der nicht aufs profil schauen - durchhalte tread

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
ich hab ihn

1- aus dem icq gelöscht

2 die tel nr gelöscht

3. alle sms

jetzt KANN ICH NICHT mehr sehen ob er on ist ausser ich checke es auf so ner seite, aber das ist wieder ne hemmschwelle mehr und werde es sicher so gut wie nie am besten garnet machen. was bringts zu wissen ob er online ist. nix

ich schaue auch net auf sein profil. halt gut durch, er hat mich verletzt und belogen. woher soll ich wissen was auf seinem profil stimmt oder net.

wenn er noch auf deiner freundesliste ist: LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

@ ich0619 das hast du gut gemacht :klatsch: genau, was bringt es dir zu wissen ob er online ist oder nicht? bringt höchstens wieder gedanken, ob er jetzt mit einer anderen chattet. :mauer:

ich finde du hältst gut durch!!

ich will auch mitmachen :klatsch:

hab jetzt zwar nicht das Problem mi ICQ oder so.. (weil weder ich noch er da angemeldet sin...) aber ich schau halt immer irgendwelche Partyfotos an auf denen er zu sehen ist.. in der Hoffnung nicht sehen zu müssen das er ne andere hat... Was meint Ihr zählt das auch??

:confused:

Hallo, ich bin hier zwar schon länger angemeldet, war aber auch schon lange nicht mehr hier. Die Probleme, die hier bezüglich Internet-Profilen aufgelistet werden, kenne ich nur zu Genüge und ich kann nur jedem empfehlen, seine Neugier zu überwinden und es zu lassen!

Jetzt habe ich noch eine Frage zu der hier aufgeführten "Technik" im ICQ:

ich bin bei Tag 1 :)
Fürs icq hab ich nen tipp. Ihn in eine große Gruppe mit Leuten packen mit denen man keinen KOntakt hat. Für alle Leute die ONlinebenachrichtigung ausstellen und Gruppe minimieren. Fertig. Nun müßte man die Gruppe aufmachen um zu sehen ob er oder sie da ist... besser wäre natürlich noch LÖSCHEN. wer das nicht kann, machts wenigstens so...
Also, hier steht, dass man den Ex in eine größere Gruppe packen soll. Langt es nicht auch, ihn als einzigstes Mitglied einer Gruppe zu ernennen und diese dann unsichtbar zu machen oder eben nur 2-3 andere Personen mit in diese Gruppe zu schieben? Und kann man dann NUR für diese Gruppe die Onlinebenachrichtigung ausstellen? Und noch ne ganz dumme Frage zum Schluss: Er ist ja dann rein theoretisch immer noch in der Liste, oder? Hatte ihn nämlich mal ganz gelöscht und als er mich angeschrieben hat, hab ich immer nur die Hälfte bekommen. Wäre nett, wenn jemand Antworten für mich hat.

Ich hab mich auch in sämtlichen Communities gelöscht. Leider konnte ich immer noch auf eines seine Profile zugreifen, aber ich habe diese Seite jetzt einfach für mich gesperrt. Das hilft ungemein. Mitlerweile müsste ich auf meinem PC erst mal wieder suchen, um die Sperrung rückgängig zu machen. :D

Liebe Grüße

wow ... wie krass. wie wahr wie wahr. ich hab mich erstmal gestern bei facebook abgemeldet, weil ich nicht sehen wollte wie mein exfreund (seit gestern ex) seinen beziehungsstatus auf single setzt. das würde mir das herz brechen obwohl ich ja weiß, dass es vorbei ist. Außerdem möchte ich gar nicht sehen, wenn er dort neue "bekannte" hat oder eventuell seine beziehungsstatus irgendwann wieder auf vergeben setzt. bei meinem exfreund hab ich immer nachgeschaut und das hat jedes mal echt weh getan. das wollte ich dieses mal vermeiden..

also.. interessanter thread.

neu in diesem forum und hoffe dass es mir ein bisschen helfen wird stärker zu werden. wusste ja gar nicht wie viele leute mein problem mit der kontrollsucht teilen.

tag 3 und ich seh ein wie viele sinnlose stunden ich damit verbracht an ihn und seine person zu denken wo ich doch diejenige bin um die ich mich sorgen müsste. ich habs schon ein paar mal geschafft und dann wieder rückfällig geworden. jetzt wirds aber immer besser. er hat sich getrennt und da ändert gar nichts was dran, egal ob ich was sehe auf dem netz oder nicht. ich muss mich mit den scherben auseinandersetzen. jetzt.

also kopf hoch ihr lieben, wir schaffen das.

Gott sei Dank fuer diesen Tread..

Ich dachte schon ich gehoer in die Klappsmuehle.... :mauer:

Seit monaten schon gucke ich auf seine Profile im Internet und hab mich schon vor mich selbst geschaemt...

Er ist gerade mal wieder online..mit wem er wohl am chatten ist?

ABER......es tut jeden tag ein bisschen weniger weh denn die Wut auf dieses "maennliche internet flittchen" wird jeden tag groesser und der schmerz dadurch jeden tag weniger...

er ist noch nicht mein EX und weiss auch nicht das ich ihn beobachte...ist doch irgendwie toll wenn einem direkt ins gesicht gelogen wird und man weiss bescheid..

soll er auch nicht wissen damit er nicht aufpasst..hahahaha

Drecksack

Liebe Mi Vida,

ich hab mich beim lesen deiner nachricht wiedererkannt und hoffe dass ich dir mit meiner ansicht nicht zu nahe trete.

wieso willst du mit jemandem zusammen sein dem du nicht vertraust? dem du nachspionierst? ich war genauso und glaub mir es wird nur schlimmer und nicht besser wie du dir das vorstellst. wo soll denn das hinführen? dass du ihm einfach so plötzlich vertraust und alles super ist?

du denkst er ist ein online flittchen...wenn dich das wirklich stört und es auf dein vertrauen geschlagen hat was brauchst du um dich von ihm zu trennen? den ultimativen beweis oder ein flirt zuviel? den wird es villeicht nie geben und dann hast du eine menge zeit damit verbracht all deine energie in einen menschen zu setzen dem du nicht trauen kannst. wofür?

entweder du kannst MIT ihm an den problemen arbeiten oder es ist um sonst. jetzt arbeitest du GEGEN ihn und das ist der mensch mit dem du eine schöne zeit verbringen solltest.

ich wünsch dir kraft und bessere zeiten

und doch hab ichs heute den ganzen tag wie gespürt dass ich es nicht schaffen werde. war schauen und es hat mir natürlich gar nichts gebracht. naja. jetzt nur nicht alles aufgeben. aber bin schon ein bisschen enttäuscht von mir selbst. :eek:

morgen ist ein neuer tag und ich machs besser. ich will wirklich eine neue art und weise entwickeln wie ich mir dem ganzen umgehe. ich muss nicht wissen was er macht. er hat mich verlassen und dabei bleibt es. nix wird das ändern und ich weiss das.

also ihr lieben, keep up the good work. ich versuchs auch weiter

Oh ja, da schließe ich mich nun auch an. Habe eben schon wieder geguckt, dabei ist das PRofil längst nur teilweise sichtbar für mich... nur um sein Bild zu sehen, weil ich kein Foto von ihm habe!!! :-(

Also Tag 1!!!

Also da ich mich heute erwischt habe ebenfalls StudiVZ zu durchforsten, kommt mir dieser Beitrag sehr gelegen :]

Unglaublich wie man versucht das Geschehene festzuhalten..

Ich bin dabei.

Alles Gute Euch !

jau die schlimmste phase habe ich hinter mir, aber ich habe auch im studiVZ alle möglichen freunde gesucht die mal auf seiner liste waren/sind, da er seine freundesliste gesperrt hat für nichtfreunde.. krank. ändern kann man eh nix.ich schau aber immer ob er sein profil aktualisiert... is seit 11.9 nimmer der fall gewesen, pinnwnd is auch gesperrt. gott sei dank... also gibts nix zu sehen. es bringt nix. ich weiss es...

wegen der icq gruppe..

wenn nur ER drin ist und 1/1 ist online weisst du auch das er da ist, es geht ja darum das du NICHT weisst das er da ist wenn du noch nicht bereit bist ihn zu löschen...

alle zwei stunden schaue ich auf studivz um zu sehen ob er schon unser gemeinsames bild rausgenommen hat... es macht mich einfach so fertig und ich weiß gar nicht, wie ich reagier, wenn es irgendwann wirklich nicht mehr dort ist...

ich habs noch nicht geschafft ihn bei icq zu löschen. aber sonst hab ich ihn überall gelöscht. ich muss mich verdammt zusammenreissen um nicht nach fotos zu gucken, wo seine neue drauf ist..oder noch schlimmer - beide zusammen..bisher hab ichs geschafft, man, das ist echt hart.

tag 0.

bei mir isses noch schlimmer... bei mir isses auch so ne dubiose seite auf der er n profil hat, (auch während wir zusammen waren), wo er nach ons usw. sucht.

nur das schlimme ist... ich hab sein passwort!

d.h. ich guck nich nur auf s profil, ich kann auch sehn wen er anguckt, wem er schreibt, wer ihm privat schreibt. und ich guck jeden tag. ich kann nicht anders.

danach ist mir so schlecht, dass ich kotzen könnte.

aber morgen versuch ichs mal mit tag 1.

wünscht mir glück!

P.S. aber ich habs geschafft ihn bei msn zu blocken und zu löschen! aber nicht damit ich ihn nicht mehr sehn muss. sondern damit er nicht sieht, dass ich seit der trennung nur noch daheim vor meinem pc sitz *heul*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...

Naja, wir hatten so ziemlich Stress das letzte mal, als wir gechattet haben/kontackt hatten. Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt, aber keine Antwort bekommen, da habe ich beschlossen abzuschließen und habe sie kurzerhand aus allem gelöscht, worüber wir kontackt hatten (SchülerVZ, StudiVZ, ICQ, MSN...). Und es funktioniert echt prächtig! Ich kann mich wunderbar von ihr distanzieren und fühle mich viel, viel besser!

Außerdem gibt es mit ein Gefühl der Genugtuung, wenn ich mir vorstelle, dass sie es bemerkt und sich vllt darüber ärgert oder so... :D

Aber ich will mich alles andere als mit ihr verstreiten, daher habe ich ihr gestern eine nette neujahres SMS geschickt. Ich fühle mich gerade das erstemal richtig gut seit Wochen... fällt mir gerade so auf ^^

Vllt. vertrage ich mich irgentwann mal mit ihr...

Naja, also KONTACKT LÖSCHEN ist mein Tipp ;)

Boah, was man alles nicht darf... :D

Ab Montag schau ich nicht mehr auf sein Profil! Versprochen.

Dann seh ich ihn wieder täglich! :) :(

böse Falle....

ein Satz, den ich eben im Chat einfach so benutzt habe....so sicher wie die Bank in Zürich.....plopp, lagen sie auf den Tasten....und eine Erinnerung kam hoch und jetzt wär ich eigentlich schon mal neugierig, ob es Dich da noch gibt, ......aber nein ich schaue nicht......wozu?

oahhh man, genau das ist mein problem, ich muss ständig auf sein profil gucken und das mehrmals am tag...

Er hat mich nämlich verlassen, weil er gemerkt hat das er seine ex doch noch liebt und jetzt versucht er alles um sie zurückzukriegen...und ich hoffe die ganze zeit, das sie nicht zu ihm zurückgeht, sonst sterbe ich.

Ständig muss ich gucken ob er noch single ist und auf der seite von seiner ex guck ich auch immer....und das schlimme ist immer, wenn er in seinem profil sachen ändert für seine ex, von wegen du bedeutest mir alles und so....ich könnte sterben wenn ich das lese, dabei sind wir erst seit einer woche getrennt...

Ich halte es einfach nicht aus nicht zu gucken, ich mach mich ständig verrückt damit ob sie wohl zu ihm zurückgeht oder nicht...

Bei mir ist es auch immer so das ich bei ihr in icq ihre notizen anschauen und ich dann immer lesen muss wie glücklich sie ist und ich verzweifel fast hier in meinem Loch!

Ich versuch mal mit der nicht Kontakt Liste!

Danke für den Tipp