Original von XxLiTtLeChIcKxXNur weil ich meine Jugend genieße...
hallo xxlittlechickxx,
nur weil du deine jugend genießt bist du noch lange keine schlampe oder egoistisch. ich PERSÖNLICH finde allerdings dass es auch darauf ankommt wie man seine jugend genießt. wenn du mit sehr vielen verschiedenen menschen in einem kürzeren zeitraum rumknutschst bist du noch lange keine schlampe. ABER (persönliche meinung) ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich in der zeit eine feste beziehung hätte und meinen partner lieben würde.
ich habe keine ahnung wie deine beziehung läuft oder was dein freund für ein typ ist. ich weiß nicht ob das in deiner situation "angemessen"(mir fällt grad nichts besseres ein) ist. aber sind die jungs mit denen du küsst sich alle darüber im klaren, dass sie keine chance haben? oder haben sie ne chance? was ist dann aber mit deinem freund? soll der nie etwas mitbekommen? bist du dir sicher, dass du damit den anderen beteiligten nicht weh tust?
du hast gefragt warum 'man' soetwas macht. diese frage musst du für dich selbst beantworten. wir können dir da keine antwort drauf geben. jeder der hier im forum ist und dich nicht persönlich kennt ist darau angewiesen was du erzählst, wenn er dir antworten will. dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn in einem forum wie diesen von menschen (die vielleicht auch schon sehr schlechte erfahrung mit dem thema fremdgehen gemacht haben) etwas kritischere worte kommen.
ich hoffe dass man sich hier trotzdem noch zivilisiert verhalten kann (das gilt auch für andere!!!)
wenn man hier öffentlich über andere ablästert ist das auch nicht die schöne art.
desweiteren möchte ich mal anmerken, dass diese unschöne diskussion durch ein WORT (schlampe) aufgekommen ist. schlampe ist der ausdruck ür eine unordentliche frau. heutzutage wird der begriff allerdings viel zu häufig missverstanden und das kann man niemandem verübeln.
zum eigentlichen thema: mein letzter kuss aus liebe ist viel zu lange her :heulen:
gruß lunaris