der nicht aufs profil schauen - durchhalte tread

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
ja genau, ich bin mir fast sicher das es nicht stimmt. da er eben nie das drin hatte was der wahrheit entsprach, aber gedanken mache ich mir. und darauf hab ich keine lust mehr, nochmal passiert es nicht.

es bringt mir ja nix da irgendwas zu sehen, wovon ich am ende nicht mal weiss ob es stimmt. das einzige was mir was bringen würde, wäre wenn er sich meldet. aber davon ist nicht auszugehen... also sollte ich es einfach lassen !!!!!!!!!!!!!

oh mann ich bin heute auch schon wieder kurz davor.. verdammt.

aber ihr habt recht......

.....

lass es!!!

es bringt dir garnichts ausser grübelei!!!!!!

ich hab da heute echt draus gelernt. eher melde ich mich bei ihm als das ich nochmal aufs scheiss profil klicke. echt. naja aber melden, auch nicht ;) mindestens 4 Wochen. tschaka.

ja ich versuchs!!

wenn ich mir das von dir so durchlese, dann sollt ich es echt lassen.

melden geht nicht. nummer gelöscht. wenn dann per email. die weiss ich auswendig.

aber mein stolz ist inzwischen soooo groß, dass ich das nicht tu. ich denk mir einfach "fi** DICH!" ich hab mich so oft von ihm zu boden schubsen lassen, jetzt stehn andre zeiten an.

RICHTIG SO!!!!

die wollen uns nicht und wir sollen uns noch für deren Leben interessieren????

NÖÖÖÖ. Wir haben unser eigenes und uns gehts auch ohne sie gut. wenn wir da noch dauernd raufklicken wachsen die ja noch mehr.. und denken... ahh hat sie schon wieder geschaut, MANN muss ICH WICHTIG SEIN. nein danke...

da wo ich heute geguggt hab sieht er leider das ich drauf war. aber das war das letzt mal. ein für alle mal.

Tag 0 :(

genau so is es Ich 0619!!!

dadurch wird er nur bestärkt, dass er dich immernoch haben kann, schließlich intressierst du dich ja brennend für ihn. am besten du meldest dich auch ab.

hab ich auch getan. dann ist die versuchung noch geringer.

ALSO ich geh auch fest davon aus, dass mein ex weiss, dass ich auf sein profil gekuckt habe, deshalb hat er auch unteranderem so tolle sachen reingeschrieben.

um mich hald zu provoziern. aber ich lass mich nicht mehr provoziern,

der kann mich mal. ich hoffe das er es eines tages sooooooooo bereut, mich abgeschossen zu haben!!! nur dann ist es zu spät!

TAG 2!!!

einfacher tip: schreibe personen an, die dir gefallen ^^ im studi-vz geht das wahnsinnig einfach :)

ablenkung und bietet gleichzeitig eine neue chance

euer hades

naja es gibt genau 2 seiten auf denen er aktiv ist und auf denen bin ich auch größtenteils. (studiVZ und noch ne andere) BEi studiVZ werd ich mich auf keinen fall löschen und das andere.. naja hab da net sooviel kontakt mit den leuten..., aber weiss net ob ich mich da jetzt wegen IHM löschen sollte. aber dort muss man zB angemeldet sein um profile sehen zu können, sprich mit löschung des profils könnte ich IHN nicht mehr sehen. weiss grad net...

ja mit anderen schreiben mache ich viel momentan, lenkt auch ein wenig ab, aber denk halt trotzdem oft an ihn....

ICH HAB mich überall rausgelöscht. mir war das wurst. echt. grad im moment hab ich gar nicht mal das bedürfnis nachzuschaun. gut so!!!

so neuer tag. jetz sieht die sache wieder mal anders aus.

hab momentan wieder mal das bedürfnis nachzuschaun, -nachzuschaun ob sich

hoffentlich nix geändert hat. ich mein, dass da steht verliebt oder feste beziehung oder son mist. aber was, wenn das da steht... ich würd zum amok läufer werden.

noch dazu weil er mir ja versichert hat, dass er jetz erst mal keine freundin will.

haha wers glaubt...... vollidiot.

aber ich versuch nicht nachzukucken...........

MIR ist leider echt nicht mehr zu helfen.

hab eben auf sein profil gekuckt. und da is eine (21) die schreib ihm (28) immer ins gb. "ihrem boy" ;schreibt ihm lovesongs rein und dass sie immer an ihn denkt. ich könnt cotzen.

genauso hats mit mir auch angefangen.

ich will sterben. hier und jetzt.

bitte sin, halt durch. es bringt dir doch nichts.... BITTE.

TAG 1.

Früh ist es bei mir am schlimmsten. der schmerz und der drang ETWAS zu tun. ich MUSS doch was tun können??? Pustekuchen. kann ich net. aber solange ich hier reinschreiben kann, gehts mir etwas besser... bin ja offensichtlich net die einzige der es so geht ...

NEIN!

schau siehste jetzt machste dir nen kopf... aber das MUSS nix heissen.... bitte lass dir das eine Lehre sein und schau NICHT nochmal drauf, ok?????

es KANN nur weh tun

sieht er denn das du auf seiner seite warst??

NEIN!schau siehste jetzt machste dir nen kopf... aber das MUSS nix heissen.... bitte lass dir das eine Lehre sein und schau NICHT nochmal drauf, ok?????

es KANN nur weh tun

sieht er denn das du auf seiner seite warst??
ja klar.. ich weiss, dass es so sein wird, das wird bestimmt seine neue.

ES TUT WEH!!!!!

nein kann er nicht sehen. gott sei dank.

aber meine kollegin meint, er weiss dass ich drauf kucke!! bzw er kann sich das denken. :mauer:

Genau mein Thread! Ich habe ca 2 Monate nach der Trennung jeden Tag ca 20x auf sein verkacktes Profil geguckt, logischerweise war ich jedesmal am Boden zerstört wenn ich gesehen habe, dass ihm irgendwelche anderen Weiber ein Comment gesetzt haben..Das ging solange, bis er mich v. Platz 1 seiner Top Friends HINTER all seinen dummen Affären und Ex Freundinnen gesetzt hat, die unter seinen Topfriends waren auf der Plattform, ich glaube es war Platz 24:mad: Ich habe ihn dann bei mir komplett rausgelöscht und seit 3 Wochen war ich ganz standhaft nicht mehr auf seiner Seite, alleine wenn ich schon Bulltetins v. ihm lese (die man ja leider nicht abstellen kann) kriege ich schon Magenschmerzen..Man muss nur wütend genug sein, dann interessiert es einen irgendwann nicht mehr, was der Verflossene treibt, man will ihn nicht mehr wiedersehen, und das gilt auch fürs Netz, so seh ich das. Ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen.. es lohnt;)

tag 3

hab ihn gestern nur mal im studiVZ gesucht und geschaut ob er sein profil dort aktualisiert hat. war aber das gleiche datum und hab nicht draufgeklickt. bei de anderen seite hab ich ihn nicht nochmal angeklickt.. würde mich ja wiegesagt EH nur verwirren. aber es ist schwer. denke jeden verdammten tag an ihn. jede stunde... :(

zu gucken ob das datum, wo das profil aktualisiert wurde, sich geändert hat ist aber auch gefährlich...weil wenns so ist, guckt man garantiert nach um zu wissen was sich verändert hat! kenn ich von mir. also auch nicht gut! ganz lassen!

hab in 30mins schon 6 tage geschafft (kein kontakt und kein gucken) und das bedürfnis wird immer weniger. es interessiert mich langsam gar nicht mehr, weil er einfach nen armseliger arsch ist. :tongue:

uhaaa heute war ein scheiss tag

hab im grunde alles gemacht ausser aufs profil klicken.

freunde von ihm gesucht die mir noch einfielen um zu schaun ob er sie auchgekslcht hat. überraschenderweise waren glaub ca 5 leute weg... von ca 10 die mir einfielen. hab ihn im internet gesucht, aber nix neues gefunden... hab geschaut ob er im icq online ist... asche auf mein haupt

aber war net auf seinem profil und hab ihn nicht kontaktiert... immerhin. kann nur besser werden.

Ich kenne das Gefühl, ständig wissen zu müssen, was der Ex so treibt .... Ich gehe auch ständig auf sein Profil, lese die Pinnwandeinträge, etc... es macht verrückt, aber es ist irgendwie zu meiner Gewohnheit geworden.

Immer gucke ich, wann sein Status auf Online steht und wann er wieder Offline ist. Ich fühle mich wie eine Stalkerin, nur das die bestalkte Person nichts davon weiß ... und ich will damit aufhören! Jetzt sofort und ich hoffe ich habe genug Kraft dafür, da ich oft in diesem Netz unterwegs bin.

Ich merke selber, wie das einen wieder zerstört und runterzieht... mir geht es im Moment gut ohne ihn, aber wenn ich auf sein Profil klicke und etwas neues lese, zieht es mich halt runter und ich Frage mich wieder Sachen wie: "Wieso schreibt er nicht mit mir?" etc....

Grüße.