der letzte kuss

Dann versteh ichs ned warum ihr euch dann so argh in mein Leben einmischt und als Schlampe brauch ich mich nun wirklich nich beschimpfen lassen...

Ich hab nix gegen Kritik aber gegen irgendwelche Beschimpfungen.

Und ich weiß wie es is, wenn man betrogen wird oder so.

Und ihr kennt meinen Freund nich und meine Beziehung nich, also mischt euch hier nich ein!!!

Original von XxLiTtLeChIcKxXDann versteh ichs ned warum ihr euch dann so argh in mein Leben einmischt und als Schlampe brauch ich mich nun wirklich nich beschimpfen lassen...

Ich hab nix gegen Kritik aber gegen irgendwelche Beschimpfungen.

Und ich weiß wie es is, wenn man betrogen wird oder so.

Und ihr kennt meinen Freund nich und meine Beziehung nich, also mischt euch hier nich ein!!!
du hast gefragt, ich hab geantwortet.

erinenrst du dich?:

Wieso macht man sowas????
wenn du unsere Meinung nicht hören willst, solltest du auch nicht fragen.

was schreibst n dann hier hienein?

ich kenn deine beziehung nich....

aber ich weiß wie unfair das is...

selber schon betrogen worden, und machst es selbst nicht besser...

und im übrigen..

ich sag hier nur meine meinung....

das ist kein beschimpfen.....

ich sehs halt so...

und wenn du ein problem damit hast....

dann geh zu den leuten die die gleiche meinung haben wie du, ob du damit im leben weiterkomst ist alleerdings fraglich.... :schief: :mauer:

traurig sowas

Ach ihr kennt euch ja so gut aus.. Ne??

Wenn ihr was dummes sagen müsst denkts euch des doch einfach!

Dumme Leute muss es ja auf der Welt auch geben!

Haltet einfach eure Klappe, für euch is ja jeder Beitrag zu viel Zeit... Das seid ihr nich wert! :) )

ach und wieso schreibste dann?

ey komm sei ehrlich...

dass was wir sagen ist einfach nur menschlich....

wir mögens halt nicht, wenn so leute wie du, so drauf sind, ihren freund betrügen etc...

was suchst du dann in einem liebeskummerforum?

ausserdem bist du diejenige die sich hier total unpassend ausdrückt...

da das was du sagst nich viel sinn macht

ach weißt was ich kann mich aufhalten wo ich will und du brauchst mir ja nich zu antworten... also du kennst dich ned aus also halt dich auch raus...

ich kenn mich nich aus?

ich weiß wenigstens im genesatz zu dir wie man mit seinen mitmenschen umgeht....

so wie du esmachst is es der letzte dreck...echt..

und was schreibste hier rein, wenn wir keine ahnung haben.....?

hol dir kleingeld und quatsch ne parkuhr voll......

das wird dir mehr bringen, weil du ja eh deine vorgefertigte meinung hast....

und deine ja richtig zu sein scheint....

kleine anmerkung meinerseits:

profil von little chick:

das mag ich nicht: UNTREUE.....

ey ich schmeiß mich weg.....

was sehr positiv an deinem geblubber ist, das hebt meine laune immer ungemein.....

na ja, die frage heißt "das mag ich nicht" und nicht "das mach ich nicht"

also halt dich endlich raus!

du bist nämlich gar ned so toll wie du meinst!

Ich finde dieses Gespräch sollte jetzt hier ein Ende finden und privat weitergeführt werden. Der Thread gerät vollkommen aus den Bahnen.

Grüsse, superstitious

Original von XxLiTtLeChIcKxXna ja, die frage heißt "das mag ich nicht" und nicht "das mach ich nicht"
... hammer :mauer: :party:

@schnubbi87

nicht aufregen. Eigentlich sollte dir doch schon einen Blick auf ihren Nicknamen volle auskunft über alter und geistige Reife dieser Person geben.

Original von Seele in Not
@schnubbi87

nicht aufregen. Eigentlich sollte dir doch schon einen Blick auf ihren Nicknamen volle auskunft über alter und geistige Reife dieser Person geben.
ja, nicht aufregen, bringt wohl nix. aber andererseits ist es doch recht unterhaltsam... :]

@chick: natürlich sagt dein nick was über dich aus! deswegen kennen wir dich noch lange nicht, stimmt. aber du hattest ja wohl deine gründe (bewusst oder unbewusst) als du dir diesen nick ausgewählt hast, oder nicht?

und um zum eigentlichen thema zurückzukehren: mein letzter kuss ist schon seehr lange her, kann daher nich wirklich antworten... sry!

mit FRIEDLICHEN grüssen ;)

molog

edit: ach ja, das profil ist wirklich recht interessant... charakter: "ehrlich"... naja ich weiss nicht, kenn dich ja wirklich nicht und urteile deshalb auch nicht. aber trotzdem... nach deinem obigen beitrag kann ich das nich wirklich glauben... wie dem auch sei. muss jeder selber wissen.

heee ihr lieben..

ihr habt recht..

hab mir das ganze hier nochmal durchgelesen...

es ist wirklich quatsch..weil es einfach nix bringt....

und man kommt vom eigentlichen thema weg...

und diskutiern kann man mit unserm chick ja nich....

segr verkorkste meinung..

japp und der nickname sagt so einiges...

naja also belassen wirs dabei....

machts guhuut

Original von XxLiTtLeChIcKxXNur weil ich meine Jugend genieße...
hallo xxlittlechickxx,

nur weil du deine jugend genießt bist du noch lange keine schlampe oder egoistisch. ich PERSÖNLICH finde allerdings dass es auch darauf ankommt wie man seine jugend genießt. wenn du mit sehr vielen verschiedenen menschen in einem kürzeren zeitraum rumknutschst bist du noch lange keine schlampe. ABER (persönliche meinung) ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich in der zeit eine feste beziehung hätte und meinen partner lieben würde.

ich habe keine ahnung wie deine beziehung läuft oder was dein freund für ein typ ist. ich weiß nicht ob das in deiner situation "angemessen"(mir fällt grad nichts besseres ein) ist. aber sind die jungs mit denen du küsst sich alle darüber im klaren, dass sie keine chance haben? oder haben sie ne chance? was ist dann aber mit deinem freund? soll der nie etwas mitbekommen? bist du dir sicher, dass du damit den anderen beteiligten nicht weh tust?

du hast gefragt warum 'man' soetwas macht. diese frage musst du für dich selbst beantworten. wir können dir da keine antwort drauf geben. jeder der hier im forum ist und dich nicht persönlich kennt ist darau angewiesen was du erzählst, wenn er dir antworten will. dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn in einem forum wie diesen von menschen (die vielleicht auch schon sehr schlechte erfahrung mit dem thema fremdgehen gemacht haben) etwas kritischere worte kommen.

ich hoffe dass man sich hier trotzdem noch zivilisiert verhalten kann (das gilt auch für andere!!!)

wenn man hier öffentlich über andere ablästert ist das auch nicht die schöne art.

desweiteren möchte ich mal anmerken, dass diese unschöne diskussion durch ein WORT (schlampe) aufgekommen ist. schlampe ist der ausdruck ür eine unordentliche frau. heutzutage wird der begriff allerdings viel zu häufig missverstanden und das kann man niemandem verübeln.

zum eigentlichen thema: mein letzter kuss aus liebe ist viel zu lange her :heulen:

gruß lunaris

lunaris....

ja es tut mir leid...ich weiß, meine ausdrucksform war auch nich sehr höflich... :schief:

ich steiger mich in sowas viel zu sehr hinein, weil ich einfach nicht verstehe, wie man sich so verhalten kann...

durch die welt zu gehen und achtlos menschen zu verletzen..

aber naja jeder hat ne andere meinung, wenn sie meint, so glücklich zu werden okay....

sorry dass ich mich so aufgeregt hab, bin ein ziemlicher dickkopf, ne zicke und superschnell auf 180.... :mauer:

aber die sache is jetz erledigt....

also sorry nochmal :rolleyes:

hi,

also mein letzter kuss war am mittwoch....

er war super....mit meinem ex-freund. klar liebe ich ihn sonst hätten wir uns kaum geküsst oda?

hoffe es hilft dir!

bye

Original von runhallo,

mein ständiges kuss-problem schürt immer wieder meine neugier bzgl. dieses themas. heute würde mich interessieren:
wie hast du das gemeint? (oder hab ich mal wieder 'nen beitrag übersehn?)

lg

molog

hallo molog und ihr anderen,

du hast keinen beitrag übersehen, ich habe mich zu meinem 'kuss-problem' noch nicht geäußert.

ich habe über 2 jahre niemanden mehr richtig geküsst. ich wollte bis jetzt auch noch nicht viele menschen so richtig von herzen küssen. trotzdem tut es weh, solange nicht dieses gefühl, dieses kribbeln, diese wärme empfunden zu haben.

aufgrund dessen denke ich viel übers küssen nach, über die bedeutung, die gefühle, die intensität. ich hoffe sehr, dass meine 'trockenphase' bald überstanden ist..

liebe grüße an alle küssenden

run

Mein letzter kuss war am 19.05.

Er war sehr sinnlich, relativ lang und ich hab denjenigen nicht geliebt,er mich auch nicht(das wissen wir schon länger) aber es war trotzdem schööön!

Aber ich hab dabei an meine ex gedacht- wir haben einfach phänomenal zusammen geküsst!

Aber leider....