscheinung momentan, daß sich jeder mit jedem küßt und dann auch noch nen dicken schmatz auf den mund (siehe zum beispeil die täglichen "vorführungen" im bb-haus) finde ich abartig, sorry! da mache ich nicht mit!

die annie

:compi:

Hi,

hmmm, mein letzter Kuss war verdammt lecker. ich habe meine Freundin geküsst, wie immer bereiten mir die Küsse mit ihr Lust auf mehr....auf mehr Küsse und mehr von ihr. und überhaupt Küsse sind einfach nur Klasse, egal in welcher Form,aber nur mit meiner Freundin.....die sich hoffentlich angesprochen fühlt..... :schmatz:

und wenn ich sie das nächste Mal sehe, bekommt sie erstmal einen dicken langen leidenschaftlichen Kuss von mir :verliebt:

Verlassen?

Mein letzter Kuss war ... ääääähhh *überleg* vor ca. 15 Minuten?

Es passierte im Wohnzimmer unserer gemeinsamen Wohnung :D und hat sich wie immer einfach nur sensationell angefühlt. War superschön, umso schöner, weil ich den jetzt nochmal haben kann, bäääätsch an alle die das nicht können...

War natürlich nur ein Scherz, ich wünsche allen, die das nicht können, dass die Zeit bis zum nächsten Kuss wie im Fluge vergeht und voller kleiner Glücksmomente gesegnet ist :verliebt:

Und, ja es war mit meinem Freund :)

LG Exces