der letzte kuss war schön, romantisch, ein gelungener abschied?Original von runwie war euer letzter kuss?
wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?
wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?
war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?
WAS? das hast du ihr gesagt bevor du Sex mit ihr hattest? Du UnmannOriginal von Lunaris85der letzte kuss war schön, romantisch, ein gelungener abschied?
er war vor fast zwei jahren auf einer party...
er war 'relativ' kurz im gegensatz zu den küssen vorher.
ich liebte sie nicht. ich habe sie eine woche vorher kennengelernt. landete auch mit ihr im bett(aber kein sex ). die woche drauf sah ich sie wieder auf einer party. wir setzten das fort, was wir die woche zuvor angefangen hatten (aber wieder kein sex). am nächsten morgen gestand sie mir, dass sie sich in mich verliebt hat. bei mir war das nicht so. ich sagte ihr das. ich sagte ihr auch, dass es mir leid tut und gab ihr einen letzten abschiedskuss. ich habe sie seither nunr noch einmal zufällig in einer bar getroffen. ihr lächeln/grinsen zeigte mir, dass es ok war, wie es gekommen ist.
ich dachte das währen dann Nutten aber lassen wir das )Original von XxLiTtLeChIcKxXSchlampen.. Schlampen sind Frauen die mit Typen für Geld in die Kiste springen und ich glaub sowas hab ich ned nötig.
Also wenn des n normales Forum wär dann müsste man die Leute hier nich beschimpfen...
Da will ich doch mal mein dickes Buch zu Rate ziehn:Original von XxLiTtLeChIcKxXBeides.
Nutten und Schlampen sind das selbe.
Findest du das etwa lustig? Was bist du für ein Mensch? :schief: