Du verstehst es einfach nicht!
Egal wie oft ich es versuche es dir zu erklären, du verstehst es nicht!
Ich weiß ganz genau was du von mir hälst, das hat du mir oft genug klar gemacht, denn ich kann zwischen deinen Zeilen lesen.
Ich war gut genug für dich in deiner schwere Zeit da zu sein, ich war gut genug mir all deinen Kummer anzuhöre, ich war gut genug um mir für dich den Hintern aufzureißen, ja und ich war auch fürs Bett gut genug, aber jetzt wo es mir wegen dir schlecht geht, hast du mich gepackt und in die Ecke gestellt, da du mich jetzt nicht mehr brauchst.
Wird das jetzt immer so weitergehen, du kramst mich aus der Ecke hervor, wenn du mich wieder brauchst? Es lief ja jetzt ein Jahr lang so.
Du weißt/wusstest genau, dass ich für dich alles machen würde und nutzt es aus.
Meine Gefühle zu dir, sind dir scheißegal, so wie ich es auch bin.
Du sagst nur, dass es nicht mehr vor kommt, aber will ich das? Ich bin einfach dumm, weil ich genau weiß, dass ich wieder und wieder für dich da sein würde, wenn du mich brauchst.
Ich hab dir so viele Chancen gegeben und du mir nichtmal eine, um dir zu zeigen, dass ich es wert bin geliebt zu werden.
Du biegst dir alles so zurecht wie du es gerade brauchst.
Was ist mit mir? Bin ich wirklich so ein schrecklicher Mensch? Wegen dir sind meine Selbstzweifel ins unermessliche gestiegen und ich geh daran kaputt.
Eines tages wirst du hoffentlich bemerken, was du an mir hattest und ich hoffe das ich dann über dich hinweg bin und du daran genauso kapuut gehst, wie ich jetzt gerade an dir!