der letzte kuss

wie?: naja ging so war alk im spiel

wann:? vor 4 wochen ca.

war liebe im spiel? ne ganz sicher nicht, deshalb war er wahrscheinlich auch nicht so doll

wie war euer letzter kuss?

--> Mit Zunge und so schööön

Bussi etwas komisch

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?

--> Mit Zunge und so am Wochenende als ich bei ihm geschlafen hab

Bussi gestern

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?

--> WE lang, intensiv

gestern kurz, etwas komisch (haben uns da grad wieder "vertragen")

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?

--> Ja mein Freund!

Mein letzter Kuss war am Sonntag vor 2 Wochen im Tessin mit einem fremden... Es war heiss und innig.. aber es spielte keine Liebe mit.. Mein zweitletzter Kuss war am Freitag vor 3 Wochen mit meinem Ex-freund... es war so traumhaft und so erotisch so wunderschön wild und hemmungslos! Begehrend und betörend! Ich hätte ihn stundenlang weiterküssen können... Wenn ich nur daran denke.. werd ich traurig weil ihn jetzt eine andere küssen darf..... ;(

Küssen ist für mich wie erlösung man kann sich richtig in trance küssen und sich hingeben! :)

@superstitious:

verspätet aber ich bin da....

ja die frage war natürlich an dich....

och das is ja schon was länger, dann hoff ich mal dass es so bleibt..

und wünsch eeuch beiden weiterhin alles erdenklich gute...

machs guhuut...

schnubbi

@bambolina:

och das tut mir leid...

ich kenn das, obwohl mein ex keine neue hat..

ist es schon schwer, man würd so gern darf aber nich mehr....

naja das leben geht weiter...

und die welt hat auch noch andre tüpen zu bieten, auch wenn man moetan leider nur DEEEN einien will....

ich wünsch dir alles alles gute

schnubbi

Jööö Schnubbi

Jaja die männer gell wollen frei sein und stürzen sich in die nächst beste beziehung...

Es tut weh wenn man denkt dass jetzt eine andere ihn riechen, schmecken, streicheln, halten und küssen darf.... :( Aber da kann man nichts machen

Für uns alle in diesem Forum wird auch wieder die schöne Zeit einbrechen! Jeder wird irgendwann wieder glücklich sein können ob mit oder ohne die geliebte Person :)

Ich wünsche es jedem von ganzem Herzen! :klatsch:

Ich bin wieder in der Zeit, wo ich meinem Freund fremd geh.

Montag war mein letzter Kuss und auch mehr.

Erst bin ich bei T. auf dem Schoss gesessen, dann gab mir J. immer Bussis, dann hab ich mit S. rumgeknutscht, dann mit R. und zum Schluss mit F. (wo auch mehr lief aber kein Sex) und gestern hab ich den Großcousin von meinem Freund geküsst.

Montag hatte ich son Rausch, dass ich es kaum noch wusste aber des gestern kann ich nich verstehen...

Wieso macht man sowas???? :( :rolleyes: ?( :schief: :mauer: :heulen:

Wow du bist aber ne fleissige küsserin :) )

Was soll man dazu sagen.... Vielleicht suchst du die liebe die du brauchst.... zuneigung und geborgenheit. Kann es sein dass du vielleicht von deiner Familie aus nicht so geliebt wirst wie du es gerne hättest?

Weisst du ich habe eine Freundin und die wurde von ihrer mutter, so wie auch von ihrem stiefvater immer gedemütigt und beleidigt, als dummes gör hingestellt.. Sei sei nichts, sie könne nichts... blablabla.. was man halt so sagt wenn eltern keine geduld haben sich mit ihren teenagerkindern auseinander zu setzen... Sie hat dann einen Freund nach dem anderen gehabt... am anfang war es natürlich immer schön, kribbeln gänsehaut usw. mit der zeit wars halt nicht mehr so und dann ging sie halt zu nem anderen... Obwohl sie immer eine wirkliche beziehung wollte konnte sie nie richtig eine eingehen, weil sie nie gelernt hat sich selbst zu lieben, weil man sie zu hause nicht geliebt hat... versehtst du was ich meine... Aber das ist nur so ne geschicht.. ich weiss halt nicht ob das bei dir zutrifft, musst entschuldigen wenn es nicht so ist.. aber es brannte mir auf der zunge und ich musste es niederschreiben...

Wäre vielleicht ein gutes Thema...

Grüsschen

Bambolina

Nee daran liegt es nich.. Meine Mutter und mein Vater kümmern sich bisschen zu sehr um mich, dazu noch Omas, Opa.. Also daran liegts nich!

Aber als ich vor nem Jahr meinem Freund fremd gegangen bin lags daran, dass ich meine 1. Große Liebe wieder getroffen hab und meine damalige beste Freundin auch so eine war und es einfach Spaß gemacht hat und ich meinen Freund nich richtig geliebt hab.

Aber jetz hab ich die Freundin nich mehr, meinen Schatz lieb ich über alles aber meine 1. allergroße Liebe hab ich wieder getroffen. Aber daran kanns ned liegen. Ich weiß einfach ned... ?(

Vielleicht liegts dran das du ne Schlampe bist :]

ach, das konnt ich mir jetzt nicht verkneiffen :tongue: *schnell aus dem thread weg rennt*

;) na sele in not das war aber gar nicht die feine art... obwohl mit 15 war ich längst noch nicht so aktiv! mega! tja... jedem das seine :D

und immer 8)bleiben

hee ihr....

@bambolina..

aber hallo, die sonne geht irgendwann wieder auf...

auch wenn es im moment so weh tut, wir schauen ja nach vorn..

wozu sind wir optimisten hmm?

na aber irgendwie hat unsere liebe seele doch recht....

little chick, was machst n für ne scheiße?

wie wärs wenn du einfach single bleibst....

dann verletzt du wenigstens niemanden... :(

ich würd dich gern ma sehn wenn das jemand mit dir machen würd....

find es sehr egoistisch..

und dann nicht mal so mutig, und ehrlich sein,...

hab echt kein verständnis dafür...

Original von runwie war euer letzter kuss?

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?
der letzte kuss war schön, romantisch, ein gelungener abschied?

er war vor fast zwei jahren auf einer party...

er war 'relativ' kurz im gegensatz zu den küssen vorher.

ich liebte sie nicht. ich habe sie eine woche vorher kennengelernt. landete auch mit ihr im bett(aber kein sex ;) ). die woche drauf sah ich sie wieder auf einer party. wir setzten das fort, was wir die woche zuvor angefangen hatten (aber wieder kein sex). am nächsten morgen gestand sie mir, dass sie sich in mich verliebt hat. bei mir war das nicht so. ich sagte ihr das. ich sagte ihr auch, dass es mir leid tut und gab ihr einen letzten abschiedskuss. ich habe sie seither nunr noch einmal zufällig in einer bar getroffen. ihr lächeln/grinsen zeigte mir, dass es ok war, wie es gekommen ist.

Original von Lunaris85der letzte kuss war schön, romantisch, ein gelungener abschied?

er war vor fast zwei jahren auf einer party...

er war 'relativ' kurz im gegensatz zu den küssen vorher.

ich liebte sie nicht. ich habe sie eine woche vorher kennengelernt. landete auch mit ihr im bett(aber kein sex ;) ). die woche drauf sah ich sie wieder auf einer party. wir setzten das fort, was wir die woche zuvor angefangen hatten (aber wieder kein sex). am nächsten morgen gestand sie mir, dass sie sich in mich verliebt hat. bei mir war das nicht so. ich sagte ihr das. ich sagte ihr auch, dass es mir leid tut und gab ihr einen letzten abschiedskuss. ich habe sie seither nunr noch einmal zufällig in einer bar getroffen. ihr lächeln/grinsen zeigte mir, dass es ok war, wie es gekommen ist.
WAS? das hast du ihr gesagt bevor du Sex mit ihr hattest? Du Unmann :D

scherz :) )

:D

erst jetzt wird mir die 'zweideutigkeit' meines letzten satzes bewusst. finde es aber schön wie du in deinem witz einbaust wie ich darauf bestehe KEINEN SEX :nono: mit ihr gehabt zu haben. wenigstens etwas zum lachen heute. ich werde den beitrag jetzt aber nicht editieren, sonst gehen dir ja die lacher flöten... ich hoffe alle verstehen wies EIGENTLICH gemeint ist :rolleyes:

was ich vergessen hatte: WAR JA KLAR DASS DAS VON EINEM MANN KOMMT (hey beavis! er hat gesagt das ein mann KOMMT! höhö)

oh, ich bin ja auch einer 8)

desweiteren habe ich bemerkt, dass du anscheinend gerne einen solchen humor an den tag legst. ein rat von mir: pass auf, dass du damit nicht mal bei jemandem auf die fresse fliegst.

aber im internet ist ja alles anonym :p

Muss ich mich jetz als Schlampe oder egoistisch beschimpfen lassen?

Wisst ihr eigentlich was des heißt???

Ich steh nich auf der Straße und verdien mein Geld so und ich denk nicht nur an mich! Also bin ich beides nicht!

Nur weil ich meine Jugend genieße...

Andre Mädchen behaupten Mädchen die viel mit Jungs küssen wären Schlampen???!!!... Sind sie eifersüchtig??!!... Find ich!!.. Nur weil sie es selbst nich machen können werden sie eifersüchtig und behaupten diese Mädchen wären Schlampen.. Schlampen sind Frauen die mit Typen für Geld in die Kiste springen und ich glaub sowas hab ich ned nötig.

Also wenn des n normales Forum wär dann müsste man die Leute hier nich beschimpfen...

Original von XxLiTtLeChIcKxXSchlampen.. Schlampen sind Frauen die mit Typen für Geld in die Kiste springen und ich glaub sowas hab ich ned nötig.

Also wenn des n normales Forum wär dann müsste man die Leute hier nich beschimpfen...
ich dachte das währen dann Nutten aber lassen wir das :) )

Original von XxLiTtLeChIcKxXBeides.

Nutten und Schlampen sind das selbe.

Findest du das etwa lustig? Was bist du für ein Mensch? :schief:
Da will ich doch mal mein dickes Buch zu Rate ziehn:

Seele holt ein grosses Staubiges Buch aus dem Regal und blässt den Staub vom Deckel. In grossen, roten Buchstaben kann man nun das Wort "Duden" lesen. Er beginnt darin zu blättern und murmelt etwas vor sich hin bis....

Ahja, da haben wir es:

Nutte, die (derb für Prostituierte)

Schlampe, die (abwertend für unordentliche Frau)

vobei wie ich vermute das Wort Schlampe vom Verb "Schlampen" kommt was so viel bedeutet wie "undordentlich sein".

Wie du siehst bedeuten diese Wörter keinesfalls das selbe, vobei sich jetzt aber streiten lässt welches der Beiden oben besser passt, aber darauf will ich mal nicht länger eingehn.

und ja: ich amüsiere mich köstlich :D

ee little chick komm ma runter ja....

ich genieß mein leben auch...

man kann rumknutschen und sonstwas mit wem man will...

aber wenn man KEINEN freund hat.....

wieso haste dann einen?

machts spass menschen zu verletzen?

du weißt gar nicht was du ihm vielleicht damit antust.... X(

echt ma..... :mauer:

und ich schließ mich da der seele an...

schlampe und nutte is NICHT das gleiche..

und lustig find ichs auch allemal.....mann mann...achim....

du bist diejenige die hier sonen mist abzeiht und wunderst dich (grad in nem forum wie diesem) wenn du auf kritik stößt.....

und dann regste dich noch auf...

tzzz....leute gibts :schief: