Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Schön euch die nächsten Wochen alle hier zu haben... bin schon ganz hibilig :)

Ein Tag noch...

du fehlst mir.

nur wieder deine arme um mich spüren, wenn ich zu fallen drohe.

nur wieder in deine blauen augen eintauchen.

nur wieder dein lachen hören.

nur wieder einfach anlehnen können.

nur wieder neben dir liegen und deine hand auf meiner haut spüren.

nur wieder mit dir einen kaffee trinken am morgen.

nur wieder mit dir durch die stadt streifen.

nur wieder mit dir auf dem sofa lümmeln.

nur wieder dich beim gitarre spielen beobachten.

nur wieder dein grummeln miterleben.

nur wieder an deinem nacken riechen.

du fehlst mir.

was mir nie fehlt, sind deine launen. die verdränge ich, schiebe ich weg. als hätte es sie nicht gegeben.

die kälte, die mir manchmal entgegen schlägt.

dein egoismus.

dein nähe-distanz-ding.

deine art, gefühle abzuwerten.

deine ausreden.

und trotzdem...

Du, der Kontakt besteht ja weiterhin, es gibt ja echt zähe Exemplare. Zu denen gehörst du wohl auch ^^

Das ist doch kein Grund, mich deswegen zu provozieren.

Du bist immer noch mein Schatz. Etwas an Dir liebe ich sehr. Wäre es möglich, dass ich das Gefühl von verlassen werden brauche, um meine Integrität zu spüren? Vielleicht 'sollst' du mir gar nicht näher kommen, als du es tatest.

Das klingt für mich plausibel, wenn auch verrückt..

Warum machst du dir auf einmal Sorgen um mich?

Nur weil ich im Krankenhaus wegen dir lag, weil ich seit 4 Wochen nichts mehr essen kann und trinken mir auch schwer fällt?

Ist es dein schlechtes Gewissen?

Anders kann es ja nicht sein. Du hast mich einfach zu sehr verletzt und ich muss jetzt erstmal wieder mit mir klar kommen und mich wieder aus diesem Loch rauskämpfen.

Mit geht es seit Freitag immer schlechter, weil ich an dem Tag eigentlich zu dir fahren wollte und wir eigentlich 2 schöne Wochen erleben sollten. Doch du hast das alles kaputt gemacht...

Und jetzt auf einmal bist du in Besorgnis? Spar es dir! Auf sowas heuchlerisches habe ich einfach keine Lust und es tut mir noch mehr weh.

Es ist einfach zu spät, dass du dich jetzt auch einmal Sorgen um mich machst.

ZU SPÄT!

'n halbes Jarhundert, leicht ergraut und ganz speziell :rolleyes:

... ätzend,wenn man das auf diese Weise macht :mad:

... wünsch Dir trotzdem alles Glück der Welt! :klatsch: :super:

Hoffe, Du hattest einen supertollen Tag! ;)

How can you do this to me!? We had a deal. We agreed to wrote a final message to the other one when one uf us meet someone else or when one of us get tired to write to the other. But just nothing for weeks??? Not even a thank you for the christmas gift??? I am so sad and disappointed. I thought your words are serious. I thought your feelings are true and similar to my ones. I am so sad... :heulen: :heulen: :heulen: because I still miss you. I still can't stop thinking about you and I still have your shirt wich smells like you.

Why? I hoped and wished so much that this dream comes true... I miss you so! Why don't you miss me the same way and make anything happen to be on my side? I told you I would - you just have to ask. But you do not even write me anymore... WHY? :confused: :confused: :confused:

Es ärgert mich inzwischen, dass ich wieder angefangen habe mit dir zu reden! Wie läppsch von dir gestern einfach so zu verschwinden! Ne, eigentlich war es sogar gut! Es hat mal wieder gezeigt, was für ein Vollpfosten du bist! Spar dir die netten Worte, die du nicht drauf hast! Du bist halt einfach hohl und arschig! Das nächste mal gehe ICH kommentarlos an dir vorbei! Ganz ehrlich, ich bin so unendlich dankbar, dass es nicht mehr weh tut! Es ärgert mich noch, aber es zeigt mir auch, dass du einfach voll gestört bist!!! Also bitte nerv mich nicht mit deinem dummen Gequatsche, nein, ich gehe auch nicht mit dir aus um irgendwen kennenzulernen oder klarzumachen! Hallo! Allein schon so ein läppscher Vorschlag! Wie dumm muss man sein! Ich lerne auch so jemanden kennen und ganz sicher hat er einen besseren Eindruck von mir, als wenn so ein Hohlpfosten wie du noch dabei ist! Du bist peinliche Vergangenheit, die kann da bleiben wo sie ist und sich langsam im Nirvana auflösen! Good bye, loser!

wie du mir grade fehlst... in all dem weihnächtlichen getue wäre ich am liebsten bei dir, weg von allem. mir wird alles zu viel und wie verlockend ist da die vorstellung, die kontrolle zu verlieren und gegen eine wand zu fahren, nur um endlich aufzuwachen. und die wand, gegen die ich fahren würde, die bist du. und ich würde mit aller wucht daran zerbrechen.

und vielleicht könnte ich dann die scherben, teile meiner selbst, endlich doch wegspülen

oder aufstehen und sagen: "es ist endgültig vorbei" und dann einfach weiter gehen.

Ich mag nicht mehr.

Glatt gelogen.

Ich habe zu viel Angst mich anzubiedern.

Zurück gewiesen zu werden.

Ich bin mir eigentlich nicht sicher ob Zurückweisung tatsächlich schlimmer wäre, als Klarheit.

Vielleicht weil Klarheit gar nicht die tatsächliche Alternative wäre.

Ich frage mich, ob ich zu wenig mache.

was ich wohl aussende?!!!?!

Bin ich für dich doch nur eine unter Vielen?

Vielleicht soll es einfach nicht sein.

Mein Mut verlässt mich. Die Zuversicht sowieso.

Nur eins noch: lass mich jetzt bitte in Ruhe.

Du verwirrst mich schon wieder und ich hab keine Ahnung, wie lange das alles noch gehen soll.

Ich geh daran kaputt, obwohl ich schon am Boden liege.

Das Problem ist, dass du genau weißt, dass ich mich von dir nicht lösen kann, egal wie weh du mir weiter tust.

Warum brichst du nicht einfach den Kontakt ab, denn ich kann es nicht.

Nein, du lässt mich weiter leiden.

Verschwinde doch endlich aus meinem Leben!

BITTE!!!

Schau mal Süße,

so sieht es aus, wenn die anderen Dämlichkeiten in ihren Denkstrukturen eingefahren sind, sich auf ihren Instinkt verlassen und andererseits wie selbstverständlich auch noch das Recht auf Führerschein, Wahlrecht und Gleichberechtigung einfordern ... die 60iger hatten schon ihren berechtigten Charme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwann sind all deine joker aufgebraucht.. das wäre dann wohl jetzt wieder einer weniger. weiss grad nicht, ob das der letzte war.. irgendwie reisst du dich ja dann doch wieder raus.. weiss nur nicht, ob ich diesmal noch darauf warten und dir dabei zusehen will...?

bis nächste woche noch.. und dann bin ich weg. wenn's emotional schon nicht klappt, dann wenigstens physisch :schief:

es war wunderschön mit dir am 23ten und ich hab es so sehr genossen wie schon lange nichts mehr. es war nun wirklich endgültig das letzte mal, besser kann es mit deiner einstellung nicht mehr werden, also lass uns diese schöne erinnerung behalten.

ich möchte dir sagen, was auch birdy gesagt hat: you can do whatever you want baby, 'cause i'm leaving you.. i have to let you be... so, be free... i'll let you go

Woher willst du Wissen, was ich will.

Es ist nicht, es nicht zu wollen, es ist Angst die mich lähmt.

Findest du das nicht menschlich?

Das halte ich von deinen Spielchen: Nichts.

Dann geh' doch einfach, bleib' in deiner kleinen Welt hocken, die sich immer, immer, und immer nur um dich dreht und sich dabei auch nicht wirklich weiter entwickelt. Geh' doch und tu' so, als wärest du nicht völlig kaputt in dir, unfähig, einen Bezug zur Aussenwelt herzustellen, der über die Dauer eines kurzen Augenblicks hinausgeht. Geh' nur und spiel' denen den coolen und offenen Typen vor, während du in Wirklichkeit der Verschlossenste von allen bist, der sich hinter einer Fassade versteckt und Angst davor hat, sich jemandem zu zeigen oder gar sich jemandem zu öffnen. Geh' doch und tu' so, als würdest du lieben, als möchtest du lieben, während du in Wirklichkeit nichts mehr fürchtest als jegliche Art von Intimität. Geh' doch und erzähl allen, wie wichtig dir deine Unabhängigkeit ist, dein oberstes und allerhöchstes Gut, wenn du in Wirklichkeit einfach nur Angst davor hast, wieder dermassen verletzt zu werden wie beim letzten Mal. Geh' und versteck' dich weiter hinter deinem Panzer, feier' wild und lass' dich fallen... ich weiss, wie allein, wie kaputt und verloren du eigentlich bist.

In Wirklichkeit bist du selbst dein grösstes Hindernis.

Und jetzt grade bin ich echt wütend auf dich. Und jetzt beschliesse ich, dass es einfach genug ist. Genug von dir. Ich bau' dir jetzt keine Brücken mehr, das kannst du jetzt selbst versuchen. Was ich von dir vermisse, ist doch nur ein Bruchteil von allem. Der viel grössere Teil von dir ist einfach nur eine Ladung Probleme.

Und das ist das Letzte, was ich dir in meinem Kopfkino sage.

Nein, noch was: deine leeren Versprechen kannst du dir in Zukunft auch sparen. Ich kann nichts damit anfangen.

Du machst mich so wütend.

Du zerrst an mir.

Aber dem Zerren folgt immer ein „mich von dir weg stoßen“.

Was natürlich dein gutes Recht ist.

Aber es wäre schön, wenn ich den Hauch einer Chance hätte, davor zu zeigen wer ich tatsächlich bin.

Und nicht einfach nur eine theoretische Abhandlung in deinem Kopf zu sein.

Ich bin wer ich bin.

Aber ich bin sicher nicht das Bild, das du von mir seit Jahren in deinem Kopf trägst.

Ich weiß ja nicht mal wie es aussieht.

Ich bin einfach nur Statist.

Aber ich bin real. Und weiß daß ich nicht perfekt bin. Bist du aber auch nicht.

Und vielleicht ist ja auch mein Bild von dir völlig falsch.

Aber wie soll ich es auch herausfinden können, wenn du –

Ich glaube das Miese ist tatsächlich, daß du es immer schaffst, daß ich mir selber die Türe vor der Nase zu knalle. Nicht ein Mal den Job übernimmst du.

Zerrst an mir und machst mich so lange wahnsinnig, bis mit mir die Pferde durchgehen.

Da spiele ich aber nicht mehr mit.

Ich stelle dich nicht vor eine Wahl, ich will keine Entscheidung.

Ich treffe meine Entscheidungen selber und nur für mich.

Für deine bist du selber verantwortlich.

Viel Spaß mit dem Wissen wie blöd du zu mir warst.

Und daß es nur die Konsequenz hatte, daß wir es beide wissen.

Ansonsten habe ich mich von Konsequenzen verabschiedet.

Es wird eh nie aufhören.

Aber ich werde mich wieder auf meinen eigenen Weg besinnen.

Der sicherlich immer wieder deinen kreuzen wird.

Aber vielleicht werde ich in Zukunft nicht mehr an den Kreuzungen verharren bis du mich wieder am Ärmel zu fassen bekommst und beginnst an mir zu zerren.

Ich hoffe ich werde die Stärke haben dich anzulächeln.

Denn du bist mein Dreh- und Angelpunkt.

Aber ich möchte nicht mehr verharren und auf die große Nähe warten.