der nicht aufs profil schauen - durchhalte tread

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
Ich habe gerade seine Profile abgeklappert, aber er war echt nicht mehr online, seitdem er weg ist. Das ist jetzt echt der totale Entzug...

Dafür war jemand Merkwürdiges auf meinem Profil und hat mir ins GB geschrieben. Ich lss es mal drin, mal sehen, ob er reagiert....

letztes jahr habe ich nachdem schluss war auch auf sein myspace-profil gesehen, eine neue "freundin" entdeckt und vor lauter schreck und schock beschlossen nach 4 jahren nicht mehr rauchen doch mal eine zu rauchen. mir wurde nichtmal schwindelig, so aufgebracht war ich. seitdem rauche ich wieder...

ich gucke mir das profil auch immerwieder an, komme mir wie eine stalkerin vor und habe eine riesenabscheu gegen diese internetprofile entwickelt, weil ich den leuten, mit denen er so "befreundet" ist ihr tolles leben auch immer abnehme und mich im vergleich ganz fruchtbar fühle, weil ich ja gerade stalke.

ich hatte die seite schonmal gesperrt, aber auch wieder entsperren lassen, jetzt trau ich mich nicht nochmal zu fragen, weil wenn ich es selber könnte würde ichs bestimmt dauernd wieder rückgängig machen.

oh mann ist das alles bescheuert.....

Hm, ich bin da immer ziemlich konsequent.

Am Freitag hab ich Schluss gemacht. Danach habe ich sofort seinen Kontakt bei Skype gelöscht (da konnte ich immer sein Profil sehen und wann er on/off ist) und auch die Mailadresse, die er mir von "seiner" Firma (in Wahrheit ist es die seines DAddys) einrichtete, gelöscht.

Ich habe die Bilder, die ich von ihm in Sichtweite hatte, sofort entfernt. Seinen ganzen Kram, den ich auf der Festplatte gespeichert hatte, habe ich auf CD gebrannt und eingemottet. Alle SMSse (an die 100 Stück) habe ich gelöscht. Sein Weihnachtsgeschenk stellte ich bei Ebay ein, Dinge, die ich von ihm ausgedruckt hatte (irgendwelche "Anweisungen") habe ich zerrissen und weggeschmissen.

Ich habe überhaupt kein Bedürfnis, nach ihm im Netz zu suchen. Ich weiß, dass er bei StudieVZ registriert und da immer unterwegs ist. Ich weiß auch, dass er sich längst fröhlich gröhlend von 18, 19-Jährigen Hühnern abknutschen lässt (die sind ja auch sehr unkompliziert, stellen keine Fragen und Anforderungen) und sich über die "stressige Alte" - nämlich ich - kaputt lacht. Wenn ich solche Dinge sehe wie "Bin Single", dann fährt mir eine Art kalter Stich in den Bauch. Das ist sehr schmerzhaft, wirklich wahr. Um diesen körperlichen Schmerz zu vermeiden, suche ich lieber erst gar nicht. Und es bringt ja auch nix.

... ich habe seine Mail Addy gelöscht

... meinen A B ausgeschaltet, damit Er ihn nicht weiter voll quatschen kann

... seine SMS aus meinem Handy gelöscht (nicht die Nr.sonst mal in Eille dran gehe, ohne auf die Nr. zu achten)

... seine Geschenke in den Müll geworfen

Ich habe gerade auch die Phase, ständig auf sein Profil zu gucken. Obwohl es mir schon genug schlechte Nachrichten gebracht hat. Hab nach der Trennung auf seiner Pinnwand Nachrichten von seiner jetzigen Freundin gesehen und später darüber auch erfahren dass sie zu sammen sind und bin fast ausgerastet. Hinzu kommen weitere "ach wann sehen wir uns endlich" etc. Einträge. Könnte echt kotzen. Hab ihn auch aus der Freundesliste gelöscht und kann seine Pinnwand got sei dank nicht mehr sehen. Ändert aber nichts an ihren bekloppten Profilfotos wo sie beide "super glücklich" drauf sind. *würg*

ich muss echt damit aufhören, versetzt mir jedes mal wieder einen stich ins herz...

so seit 3 stunden nicht mehr aufs profil geschaut und ins postfach.........ich fühl mich super......nur hunger habe ich langsam :D

Hey, den Thread seh ich ja jetzt erst. Zum Glück. Das hab ich mir nämlich in den letzten Tagen auch angewöhnt und sollte ich dringend lassen.

Da kuck ich doch gestern Abend rein und da steht so ein blöder Text auf ihrer Seite:

"Wenn sich eine Tür des Glücks schliesst, öffnet

sich eine andere; doch oft schauen wir so lange auf die

geschlossene Tür, dass wir die andere nicht sehen, die

für uns geöffnet wurde"

JA SUPER! Gab sowieso nur einen Stich in's Herz! Achso. Also auf zu neuen Ufern oder was. Naja, ist ja klar, ist ja auch schon 4 Tage her, dass sie Schluss machte. Genug getrauert, steht der neue vielleicht schon in der Tür? Wer weiss...

Neee, besser ich geh da nie wieder drauf. Dann doch lieber hier in den Thread schreiben wenn's mich danach verlangt.

ich habe das letzte mal vor über 1 1/2 monaten auf ihr profil geguckt... sie ist nur alle 1-2 wochen dort... ich habe nachts um 03:27 uhr unter der woche drauf geschaut... sie in der selben nacht um 03:15 uhr !!! davor habe ich über 1 monat nicht drauf geschaut !!!

schon sehr komisch.............

Ich gucke nicht mehr auf ihr Profil weil es mir weh tut die Liebesbotschaften ihres neuen Freundes dort zu lesen. Ich verbiete es mir einfach aber es intressiert mich auch kaum noch obwohl ich sie sehr liebe.

hab heut leider nachgeschaut-ich idiot...

seitdem ist der tag im arsch...

ich kriegs nicht hin, noch nicht...

will immer noch alles von ihr wissen...

einfach nur blöd...

könnte grad schreien und auf ihr profil schauen...

wird sich eh nix geändert haben...

schreien werde ich aber schauen werde ich nicht...

wann hört das endlich auf?...

schau seit 5 tagen nicht mehr drauf... würde auch nichts nützen weil ich das passwort habe und er eh nichts verändern kann *G* aber schaue seit 5 tagen auch nicht mehr auf das profil von seinen freunden und seiner vielleicht-neuen :D will es einfach nicht wissen...

ich weiß meine ex hat seit nem monat nen neuen.. bei studivz kann ich ihr profil nicht mehr komplett einsehen bin da eigentlich auch froh drüber.. so kann ich nur das hauptbild sehen. Und ich geh da immer rauf obwohl ich angst hab das ich sie dann mit ihrem Freund auf dem Profilfoto sehe.. voll dumm was?

Ich schaue jeden tag auf ihr Profil bei Studivz aber es passiert nichts ich denke sie kann aus internetmangel nicht online kommen.

Aus ihrer Gruppe die ihre Kollegen für sie gemacht haben bin ich gestern rausgeflogen...

yup!

lass es doch einfach, schau mal nach anderen hübschen frauen und am besten nicht im internet ;)

und jetzt komm bloß nicht mit: "ich will doch nur die eine..."

die willst du doch eh nicht mehr, ist dir bloß noch nicht ganz klar geworden!

Ich kann es nicht abstellen!!!! Ich MUSS nachsehen,ob sich etwas verändert hat bei ihm und wenn..wird mir erstmal total schlecht, bis ich sehe,dass es garnichts besonderes war..

Ich schaue ständig, ob er online ist! Ich frage mich was er macht und wo er ist, wenn er den ganzen Abend nicht da ist..ich halte es kaum aus nicht zu wissen was er macht. Ich bin nur beruhigt, wenn er dann da ist, dann weiss ich wenigstens,dass er vor dem Pc sitzt und sonst nirgendwo.Ich werde panisch, wenn er lange Zeit nicht online ist und könnte sofort anfangen zu heulen,weil ich ihn so vermisse und Angst habe, dass er mich schon vergessen hat. Oder ne andere haben könnte:(

Das muss aufhören, das hält keiner aus,das ist der pure Wahnsinn.

ich kenne das, es ist komplett sinnlos.

ich hab seine passwörter für email, skype und facebook accounts. er hat sie nicht geeändert. es bringt nichts man geißelt sich selber, als ob man nicht schon genug leidet.

am besten, löschen....!!!!

redsea

das problem hab ich auch und ich weiss das es mir net gut geht sondern nur schlechter damit.aber ich kanns einfach nicht lassen auf ihr profil zu schauen.ich hab vor fast 2 monaten schluss gemacht mit ihr und seit 3 tagen hat sie nen neuen :( .es tut weh.